16. Dezember 2010

Bei mir...

....ist bereits Weihnachten.

Ich geb mich heute ganz kleinlaut, 
denn ich darf Euch sagen, 
dass ich die letzten Tage wieder gewonnen habe....

und zwar 3 Mal.....


Bei ~Mary~ habe ich die Jeanne dÁrc Living gewonnen.
Mary hat mir auch noch ein wunderschönes Lesezeichen mit beigefügt.
Liebe Mary tausend Dank dafür!!!!



 
Von  ~Diana~ habe ich diese Geschenke bekommen.
 Da sie pünktlich zu Tom´s Geburtstag eintrafen, 
meinte er, er hätte einen Anspruch darauf,
da es schließlich SEIN Ehrentag wäre.



So hat er sich aus diesen wunderschönen Schätzen
einen dieser Übertöpfe ausgesucht, 
den er jetzt als Stiftehalter verwendet.
Mit einem Band haben wir noch einen Madonnenanhänger 
für ihn drangemacht.


Liebe Diana, wir freuen uns riesig über Deine Geschenke.
Vielen herzlichen Dank an Dich.




So, und wie ich ja schon gesagt hatte, ich habe noch ein 3. Mal gewonnen.

~Uli´s~ Preis kam schon vor einiger Zeit bei uns an,
aber darin waren lauter Schätze enthalten, 
der meine Tochter nicht standhalten konnte.
Sie hat sich so ziemlich alles gekrallt 
und in ihrem Zimmer dekoriert.

Ich hoffe, ich habe alle gefunden.


Liebe Uli, Du hast Deinen blog ja geschlossen,
aber ich weiß, dass Du uns ab und an besuchen kommst.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege,
recht herzlich bei Dir bedanken.




Somit habt Ihr jetzt auch gleich einen kleinen Einblick 
in Amelie´s rosarotes Zimmer bekommen.
Wollt Ihr mehr sehen?



Habt einen schönen Tag.

Alles Liebe 
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Glückskind Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. ;-) Jaaaaaaa, zeig ruhig mehr von eurem rosarotem Salon. :-) Die Idee mit der Blume finde ich total bezaubernd. Daumen hoch!!! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Boah Du bist aber ein Glückskind....und ja zeige doch bitte noch mehr von Amelies rosaroten Zimmer. Die Blume sieht schon so vielversprechend aus ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge, so schön fotografiert!
    Ja, bitte mehr Bilder!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das ist ja schon fast unverschämt viel Glück ..GRINS...aber es sei Dir gegönnt, von Herzen!!! Ich würde supergern noch mehr von diesem bezaubernden Zimmer sehen....
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Schnee-Schippen, Iris

    AntwortenLöschen
  5. na da gratuliere ich dir zu deinen tollen gewinnen :)

    amelies zimmer, oder das, was man davon sieht, gefällt mir total gut! zeig doch mal mehr :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. also so viel glück muss der mensch haben ;) und dann immer noch genuaso viel glück in der liebe! ;)
    tollste geschenke und die blume ist klasse. ja bidde, zeig!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Tanja, Du bist ein echter Glückspilz! Überall dort wo ich reinschaue stehst Du als Gewinnerin auf der LIste, das freut mich sehr für Dich und ich gratuliere Dir zu den tollen Preisen!!!
    Nun auch mir gefällt der Einblick in Amelie's Reich und neugierig wie ich bin möchte ich natürlich mehr sehen grins!!!
    Nun dann mach Dir einen schönen gemütlichen TAg heute und geniesse die tolle gewonnene Lektüre!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Ob wir mehr sehen wollen??? Aber klar!!!!
    Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu Deinen wundervollen Preisen! Ich gönne Dir jedes einzelne Stück, weil Du es wirklich verdient hast!
    Ich wünsche Dir heute einen wundervollen, schneereichen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, auch von mir Glückwünsche zu soviel GLÜCK! Ich habe mein ganzes Leben noch nichts gewonnen... aber dafür Glück in der Liebe!
    Jaaaaa... wir wollen noch ganz viel sehen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  10. *Räusper*...
    Herzlichen Glückwunsch, zum...
    Ähm hatte ich das nicht erst neulich geschrieben?...wiederholtem Gewinn??? ;O))
    Nee, ich gönn es dir, von Herzen... ♥ ^^ ♥
    Wunderschöööne Sachen hast du bekommen!
    `Erfreut euch daran...GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    ohhh, was für wundervoole Gewinne, da gratuliere ich dir ganz herzlich...ist ja echt schon vorgezogenes Weihnachten....und dass die kinder was abhaben wollen, das sit doch klar...die Blumenleuchte deiner Tochter find ich total goldig...

    Wegen der Weckglasklammer...habe davon nur ein paar, die im Einsatz sind, aber ich halte gerne die Augen auf den nächstjährigen Flohmärkten...und wenn ich welche hab, dann bekommst du welche..ich denk dran...Und das Bäumchen ging ganz gut aus der gefrorenen Erde, frag nicht , wie ich da mit Schaufel ,im Wald rum bin...
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. ...das Glück ist schon richtig angekommen. Ich freu mich mit Dir.
    Und ja, das rosa Zimmer wollen wir schon sehen. Das hatten wir auch mal, doch nun ist seid kurzem alles gelb/grün. Die nächste Phase ist dann wahrscheinlich schwarz oder so....hat eine Freundin grad mit ihrer 15jähr.Tochter. Das wäre meine Alptraum, wenn hier so ein Zimmer wäre....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ...♥lichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen, liebe Tanja.
    Von dem Zimmer -bzw von noch mehr so genialen Ideen wie diese tolle Blumenwandlampe- würde ich gern noch mehr sehen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen weiteren Gewinnen.
    Also,ich würde auch sehr gerne mehr von dem schönem rosa Zimmer sehen.Ich finde die Blumenleuchte total klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Na klaro will ich mehr sehen liebe Tanja!!!!
    Die Blume mit der Lampe ist ja eine tolle Idee.
    Habe gleich 2 x hinschaun müssen, bis ich den Dreh raus hatte, Marke selbstgemacht.

    Liebe Grüße am Nachmittag läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  16. hallo nochmal :)

    vielen dank für deinen lieben kommentar!

    ich hab eine olympus e410, eine digitale spiegelreflexkamera und ich LIEBE sie *g* früher hatte ich noch eine digitale pocketkamera, die war super für unterwegs - immer in meiner handtasche, falls ich mal irgendwas tolles sehen sollte. leider hat mein mann die in paris in nem taxi liegen gelassen *grmpf*g* MÄNNER! *hihi*

    hab noch einen schönen tag! :)

    salma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    schäm Dich! ;-) Nein quatsch!! Das hast Du verdient! Wunderschöne Gewinne/Geschenke hast Du bekommen und Amelies Zimmer scheint ein Mädchentraum zu sein. Ich würde gerne noch mehr davon sehen.....hab ja nur Jungs :-)
    Meine Freundin hat gerade in Kind bekommen, das Amelie heißt :-) und morgen darf ich sie besuchen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. huhu ;)

    ich hab anfangs immer sämtlich einstellungen auf auto gestellt, weil ich mich überhaupt nicht auskannte *g* außerdem muss ich gestehen, dass ich keinen einzigen blick in die gerätebeschreibung geworfen hab *lol*

    irgendwann hab ich mich dann einfach mal hingesetzt und einfach probiert: was passiert, wenn ich da drehe? was passiert, wenn ich dort drücke?

    ich hab bei meiner kamera zig einstellungsmöglichkeiten für alle möglichen lichtverhältnisse usw., aber ich benutze meistens nur den makro-, landschafts- und portraitmodus... den blitz hab ich eigentlich komplett deaktiviert, weil mir geblitze bilder nicht wirklich gefallen. der nachteil ist halt, dass man die fotos dann manchmal nachbearbeiten muss, weil sie zu dunkel werden. und sie verwackeln leichter, wenn man ohne blitz fotografiert. dafür hat man dann aber wirklich schöne farbergebnisse! :)

    und mir persönlich macht bildbearbeitung sowieso total viel spaß ;) aber das ist geschmackssache...

    welche kamera hast du denn?

    AntwortenLöschen
  19. also was ich inzwischen sehr wichtig finde: den autofocus abschalten und nur manuell focussieren. ich hab mich so oft geärgert, wenn ich irgendein objekt im vordergrund scharf haben wollte, und der autofocus dann immer den hintergrund geschärft hat...*g*

    ansonsten kann ich dir nur nochmal den tipp geben: versuch alles aus. kann ja nix kaputt werden. spiel auch in den haupteinstellungen ein bisschen rum, dann wirst du ziemlcih bald den dreh raus haben! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    Kongratuliere zu diesen Preise!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Oh du Glückspilz ... ist das schön! Ich hatte auch ein paar mal Glück in letzter Zeit... daher glaube ich ja nun fest an Weihnachtswichtel... und die sind alle hier im Blogland! ;-)

    Und klar wollen wir gern mehr vom rosa-roten Zimmer sehen ;-)

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanja,

    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen ... ist ja wirklich schon wie Weihnachten. Und bitte ja, zeig mehr Mädchenzimmer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    ich freu mich für dich obwohl ich doch ein klitzekleinminibabybißchen neidisch bin... ;o)
    Tolle Dinge hast du bekommen!!!
    Klar wollen wir mehr sehen!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Gewinne. Gratuliere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja, wunderschöne Preise und du hast sie mehr als verdient, bist immer so eine Liebe! :-))) Und ja mehr Bilder vom rosarotem Zimmer! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja,

    es freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist und dir das Lesezeichen so gut gefällt. Viel Spaß beim Lesen!!

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu all den anderen wundervollen Gewinnen.

    Das Rosa-Zimmer sieht wirklich sehr hübsch aus und die Blume mit Lampe finde ich besonders gelungen. Also ich für meinen Teil, würde gerne noch mehr sehen.

    Ganz herzliche Grüße aus dem eingeschneiten NRW,
    Mary

    AntwortenLöschen
  27. liebe tanja, gratuliere! vielleicht sollte ich auch mal bei diesen schönen verlosungen teilnehmen...
    obwohl du sahnst ja alles ab.
    viel spass an den schönen dingen sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,

    gleich so viele Geschenke aufeinmal, dabei ist noch garnicht Weihnachten gg. Ich freu mich mit dir, hast ja nicht grade leicht ghabt in letzter Zeit, umso mehr freuen mich deine Gewinne.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Du bist ja ein echter Gückspilz!
    Haste auch verdient und nun GEEENIESSE es.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  30. :o)

    Anleitung bekommst du. Hat "er" mir grad gesagt.

    :o)


    Nora

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja das sind ja ganz wundervolle Schätze! Ich gratuliere Dir zu diesen tollen Gewinnen :)))

    AntwortenLöschen