7. Januar 2011

Award...




 Von ~ Mimi ~ habe ich diesen wunderschönen Award verliehen bekommen.
Vielen, lieben Dank dafür, liebe Mimi,

ich freu mich sehr!!!


Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).

Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nun möchte ich den Award noch weiterreichen.
Ich weiß jetzt gar nicht, wer den Award schon alles bekommen hat.
Evtl. habt Ihr ihn jetzt doppelt bekommen liebe



und



Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    Herzliche Gratulation zum Award....den hast Du Dir verdient. Du, wann geht es bei Amélie eigentlich los???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award - ich froi mich für dich!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ,freu mich so für dich))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award.)))
    freu mich für dich.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, den hast Du auch verdient! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Anleitung muss ich nochmals lesen - öh.
    Aber Dir einen TUSCH!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    glückwunsch zum Award! eine schne Idee, speziell auch an die noch etwas "kleineren" Blogs zu denken.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Und Du gibts ihn an MICH weiter????
    DAAAAAANKEEEE!!!!! Freu!!!!
    Kannst ihn noch ein paar Tage für mich aufheben?? Ich hole ihn dann bei meinem nächsten Post ab! Versprochen:))
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebste Tanja..
    ohhhhh du wohnst also auch recht nah an den Bergen?? Wie herrlich... ich beneid Dich sehr..
    Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem Award.. Du hast ihn sooooooooooooooooooooooo verdient.
    ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja, aus tiefstem Herzen! Hast ihn Dir wirklich ganz dolle verdient! Ich zähle auch zu den Glücklichen, renn seit gestern mit nem Grinsen durchs Haus, hihi! Ich freu mich so, auch für all die lieben anderen Mädels mit Ihren tollen Blogs, macht wirklich Spass! Fernseher noch da? hihi! GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    auch ich gratuliere Dir ganz ♥-lich.
    Nun hat Birgit also einen Doppelaward...Ich würde sagen, den hat sie sich mit ihrem wunderschönen Zuhause auf alle Fälle verdient ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Und nun:
    Tanjaaaaa du bist die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeee! *kreisch* :o)
    Ich habe dir schon eine eMail geschrieben.
    Ich freue mich riesig!
    GGLG und Drücker, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,
    zuerst möchte ich dir ganz herzlich du diesem süßen Avard gratulieren.
    Ich freu mich auch sehr darüber, dass du ihn an mich weitergibst - ich nehm ihn auch gerne an :).
    Ich war die letzten Tage eigentlich gar nicht am PC. Wir haben alle noch frei und haben diese Woche einiges unternommen u. a. einen Besuch in Ulm und auch noch vieles erledigt, dass wir immer aufgeschoben hatten.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Tanja,

    jetzt bin ich endlich hier angekommen und danke Dir nochmals, dass Du an mich gedacht hast!

    Ganz liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich Dussel..... dir natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen