24. Oktober 2010

Im Kerzenrausch....


bei diesem Wetter
und nachdem es inzwischen schon so zeitig dunkel wird,
könnte ich in jeder Ecke des Hauses zig Kerzen anzünden.
Ich liebe diese Stimmung...








Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Tanja

42 Kommentare:

  1. Du hast aber auch viele Kerzen szehen :-) .. Aber recht hast Du.

    LG Ivonn und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, sieht das kuschelig gemütlich aus!!!
    Ich sende Dir liebe Grüße und einen schönen Abend! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich früher, als meine Kinder noch kleiner waren, auch sehr gern gemacht, weil ich da mehr ans Haus gebunden war.
    Heute bin ich viel unterwegs und habe dafür nicht merh so die Zeit. Aber ich schaue es mir sehr gern bei anderen an.

    Lieber Sonntagsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Tanja wunder wunder schön ... jetzt kommt die Kuschel - und Kerzenzeit wieder :-)
    Lieber Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Zeit auch so sehr!!!
    Kerzen brennen ganz viele bei uns, und machen es zu Hause sooooo kuschelig-gemütlich ;)))
    Ich freu mich, dass ich bei Dir *reingeschlittert* bin!
    Hier bleib ich ;)
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöner Bilder und ein toller Blog,
    hier trag ich mich mal bei den Lesern ein!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    bei dir ist es wunderbar kuschelig gemütlich. Aber bei diesem Wetter kann man es sich auch nur mit Kerzenschein gemütlich machen, gell?!
    Allerliebste Herbstkuschelgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!Eine schöne Stimmung hast du da gezaubert,oh ja bei mir brennen oft ca.30 Kerzen,ich liebe es wenn viele Kerzen an sind,dabei entsteht auch viel Wärme,sowohl im Herzen als auch im Raum.Zum Glück kann ich die Kerzen im Floristen Großhandel zu einem super günstigen Preis kaufen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Kuschelabend-Edith.

    AntwortenLöschen
  9. *lächel*
    hab mal fix durchgezählt.
    19kerzen hab ich an und puuuuuh, langsam wirds heiß ;)
    sieht nach einem total gemütlichen abend bei euch aus.
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, schön siehts aus und sehr gemütlich. Hier ist nicht so gemütlich, weil wir angefangen haben zu renovieren, aber dann, aber dann...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber sehr gemütlich aus. Ich zünde gleich auch die Lichter ein, wenn Sohnemann dann endlich mal eingeschlafen ist. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    Sooo schöne Kerzenbilder. Ich habe heute auch das volle Kerzenregister gezogen ;-)). Leider habe ich es vergessen zu fotografieren...einige Kerzen brennen bei uns im Kamin. Wir haben noch kein Holz zum anfeuern und so lange bis wir den Kamin anfeuern, stelle ich immer ganz viele Kerzen rein...das sieht echt gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Tanja.. deine Bilder sind suuuuper schön.. ich liebe Kerzenschein ;O)) und jetzt gehts richtig los.. ich hab ne Freundin, die fängt immer Anfang November schon mit der Weihnachtsdeko an ;O) ist schon bald ;O)
    gggggggglg Susi
    PS.. wie hast du das Kerzenlicht geknippst???
    mit Automatic???

    AntwortenLöschen
  14. ..richtig klasse und vor allem sooo gemütlich. Die Teelichtgläser vom zweiten Bild und von zweitletzten habe ich auch ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich sachs ja: Kerzen-Abo *lach*
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, wie schön! Aber kaum zünde ich meine Kerzen an, kommt da immer so ein frecher Wirbelwind angerauscht und blast sie wieder aus. ;-)
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht super gemütlich bei Dir aus und wenn ich mich jetzt so bei uns umschaue ... ich muß noch die Kerzen anmachen!

    GLG und einen schönen Abend, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Kerzen verbreiten soooo schöne Stimmung. Die sind bei uns aber derzeit noch tabu, einfach noch zu gefährlich:-(

    Aber deine Deko sieht einfach wunderschön aus!
    Ach ja, wo kommst du denn eigentlich her?

    Schwäbische Grüßle!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    ja ich mag diese Kerzenstimmung auch sehr gerne, und es ist energiesparende Wärme auch zugleich. Bei diesem Wetter muss man es sich daheim einfach kuschlig machen.
    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön hast du die Stimmung eingefangen..Ja, das ist für mich das schönste am Herbst.Bei Regen schön drinnen einkuscheln,Kerzenlicht,vielleicht einen Tee..einfach herrlich.
    Kuschel schön weiter,
    herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,

    daß sieht so heimelig bei Dir aus.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,

    herzlichst

    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie gemütlich es bei Dir ist und ich liebe auch den Schein von vielen Kerzen am Abend. Leider muß man die Wände und Decken dann so oft nachstreichen aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Einen schönen Abend und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja!
    Das sieht soooo gemütlich bei Dir aus!
    Ich werde mich jetzt mal von dem Kasten hier loseisen und auch auf Kerzenjagd gehen:))
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    das sieht so wahnsinnig gemütlich aus bei dir, ich würde gern zu dir ins Bild hopsen!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    obwohl die Temperaturen durchgehend geöffnete Türen und Fenster zulassen (nachts ausgenommen ;) ), brennen abends viele Kerzen. Ich liebe die Stimmung. Und deine Deko zeigt, wie schön Kerzen sind!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    so eine schöne Stimmung - ich liebe das warme, flackernde Licht der Kerzen. Es sieht wunderbar gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    ich bin auch ein großer Kerzenfan. Bei euch sieht es wunderbar gemütlich aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    hach ist das schön kuschelig bei euch.
    Das ist mit das schönste an dieser Jahreszeit, wenn´s drinnen gemütlich und heimelig ist.

    Wegen der Schuhe meld dich doch einfach noch mal, wenn die andere Dame Bescheid gegeben hat.

    Einen schönen Sonntagabend und
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja ,
    Kerzen gehören unbedingt zu dieser Jahreszeit !!!
    Sie haben so was schönes , gemütliches und romantisches !!! Strahlen sehr viel Wärme aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    Komplimente and dich für soviel Ambiance und Ausstrahlung! Sehr stimmungsvoll und deine Bilder sind so schön die konnten gleich in jedes Monatsheft rein...
    Auch das nostalgische und Mystik was wir schon seid über 2,000 Jahre von unseren Voreltern weitergegeben bekamen, durch dem Glauben hast du mit rein gelegt! Echt KLASSE!
    Wünsche dir eine schöne Woche weil ihr schon schläft da ihr ja 6 Stunden vor läuft...
    Sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  31. Hach, wunderschön! Ich bin auch ganz begeistert von jeder Menge Kerzen. Was für eine gemütliche Stimmung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebe Tanja,

    ach ja, beim Thema Kerzen sind wir uns wohl alle einig........ meine beiden Leuchter sind übrigens von JDL, ältere Modelle aber völlig egal, und ich checke diese Firma im Auktionshaus immer von oben bis unten.....

    Das mit Amelie erinnert mich an eine meiner Katzen, die ließ sich beim Tierarzt nie Blut nehmen. Sie haben es zu dritt, in's Handtuch gewickelt versucht, aber alles vergebens. Racker hat immer alles gegeben und irgendwie war ich sogar stolz auf ihn deswegen. Musste dann auch immer unter Vollnarkose gemacht werden. Amelie scheint ihren eigenen Kopf zu haben und das finde ich eigentlich nie verkehrt!
    Drück Euch weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja, recht hast Du! Man muß auch mal seinen Wahn ausleben.
    Es sieht so gemütlich aus bei Kerzenlicht, dass man sich nur hinsetzten möchte und genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hej Tanja,

    so (ähnlich natürlich) sieht es bei uns abends nun auch aus!!! Herrlich!!! Ja, frau weiß eben jede Jahreszeit zu schätzen, oder?

    Bei uns hat es heute Frost gegeben und es ist ein wunderschöner Morgen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  35. O wie schön heimelig das aussieht. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Sonntag.

    Liebe Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    Deine Kerzenbilder sind sehr stimmungsvoll. Du erinnerst mich daran, dass ich meine Kerzen wieder hervorkrame. Wer liebt sie nicht, die gemütlichen Abende im Kerzenschein.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag Kerzenlicht auch sehr gerne. Tolle Bilder hast du gemacht Tanja.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    oh was hast du nur für eine wundervolle Stimmung gezaubert. Das siehrt wirklich wunderschön bei dir aus. Oh ich vermisse gerade die gemütlichen Abende mit Kerzenschein.
    Ich hab das ganze Wochenende im Laden gearbeitet. Am Sontag bis 20.30 Uhr, da war ich dann ur noch platt und hab den Fernseher angemacht :(. Wir haben den ganzen Laden umdekoriert - es weihnachtet wunderschön.
    Ich werde demnächst Bilder zeigen.
    Die Decke ist leider nur im ebay, der Brottopf auch - aber der wird dort versteigert, biete doch einfach mal mit. Die Tassen gibst noch im Laden. Webers planen aber für die nächste Zeit eine Aktion im neuen onlieshop (wenn der aktive ist) alle, die den shop auf meinem Blog gesehen haben und dort bestellen - mit Codewort- bekommen dann Prozente, wieviel weiß ich leider noch nicht. Aber ich werd das noch posten :). Ich kann die aber vorab auch schon deine Wünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. hallo tanja!
    als frau weiß man einfach: es gibt nichts schöneres als kerzenlicht… (lächel) und je ungemütlicher es draußen zugeht, desto kuscheliger dürfen wir es uns zuhause machen. bei euch zum beispiel scheint es riiichtig ungemütlich zu sein… DRAUSSEN, meine ich… (zwinker)
    ich wünsche dir einen sonnigen start in die neue woche und schicke allerliebste warm-ums-herz-grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,

    Danke für Deinen schönen Kommentar auf meinem Blog (-:

    AntwortenLöschen
  41. Szia Tanja!
    Nagyon ügyessen fotóztál,jól mutatnak a tárgyak és jók is:)imspiráloként hatnak rám!
    Szép a bloggod is.

    AntwortenLöschen
  42. HAllo Tanja, da ich erst heute mal wieder unterwegs bin, sehe ich nun leider verspätet deinen so wunderschönen Post!! Herrlich sieht es aus und ja die Stimmung ist wunderbar in deinen Fotos eingefangen!!
    Wünsche Dir nun einen schönen Wochenstart vielleicht mit etwas Sonne :-))
    Marlies

    AntwortenLöschen