28. Oktober 2011

Ruhe....


 Hallo Ihr Lieben,

also ich muss ehrlich zugeben,
dass ich sehr überrascht bin.



Es kam doch viel mehr positive Ressonanz zum neuen/alten Schrank,
als ich jemals erwartet hatte.


Ich bin selbst schon sehr gespannt,
wielange ich ihn "ertrage" ;-)


Ja, und im Augenblick ist es sehr ruhig zuhause.
Das Haus ist geputzt,
die Wäsche in den Maschinen.




Und während sich mein Kleiner gerade gesund schläft,
nutze ich diese Pause,
um meine allerletzten Hortensien aus dem Garten zu holen,
und bei einer Tasse Tee und einem kleinen zweiten Frühstück,
in meinem Krimi
(Elizabeth George kann ich nur jedem empfehlen, der Krimis mag)
weiterzulesen,
bis die ganze Bande wieder eintrudelt :-)




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. ... ich "lese" grad im kochbuch und mache eine kartoffel- und sauerkrautsuppe ;) nebenher noch die halloweendeko zu ende (*seufz*) und dann eine runde wischen ;)
    habt ein schönes WE (wir haben ja MO frei!)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Tanja! Es soll ja sooooooo schön sonnig und mild werden :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra
    PS: Gute Besserung an deinen Kleinen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    bei mir ist es gerade auch so - in der Wohnung blinkt und strahlt alles, die Wäsche ist gemacht, das Hündchen ruht, es läuft gute Musik und ich schaue ganz in Ruhe bei Dir vorbei.

    Auch Dir ein sonniges Wochenende
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Tanja! Schön sind sie, Deine letzten Hortensien!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    deine Bilder sind sehr schön und ich finde Hortensien auch so schön, Sie sind auch einfach sehr fotogen. Findest Du nicht auch?

    Wünsche dir ein ganz schönes WE..., Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ganz großartige Fotos! Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Minuten!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    hast recht, nutz die ruhige Zeit...
    aber ich freu mich total auf die Ferien...

    Wünsche euch eine tolle Ferienwoche, wir sind dann weg,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für dein liebes Kommentar gestern ... ich hab mich sehr gefreut ... schöne ruhige Bilder zeigst du da und bei so vielen Namen ist mti Sicherheit viel Leben in deinem Haus :) zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  9. ....ja Ruhe ist schon wertvoll!!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    blitz blank sieht es aus, da macht es doch Spass auf dem Sofa zu kuscheln mit einem schönen Krimi.
    In meinem Fall dann lieber mit Strick oder Häkelkram.Genieße die Ruhe denn man hat sie doch eher selten. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    genieß die Ruhe! Ich les Elizabeth George`s Krimis auch total gerne...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Und dann auch noch "Gott schütze dieses Haus"! Den abe ich bestimmt 3x gelesen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. ...oh ja Elizabeth George kann ich auch nur empfehlen;-)) Deine Bilder heute sind der absolute Knaller... kann mich gar nicht sattsehen;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    schöne entspannende Bilder. Morgens ein Buch lesen, oh wie klasse. Dazu komme ich immer erst abends. GlG Claudia
    P.S. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch & weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    schöne Bilder, ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende und schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, ich hoffe Du konntest die Ruhe genießen ! Mir fehlt in solchen ruhigen Momenten die innere Ruhe. Ich muss ständig irgendwie rumwuseln. Ich habe übrigens einen silbernen Porzellanstift bekommen und sternchen auf eine Tasse gemalt... sieht aus als hätte mein Sohn das gemalt... das ist glaube ich nichts für mich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ist noch nix geputzt oder gewaschen. Aber ich entspanne mich jetzt einfach trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja,
    sehr schöne Bilder sind das! Das sieht nach Ruhe & Genuss aus.

    Wünsche einen schönen Abend/Wochenende

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal ganz ganz schöne Bilder :) ... Ruhe wäre ein schönes Stichtwort... Schlaf ist derzeit Mangelware hier bei uns...

    Liebste Grüße und ein schönes WE...
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Bilder sind wirklich sehr schön ruhig, man kann ebendiese fast spüren. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  21. ich hoffe, du konntest deine ruhe genießen :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos... staune gerade, wie das mit dem Hintergrund geht!? Auch deine selbstbemalten Schälchen sind wundervoll - da könntest du glatt mit in Serie gehen - gehen sicher weg wie warme Semmeln!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    wirklich wunderschöne Bilder.

    Das Buch hat einen sehr interessanten Titel.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    die Bilder sind wunderschön. Die Kontraste und der dunkle Hintergrund ist einfach großartig.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Verdaaammt super tolle Bilder!!! Der dunkle Hintergrund passt soo perfekt!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ich genieße auch grade die Ruhe. Simon schläft, mein Schatz ist heute los und meine Waschmaschine läuft auch grade. Nur hier blitzt noch nicht alles ;-)! Aber morgen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Na, da warst du ja jetzt zur gleichen Zeit bei mir! Wie hast du das Kinderwagenproblem denn gelöst? Danke für das Kompliment für die Bilder! Hach, ich bin soooooooooo verliebt in meinen kleinen Schatz!!!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Ein Teutonia sollte es auch erst werden. Aber der Quinny ist sehr hoch (bei meiner Größe von 1,80 nicht ganz unwichtig) und super leicht zu lenken im Vergleich! Würde mich jetzt aber für den Teutonia entscheiden.
    Hoffe dann mal, dass Simon sich ganz schnell dran gewöhnt!
    GGLG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Tanja Vielen Dank lieber für den Besuch und folgen Sie meinem Blog, Ihre Fotos werden atemberaubend küssen teuer :)

    AntwortenLöschen
  30. HI Tanja, thank you so much for your sweet comment on creJJtion! This post is amazing, I love the color combination and the natural elements in it.

    Have a great week,
    love Maaike

    AntwortenLöschen
  31. Love these photos and TineK Home classware and striped mug is so cute! Lovely blog!

    AntwortenLöschen