7. Oktober 2012

Vitamine...


Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist,
aber bei diesen stetigen Wetterumschwüngen
bleiben bei uns die Schnupfennasen nicht aus.

Angefangen hat mein Jüngster, gefolgt von meiner Tochter.
So wird meine Familie nun mit Vitaminen "vollgestopft".
Heiße Zitrone ist bei uns sehr beliebt.
Und so hoffe ich, dass wir von weiteren Erkältungen nun ganz lange verschont bleiben werden.





Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Macht es Euch bei diesem Schmuddelwetter zuhause so richtig gemütlich.

Seid lieb gegrüßt,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tanja ...

    ich wünsche Euch von ganzem Herzen "GuteBesserung" und dass Ihr ganz schnell wieder auf den Beinen seid.
    Schrecklich dieses Wetter - bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet, Heute ist es zwar trocken, aber das hat die Viren leider nicht abgehalten, sich auch bei mir einzunisten: schreckliche Halsschmerzen plagen mich, und somit gibt es bei mir keine Zitrone, sondern Salbeitee.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    gute Besserung für deine Familie, sehr schöne Fotos von ganz simplen Zitronen, toll.
    Was macht Oskar??? Ich will da fei mehr von sehen, gell! ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    in der Natur steckt die Kraft, das ist doch genau das richtige Mittelchen!
    Auch dir einen gemütlichen und entspannten Sonntag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Um uns haben die Viren bis jetzt einen Bogen gemacht, zum Glück!
    Einen schönen Sonntagnachmittag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gute Besserung wünsche ich euch! Tolle Bilder:)
    Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich kenne es sooooooooo gut ich bin nun schon knapp 2 Monate krank! Ja ich werde noch jeden Rekord brechen. Ein einziger Tag war dazwischen, wo es mir gut ging und dann Bam kam die nächste Erkältung und nun knappere ich wieder lange daran. Gute Besserung wünsche ich euch.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Euch gute Besserung und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    bei uns tropfen auch schon die Nasen. Gute Besserung an alle.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    lustig,ich sitze hier mit einer heißen Zitrone vor meinem Laptop und muss mich ein bisschen aufwärmen.
    War heute Vormittag auf´m Flohmarkt und es war soooo ungemütlich.
    Nun erfreue ich mich an eueren schönen Bildern und lass es mir gut gehen.
    Ich wünsche euch gute Besserung und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    wieder ganz tolle Bilder ! Ich drücke die Daumen das die Zitronen helfen !
    Ja was gibt es Neues von Eurem Familienzuwachs ?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Den beiden geht´s schon wieder besser.
      Die Bilder sind im Laufe der Woche entstanden :-)
      Hab noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  12. Oh je, liebe Tanja,
    ja, Erkältungen sind echt blöde...aber du machst ja genau das Richtige!
    Liebe Grüße
    ♥ ♥ ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    ich wünsche euch allen schnelle gute Besserung! Vielleicht hilft die Zitrone ja etwas.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung an alle!!! :)
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Auch bei mir ist die Zitrone ein absoluter Favourit. Ich trinke eigentlich immer Zitrone in meinem Wasser und hoffe dabei das es meine Abwehrkräfte stärkt. Selbst wenn nicht, das Wasser wird aufjedenfall um einiges schmackhafter gemacht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    oh ja bei uns laufen auch die Nasen und Zitrone steht auch ganz oben bei uns auf dem Speiseplan. Nur kommt sie bei uns nicht so gut an :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung -und ja, heiße Zitrone gibts da bei uns auch :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Zitrone hilft ja wirklich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst dir nicht vorstellen was im Zug für eine Geräuschkulisse war! Hab bei der Rückfahrt auch wieder an dich gedacht! Aber es war schon so spät gestern Abend...beim nächsten Mal...Bussis!

    AntwortenLöschen
  20. Heiße Zitrone mag ich sehr gern.
    Uns hat es auch schon alle erwischt. Mein Mann uns mein Sohn waren nach 2 Tagen von ab und ich laufe schon 2 Wochen mit einer roten Nase rum!
    Gute Besserung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung! Das Schlimmste habt ihr bestimmt schon hinter Euch!
    Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  22. zitrone ist einfach ein allrounder: sieht toll aus und macht mit farbe und geschmack gleich gute laune! gute besserung und herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Eine heiße Zitrone... LECKER! Da wünsche ich euch mal allen gute Besserung und ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit eurer süssen Fellnase!

    AntwortenLöschen
  24. danke liebe tanja für deinen kommentar bei mir.
    hab du auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  25. Tanja, máte nádherné fotky! Táňa

    AntwortenLöschen