20. April 2012

la-maison give-away



Heute gibt es bei mir wieder mal etwas zu gewinnen.

Die liebe Nicole von la-maison-shop weiß, was uns Bloggermädels gefällt.

Die marrokanischen Keramikschälchen mit Silberrand sind ja heiß begehrt.

Von daher freue ich mich riesig,
dass ich dieses wunderschöne Keramikschälchen unter Euch verlosen darf.

Und da vielen von Euch die Farbe rosa auch so gut gefällt,
habe ich mich für ein rosafarbenes Schälchen entschieden.

Jeder, der sein Glück versuchen will,
kann bis einschließlich 1. Mai 2012 einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen.

Egal, ob Ihr einen Blog habt oder nicht.
Jeder kann teilnehmen.
Bei anonymen Kommentaren, wäre ich Euch dankbar,
wenn Ihr Eure e-mail-Adresse dazuschreiben könntet.












Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße,
Tanja

P.S.:   Wer es nicht bis 1. Mai abwarten kann und sofort ein Schälchen möchte,
kann HIER vorbeischauen.
Es gibt sie in den schönsten Farben.

P.P.S:   Wer möchte, kann das 1. Bild gerne mitnehmen.














Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Schälchen ist traumhaft und deine Bilder sind mal wieder wuuuuuunderschön!
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und verlinke dich auf meinem Blog ;)!
    Ganz lieben Gruß von der Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin gerne dabei bei so einem schönen Schälchen...tolle Bilder hast Du gemacht!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, ich muss mich immer wundern bei dir, wieviel Schälchen du immer so in deinen Bilder zeigst. Man könnte meinen, du hast einen ganzen Schrank voll davon. Da du dieses wunderschöne Schälchen verlosen darfst, versuche ich mein Glück.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...und Du hast noch längst nicht alle gesehen.... :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    bei diesem zuckersüßen Schälchen hüpfe ich auch mal in den
    Lostopf.
    Herzlichst
    Anja R aus R.

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja,
    ein süsses schälchen, da versuche ich gerne mein glück.
    und dieser wudnerschöne blumenstrauss...herrlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    das ist megaknallerwunderhübschsagenhaft.... ahhhhh, sau stark :-) und würde auch noch wunderbar zu meinem Blog und meiner Einrichtung passen, sodass ich quasi vom Lostopf aufgesogen werde und verlinke sowieso... Ich hab schon mal bei Nicole vorbei geschaut, soooo tolle Sachen....♥♥♥

    Alles liebe und ein tolles Wochenende für Dich ♥, glg, Kaddy

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das Schälchen süß!!

    Hiermit hüpfe ich offiziell in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse ! Das Schälchen ist soooo süß ! Ich mache sehr gerne mi !

    Viele Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Tanja!
      Soo eine süsse Verlosung, da hüpf ich gleich noch ins Lostöpfchen! Schüsselchen kann
      man nie genug haben. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes WE. Gott sei Dank ist
      die 1. Woche nach den Ferien geschafft.
      GLG Susanne R.

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    Auch ich hüpfe gerne ins Verlosungstöpfchen. Das Schüsselchen ist echt süss. Werde dein Give-away noch verlinken...muss aber jetzt leider los. Schönes WE.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,
    dieses schälchen würde gar wunderbar zu meiner wunderschönen lampe passen.... ;-)
    ich versuch' also mein glück.
    herzlichste sonnengrüße, barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oooh , das schälchen ist sooooooooo schön ...
    Da hüpf ich doch gerne mal mit viiiiiiiiiiiiiel Anschwung in den Lostopf :)

    und dir wünsch ich nen wundervollen Tag

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderbar, wie wunderbar! Ich würde mich so sehr darüber freuen.

    Hüpfe also gerne auch mit in den Lostopf und hinterlasse allerliebste Grüße an alle!
    Einen wunderbaren Freitag!

    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Verlosung! Sehr gerne springe ich ins Lostöpfchen und verlinke selbstverständlich liebend gern!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    süüüüß, so ein rosanes hätte ich auch ganz gerne für den Wohnzimmertisch!

    Dann will ich mal ganz nett an Fortuna denken, damit sie mir wohl gesonnen ist.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.

    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ...ich möchte nicht in den Lostopf, aber trotzdem mal bekunden, wie schön Deine Fotos sind! Rosa ist eher nicht meine Farbe, aber bei Dir sieht es einfach wunderschön mit der Ranunkel arrangiert aus.
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    das Schüsselchen ist ja total niedlich! Sehr schöne Farbe! Da mache ich direkt mal mit. Aber das Schüsselchen wird doch bestimmt mit diesen Schokoperlendingern verlost, oder?! Die liebe ich nämlich total, aber die gibts hier immer nur vor Weihnachten ;o)

    lg, Christina!!

    ps. verlinkt wird die tolle Verlosung natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    supersüß und schön, dass wir unser Glück versuchen können ...

    Wünsche dir und Familie ein wunderschönes Wochenende mit Sonne :))))

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Tanja, auch bei dir ist etwas Farbe eingekehrt! Schön! Wunderschönes Weekend wünsch ich dir, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind die Schälchen und dann noch rooooooosssssaaaaaa! Da spring ich mal mit ganz viel Glück kopfüber in den Lostopf. Sind ja schon genug drin, lande also weich!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. OMG ist DIE schön... ich hab Schnappatmung!!! Die MUSS ich einfach haben :)

    Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf...

    R.

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Schale, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte an der Verlosung teil zu nehmen! :) ..ist die schön!
    Liebe Grüsse
    Malina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    da können wir nicht widerstehen und hüpfen gerne in den Lostopf.
    Und weil sie Rosa sind werden sie wohl im Zimmer der Lieblingstochter landen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ich bin ganz hin und weg und diese Faaaaaaaaaaaaarbe, ein Traum für groe und kleine Mädchen :-))).
    Hüpf auch gleich mal in den Lostopf, vielleicht mit etwas Glück.............

    Wünsch Dir und Deiner Family ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Bei den tollen Schälchen, die auch noch mit meiner Lieblingssüßigkeit gefüllt sind, kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch mit in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    dann versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf :). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme mal teil - ICH WILL DAS SCHÄLCHEN!!! ;-))
    Hach, so schön!

    Und Deine Fotos aber auch1

    Und danke für Deinen Kommentar - ja, wenn ich Wolle am Stück kaufe, will ich sie auch am Stück :(( - und nicht stückelweise *grummel*. Aber ich hab's einigermaßen hinbekommen ...

    Liebe Tanja, einen schönen Tag und ein gutes WE wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    oh ich möchte auch mitmachen!!! Dieses Schmuckstück ist bezaubernd! Hoff ich mal auf mein Glück.....Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    obwohl marokkanischer Herkunft, findet sich leider kein solches Schälchen in meinem
    marokkanischen Haushalt. Daher MUSS ich hier natürlich mitmachen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, ich bin auch ein fan von Schälchen. Und dieses ist auch ganz wunderbar und herzallerliebst! Ich hüpf mal rein und wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  31. P.P.P.S. ;) dann nehm ich doch mal glatt teil!
    ;)

    ja und dann krieg ich einfach noch 2 kinder ;) kann pepe es doch einfach motte nachmachen ;)
    er schreit 3mal im monat, wenn er baden soll... warum auch immer ;) es können nur die hormone sein ;)
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    gerne hätte ich das Schälchen, vor allem in rosa!
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  33. Oh die Schalen sind ja total hübsch. Da mache ich auch gerne mit. Mit den Fotos hast du sie auch prima in Szene gesetzt.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  34. ..es ist wirklich wunderschön !!! und passt wirklich gut zu Deinem Blog, den ich sehr gern lese.

    p.borrmann@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschönes Schälchen, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  36. LIebe Tanja,
    was für ein wundervolles Schälchen :)))
    Ohhhh ja ich springe mit in den Lostopf!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  37. Uiiiiii wie toll da mag ich mitmachen**hüpf**

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. This is my colour!! So schön! Würde perfekt passen! Ein Quäntchen Glück ??
    Wunderschöne Fotos machst du. Bin sooo.. gern dabei.
    Wünsche dir ein tolles, frühlingshaftes Wochenende.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  39. Oh Tanja,
    dieses Schälchen ist einfach zauberhaft und ROSA, was würde bei Rosenrot besser passen als ROSA!
    Herrlich mit einer schönen Rosenblüte oder meinen heissgeliebten Datteln...Du siehst ich komme nicht daran vorbei und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf!
    Vielleicht, ja vielleicht na mal sehen!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen, weil Schälchen kann Frau nie genug haben! ;-)
    Hach, die sind alle so schön ... gut das du nun eine Farbe ausgesucht hast- ich kann mich immer nicht entscheiden...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. dieses schälchen ist wunderschön. und vor allem kann man (du) herrliche bilder davon machen;)
    ich möchte also auch gewinnen!
    herzliche wochenendanfangsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    na bei so einem bezaubernden Gewinn muss ich doch einfach teilnehmen. Das Schälchen ist ja ein wahrer Traum.
    Bild habe ich natürlich auch verlinkt.
    Und nun Daumen drücken :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ist das schööön. Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja, das ist ja toll ! Schalen kann frau ja nie genug haben; da versuche ich doch gerne mein Glück !
    So schöne Bilder hast Du wieder gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    ganz bezaubernd ist dieses Schüsselchen! Davon abgesehen, dass der Inhalt auch ziemlich verlockend aussieht! ;-)

    Gerne mache ich mit und verlink dich auch gaaanz schnell!

    Wünsch dir ein super schönes Wochenende mit viel Zeit zum Entspannen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  47. ...hüpf,hüpf in`s Lostöpfchen,
    damit mein anderes kleine weiße Schälchen nicht so alleine ist ... ;O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. So ein zartes Schälchen würde mich glatt weg erfreuen. Die Schale ist von dir schön in Szene gesetzt.
    Einen lieben Wochenendgruß wünsche ich dir.
    P.S. Ach ...ich möchte doch noch gern ins Lostöpfchen springen ...
    Schups .. und schon bin ich drin.
    :-))
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,

    ich will auch!!!

    Britta aus Köln
    britta.k9@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      yes, da mache ich gerne mit....so ein Schälchen fehlt mir noch im Regal.
      Danke für die tolle Verlosung.
      ♥Grüße...Gabriele
      gabrieledrees@googlemail.com

      Löschen
  50. Liebe Tanja,

    da bin ich mit dabei. Ein tolles Schälchen ist das. Schönes WE Dir und "Legoland" hab ich nicht vergessen, aber wir wollten es wenn möglich ohne Mütze und Schal besuchen ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja,
    das Schälchen ist ja zuckersüss! Willst du es nicht lieber behalten? ;) Super süss hast du es fotografiert!

    Ich versuch mal wieder mein Glück :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Ich will!
    Die Schale MIT den Schokotalern! Die liebe ich nämlich total und die passen optisch perfekt rein :-)
    Wunderschön!
    Schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    weil das meine Lieblingsfarbe ist und das Schälchen so wunderschön ist mache ich auch sehr gerne mit.
    Toll schauen deine Fotos wieder aus.
    Ich wünsch dir außerdem ein superschönes Wochenende, wir haben bereits Sonnenschein, ich freu mich!! :-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  54. liebe tanja, ojaa, so ein schälchen muss ich haben, denn die perlen-schoko-plätzchen hab ich nämlich auch :) !!
    sehr schöne fotos hast du damit arrangiert! ein herrliches chilliges wochenende wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,

    das Schälchen ist ja wirklich zu schön! Da nehme ich gerne Anlauf und springe schnell in Dein Lostöpfchen, aber nicht ohne Dir vorher noch ein schönes Wochenende ohne Regen zu wünschen.

    Alles Liebe
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch so ein zartes Schälchen gewinnen, von daher ab in den Lostopf
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    natürlich mach ich da mit.
    Liebe Grüße
    Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo tanja, da muss ich auch noch schnell mitmachen! Tolle Bilder auch in den letzten Post! Hab grad mal reingeschaut! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Tanja,
    bin grad über dein hübschen Blog gestolpert und dacht mir ich hüpf mit ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüsse
    Karo
    karo.p85@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen Tanja, in rosa ist die Schale so wunnderschön und würde perfekt in meine Wohnung passen! Ich springe in den Lostopf hinein und drücke allen die Daumen.
    Alles Liebe
    Nana T.aus xyz ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja,
    diese rosa Schälchen würde auch mir mir perfekt passen.....ein paar Leckerchen rein. Ich kanns kaum erwarten...!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,
    eigentlich mag ich ja grün, aber zu grün passt rosa wirklich perfekt.
    Auserdem wäre dieses Schälchen nur für mich, da meine Männer kein rosa mögen.
    In so ein hübsches Schälchen könnte ich auch meinen Schmuck, oder ähnliches reinlegen.
    Naja, man darf ja schon mal träumen........
    Christiane

    AntwortenLöschen
  63. Ich probiere dann mal ebenfalls mein Glück, auch wenn die Chance immer weiter sinkt bei so vielen Bewerbern. Kein Wunder das jeder das Schälchen haben will! Ich stehe total auf den orientalischen Stil und ich mein ich kann mir ja eventuell schonmal eins holen, gegen ein Zweites ist ja nichts auszusetzten :D
    Liebe Grüße

    Myriam von" http://lifetime12.blogspot.de/ "

    AntwortenLöschen
  64. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich ich :o) traumhaft meine Süsse.. da mach ich doch zu gerne mit.. :o)
    ich drück dich... dicke Suserlbussis..

    AntwortenLöschen
  65. Ooooohhh jaaaa, da mache ich auch ganz schnell mit!!!!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöne Schälchen und sehr schöne Fotos;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. He! Da hätte ich doch glatt was verpasst!Schnell, schnell und *hüpf* rein in den Lostopf! Liebe Grüße Karen
    P.S.:Ich bin soooo gern bei dir zu Gast! Das wollte ich dir nur mal sagen "ä" schreiben!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Tanja,
    Total schönes Giveaway, dass Schälchen löst bei mir gleich Frühlings-und Sommergefühle aus. Genau das richtige, an so einem verregneten Sonntag!! Daher würde auch ich gerne in deinen Lostopf springen und mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,
    ...das ist ja der hammer - ich bin schon so lange auf der suche nach diesen schälchen - und in rosa ist sie absolut zauberhaft.
    Da hüpf ich gerne (und zwar mit Anlauf) in den Lostopf ;)
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  70. *lach* genau dieses Schälchen habe ich mir auch schon angeschaut und überlegt ob es beim nächsten Einkauf mit soll. Deswegen mache ich sehr gerne bei deinem tollen give-away mit. Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Liebe Tanja,

    ein sehr schönes Giveaway hast du vorbereitet.

    Da springe ich gerne in deinen Lostopf

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    hab gerade deinen Blog entdeckt, schoen ist es bei dir! Hier bleib ich :-)
    Und bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  73. Die Tanja, die Schälchen sind wudnerschön und passen sooo toll zu meinem Geschirr. Ich möchte unbdeingt mitmachen. Verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Ich auch :) die sind einfach ZU schön! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  75. Die ist aber chic. Da mache ich gerne mit. :)

    KK
    fr.kugelfisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tanja,
    zuckersüß ist dieses Schälchen. Ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen. Ob mir das Glück hold ist?
    Die zarten Farben sind momentan soooo dringend gebraucht. Frühlingsgrüße einer stillen Leserein.
    Alles Beste Dibi (dibi_berlin@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Oooo, da würde ich mich aber auch gaaaanz fest freuen. Toller Blog übrigens. Neuentdeckung von mir. Geh jetzt grad noch etwas stöbern. Als Leserin habe ich mich ja schon eingetragen... Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja,

    da möchte ich doch nicht nur gerne mit ins Lostöpfchen, sondern auch die Gelegenheit nutzen und Dir mal ein riesengroßes Kompliment fürr Deinen Blog machen. Auch wenn ich eine "stille" Leserin bin, besuche ich Dich regelmäßig und immer sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Claudia

    (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,

    wirklich eine schöne Schale.
    Würde super zu unseren neuen Sets passen, die vom Osterhasen gekommen sind.
    Deine Ranukeln und die leckeren Ringe passen aber auch sehr gut ;o)

    Viele Grüße
    Nina aus G´kesee

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja ein ganz besonders hübsches Schälchen! Rosa, schööön.
    Da mach ich doch auch mit!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Tanja,

    erstmal vielen vielen lieben DANK für das Organisieren der Tasche! Du bist wirklich ein SCHATZ! Und eigentlich müsste ich dir jetzt ein Give-Away machen... Trotzdem reihe ich mich gern noch bei dir ein um bei deinem tollen Give-Away dabei zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tanja,

    ich zwänge mich mal gleich noch mit in das Lostöpfchen rein. So eine schöne Schale. Vielen Dank für die Verlosung.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja,

    die Schale ist wirklich total süß und so liebevoll dekoriert - Ranunkeln sehen einfach immer klasse aus!
    Und natürlich würde ich sie liebendgerne gewinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia (mit neuer URL)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja,
    Du hast den gleichen Vornamen wie meine geliebte Tochter und genau der möchte ich das Schälchen gern schenken. Die liebt sowas nämlich auch. Übrigens waren wir letztes Wochenende in Cuxhaven, da blühen die Ranunkeln auch so wunderschön, wie auf Deinen Bildern! Toll!
    Elli
    tanjak85@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Tanja,
    die süße Schale ist der pure Frühling und macht richtig Lust auf mehr....
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  86. Ein ganz süßes Schälchen. Und wie es dekoriert ist... man muß es einfach mögen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Schöne Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Tanja
    Uiiii schöne Verlosung! Finde das Schälchen wunderschön und ist ein tolles Dekoobjekt :D. Da versuch ich mein Glück!
    Schöne Bilder und sehr schön ins Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  88. Wunderhübsch und Zuckersüß! Da bin ich gern mit dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  89. Da mache ich doch sehr gerne mit und verlink dich gleich
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  90. Das Schälchen ist wunderschön! Und rosa lieb ich ja sowieso! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  91. So das Bild ist jetzt auch verlinkt bei Martha's.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Tanja,
    das Bild ist jetzt auch verlinkt.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  93. bei so einem süßen schälchen muss ich auch mit in den lostopf hüpfen :) - und das würde bei mir auf jeden fall einen ehrenplatz erhalten!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  94. Ja da muß man ja sein Glück versuchen und ganz schnell ins Töpfchen hüpfen.
    Die Schüssel sieht total schön aus.
    Ich hoffe das sie den Weg zu mir findet.
    Alles Liebe und ganz viel Sonne.
    Grüße von Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja Zuckersüss :) Da mach ich doch auch noch mit.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole M. aus W.

    AntwortenLöschen
  96. Hi Liebe,
    is ja noch nicht zu spät und vielleicht werden die Letzten die Ersten sein. Bei deiner Verlosung mach ich auf jeden Fall auch mit!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Danke für deine superliebe E-Mail!

    AntwortenLöschen
  97. Ja, Rosa ist auch nicht direkt meine Farbe, ich hab' aber auch eh' genug Zeugs. Wenn wir umziehen, wird sicher noch so manches ausrangiert. ;-)
    Deine Fotos sind jedenfalls wunderschön!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  98. Wie schön.... da bin ich gern dabei. Das Schüsselchen in rosa würde sehr gut in mein Farbkonzept passen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  99. Möchte ich haben ... Also ganz schnell ins Lostöpfchen und Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    ich bin spät dran, mache aber gerne noch schnell bei der Verlosung mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  101. will bitte haben..... so schön das Schälchen und die Farbe ein Traum.
    wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  102. Jaaaaaaa ich liebe solche Schälchen und vielleicht habe ich sogar Glück, ein schönen Sonntag noch.
    LG Sara CH

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Amtolula" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (Marokanisches Keramikschälchen mit Silberrand von "La Maison") teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  104. Als stille Leserin hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf hinein.

    Viele Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tanja,
    die sind ja echt zuckersüß die Schälchen und Dein Blog finde ich echt total schööön...

    lg

    AntwortenLöschen
  106. Ganz schnell hüpf ich auch noch rein. Das Schälchen ist soooo schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen