8. Juli 2010

Mein Rosenbild für Maria Livingdreams

Von mir gibt es heute schon den 2. Post. Nein, nein, ich bin nicht übereifrig, aber...



Maria von Livingdreams hat zum Sommer(rosen)fotowettbewerb aufgerufen.
Eine tolle Idee von Dir, Maria, da mach ich doch gerne mit.




Kommentare:

  1. Oh wow... ist das ein tolles Foto!!!! Gefällt mir total gut! Tollter Beitrag!

    Wegen der Kilometer... es sind genau 134 km! Fahrzeit 1 h 44 min. Da hast du recht, für ein kurzes Frühstück leider zu weit weg! ABER vielleicht kann man ja mal ein größeres Bloggertreffen organisieren, dann kannst du vielleicht auch kommen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Kannst du mir mal deine E-Mail Addresse geben? Ich würd dir gern was zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,ein wunderschönes Rosenbild hast Du da gemacht..Schönes Wochenende wünscht Dir Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto ist ein Traum, da kann ich wohl leider nicht mithalten, möchte nämlich auch noch mitmachen und kann mich zwischen meinen div. Fotos nicht entscheiden...!
    Super! Ich würde glatt für Dich stimmen ;.)
    Schönen Tag noch! Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja!
    WOW! Tolle Farbe haben die Rosen!
    Das Bild ist toll!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuuuuuundervolle Rosen, toll in Szene gesetzt!!!
    Wünsch `Dir ein tolles , heißes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ....irre schööööön, ich halt dir die Daumen, denn das ist mein Favorit!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Man was für eine Farbe,sooooooooooo schön.(:o)))
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ein super schönes Rosenbild!! WOW! Gefällt mir sehr! Hab heute auch auf meinem Flohmark-bzw. Tauschblog deine zauberhaften Sachen gezeigt. Hoffe das ist ok für dich... :-))Schönes Wochenende und gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ein tolles Bild.
    Sieht aus wie gemalt !
    Wahnsinn !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... ich bin ganz hin- und weg!! Das sind wunderschöne Rosen und das Bild ist wirklich traumhaft schön geworden!

    LG Nora

    AntwortenLöschen