3. Dezember 2010

Meine rosarote Seite....




Heute war schon ein sehr ereignisreicher Tag für uns/mich.

Heute morgen um 7 habe ich die 2. Ladung Plätzchen gebacken 
und um halb 10 bin ich dann weiter in Amelie´s Kindergarten. 
Da kam heute der Nikolaus. 
Natürlich habe ich meine Kamera vergessen. 
Dabei haben die Kinder so schön mit selbstgebastelten Windlichtern für den Nikolaus getanzt....


Als wir wieder zuhause ankamen, 
kam soeben der Postbote um´s Eck geschossen 
(Fahr´n die bei Euch auch immer, als wären sie auf der Flucht?)

Naja, egal. 
Er brachte mein heiß ersehntes Päckchen 
Da war dem Postboten schnell verziehen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich für Augen gemacht habe,
als ich das hier ausgepackt habe






 Könnt Ihr meinen Blog-Namen erkennen?
Unglaublich, wieviel Arbeit sich Vanessa allein mit diesen Plätzchen gemacht hat.
 

Ebenfalls aus dem Päckchen durfte ich diese 3 wunderschönen Lichtbeutel auspacken.
Sie sind traumhaft schön und zieren nun unser Regal über dem Sofa.

Liebe Vanessa, herzlichen Dank für ALLES !!!!!


Aber, wenn Ihr glaubt, dass das schon alles war, was ich auspacken durfte, 
dann irrt Ihr....

...aber davon will ich Euch in meiner nächsten Geschichte erzählen ;o)

Habt ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. ... die sind ja zauberhaft! und mit sooo viel liebe zum detail! wahnsinn! die kekse darfste niiiiemals essen ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Um 7 in der Früh schon Kekse backen, na um diese Zeit wär ich dazu nicht imstande ggg
    Sehr schön sind deine Geschenke, und die Namenskekse ein Hit.
    Schneereiche Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast ja eine tolle Adventszeit, wenn du jetzt schon so viele Päckchen auspacken darfst!
    Der Beckenbauer würde jetzt sagen "Jo is denn scho Weihnachten?" ;-)
    Die Lichtsäckchen sind super schön, die Kekse natürlich auch...Hatte gerade beim Einkaufen die Stempel vom Kaffeeröster noch in der Hand, aber ich mache doch lieber Spritzgebäck...
    Habe mir aber einen wunderschönen Weihnachtsbaum in rotem Metall mitgenommen - den hatte ich in der Werbung gar nicht gesehen und hätte ihn für das Doppelte fast beim großen Auktionshaus gekauft...
    Wünsche dir ein zauberhaftes zweites Adventswochenende und schicke liebe Grüße aus dem tief verschneiten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine gaaaanz tolle Idee hatte die Vanessa. Ich freue mich mit Dir zusammen, genieße dieses schöne Geschenk! :)
    GVLG Alice ...und noch ein schönes Wochenende für Dich liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, alles, liebe Tanja...
    Viel Freude damit...
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Tanja sieht das scheeeeeeeeeeeeeee aus!!!!

    LG Bine

    P.S.: Postboten fahren immer schnell.

    AntwortenLöschen
  7. ... da bin ich aber gespannt liebe Tanja.
    Euch einen kuschligen Abend.

    Alles Liebe von der Antje... die jetzt eine Ladung Wurschtsemmeln schmieren muß!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Boahh sooo schön und hihihi ich habe mir diese Pätzchenstanzer von Tschibo auch besorgt....mal gucken was für Wortspielereien sich da ergeben. Sei ganz herzlich gedrückt
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Tanja!
    Die Lichtbeutel sind wundervoll!
    Und die Plätzchen... soooo eine tolle Idee! Ein ganz persönliches Geschenk!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles 2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. menno, unsere leitung ist mal wieder zu langsam für dein blog, sooo schöne fotos! bei uns ist es nicht so schön weiß, weder innen noch außen, wir wohnen am meer in irland, hier ist es fast immer grün. trotzdem sehne ich mich nach weiß im haus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    oh was für schöne Sachen...das mit den Plätzchen ist echt toll !!!

    Wünsche dir und Familie auch einen ganz schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Lichtbeutel sehen total schön aus ... über die hätte ich mich auch gefreut.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    deine Lichtbeutel sind echt superschön.
    Sagenhaft die Idee mit den Plätzchen. Das finde ich ganz toll- was ganz besonderes.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das sind ja süße Sachen, die du bekommen hast - schade, dass du den Fotoapparat nicht mit hattest - es ist so schön, die Zwerglein in Aktion zu sehen -
    lg. und einen schönen 2. Advent - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja. Die Lichtbeutel sind super süß!!! Ich wünsche Dir eine schönes 2. Adventswochenende, wir waren gerade in der Kirche, dort haben sie Kinder einen Kranz aus Tannen zusammengelegt...aber brrr es ist sooo kalt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du bekommen ,
    da darf man bei dem schnellen
    Postler auch mal "nen " Auge
    zudrücken...

    Aber es stimmt, bei uns sind
    es die schnellen Flitzer, inklusive
    den braunen...UPs...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber schön!!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    Deine rosarote Seite ist sooooooo schön. Die Lichtbeutel sind einfach zauberhaft und Du hast alles so schon dekoriert und fotografiert.
    Die Kekse mit Deinem Blog-Namen sind toll, man kann es gut erkennen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent.

    Laßt es Euch gut gehen und passt immer gut auf Euch auf.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ist das toll, wenn sich jemand aus dem Bloggerland soviel Arbeit macht. Die Plätzchen sind wahnsinnig schön und die Lichtbeutel sowieso. Viel Freude damit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    darüber hätte ich mich auch gefreut. Und die Lichtbeutel sind zuckersüß! Dir und deiner Familie auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    die Lichtbeutel sehen ja toll aus!! Und die Kekse sind echt der Hammer.
    Bei uns fahren die Postboten auch immer wie die blöden. Dabei wohnen wir in einer Spielstraße... :-(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für tolle Lichtsackerl... ich liebe diese Dinger... hab schon eine ganze Sammlung davon;-))
    Die Kekse mit der Schrift sind ja genial!!!
    Wünsche euch ein schönes Winterwochenende.
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe TAnja, also die Kekse sind ja wirklich geckig, da kann man ja allerhand lustiges mit machen!! Eine leckere Idee und die Lichtbeutel sehen wunderschön aus, da kann ich mir deine Freude auch gut vorstellen!!
    Vorallem nach der ganzen Arbeit, das gibt einem direkt wieder Schwung, nicht ahr!!
    Nun wünsche ich auch Dir einen wundrschönen,entspannten 2.ten Advent und lass Dir auch noch ein paar extra Grüße hier :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    ist das schön!
    Ich wünsch dir ein ganz tolles entspanntes und gemütliches zweites Adventswochenende!

    GGLG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. toller blogmit tollemn texten! mach weiter so!;)

    AntwortenLöschen
  26. Ui, die Lichtbeutel sehen super aus! Schon um 7 Uhr Plätzchen gebacken, ja was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Ich liebe die Lichtbeutel! Suesse Plaetzchen-ich hab noch gar nicht angefangen! LG aus den USA

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    Welch eine Freude nachdem du heim gekommen bist 'ohne Kamera' von Amelie's Kindergarten! So genießt man von schöne Erinnerungen und noch etwas tastbares von Vanessa; Labor of Love!

    Schönes Wochenende für euch alle,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    die Lichtbeutel sind sooooo schööööön!
    Sie machen bestimmt ein ganz tolles warmes Licht, wenn die Kerzchen brennen...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Hübsche Namenskekse,ich glaube ich könnte es nicht übers Herz bringen sie zu essen.
    Toll das Lukas eine 2+ bekommen hat, da drück ich doch gerne die Daumen. Und wer so ein blödes
    Gedicht auswendig aufsagen kann, verdient eine 1mit*.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen