25. September 2010

Geburtstag....

...und wieder bin ich ein Jahr älter.

Nun bin ich schon 25 N. 

Die Zeit rast. 

Wenn ich denn dann mal 25 Z bin, 
muß ich mir für das Jahr darauf eine andere Rechenweise überlegen. :o)

Aber bis dahin ist ja noch etwas hin.



Ganz besonders möchte ich mich bei Dir liebe SILKE für die Glückwünsche und Dein Päckchen, 
das mich heute pünktlich zum Geburtstag erreicht hat, bedanken.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich für Augen gemacht hatte...

Und auch bei EDITH möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. 
Ich war echt sprachlos, als ich gesehen hatte, dass Du eigens für mich einen Post erstellt hast.


Vielen lieben Dank !!!!

Ich bin immer noch ganz überwältigt....


...aber auch ziemlich erledigt...

...der letzte Besuch ist gerade weg und die Kinder natürlich auch eben erst ins Bett.

Meine Geschenke zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe 
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Happy birthday Tanja!!!!!
    Hope you had a wonderful day... :)

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (bei mir ist es noch 25 September... da ich 6 Stunden nachläufe)! Folge dich jetzt auch.
    Hoffentlich bist du morgen gut ausgeruht und hast einen schönen Sonntag noch.

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    fa möchte ich dir doch auch ganz herzlich gratuliere!!!!! Bist du also auch eine Waage, genau wie ich. Bei mir ist es am Mittwoch soweit. Bei mir müsste man dann aber ein neues Alphabeth erfinden ......
    Bis dahin habe ich noch einige Vorbereitungen zu tätigen, damit es ein schöner Geburtstag wird.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und bin schon auf die "Geschenkefotos" gespannt.
    Liebe GrüßeGabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Tanja ...

    Ich wünsche dir
    nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur,
    was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


    Das alles und noch viel, viel mehr
    wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!
    Bleib so, wie Du bist!

    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wie zwischen den Zeilen lesen kann, hattest du einen schönen Tag. Schön, das heute Sonntag ist und du diesen richtig genießen kannst. Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tanja, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, meinen allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute.
    Ganz liebe Grüße

    Beate 25 W

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen nachträglich zu deinem Geburstag.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften Sonntag.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE TAnja!!

    Nachtraeglich meinen ♥-lichsten Glueckwunsch!!! (Und ich mag, wie du die Jahre zaehlst :)!)

    Wuensche Dir einen herrlichen Sonntag, geniesse die Nach-Stimmung - nach so viel Feiern ist es wunderbar noch einen freien Tag zu haben!!!!!!

    GANZ lieber Gruss von


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    alles,alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag von mir .Es war bestimmt ein aufregender Tag für Dich .Ich habe nächste Woche meinen Geburtstag noch vor mir.Freue mich auch schon!

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 25. Geburtstag.. kicher ☺
    Einen schönen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, alles Gute und Liebe zum Geburtstag ... mußte erst mal überlegen, wie alt Du denn jetzt bist.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    auch noch nachträglich alles erdenklich Gute zum 25.N-ten Geburtstag.
    Liebe Grüsse und ein schönes Rest-Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Libe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen glückwunsche.
    Feinen tag

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Tanja,

    alles Liebe nachträglich zum 25. Geburtstag!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert.... hm, deine Geschenke würde ich natürlich auch gerne sehen...

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    von mir natürlich auch alles alles alles Liebe nachträglich zum 25 N (?) Geburtstag. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. LIEBE TAnja!!

    Nachtraeglich meinen ♥-lichsten Glueckwunsch zum 25.Geburtstag!!Bin gespannt auf Deine Geschenke.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Witzige Art die Jahre zu zählen ggg
    gl Rose

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Tanja,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag!!Ruh dich heut ein bisserl aus und genieß den Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Tanja, von mir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Ehrentag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    auf Deine Geschenke Bilder freue ich mich schon.
    Du fragtest doch wann es bei mir soweit ist ?
    Ich habe am Mittwoch meinen Geburtstag.Bin aber leider schon ein paar Jahre älter.Vielleicht sollte ich mir auch etwas einfallen lassen um mein wahres Alter zu tarnen.Hmmmm...?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hej Tanja,

    auch von mir alles Liebe für das neue Lebensjahr. Ich muss nun erst einmal rechnen... 25 N...

    Dann bin ich ja 25 Q... hihi.

    Erhol Dich vom Geburtstagsstreß!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Glueck und Gesundheit!!!

    einen Schoenen Tag,

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    na da bin ich ja genau passend zurückgekommen, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren ;-)
    Alles Liebe und Gute für Dich und vor allem.... ein großes Päckchen voller Glück und Gesundheit.
    Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und wünsche Dir heute einen gaaaaanz erholsamen Sonntag :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Lang zal ze leven, lang zal ze leven, lang zal ze leven in de gloria. Hieperpiep hoeraaa!
    Liebe Tanja
    Ich gratuliere dir zum Gebürtstag, und singe ein Lied.
    Hartelijke groeten Willy

    AntwortenLöschen
  30. 25 N ... 25 Z .... ????
    Es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis ich kapiert habe, was Du meinst:))))
    Offensichtlich für Sonntag doch noch zu früh für mich zum Bloggen:))
    Liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    GGGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. HAPPY BIRTHDAY, liebe Tanja.......alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!!!!!! Und ruh dich aus, nach all der Anstrengung - auch wenn du gerade mal 25 bist ;)..........einen himmlischen Sonntag und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Segen!
    Herzliche Grüsse von WortSchmid (die 25 I Jahre alt ist... ;-) )

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe- Gesundheit, Glück und gute Laune wünsch ich Dir im neuen Lebensjahr.
    Und einen schönen Sonntag- Gabi

    AntwortenLöschen
  35. liebe tanja,

    von herzen alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag.
    du hast eine nette art, dein "alter zuberechnen" :-))

    wenn ich es richtig verstanden habe, dann werde ich in 18 tagen 25z +8

    ach jaaaaaaaa.......DAS hört sich doch sehr viel besser an, ich glaub, ich bleib bei deiner rechenweise

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum Geurtstag nachträglich! Ist es nicht toll, was man durch die Bloggerwelt alles erfährt? Ich wünsche dir auf jeden Fall, Glück, Gesundheit, Spaß am Leben und vor allem am Bloggen ;)

    Herzliche Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  38. 25N!
    Klingt perfekt!!!!
    Auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche, liebe Tanja!
    Fühl dich ganz herzig gedrückt!!!!
    steffi

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Tanja !

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag !
    Alles Liebe, ganz viel Gesundheit und mögen deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    auch ich schließe mich den Wünschen an, alles Gute nachträglich!!!
    Bestimmt hattest Du gestern einen schönen Tag, mit so tollen Überraschungen. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    alles ,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!(nachträglich!)
    Herzliche Grüße deine Lotti

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,

    wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag...........dass sich viele Deiner Träume erfüllen mögen...Erhol Dich gut vom Feierstress`...und hab noch einen gemütlichen Sonntag ,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  43. Allerliebste Geburtstagsgrüße und alles alles Gute wünscht dir Anna!!!

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche Dir auch noch alles alles Liebe zu deinem geburtstag liebe Tanja!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    hab dir grade eine virtuelle Karte von Jacquie Lawson geschickt - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag... a bisserl spät aber von ganzem Herzen!!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße, Ursula

    "Verspätete Geburtstagsgrüße"


    Konfuzius, ich und Karl der Grosse
    (ich stehend – Letzterer zu Rosse)
    wünschen herzlich alles Gute
    und nach zwanzig Schuss Salute
    wollten die Jeweiligen
    sich ebenfalls beteiligen:

    Frau Holle schlägt seit Wochen Schnee
    für das Geburtstagsfest-Baiser.
    Albrecht Dürer malt persönlich
    (Was er nicht tut – für gewöhnlich),
    einen Hasen u n d zwei Eier
    ganz speziell für diese Feier.

    Mozart, Brahms und Donizetti
    komponieren Menuetti . . .
    und ich frage mich, was böte
    hier der Schiller noch und Goethe?
    Klar – kommt auch Karl May noch an
    aus dem wilden Kurdistan.

    Selbst Kolumbus ist zunächst
    nord-nordöstlich unterwegs
    und bestimmt schon heute da
    pfeift auf ganz Amerika!
    Gerne hätte ich gesät
    lauter bunte Blumenbeete . . . .

    Doch nun ist es längst zu spät –
    aus ist die Geburtstagsfete.
    Bleibt mir nur, in meinem Herzen
    zu entzünden tausend Kerzen
    und mich herzlichst zu entschuldigen,
    Dir verspätet heut’ zu huldigen!

    - Autorin Renate Wagner -

    AntwortenLöschen
  47. ...gerade erst vom bloggerlosen Wochenendausflug zurück gekommen, möchte ich doch ganz schnell noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auf die Reise zu dir, liebe Tanja, schicken!
    Liebe Grüße von Birigtt

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja,
    von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,
    lieber spät als nie - auch von mir meine herzlichsten Glück-und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja!
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Auf dass das nächste Lebensjahr ein ganz tolles wird!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,

    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,
    so jetzt komme ich auch endlich dazu dir direkt bei deinem Geburtstagspost alles Gute zu wünschen.
    Es freut mich, dass du dich so freust, es hat mir auch großen Spaß gemacht dieses Päckchen zu verschicken.
    Ich hoffe, ihr habt in Augsburg, viel Neues und Interessantes mitnehmen können.
    Schön, dass du gestern trotzdem noch mit deinen
    Gästen feiern konntest. So ein Geburtstag ist doch auch immer recht anstrengend.

    Nächsten Samstag sind wir ganz in der Nähe von dir. Wir sind in Ulm , mein Bruder hat heute Geburtstag und meine Schwägerin am 01.10. sie feiern dann zusammen. Da freu ich mich schon darauf.
    Es wäre echt auch schön, wenn wir uns wirklich einmal sehen könnten - so eine Art Bloggertreffen :).
    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend und Morgen einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen und hast Deinen Tag in vollen Zügen genossen.
    Leiben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja!

    Spät - aber von ganzem Herzen - wünsch ich dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Es tut mir so leid, ich war ja von Freitag an nimmer online und wollte dir gestern - via Handy - eine Nachricht zukommen lassen, aber leider hat das mit dem Internet und dem Bloggen irgendwie überhaupt nicht funktioniert :-( und so hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt melde.

    Deine Rechenweise hab ich übrigens NICHT verstanden, es ist aber auch schon sehr spät und ich bin schon sehr müde. Sind grad erst aus Kärnten zurückgekommen....

    Ich wünsch dir morgen einen guten WOchenstart!
    Nora

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum 25Nten Geburtstag. Was Du nach dem Z machst - ich bin gespannt ;-) - ich hoffe Du bloggst noch so lange!!!!

    Liebe Grüße und guts Nächtle, Sille

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,

    ich gratuliere Dir von Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hört sich ja alles nach einem gelungenen Geburtstag an bei Dir!

    Ich werde diese Woche mit der Planung meinen Geburtstages beginnnen, ich werde am Samstag....lass mich mal überlegen....25 L....:-)))


    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  57. "Alles Gute" auch von mir. Ich wünsche Dir ein ganz schönes, neues Lebensjahr...und dass sich Deine Wünsche erfüllen.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Tanja, tja jetzt ist heut leider schon Montag, aber ich hoffe es gilt noch, denn ich wünsch Dir auch noch von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und dass Deine Wünsch in Erfüllung gehen.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  60. Auch ich bin wohl ein bisschen spät dran, aber trotzdem wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Geburtstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja,
    von mir auch noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Deine Rechenweise ist auch nett. Ich werde bald auch schon zum 20. Mal 18!
    Liebe Grüße aus deiner Nähe ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für Dich.
    Bleib gesund und möge alles so verlaufen wie Du es Dir wünscht.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  63. liebe tanja!
    von herzen wünsche ich dir nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag!
    deine zählweise ist prima!
    ich halte es da wie die nanny (du weißt schon, die von mr. sheffield): ich bleibe einfach 29!
    bisher wurden auch noch keine augenbrauen gehoben. wenn das anfängt, dann sollte ich mir was neues ausdenken...*zwinker*
    viele liebe grüsse lioba

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday liebe Tanja, für Dein neues Lebensjahr alles Gute und die Erfüllung Deiner Wünsche!!!
    Ich sende Dir ein Geburtstagsdrücker und auch noch leider verregnete aber liebe Grüße
    Tanja
    P.S. Gut, das Geburtstagsstress ja meist positiver Stress ist, geniesse ihn und lass Dich feiern!

    AntwortenLöschen
  65. Moin liebe Tanja,

    ich weiß ich bin viel zu spät, aber diesmal hab ich eine echt gute Ausrede..... Aber erst mal alles, alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!?!

    Ich werde ab sofort meinen neuen Geburtstag mit Dir zusammen feiern können, denn ich schreib Dir aus dem Krankenhaus...... Hatte am Samstag einen Horror-Autounfall, vom Auto is nix übrig und ich habe mir "nur" einen Lendenwirbel angebrochen.... durfte heute endlich wieder mit Korsett aufstehen und dass wird wohl noch ein Weilchen so bleiben......

    Drück mir die Daumen, dass ich bald nach Hause darf!

    Dicken nachträglichen Geburtstagsdrücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tanja,
    auch wenn die Glückwünsche viiieeel zu spät kommen, kommen sie doch von Herzen ;-)) Ich wünsche Dir Alles Alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja,
    auch ich will Dir noch schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen.
    Blogger macht zur Zeit Probleme, da ist es nicht immer leicht zu kommentieren.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,
    alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen