30. November 2010

Abendbilder....

 
 
 
Zuallererst möchte ich Euch für die vielen lieben Gedanken an meine Tochter danken.

Amelie wird wahrscheinlich erst in 3 Monaten operiert 
und nachdem sie ja gar nicht weiß, 
was auf sie zukommt, geht es ihr natürlich bestens.  ;o)

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder, wie es abends bei uns im Wohnzimmer aussieht.
Und nachdem ich Euch ja auch Lukas´ leuchtendes Bäumchen schuldig bin,
war es heute mein 1. Fotoobjekt.








Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen kuscheligen Abend.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, bei Euch leuchtet ja auch alles so wunderschön, das mag ich am Winter so sehr! Und der Tannenbaum ist ja ein Hingucker! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön kuschelig und heimelig es bei euch ist. Der Tannenbaum ist ein echter Kracher.

    ...noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sofort bei euch einziehen ;)
    Es sieht so richtig schön gemütlich auch.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Tannenbaum ist wirklich super schön - Kompliment an deinen Sohn!
    Überhaupt sieht es bei euch sehr heimelig und gemütlich aus...so richtig zum Wohlfühlen.
    Ich zünde jeden Abend ungefähr 25 Teelichter und diverse andere Kerzen an - das brauche ich in der Adventszeit einfach...
    Sei ganz lieb gegerüßt,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wunderschön kuschelig ist es bei euch!!!Und das selbstgemachte Tannenbäumchen ist ja ein Traumstück, egal ob tagsüber oder jetzt so schön beleuchtet!
    Ich denk ganz oft an euch....machts euch trotz allem schön!!
    Ein ganz dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!

    Och, wie hübsch das Bäumchen ist - macht ein schönes Licht mit den vielen kleinen Lämpchen...

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der Tannenbaum..damit könnte dein Sohn in Produktion gehen,..sieht ja wirklich so schön aus!
    Gemütlichen Abend wünsch ich euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    dein Sohn hat es sooo toll gemacht.Das Bäumchen sieht auch mit Beleuchtung wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. ganz gemütlich und kuschelig schauts bei euch aus.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht dein Bäumchen aus, wenn es beleuchtet ist. Schöne bilder hast du.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön habt ihr`s, liebe Tanja...
    Nur gut, das die Kleine nicht weiß,
    was kommt...^^
    Ich schicke euch viele, liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ihr habt so ein sonniges und "wohliges" zu Hause, daraus kann auch deine Tochter viel Kraft und Lebensfreude gewinnen!
    Sei allerliebst gegrüßt,
    und grüße auch den "Baumhersteller", das ist nämlich der Hit!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Der Baum von deinem kleinen Weihnachtselfen ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  14. ...schön und gemütlich sieht es bei euch aus, liebe Tanja. Da kann man sich wirklich wohl fühlen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja,
    das Bäumchen ist ja toll. Den hat dein Sohn gemacht? Respekt!!! Und natürlich wunderschön dekoriert alles. Bei mir ist es nun auch endlich soweit, das Weihnachtsflair einzieht.
    Wünsche dir einen schönen Abend...Caty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    Kerzenbilder sind immer traumhaft. Du hast das auf den Fotos auch wieder gut festgehalten. Wunderschön.

    einen schönen Abend wünscht
    christa

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh wie schöööön gemüüütlich :-)
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  18. Gemütlich, kuschelig, heimelig....
    Bei euch würde ich mich sooooo wohl fühlen!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    dein Sohn hat es sooo toll gemacht.
    Schön ,daß Deine Kleine noch etwas Zeit bis zur OP hat,dann kann sie die Adventszeit geniessen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Richtig gemütlich sieht es bei Euch aus und das Bäumchen beleuchtet sieht nochmal besser aus ... ganz liebes Kompliment an Deinen Sohnemann.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, MONI

    AntwortenLöschen
  21. So einen Tannenbaum will ich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sieht das aus ! Richtig gemütlich, das Bäumchen sieht so toll aus. Mir fällt gerade auf, das nicht eine einzige Kerze an ist... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein tolles Bäumchen...es zaubert so ein gemütliches Licht...ein großes Kompliment an dein Sohnemann!
    Wegen dem Rezept- da schau mal auf mein Blog ! :)

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  24. Nein, du hast es nicht übersehen...ich habe das Rezept erst nachträglich eingefügt. :) Viel Freude beim Nachbacken !!

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  25. Bei Dir sieht es so gemütlich aus, richtig heimelig.

    Und das Bäumchen ist toll geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. So eine nette Idee, der Leuchtbaum!! Toll!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  27. Der Baum ist echt der Knaller! Ich könnte gar nicht woanders hin schauen. So eine tolle Idee.
    Einen wunderschönen 1. Dezember.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich hübsch, liebe Tanja! Und das Bäumchen von deinem Lukas ist was ganz Besonderes!
    Ich freu mich zu lesen, dass sowas wie "Normalität" für Eure kleine Amelie eingekehrt ist. Es ist wahrscheinlich auch ganz gut so, dass es erst in drei Monaten soweit sein wird mit der Op! So kann die kleine Maus erst mal den letzten KH-aufenthalt verdauen.
    Solange: Habt es schön!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    Es atmet so eine zufrieden Atmosphere bei euch abends; Kinder gut aufgeborgen im Bett und dann noch etwas genießen von den kleinen Dingen die uns das Leben schöner machen.
    Die nächsten drei Monate und auch danach, werden sehr schnell um sein. Schaut schon aus nach der Sonne...

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    armer Lukas. Ich habe gerade nach dem Gedicht gegoogelt,das ist ja fürchterlich und so lang.
    Der arme Kerl.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja
    richtig gemütlich sieht es bei euch abends aus´mit dem beleuchtetet Bäumchen;-) Es ist gut das Kinder noch nicht diesen Weitblick haben unsere Tochter war sieben als sie erkrankte und von einem Tag auf den anderen ihre Kindheit vorbei war,heute ist sie 26 und hat gelernt mit ihrer Krankheit zu leben,sie trägt jetzt eine Insulinpumpe und ist somit etwas freier aber es war für sie ein schwerer Weg,es wird sie ihr Leben lang begleiten und wir werden uns immer Sorgen um sie machen;!
    eine schöne Adventswoche u.
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja!
    Das Bäumchen ist einfach der Hammer!
    Und mit Licht noch viiiiiel schöner!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen , Tanja,

    das ihr so lange warten müsst ist ja echt nervig...wisst ihr jetzt schon, wer operieren wird ?
    Dein Zuhause schaut belauchtet total gemütlich aus...

    Wünsche dir einen schönen ersten Dezember ( sschon die ersten Türchen geöffnet ?? )
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    soo gemütlich schaut es bei euch aus!
    Der Lichterbaum ist wunderschön!! Kompliment an deinen Sohn - toll was sie da in der Schule machen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja,
    ich find's klasse, wenn man in der Schule so was tolles werkelt.
    Liebe Grüße an deinen begabten Sohnemann.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. ..jetzt weihnachet es im ganzen bloggerforum und auch bei Tanja. gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe tanja! :)

    vielen dank für deinen lieben kommentar!

    jaaahaaa, die thermoskanne zählt zu meinen absoluten lieblingsschätzen ;-)

    die hab ich diesen sommer auf einem antikmarkt gefunden - und soll ich dir was sagen? keine 5 minuten nach dem kauf der grünen flasche hab ich das gleiche modell in weiß gefunden - und natürlich auch gekauft *hihi* wenn man solche teilchen sieht, muss man ja einfach zuschlagen.

    wenn ich gewusst hätte, dass du so eine auch suchst, hätt ich dir früher gesagt, dass heute abend ein angebot auf ebay beendet wurde, wo so eine flasche verkauft wurde! :(

    trotzdem glg
    salma

    AntwortenLöschen
  38. Das Tannenbäumchen ist ja so wunderschön! Und dann auch noch selbst gewerkelt vom Sohn! Traumhaft!

    Ja, Du hast Recht, Deine Kleine weiß zum Glück nicht was kommt, so ist sie viel unbeschwerter als Du. Wir Eltern machen uns riesige Gedanken und Sorgen, würden wir unseren Schätzen doch solche Dinge gern ersparen. Andererseits denke ich, daß Deine Tochter schon durch die extreme Schwerhörigkeit belastet ist und es trotz allem gut ist, daß die Diagnose da ist und ihr es angehen könnt. Ich weiß nur, wie unleidig mein Sohn mit Paukenerguß ist und da hört er sicher immer noch viel, viel mehr als Eure Kleine. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für eine liebevolle Aufnahme im Krankenhaus, ganz viel Zuversicht und eine erfolgreiche OP, die Amelie hoffentlich ganz viel Gewinn bringen wird!
    Und jetzt genießt erstmal die Zeit der gemütlichen Abende in eurem wunderschönen Zuhause!
    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  39. Die Daumen sind gedrückt und zur Sicherheit auch die großen Zehen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön und kuschelig sieht es bei Euch aus.
    Aber das kleine Lichterbäumchen ist wirklich ganz besonders reizend und etwas ganz besonderes. Das ist sicher etwas, was Euch viele Winter begleitet, weil es einfach mit viel Liebe gemacht wurde.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  41. Kuschelig und heimelig, sehr fein.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,

    jetje der Tannenbaum sieht ja unglaublich schoen aus.Und was fuer eine Romantische, gemuedliche Stimmung er verbreitet.Tolles Teil.

    Ich wuensche dir viel freude damit.

    glg und einen schoenen 2 Advent wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,liebe unbekannte Freundin!
    Ich bin auch hier durch Zufall. Mir hat alle deine Fotos sehr gefallen! Sehr schöne Ideen.
    Meine herzliche Weihnachtsgrüsse !

    AntwortenLöschen