24. Dezember 2015

Weihnachten...








Schon so lange habe ich nichts mehr gepostet,
aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen,
Euch von ganzem Herzen 
wunderschöne, gemütliche, stimmungsvolle und besinnliche Weihnachten 
zu wünschen 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Dir und Deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander. Zeit auch für Dich, für all das was Dir Spaß macht und weiterhin einen so besondern Blick für die Kleinigkeiten, die du so toll auf deinen Fotos festhälltst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und ein wunderbares und heimeliges Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen und feier schön!
    Viele weihnachtliche Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar wundervolle und entspannte Weihnachtstage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    dir auch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest (auch wenns schon vorbei ist ;D ) und zauberhafte Feiertage :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo tanja, ich poste auch nur noch selten im allgemeinen blog, regelmäßig jedoch auf meinem aromatherapie-blog, zudem gibt es ja inzwischen so viele andere netz-"verpflichtungen" wie instagram und facebook, ich liiiiebe aber seit jahren pinterest. unsere gästehaus-tätigkeit erfordert auch viel zeit. - - - dir und deiner familie alles gute für 2016, vor allem gesundheit. viele grüße aus irland, eliane

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu lesen♥ gerne wieder mehr im neuen Jahr ;) wünsche dir einen guten Übergang und ein feines 2016!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Beautyful christmas deco.
    Happy New Year✫

    AntwortenLöschen