13. Februar 2011

Give away...





Hallo Ihr Lieben,

letztens haben wir in alten Fotos geblättert
und da stieg wieder die ein oder andere Kindheitserinnerung auf.

U.a. auch, dass ich als Kind verschiedene Flöten gespielt hatte 
und sogar auf einigen Hochzeiten spielen durfte.

Ebenso habe ich als Kind schon immer sehr gerne gehäkelt.

So entstanden damals unzählige dieser Beutel.

Ich fand diese Beutelchen mit Rüschenrand und Häkelblume immer sehr romantisch.


Ich hab sie in groß als Turnbeutel, 
in klein für Freundinnen, die damals Kommunion hatten
oder eben für besagte Hochzeiten
als MEIN Geschenk für die Braut, gehäkelt.


Und nun, pünktlich zum morgigen Valentinstag,
möchte ich EUCH mit einem selbstgehäkelten, weißen, romantischen Täschchen überraschen.




Wer also gerne einen solchen Beutel sein Eigen nennen möchte,
hinterläßt mir einfach einen Kommentar.
(und weil mir die Spielchen gut gefallen, vielleicht mit Begründung :-))

Mitmachen darf jeder, ob mit blog oder ohne,
ob aktive Kommentatoren oder stille Leser.
Ausgelost wird dann am 20.02.2011.


Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. liebe Tanja, der beutel sieht traumhaft schön aus, da möchte ich sehr sehr gerne mit in den Lostopf !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - da werde ich mich doch gleich mal eintragen :-)
    Ich liebe gehäkelte Sachen, bin aber leider absolut talentfrei ind solchen Dingen.
    Meine Lieblingsoma ( die beste der Welt), hat jahrelang versucht mir das häkeln beizubringen. Nie ist sie verzweifelt und wenn ich das Garn auch noch so verkrauschelt habe und ungeduldig war.

    Heute wünschte ich, Oma wäre noch da und könnte es mir, mit ihrer Ruhe und Geduld nochmal zeigen - ich glaub das könnte dann klappen :-)

    Liebe Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ich würde gern den Beutel gewinnen, weil
    ich dann selbst so einen Beutel häkeln könnte.
    Zur Zeit häkele ich Hausschuhe, die ich
    auch nachgeahmt habe.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Tanja...
    Was machst du nur?
    Jetzt zeigst du wieder eine solch` reizende Häkelarbeit, die ich auch uuunbedingt haben muss...Aber woher soll ich nur die Zeit nehmen, um all das zuschaffen, was ich häkeln will??
    Ähm ja, vielleicht gewinn ich ja mal, und schwuppi, hätt` ich ein solches hübsches Beutelchen, und das auch noch von dir, liebe Tanja...;O)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, & morgen einen besonders schönen Tag, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. ...oh welch ein Traumbeutelchen! Ich würde es gerne in Händen halten, weil es so romantisch ist, ich leider aber niemals eines zaubern könnte, da die Häkelnadel und ich in diesem Leben noch nicht zusammen gefunden haben. Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na Du bist ja eine Liebe :-)))

    So was Bezauberndes willst Du wirklich verschenken, ich bin auf jeden Fall dabei.
    Da ich selbst nicht handarbeiten kann finde ich dieses wundervolle Beutelchen soooo schön, es hätte bei mir ein gutes Zuhause :-)

    Eine Begründung........ ich habe leider nur die, dass ich gerade von einem schrecklich anstrengendem Messe-Wochenende heimkomme und Dein Post mir gleich als erstes angezeit wird......das ist ein Zeichen *kicher*.

    Vielen Dank für das schöne Giveaway und Dir morgen einen wundervollen Valentinstag!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süsse..
    hach da mach ich doch sehr gerne mit.. Also warum?? Weil ich diesen Beutel einfach nur himmlisch finde.. 2. Weil ich NICHT handarbeiten kann.. und 3. ich liebe diese weissen Blüten ;O))
    Ein dickes BUssal Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    der Beutel ist ja einfach zu süß und deshalb würde ich ihn super gerne gewinnen. Da ich, wie Du weißt, überhaupt nicht häkeln kann, stehen die Chancen ganz schlecht, daß ich ansonsten jemals zu so einem Schätzchen kommen würde.

    Eine schöne Woche, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    der Beutel ist soooo zauberhaft, den würde ich gerne mein Eigen nennen.Ich wüßte sooo viele Sachen , wozu ich ihn verwenden würde und deshalb muß ich ganz schnell ins Lostöpfchen springen .Hoffentlich gewinne ich ;)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein schönes Beutelchen, den hätte ich auch so gerne. Weil ich zwar häkeln kann aber mir momentan die Zeit dafür fehlt, weil er so schön weiß ist, weil er von einer Rose (meine absoluten Lieblingsblumen) geschmückt wird, weil er so herrlich nostalgisch aussieht, weil er mit viel Liebe selbstgemacht ist, weil er wunderbar in mein Badezimmer an den Knauf der Schranktür passen würde, weil ich immer wieder begeistert bin was für tolle Dinge kreative Bloggerinnen kreieren, und, und, und, grins. Okay ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    gerade mal wieder hier und schon so ein zauberhaftes Giveaway! Das Beutelchen ist bezaubernd schön! Ach das würde hervorragend ins neue Bad passen. Liebe diese Häkelarbeiten mit den schönen Blüten. Mmh ok Begründung....schwierig, bin einfach hin und weg davon :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. jippiiieeee, da mach ich gerne mit ;)

    und die begründung, warum ausgerechnet ICH so ein gehäkeltes beutelchen brauch, ist total simpel: weil ich zwei linke hände hab und mir NIE im leben selbst so ein hübsches ding machen könne ;-))

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    schon als Kind hast Du solche schönen Sachen gehäkelt? Kompliment, das würde ich heute noch nicht hinbekommen. Gerne springe ich in Dein Lostöpfchen ;0) Zum einen, weil ich weiße und romantische Dinge liebe, zum anderen weil ich mir wünsche, dass Dein Lostöpfchen soooo voll wird, dass es fast überquillt.
    GlG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Wow..... so ein persönliches und hübsches Giveaway!! Ich finde Häkelarbeiten ja superschön, v.a., weil ich nicht wirklich gut häkeln kann! :-)

    Ich bin GERNE dabei und versuche mein Glück!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    das Beutelchen möchte zu mir und mir seine und Deine Geheimnisse zuflüstern. Es ist nämlich ein Geheimnisbeutelchen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. I would absolutely love to own this bag. Please enter me in the giveaway.

    Linda Rubin from USA, Columbia, Missouri
    at lindarubin@centurytel.net

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ohhhh, wie schön ist das!!!
    Das Beutelchen ist ein Traum!!! ...ich kann leider nicht häkeln, außer Blümchen, aber ich habe noch nie geschafft zwei identische zu häkeln:-)))

    Es ist eine wunderschöne überraschung zum Valentin!

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    das ist also die Überraschung für uns alle. Einfach wunderschön. Eine ganz liebe Idee von Dir und dann auch noch zum Valentinstag.
    Meine Begründung warum dieser Beutel zu mir ins Schneckenhäuschen wandern sollte ist:
    Dieser schöne Beutel erinnert mich an meine Kommunion, da hatte ich auch so einen selbstgehäkelten von meiner Omi. Leider ist er abhanden gekommen. *seufz*
    Ich würde Deinen in Ehren halten und immer drauf aufpassen.
    Also gut, nun hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe auf gaaaanz viel Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GVLLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja, erstmal gratuliere ich deinem Großen noch nachträglich zum Geburtstag, den ich natürlich verpasst habe! Bin heute mal wieder hier, da es einfach nicht ruhiger wird. Aber ich habe Glück und sehe hier dein so wunderschönes Give-Away... da Du ja weisst das ich Häkelsachen sehr mag ( einen Topflappen aus dem Hause Amtolula gibt es immerhin schon!) wäre das natürlich die Krönung! Dieses zauberhafte Beutelchen würde ich mit duftiger Seife füllen und in die Nähe meines Bettes hängen, oder es zu meinem weissen (allerdings gekauften Häkelkleid) als Portemoneebeutelchen tragen... ich habe noch mehr Gründe, aber da ich auch weiss das mir die Glücksfeen und Feenriche kein Glück bescheren, wird es wohl nur beim Bestaunen bleiben :))
    Viel Spaß hierbei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja...das ist en tolle Idee und ich mach gern mit...´denn so ein gehäkeltes beutelchen hatte ich zu meiner Hochzeit!Aber ich habe es leider im Restaurant wo wir gefeiert haben vergessen und es wurde nicht mehr gefunden...hm...vielleicht hab ich glück...glg von colli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, ich würde gern so ein Beutel haben, weil ich selbst nicht häkeln kann und es wahrscheinlich auch nicht lernen würde und weil ich mir den Beutel gut zu einem schönem Kleid vorstellen kann.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. ZAUBERHAFT - so auch dein wunderschönes Beutelchen -
    Die Liebe ist ein wundervoller Zauberspiegel, der uns hilft, all die sagenhaften Schätze zu entdecken, die in uns verborgen liegen.
    (Verfasser: unbekannt).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen beZAUBERnden Valentinstag.

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. oh ist das beutelchen aber süss.
    wünsche dir einen schönen valentinstag. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    häkeln kann ich leider gar nicht´, deshalt würde ich mich sehr über dieses Beutelchen freuen.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    dein Häkelbeutel ist so schön!
    Ich würde gerne mitmachen,weil er mich an früher erinnert.Es wurde in meiner Kindheit auch sehr viel für mich gehäkelt und ich finde bis heute gehäkelte Teilchen toll.Ja,es sind Kindheitserinnerungen die mich wohl nie mehr loslassen werden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    da bin ich doch dabei :-)!!! Ich würde das Beutelchen gerne an meinen Kleiderschrank hängen - das Schlafzimmer ist echt schön geworden, aber eine kleine romantische Note kann es doch noch vertragen!

    Dir einen schönen Valentinstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    ich finde dieses Häkelbeutelchen ganz zauberhaft. Ich würde es gerne gewinnen, weil es perfekt zu meinen weißen Sommeroutfits passen würde und ich niemals so eins selber häkeln könnte ... nicht mal tagsüber ;-)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Der sieht ja traumhaft aus!

    So einen tollen Beutel werde ich niemals häkeln können und Buetel/Taschen kann Frau ja nie genug haben ;o) Besonders sowas Schönes!

    gerne hüpf ich mit in den Lostopf und verlinke dich auf meiner Seite!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Moin, liebe Tanja!
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen...deine selbstgemachten Sachen gefallen mir einfach zu gut...
    Alles Liebe von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen du Liebe,
    traumhaft schön ist dein Beutel und dann noch von dir mit viel Liebe gemacht... ein wunderschönes Geschenk. Vielleicht hab ich Glück und so ein Traumstückchen zieht bei uns ein???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,
    auch ich hinterlasse noch schnell einen Kommentar (hmmm.. oder ist es wohl schon zu spät?). Egal - die Chance auf so ein schönes Beutelchen kann ich mir nicht entgehen lassen :) Ich finde es einfach zauberhaft und da ich selber selten unbegabt bin was Handarbeit angeht, werde ich wohl nie in der Lage sein so etwas Schönes selber zu zaubern...
    Ich wünsche dir einen schönen Start in diese Woche und einen tollen Valentinstag mit deinen Lieben!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    das Beutelchen ist ja allerliebst und würde mir bestimmt gut zu Gesicht stehen. Ich versuche also mal mein Glück.
    Begründung: Erst einmal ist es deine Handarbeit wirklich wunderschön und passt so gut in den - hoffentlich - bald kommenden Frühling. Zum anderen weiss ich deine Arbeit zu schätzen, da ich mich auch gerade an Häkelarbeiten versuche....
    Vielleicht ist mir ja die Glücksfee holt?!
    Alles Liebe (auch zum Valentinstag).
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  33. Das Beutelchen ist wirklich schön! Ich hatte zu meiner Kommunion auch eins in dem Stil, aber nicht gehäkelt, sondern aus Stoff.

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    sehr süß und süße Idee mit der Verlosung...werde aber nicht " richtig" mitmachen, da ich ja selbst häkele und ich es gerne jemanden überlasse...

    Wünsche dir einen wunderschönen
    ♥ Valentinstag ♥,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Phu... Schon soooo viele liebe Kommentare! Da mich ich mich auch noch schnell drunter, nicht nur, weil mir das Beutelchen auch gut gefallen würde, sondern auch um Dir zu sagen, wie traumhaft ich Deine Handarbeiten finde! Ich häkle ja auch gerne, aber so wundervoll gleichmäßig sehen meine Stückchen nie aus! Hoffe Du hast ein bisserl mehr als sonst geschlafen! Nicht nur Marathongehäkelt in der Nacht! Achja, Begründung magst auch haben, warum das Beutelchen gut zu mir passen würde... Hm... Ich sags ehrlich - Einfach weil es so traumhaft ist!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanya,
    erstmal: Einen schönen Valentinstag für dich!
    Das Beutelchen find ich total entzückend. Und dass du schon als Kind solche Beutel gehäkelt hast find ich bezaubernd (besonders für eine Braut .... die müssen doch alle in Tränen ausgebrochen sein, wenn du die überreicht hast)
    Ich würde gerne so einen Beutel haben, einfach nur weil er mir gefällt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tabja, der Beutel ist ein Traum! Da hätt ich mich als Braut auch riesig gefreut! GG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    ich wäre auch ganz glücklich über diesen herrlichen Gewinn! Hab aber ein schlechtes Gewissen, mitzumachen, weil ich ja eigentlich ein bisschen Häkeln kann... Aber vielleicht teilst Du ja auch die Häkelanleitung mit uns( versprochen, ich nimm sie nur zum Hausgebrauch!!!)
    Liebste Grüsse und einen schönen Valentinstag
    Dea

    AntwortenLöschen
  39. ich hätte soo gerne so eine Tasche :)
    Ich finde es einfach erstaunlich wie du es schaffst, trotz 4 Kindern so viel zu häckeln !
    Die Täschchen sind einfach nur wunderschön und zucker süß ! :)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    ich bin die absolut richtige Person für das Täschen!
    Romantik pur! Rosen sind meine Lieblingsblumen, deshalb musst Du mich in den Lostopf werfen! :-))))

    Nein - ehrlich, das Beutelchen ist ein Genuss!
    GGGGlG von Gisa.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, na das ist ja mal ein toller Preis. Also dieser Beutel würde super zu meiner romantischen Garderobe passen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja!
    eine tolle Idee und bestimmt ganz schön viel Arbeit, das kleine Täschchen! es sieht wirklich toll und edel aus!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann nicht häckeln deshalb brauch ich unbedingt so ein Teil, das verstehst du doch oder :) und ich liebe weiß und es würde soooooo super in meine Wohnung passen.
    Wenn du ein paar zuviel davon hast können wir auch gerne mal tauschen liebe Tanja ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,
    bin ich zu spät? Also, Lotta hat bald Kommunion da wäre so ein wundersüßes Beutelchen natürlich das gewisse Etwas. Aber eigentlich hätte ich es lieber für mich, warum? Na weil ich nie nich was für mich selber häkel....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja
    Ich liebe gehäkeltes und darum hüpfe ich auch sehr gerne zu den Anderen in den Lostopf:))
    Super süss das kleine Täschlein!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  46. Oooooooooh ist die süüüüüüüüüüüß..

    Ich habe als Kind auch diese Kommuniontäschchen auch bewundert.

    Und soll ich dir mal was sagen/schreiben:
    Ich finde die heute immer noch wunderschön..
    Und ganz bezaubernd finde ich dein Täschlein, denn es ist reine Handarbeit..
    In deinem Shop habe ich gar keins gesehen?

    Das musst du aber mal ändern!! ;o)

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen liebe Tanja,

    jetzt bin ich heute morgen mal auf einer Blogrunde um zu sehen, was es so neues gibt und um auch mal danke zusagen und was sehe ich ??
    Give aways ;o) ...
    Jetzt mußte ich erstmal überlegen?? schreib ich oder schreib ich nicht ?? weil ich nicht möchte, dass einer denkt, die meldet sich auch nur, wenn es was zu gewinnen gibt ... ;o) ...
    Auf jeden Fall Dankeschön für all die aufmunterden Worte bei meiner Renovierung...

    und die Tasche ist wirklich toll----

    liebe, liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön dieser Beutel. Würde ich auch gerne gewinnen! Ich möchte auch so gerne mal eine richtig gute Anleitung für die Häkelblumen haben, finde einfach keine! Ich weiß auch, dass es Sie auf You-Tube gibt, aber da finde ich irgendwie nicht so richtig durch!!!
    Trotzdem schöne Bilder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja, schöne Menschen in häkeln und mehr weiß, das sieht so zart, schön! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Tanja,
    nun wollte ich mich eigentlich nur für deinen so lieben und begeisterten Kommentar bedanken und dann finde ich dein süßes Häkelbeutelchen. Und so ergreife ich meine Chance und versuche auch mein Glück. Ich stell ihn mir gleich als Täschchen für meine Handarbeiten vor, wenn ich unterwegs bin, jawoll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis bald (in der me made fashion week...)
    die Dana

    AntwortenLöschen
  51. Halloelchen...oh da mache ich ja ganz bestimmt gerne mit!!!! Warum...???? Zu einer Romantic Queen wie ich gehört doch so ein Täschchen... Oder "smile" wuensche dir gute Nacht. Herzlichst, Lisa libelle

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,
    bei solch einem wunderschönem Give away mache ich gerne mitmachen und hüpfe in deinen Lostopf...ich kann leider nicht häkeln...und das du als Kind schon so wunderschöne Sachen gehäkelt hast bewundere ich sehr!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,

    als erstes möchte ich mich natürlich für deine tröstenden Worte bedanken.

    Mit diesem wundervollen Valentins-Giveaway zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Das gehäkelte Beutel sieht wirklich wunderschön aus und erinnert mich an mein Hochzeitstäschen.
    Da werden Erinnerungen wieder wach *schmunzel, denn lang ist es her.

    Sehr gerne geselle ich mich zu den anderen Teilnehmern in den Lostopf und nehme an deiner Verlosung teil.

    Ganz herzliche Grüße und eine zauberhafte Restwoche, Mary

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,

    dieses Beutelchen ist die Wucht!


    Als Schulkind ,vor 40 Jahren,hatte ich so einen ähnlichen Beutel für die Handarbeitsstunde, nur war dieser bunt.(Leider gibt es den nicht mehr.)
    Würde mich natürlich wahnsinnig freuen, dieses selbstgehäkelte weiße Beutelchen mein Eigen nennen zu dürfen.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,

    erst einmal vielen Dank das Du mich in der Bloggerwelt so herzlich empfangen hast!
    Dein Beutel ist wirklich total schön geworden!
    Ich hätte ihn gerne weil er eine tolle Erinnerung an meine erten "öffentlichen" Tage bei Euch wäre:)

    Liebe Grüße

    Jessy♥Ballyhara

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    das Beutelchen ist wunderschön. Ich stelle es mir gerade so schön zum Konfirmationskleid mit weißen Strickjäckchen beim Tochterkind vor. Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre eine Freude.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Tanja♥ Du bist aber schnell! :-))) Dein Turnbeutel ist wieder mal wundervoll, Du Wusel! ;-))) Also die Tischoberfläche habe ich erst mi weißer Wandfarbe gestrichen, Lasur mit einem Pinsel aufgetragen, Farbe Pailsander, und auf nur etwas angetrocknete Lasur verdünnte Wandfarbe mi einem Tuch gewischt, fertig, freu! ;-))) Schön, das es Dir gefällt! Schicke Dir die liebste Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanjamaus, jetzt wollt ich nur mal kurz die Beschreibung von Bienes Tischoberfläche spicken... und sehe Du hast eine Verlosung gestartet! Oh Mann! Das ist ja voll an mir vorbei gegangen.

    Also ein paar Trümmer (Kleinmöbel) hab ich auch schon mit Wandfarbe gestrichen, das ist zwar anstrengend aber funzt auch ganz gut.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  59. Lieeb Tanja,
    ...weil Frau einfach nicht genug Beutel, Taschen etc. haben kann und mir so ein süßer Beutel definitiv noch in meiner Sammlung fehlt :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut. Das Häkelbeutelchen ist so toll, ich staune, dass Du als Kind sowas Tolles gehäkelt hast.Ich werd gleich mal noch in den Lostopf hüpfen. Lieben Dank.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja, da freue ich mich, dass ich auf deinen Blog gestossen bin, gerade zu einem give-away, deine Beutelchen gefallen mir sehr,erinnern mich an meine Kindheit. Die Fotos auf deinem Blog sind wunderschoen und ich freue mich auf deine weiteren postings. Liebe Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,

    oh, der ist entzückend! Solche habe ich lange nicht gemacht.

    Als Kind habe ich irgendwie gar nicht gehäkelt, erst sehr viel später.

    Da ich momentan so gar keine Zeit für solche Häkelaktionen habe, gewinne ich ja vielleicht Deinen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  63. Einfach bezaubernd, romantisch, nostalgisch....

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  64. Mann, Mann, Mann was seid ihr alle fleißig!!! Schön sieht dein Beutelchen aus;-)) Ich sehe schon ich muss auch wieder mit dem Handarbeiten anfangen... aber ich bin zu Zeit sooooo faul!
    Ich hab dir grad eine mail geschickt mit Telefonnnummer usw., falls du in München Zeit und Lust hast...
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja, ein wunderschönes Täschen!
    Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Moin liebste Tanja,

    aber natürlich darfst Du das Bildchen mopsen, hättest gar nicht fragen müssen.......

    bin völligst verliebt in diesen hübschen Beutel und grübel jetzt schon geschlagene 10 Minuten an einem tollen Spruch herum....... mir fällt nix ein außer.....

    Liebes kleines Beutelein,
    komm und sei ganz einfach mein,
    werd auch immer für dich sorgen,
    freu mich schon auf überübermorgen,
    denn da werd ich dann schon wissen,
    ob noch länger ich muß dich missen,
    oder ob Du kommst zu mir,
    und dann öffne ich die Tür,
    hole Dich herein in's Warme,
    schließe Dich in meine Arme,
    und dann bist Du endlich mein,
    könnte gar nicht Schöner sein!!!

    Wünsch Dir schon mal ein wundervolles Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tanja,
    der Beutel ist ganz zauberhaft !!!!
    Da ich momentan der Häkelsucht verfallen bin, würde ich diesen süßen Beutel gerne gewinnen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,
    Deine Häkelbeutelchen sind entzückend !!! Leider bin ich, was Handarbeiten anbelangt, völlig untalentiert und viel zu ungeduldig (da streiche ich lieber die Möbel;-)))...). Vielleicht hab ich Glück, denn heute habe ich Geburtstag ;-)
    Ich drück mir jedenfalls die Daumen ...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  69. Das Beutelchen ist so süß, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG von nonchalance

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja,
    puuuh, Glück gehabt, ich bin noch nicht zu spät! Ich habe mich auf Anhieb in das Bild und das Beutelchen verliebt. So süß! Und als ich dann auch noch gelesen habe, dass du es verlost, war mein erster Gedanke: Das musst Du haben! Denn so ein süßes Beutelchen hab ich noch nicht gesehen! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, wäre es mein Brauttäschchen! Sollte ich so viel Glück haben und das Beutelchen "gewinnen", dann würde ich es für die Hochzeit meiner Tochter aufbewahren.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    habe mich sehr über Deine Mail bzw. Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und auch darüber , daß sich die ersten Leser registrieren.
    Natürlich schaue ich mal bei Deinem Blog vorbei und bin richtig neidisch-Häkeln und Stricken-da bin ich total talentfrei ! Sehr schön Deine Arbeiten und einen tollen Blog. Bei dieser Gelegenheit mache ich auch gerne bei Deiner Verlosung mit. LG.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tanja.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Du hast einen Blog genau nach meinem Geschmack.
    Und bei der Verlosung mach ich auch gleich mit. Ein sehr schöner Beutel.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Tanja,

    jetzt hätt ich fast dein Giveaway verpasst :-( Gut, dass du nochmal dran erinnert hast.
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei; bei diesem tollen Gewinn :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Puh, ich bin unten angekommen in deinem ziemlich vollen Lostopf =)
    Aber so geht es - rückt mal alle zusammen!
    Tja, warum ICH so ein Täschchen brauche? Nun, ich bin derzeit nicht verheiratet und möglicherweise brauche ich nochmal ein so wunderhübsches Beutelchen als angemessenes Accessoir zu nem tollen Kleid (weiß hatte ich aber schon - also das Kleid) ...
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja!

    Der Beutel ist ja herzallerliebst.
    Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.

    Du wolltest einen Grund wissen ,warum ich das Täschchen brauche. Wir haben ja 9 Kinder ,wovon 6 Mädchen sind.Ich brauche das Täschchen zuerst für mich und dann um sie meinen Mädels zu leihen ,wenn sie mal heiraten.Mein Täschchen was ich bei der Hochzeit hatte ist zwar auch schön ,aber Deins ist viel viel schöner.Es wäre so schön ,das Täschen an die eigenen Kinder für die Hochzeit zu verleihen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Tanja....
    Ich hoffe ich bin noch im Rennen. Da Du eine Nachteule bist, wirst du hoffentlich erst um 24h Deine Verlosung beenden.Du hast mich mit Deiner Häkelarbeit total begeistert, und ich brauche unbedingt das Täschchen zum Täschchen(iphone).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  77. GUTEN MORGEN LIEBE TANJA
    DIE VERLOSUNG IST VORBEI, ...ABER WENN ICH EINEN GRUND GEHABT HÄTTE UM DARAN TEILZUNEHMEN UM DIE TASCHE ZU GEWINNEN, DANN DEN, DASS ICH SOOOOO WEIT RUNTERSCROLLEN MUSSTE ( C.A. 5 STUNDEN ) UM ENDLICH EIN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN.....

    UND ÜBERHAUPT...DEIN MANN SAGT NOCH VIEL MEHR LIEBE SACHEN , WENN ER DEN HÖRER AUFGELEGT HAT...DU HÖRST ES NUR NICH...DENN..MEINE KUNDIN WÜSSTE ES JA AUCH NICHT , WENN ICH ES IHR NICHT GESAGT HÄTTE !!!! NICH !!!!
    WÜNSCH DIR EINE SUPERSCHÖNE WOCHE
    LIEBSTE GRÜSS
    ANJA

    AntwortenLöschen
  78. ACH UND NOCHWAS....
    DIE TASCHE IST ZUCKER ZUCKER ZUCKER SÜSSSSSSS !!!!!

    AntwortenLöschen