24. Juli 2015

greengate give-away




Ich hatte Euch letztens ein give-away versprochen.
Hier ist es :-)



Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schwer ich mir bei der Wahl eines Teppichs tue.
Es gibt schon einige, die mir vom graphischen her gefallen würden,
aber dann stimmt entweder der Preis nicht, oder das Material.


Teppiche aus Polypropylen mögen ja stellenweise gut aussehen,
aber Plastik mag ich nicht im Haus.
Würde ich allerdings einen Outdoorteppich suchen,
wäre dieses Material meine erste Wahl.


Auf meiner Suche nach einem schönen Indoorläufer wurde ich HIER fündig.
Er überzeugt uns nicht nur optisch sondern auch dadurch, dass er aus 100%-iger Baumwolle besteht.
PERFEKT!


Ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Läufer.
Und noch glücklicher macht mich, dass ich einen dieser Läufer an Euch verlosen darf.

Wenn Ihr diesen Läufer gewinnen wollt, über 18 Jahre alt seid und in Europa lebt, 
hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid Ihr im Lostopf.
Die Verlosung endet am 7. August 2015 0.00 Uhr.

Ich drücke Euch fest die Daumen!



Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tanja





*sp

48 Kommentare:

  1. Liebe Tanja.
    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Es sieht sehr schön, paa, Pája

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Der Teppich ist ein Traum und träumen möchte ich gerne momentan. Also los ich hüpfe in den Lostopf. 1.2.3...sprung ins Glück 🍀.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Teppich ist ein Traum.
    Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ein tolles Giveaway!
    Ich gebe Dir absolut recht die Polypropylen Teppich würde ich mir auch nur nach draußen legen, ich habe einen von Ikea und ich finde das Material zwar äußerst Praktisch aber schön geht anders ;-).
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Ferien.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    bei so einem tollen Teppich kann ich nicht widerstehen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Das ist wirklich ein super schöner Teppich. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön! Da versuch ich mal mein Glück.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Versuche gerne mein Glück, da wir bald umziehen :)
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh, ich glaube, der würde toll in meine neue Wohnung passen, in die ich nächste Woche ziehe!
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  11. Au ja! da bin ich doch dabei, der Läufer sieht klasse aus und würde wunderbar in unsere Küche passen, die in den nächsten Wochen eine verjüngende Farbkur bekommen wird!
    Danke fü r diese schöne Verlosung!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    diee Teppiche von House Doctor sind meistens super schön. Wir haben schon eine "Plastik"variante für draußen und einen kleinen im Eingang. Aber der hier ... der würde mir auch ganz prima gefallen ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    ich bin dabei!
    Mir gefällt der Teppich sehr sehr sehr... :)
    Immer gut, wenn schon jemand eine fantastische Vorauswahl getroffen hat,
    denn bei der Teppich-Suche mache ich es mir auch eher recht schwer...

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, daspringe ich gleichmal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Sonnige Grüsse von Eluisa aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderbar!
    ich springe dann gleichmal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück!
    Sonnige Grüsse von Eluisa aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    der wäre genau richtig für meine Kitchen.
    Viele Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    der Teppich gefällt mir sehr gut. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja! Ich liebe diese Teppiche! Leider ist noch keiner davon in meinem Besitz und so freue ich mich, dass ich an deiner Verlosung teilnehmen darf. Ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Super, da mach ich auch gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ich denke solche Outdoorteppiche riechen doch auch nach Kunststoff und das in der Wohnung. Ich weiß nicht! Solch ein Läufer würde perfekt in meine Diele passen.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ich liebe GreenGate, ich liebe blau-weiß und ich bin auf der Suche nach einem Teppich für meine kleine Küche unterm Dach.
    Dein Give-Away-Teppich erfüllt alle meine Wünsche und deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Genau mein Geschmack - wunderbar...... Stürmische Grüsse aus Unterfranken LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    Perfekt! Baumwolle! Ich habe bei Teppichen oft das Wolle-Problem (die möchte ich gern vermeiden). Und dann auch noch ein so schönes Muster! Da bin ich doch dabei!

    Viele Grüße ausminorwelt
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Der Läufer ist wirklich wundervoll! Da bin ich gerne mit dabei.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  25. Gerne würde ich gewinnen liebe Tanja , glg Beate

    AntwortenLöschen
  26. oh, der ist wirklich hübsch!
    Da hüpf ich doch noch schnell mit ins Lostopf :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    da springe ich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch liebend gern dabei und freue mich schon auf den 7. August :))) Mein Flur könnte mal wieder eine kleine Veränderung vertragen ^_^

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    der Teppich sieht superschön aus. Ich könnte ja ständig neue Teppiche kaufen. Ruck-zuck, hat man so einen neuen Look im Raum. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Perfekt für unseren Flur…
    Liebe Grüße!

    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. So einen schönen Teppich wünsche ich mir auch. Da muss ich einfach mitmachen...:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    das große Kind bezieht bald die erste Wohnung,
    den schönen Teppisch würde ich ihr zu gerne mitgeben,
    Gruß aus Göttingen von Tanja
    harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,

    dein Problem kenne ich nur zu gut: die schönen sind teuer, die günstigen nicht schön - ein Teufelskreis...
    Aber der hier ist wirklich toll, so einen will ich auch!

    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo tanja
    So ein tolles giveaway. Aber du hast recht den richtigen Teppich zu finden kann sich als große Hürde darstellen.
    Ich drück uns allen mal die Daumen bei so einem collen Gewinn.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja, bei so einer tollen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen!! Der Teppich sieht klasse aus :-)
    Liebe Grüße Ellen
    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  36. Der würde sooo toll ins neue Schlafzimmer passen, also ab in den Lostopf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. Oh ist der schöööön, der würde so wunderbar in unsere neues, frisch renoviertes Fachwerkhaus passen.
    Liebe Grüße aus Riedstadt
    Natalie
    roeder.natalie@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinnspiel ! Ich mag das Design auch total und deshalb möchte ich mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tanja, ich liebe liebe Greengate und bin total hingerissen von dem neuen Schmuckstück :)

    AntwortenLöschen
  40. Der Teppich würde sooo toll ins neue Schlafzimmer passen, also ab in den Lostopf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja,
    wow! Was für eine tolle Verlosung! Da mache ich direkt mit, der Teppich würde sich nämlich ganz wunderbar in meiner neuen Wohnung machen!
    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Maren (maren.ho@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Au ja, den hätte ich auch gerne. Liebe Grüße von Birgit aus MG

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja, ja! Dieses giveaway hätte ich gerne. Gruß, Tania
    Tania-josy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow toller Teppich! Der wär super für unsere frisch erworbene Wohnung. Also versuche ich mal mein Glück 😊
    Lieben Gruß, Julia
    j.genders@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,

    der Teppich ist ja ein Traum, den würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja!
    Der Teppich ist ein Traum, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    da meine Lieblingsfarben verschiedene Blau- und Petroltöne sind,
    möchte ich natürlich auch gerne gewinnen,
    auch dein dunkler Teppich sieht wunderbar aus, der würde hier auch gut reinpassen.
    Vielen Dank, für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,

    ein etwas kleinerer Teppich, nicht Plastik UND in Blau, aber hallo, da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen. Würde ja auch glatt zu den Kissen passen, die ich von Dir habe;.)

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kerstin aka Golinterior

    AntwortenLöschen