28. Juli 2010

give away

Danke sagen möchte ich bei allen Lesern, die mich bis jetzt auf meinem blog mit freundlichen, liebenswerten, witzigen, herzlichen, aber auch helfenden, aufmunternden und tröstenden Kommentaren begleitet haben.





Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eben habe ich auch unter dem Titel DANKE gepostet. Dann habe ich dich angeklickt und einen ähnlichen Titel gesehen (irgendwie haben die Blogerinnen ähnliche Gedanken *Grins*)
    Ich fühle mich hier auch sehr wohl und freue mich immer über die netten Kommentare.
    Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, das sind ja wunderbare Schätze die du da verlost.
    Ich werde versuchen, die Verlosung zu verlinken -hoffe es klappt.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    da bin ich doch gern dabei!!!Logisch, dass ich dich gleich verlinken werde. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Tanja,

    ja dann möchte ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen springen, (gut, dass ich es nicht so gut wie Lucie kann, dann würde ich ja drüber weg springen, grins) bei den schönen Preisen, die Du für uns ausgesucht hast.

    Ich komm so gerne zu Dir, aber das weißt Du ja! Und ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele neue liebe Leser! Dein Bildchen nehme ich gleich mit zu mir!

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Tanja!
    Ich besuche dein Blog sehr gerne und freue mich riesig über deine Verlosung - du hast so schöne Dinge für uns ausgesucht!
    Ich hüpfe mal gaaanz schnell mit in den Lostopf...Verlinkung ist natürlich Ehrensache...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...na das ist doch echt lieb von dir...ja bloggen ist schon toll...aber leider mußte ich auch schon nicht so nette menschen hier kennenlernen..und ich muß sagen nicht alle hier sind so wie sie tun und nicht echt...aber da kommt man schnell hinter...so aber bei dir komm ich gern vorbei ...du hast es nicht nötig dich ins rechte licht zu rücken...nur um allen zu gefallen...ich mag deinen blog und wie du es macht...deshalb...freu ich mich nun auch auf deine verlosung....und verlink dich..oje jetzt hab ich nen roman geschrieben....ok bisdannn die colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Hast Du schon mal ein rotes Engelchen gesehen? Ich bin soeben ganz rot geworden ob Deinem lieben Kompliment. Aber weisst Du, ich kann auch meine Hörnchen ausfahren lassen....ich liebe die Ironie und tja, nicht alle Menschen verstehen ironische Sprüche...;-))). Sonst bin ich aber eher eine friedliche Natur, schreie aber auch schon mal in der Gegend herum wenn meine Kiddies mich mal wieder in den Wahnsinn treiben ....keine nette Angewohnheit ich weiss.....Aber auch Engel dürfen Fehler haben ;-))). Deine Verlosung ist sooooo schön, da versuche ich mein Glück. Ich fühle mich bei Dir auch sehr wohl und ein Engel bist auch Du...jeder Mensch hat etwas himmlisches in sich, man muss ihnen nur tief genug in die Augen schauen und es hervorholen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... solche Schätze!

    Ich bin natürlich gerne dabei und auch wenn ich noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe, versuche ich mein Glück! :-)


    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    oh wie schön da mach ich gerne mit, Überraschungen sind doch zu schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    bei einer Verlosung kann ich nicht nein sagen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen, Anlauf und Huuups hinein. Puuuuh gut gelandet.
    Tolle Preise hast Du ausgesucht, werde Dich natürlich verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!!


    Ganz lieben Glueckwunsch zu 55. Lesern! Mal ein Schnappszahl feiern - das finde ich eine gute Idee und mache gerne mit! Und was Du fuer schoen DInge zusammen gestellt hast!! Ich wuensche Dir viel Spass dabei und VIEEEEELE Leser....

    Ganz lieber Gruss und ich nehme Dich jetzt gleich mit zu mir!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Bei solch tollen Gewinnen!!!!!!!!!!! Verlinken werde ich dich auch gleich! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tanja, ich werd verrückt!!!Die Gabeln suche ich wie bessesen. Denn sie passen zu meinem Besteck wozu mir genau diese noch fehlen!!!!Also drück ich mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!drückdrückdrück!
    Und danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag!
    Du hattest auch nach manueller Fotografie gefragt. Es gibt einen automatischen und einen manuellen Modus. Ich fotografiere meistens im manuellen Modus, d.h. ich muß jedes Bild den Lichtverhältnissen etc anpassen. Ich hoffe ich konnte helfen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. "Und ich hoffe, die von mir ausgesuchten Dinge gefallen Euch." --> Liebe Tanja, das war ja wohl ein kleiner Scherz am Rande! ;-) Gefallen ist ja wohl maßlos untertrieben, deine ausgesuchten Gewinne sind sooooo toll!!! :-) Das Besteck ist der Hit, der Kerzenleuchter und das Herz. Jedes für sich total entzückend!

    Natürlich möchte ich gern mein Glück versuchen und daran teilnehmen!!! :-)

    Einen Link werde ich bei mir auch noch setzen, versprochen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja, das Herz ist ja HAMMERSCHOEN!

    Hast du das selber gemacht?
    Gefällt mir sooooooooooooooooooooooooo gut.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. huhu tanja....
    ich freu mich, dass so viele zu dir finden ;) und ich freu mich, was du uns da schenken magst! ;)))
    noch mehr freu ich mich, wenn's bei mir klappt *kicher*
    liebe liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    danke für deinen lieben Kommentar. Bei deiner tollen Verlosung möchte ich auf alle Fälle mitmachen, das sind ja superschöne Preise die du zu Verfügung stellst.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja!
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, erstrecht bei solchen süßen Preisen. Es macht wirklich Spaß bei dir vorbeizuschauen (o; mach weiter so! Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, du Liebe, und ob mir die Sachen gefallen! :o) Ich bin natürlich schon drin im Löstöpfchen, hast du mich reinspringen gesehen ;o) Und als Leserin hab ich mich ebenfalls eingetragen (ich dachte, das hätte ich schon längst, aber das war wohl ein Irrtum...) Natürlich verlinke ich deine Verloosung auf meinem Blog. Bei mir wird es übrigens auch demnächst eine geben, vermutlich am Wochenende (hab mein 1-jahres-Jubiläum) - vielleicht hast du ja Lust, da ebenfalls dabei zu sein :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen blog auf nicolas blog entdeckt.
    sehr schön, gerne nehme ich an deine verlosung teil und komme als leserin wieder. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja,

    da mache ich doch sehr gerne mit und sage an Dich ein Dankeschön für Deinen schönen Blog.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    erstmal ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße... ja endlich volljährig;-)... ob erwachsen?!?! bin mir nicht ganz sicher...

    Bei deiner verlosung mache ich gerne mit... so tolle Preise... vielleicht hab ich ja Glück...

    Verlinken tue ich dich auch gleich... ist doch Ehrensache!

    Alles Liebe Ursula

    AntwortenLöschen
  22. liebe tanja,
    als neuling in der grossen weiten bloggerwelt habe ich mich rieeeeeeeeeeeesig über einen kommentar von dir gefreut. DANKE! dein blog ist immer wieder eine tolle bereicherung für mich.

    auch ich möchte gern an deiner tollen verlosung teilnehmen und hüpfe ins lostöpfchen.

    ganz liebe grüsse aus berlin von simone

    AntwortenLöschen
  23. HalliHallo!
    Wollt mich noch für den netten Eintrag auf meinem Blog bedanken. Hab mich total gefreut!

    Schöne Seite hast du!

    Ja, das Pferdchen hab ich selbst genäht.
    Fürs erste Pferdchen fand ichs nicht schlecht. Aber Übung macht den Meister!

    So, jetzt stöber ich mal gemütlich in deinem Blog herum!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Tanja,
    ach, das sind ja himmlische Schätze, wie spannend!!!!! Und ich möcht auch danke sagen, für deine lieben Zeilen und herrliche Sommer- und Ferientage wünschen (bei uns macht er grade etwas Pause;)!!!! Allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja Wahnsinnspreise liebe Tanja... da mach ich total gerne mit... Suuuuuuper!!!! Toll!!!!! gggggggggggglg und da muß ich mir echt mal selber die Däumchen und Zehchen halten.. bei den Preisen... Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    da haben wir ja fast zeitgleich eine Verlosung...und Deine Sachen sind sooo wunderschön...
    Gerne würde ich mitmachen , mit dem Verlinken , das mach ´ich, d.h. ich probiers...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,bei deiner Verlosung wäre ich gerne dabei...ich wüßte auch schon was ich gerne gewinnen würde...obwohl du lauter schöne Sachen zur Aussicht stellst!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    oh, da quetsch ich mich noch in den Lostopf... ich denke, da wirds noch ganz schön eng werden,lach!!! Tolle Preis hast du dir ausgedacht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    ich spring rein, platsch. Gratulation zu den vielen Lesern. Und ich verlinke dich jetzt mal in meiner Blogliste, dann verpenn ich nix mehr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du Liebe...
    schön sind deine Sachen und dein Blog gefällt mir auch echt gut.Ich mach auch gerne bei deiner Verlosung mit.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Und DANKE für die tolle Verlosung, da mach ich gerne mit! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch gerne mit und gratulieren dir zu Deinem schönen Blog ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    ich habe Deinen Blog eben gerade erst entdeckt und dann habe ich entdeckt, dass Du "meine" Kuchengabeln verlost ;-)
    Genau dieses Besteck habe ich mal auf einem Flohmarkt gefunden und gekauft, nur von den Kuchengabeln waren nur ganz wenige dabei. Und nun sehe ich sie hier bei Dir in der Verlosung. Da mach ich doch mal mit....auch wenn ich noch nie was gewonnen habe....aber vielleicht ist das ja ein Zeichen ;-)
    Und jetzt geh ich mal weiter Deinen schönen Blog angucken!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tanja,

    ich wollte mich heute endlich mal für deinen Kommentar bedanken. Das war sehr lieb von dir!
    Normal hätte ich das auch schon längst gemacht, aber ein bisschen Abstand vom bloggen hat mich dazu abgehalten... Nochmals vielen lieben Dank!!!

    Irgendwie ist das jetzt ein wenig ungerecht, wenn ich an deiner Verlosung teilnehme, da ich ja in der letzen Zeit nicht gerade oft hier war.
    Du musst mich also einfahc nicht mitzählen!
    So, jetzt sollte ich aber mal das Bett aufsuchen. Wünsche dir einen wundervollen weiteren Ferientag.
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    nach deinem Kommentar in meinem Blog mußte ich doch gleich hier vorbei schauen, was ich jetzt übrigens öfters tun werde.
    Ins Lostöpfchen möcht ich natürlich auch gleich;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    auch ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Viele liebe Grüße
    Tanja *zwinker*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja..

    ..erst mal DANKE für deinen Besuch und den Kommentar auf meiner Seite..

    Und für die Einladung, an deiner Verlosung teilzunehmen.. gerne.. ;o)

    Da sind ja wunderschöne Dinge, die du da ausgewählt hast.. dann bin ich ja mal gespannt, wen's da erwischt..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tanja..
    bei so einer schönen Verlosung mach ich doch gerne mit. Wunderschöne Schätze hast du da in Aussicht gestellt :o))
    Danke auch für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut:O))
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja, vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ich freu mich für dich, das du endlich dein Traumsofa bekommst und warte auch schon lange darauf. Die Liege passt dann natürlich nicht mehr dazu, da wäre ein Sessel idealer. Ich hoffe du kannst dein Mann noch überzeugen. Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Verlosung, ich mach auch mit, DANKESCHÖN für den netten Kommentar.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  41. liebe tanja!
    was soll ich sagen? wie durch zufall bin ich in deinen zauberhaften blog gestolpert und fühle mich doch schon ein bisschen wie zuhause… (seufz) deshalb nehme ich nur zuuu gerne an deiner verlosung teil und drücke dir beide däumchen für das neue sofa!
    einen wunderschönen donnerstagabend und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,

    ich bin auch gerne dabei,verlinkt wirst Du natürlich auch,
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Tanja, schön auch bei Dir nun eine Verlosung an der ich doch auch sehr gerne teilnehme lach!! Die Preise lassen mir doch gar keine Wahl oder???
    Viel Spaß mit deiner Verlosung wünscht Dir
    Marlies
    PS: Verlinke Dich auch sehr gerne :-))

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    ich würde auch gerne mitmachen, ich hoffe ich nicht zu spät.

    Ich hatte letzte Zeit so viel zu tun....


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,
    danke für Deinen tollen Kommentar im Drosselgarten und für's "Einnisten"...
    herzlichen Dank für Deine Einladung zu Deiner traumhaften Verlosung, wooow, Du verlost kostbare Dinge, da stürz' ich mich doch gleich kopfüber in's Lostöpfchen, eingenistet habe' ich mich schon und Deinen Verlosungslink nehme ich gerne mit...

    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,

    na bei diesen Preisen mache ich selbstverständlich auch mit...vielleicht fliegt ja bald ein Packerl nach Wien ;-))

    schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja, danke für den lieben Kommentar auf meinem blog und die Einladung! Da mach ich doch gerne mit. Und Deine neue Leserin bin ich auch, schöne Sachen gibt es hier zu bestaunen. So jetzt aber hüpf in den Topf und liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Da ich so Glück hatte und gerade was gewonnen habe mach ich doch gleich mal bei Dir mit. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Habe mich gefreut. Einen schönen Block hast du da. Werde mich gleich mal als regelmäßige Leserin bei Dir niederlassen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  49. Hej Tanja,

    nun hatte ich doch ganz vergessen, mich einzutragen.... Hihi... Ich hätte gerne das Strickherz gewonnen. Danke ;-)

    Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja,
    einen schönen Blog hast Du. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die 1.Klasse und ich glaube wir werden uns nächstes Jahr auch riesig über die ersten Sommerferien freuen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  51. Es ist erstaunlich - so sehr meine Tochter die Ferien immer herbei sehnt - so sehr freut sie sich dann gleichzeitig wieder, dass die Schule anfängt. Aber so sind Mädchen dann in Teenageralter wohl.
    Übrigens sieht Euer Wohnzimmer auch so chön wunderschön und sehr einladend aus. DAs schreibe ich Dir hier, damit Dein Mann nichts falsches liest?!?
    Übrigens, die Gabeln sind traumhaft schön - wir haben das komplette Besteck davon und ich geniesse es jedesmal, wen nich die Gelegenheit habe, es aufzudecken - für täglich ist es wirklich zu schade !!!!
    Herzliche Grüße und tolle FErien wünscht Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  52. liebe tanja,

    grad hab ich deinen schönen blog entdeckt!
    bin noch nicht sooo lange bloggerin und hab noch nichts gewonnen.

    aber weil du so nett auch "neue" zum mitmachen einlädst, trau ich mich mal einfach, mich hier einzutragen :-)

    außerdem hast du sooooo schöne gewinne ausgesucht!

    ich geh dich mal verlinken.... bis "denne"

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    ich freue mich immer, wenn ich einen neuen tollen (also für mich) Blog entdecke und bewundern kann.
    Mach weiter so!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,
    eigentlich wollte ich Dich auf meinem Blog willkommen heissen, und wie ich mich so durch Deine Posts gelesen habe, fand ich die tolle Verlosung: Gerne bin ich natürlich dabei!!!!
    Und den AFFENBERG SALEM kann ich auch allen Bodenseeurlaubern empfehlen, meine Kinder wollen regelmässig dorthin, wenn wir in Ferien bei den Grosseltern sind!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja, vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Blog. habe dich auch gleich mal verlinkt und nehme sehr gerne an deiner tollen Verlosung teil.
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja,

    ich habe im Drosselgarten den Link zu deiner Verlosung entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Blog.

    Ich möchte gerne mein Glück bei deiner Verlosung probieren, verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tanja,

    so tolle Gewinne ... da möchte ich mich doch auch gleich als Leserin eintragen und natürlich mit in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich habe gerade gesehen, dass es bei euch auch ein Schloss gibt; wir haben auch eines und von unserem Arbeits-und Bastelraum (oder besser gesagt, das dafür vorgesehene Zimmer) haben wir sogar Schlossblick. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit; mir gefällt auch das Herz besonders gut. Ich habe ein ähnliches Besteck inkl. der Dessertgabeln.
    Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tanja,
    Du willst da so schöne Teilchen verlosen,da möchte ich auch bei Deiner verlosung mitmachen:-)
    Ich habe von meiner Schwiegermutter eine alte frisierkommode geerbt,die habe ich auch weiß lackiert-wenn Du schauen magst-auf meinem Blog sind Fotos von dem guten Stück.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  60. Guck mal ... da komme ich ja genau richtig! ;))

    Das sind traumhafte Gewinne. Danke dir für eine so schöne Verlosung!

    Hüpf doch gerne auch in meinen Lostopf!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  61. hallo und viele grüße, ich bin hier durch zufall gelandet und hab dich auch gleich verlinkt, weil du einen interessanten blog hast und so tolle sachen verlost, da mache ich gern mit und springe in dein lostöpfchen, ich wünsche dir einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen!
    Bei den tollen Gewinnen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, ich hab auch grad deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön ! Werde regelmäßig mitlesen und möchte auch gern bei deiner Verlosung dabei sein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja!
    Mensch, das sind ja wunderschöne Gewinne, die du da verlosen möchtest. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Zum Glück haben wir uns ja noch rechtzeitig gefunden :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  65. Halli Hallo Tanja!
    Ich hüpfe schnell mit herein in den Topf!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und Moin...
    bei der Verlosung möchte ich auch noch gerne mitmachen...;O))
    Liebe Grüße aus Nordfriesland...Kirsten

    AntwortenLöschen
  67. Oh... auch noch mitmachen will! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    ich habe über die Stricksonne (Hallo! ;)) hierher gefunden. Du hast ein schönes Blog! Für Deine Leser solch hübsche Geschenke auszuwählen ist schon ein besonderes Geschenk.

    Auch wenn ich Deinen Blog erst entdeckt habe, möchte ich doch in das Lostöpfchen hineinhüpfen.

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,

    na dann hüpfe ich noch schnelle in´s Töpfchen.
    Die Sachen sind ja sooo schön.

    Wie gestern bereits versprochen..habe ich Dich auch bereits verlinkt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  70. hallo tanja,
    auch ich bin seit kurzem eifrige blogleserin und bin immer wieder überrascht und begeistert, welche kreativität sich hier entfaltet, hoffe ich komme auch bald dazu meinen eigenen blog zu erstellen, bis dahin erfreue ich mich u.a. an deinem, ganz tolle ideen! vielleicht habe ich ja glück....
    ganz liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  71. Hurra, ich bin Deine 100. Leserin!

    Achja, in Deinen Lostopf hüpfe ich auch noch schnell rein.
    Einen wirklich wunderschönen Blog hast Du!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Anja,
    Natürlich würde ich gerne Ihre Give-away beitretenschönen.
    Vielen Dank für diese gro§artige Chance.

    Grü§e,
    Ann

    AntwortenLöschen
  73. Schön ist es bei dir, ich schau jetzt öfter rein.
    Un natürlich hüpfe ich in deinen Lostopf. Verlinkt bist du auch schon.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  74. Ohh hier muss ich mich anmelden, da hatte ich mich aus versehen bei der Umfrage ob ein oder mehrere Gewinner eingereiht.
    Dann hüpfe ich doch schnell noch mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Ooooh, da muss ich auch noch schnell zu den vielen anderen Glücksuchenden stellen und hoffe, dass das Los meinen Namen zeigt :)...

    Ich verlink dich gleich :).

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tanja,

    auch ich springe noch schnell mit Anlauf und doppeltem Salto in´s Löstöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück!

    Einen schönen Blog hast Du da. Ich bin durch Zufall beim googlen drübergestolpert und bleib Dir gleich als Leserin erhalten.

    LG, Danie :)
    http://sternchen2009.blog.de/

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja,
    ich möchte auch noch gerne mitmachen!!1
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Tanja,
    hatte grad mal endlich etwas Zeit auf Deinem tollen Blog zu stöbern, bin dabei auf Deine Verlosung gestoßen und geselle mich natürlich auch noch gern in Deinen vollen Lostopf *grins*!
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Danke für Deine Kommentare, hat mich g´freut!

    AntwortenLöschen
  79. Na dann mal schnell in die Lostrommel ....oder??
    Ich bin gerne dabei.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  80. Über deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich gerade sehr gefreut und mußte dann auch bei dir vorbeischauen.

    Und mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße aus Bielefeld, Moni

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast einen wunderschönen Blog! Und bei den tollen Preisen bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  82. hallo!

    ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für deinen netten eintrag in meinem blog und reihe mich in die gewinn-willigen hier ein ;-)

    dein blog ist übrigens ganz toll! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja- danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine liebe worte... gerne hüpfe ich in deine Lostrommel wo ich doch Silber und Herzen und alte Förmchen.... ( ich habe erst eins auf dem Flohmarkt ergattern können) ... soo sehr liebe......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tanja, durch zufall bin ich heute mal wieder hier gelandet und habe nach diesem Post gesucht. Ich würde gerne auch noch mit einem riesen anlauf in dein Lostöpfchen huschen. Ich habe ja evtl ein bissel Hoffnung, auch wenn ich auf den letzten drücker komme. Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  85. ooooh, jetzt muss ich aber ganz schnell noch ins Lostöpchen.... frag mich nicht, warum ich sie verpasst habe :-)

    Danke, dass Du in Deinem aktuellen Post nochmal daran erinnerst.

    Allen hier viel Glück und Dir viel Freude beim Verlosen.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tanja,
    da ich zur Zeit nur sehr wenig in der Bloggerwelt unterwegs bin, habe ich jetzt erst deine Verlosung entdeckt.
    Aber bei den schönen Gewinnen hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tanja,
    da muss ich doch auch noch mitmachen bei Deinen schönen Preisen. Also ich hüpf gleich mal und drück mir dabei natürlich Alle Däumchen ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  88. liebe Tanja,
    Ich verfolge schon seit längerem deinen tollen Blog.Auch ich hätte so gerne einen eigenen Blog,doch der Computer ist nicht mein bester Freund;)Aber was nicht ist kann ja noch werden :)Ich möchte aber gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen und hoffe noch auf ein plätzchen in deinem Lostopf:)

    ganz liebe Grüße
    von Petra
    Dekotante.69@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja, es ist schon kurz vor knapp, aber ich sollte es noch in den Lostopf schaffen.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Ich habe die Verlosung bei der Kleinen Piratenbraut entdeckt und mich sehr gefreut hier gelandet zu sein.Ein wirklich wundervoller Blog, da schaue ich gern wieder rein.
    Schöne Grüße aus dem Erlkönigin - Blog.
    Kerstin

    AntwortenLöschen