25. November 2010

Gestrickt...




...nachdem mir das Topflappengarn ausgegangen ist
und die Temperaturen immer kälter werden,
habe ich mich gestern an das Stricken von Armstulpen gemacht.


Ich hab´s erstmal mit einer ganz einfachen Variante versucht.



Amelie hat mir vorhin rosa Wolle ins Wohnzimmer gebracht...
...was sie mir damit wohl sagen will ;;;o)

Habt einen schönen Tag.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. ... im Stricken bin ich gar kein Held, aber die Farbe ist total schön,
    und sag deimem Mädel, dass ich Rosa auch sehr fein und schick finde.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Du Liebe, wie das wohl kommt das Dir das Topflappengarn ausgegangen ist :)))
    Deine Stulpen sehen aber doch sehr gut aus und wenn Amelie schon rosa Wolle bringt, gefallen sie IHr auch auf jeden Fall... na dann nun ist Stricken angesagt, auf das die NAdeln glühen!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja bezaubernd aus. Wie hast Du denn den schönen Abschluss an der Hand gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    du Liebe, du kennst dich doch super mit Blogger aus,oder,lach. Ich hab grad meinen Blog ein bisserl geändert und etz san da so komische Rahmen drumrum.. die will i aber net.... kannst du mir helfen???
    Deine Stulpen san übrigens superschön, die würden mir auch gefallen,schwärm...
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Wink mit dem Zaunpfahl bedeutet wohl rosa Stulpen :-))) Kann sie aber voll verstehen, die weißen sind ein Traum! Da würde ich an ihrer Stelle auch welche wollen :-))) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    ich flippppppp aus!!!! Ich hab Rahmen um die Bilder und den Header,lach, ich glaub, i spinn scho.....
    I probier no a bisserl rum...
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. I nomal;o))
    weist du, wo man die Farben ändern kann, z.B. von den Überschriften der Posts, i finds nimmer:o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke, danke, ich habs gefunden, freu!!
    Da kann ich alle Farben ändern,juchuuuu.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, vielleicht Stulpen in rosa???? ;O))))
    Viel Spaß beim Stricken, die Stulpen gefallen mir.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    die sind echt schön mit dem Wellenrand....und ich könnt sie heute auch schon gebrauchen...muss jetzt mal die hANDSCHUHE SUCHEN.....

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. *hihi*
    ist's wieder soweit? anderen blogmädels beim "pimpen" helfen? *g* silvia freut sich ja auch so wie ich damals...
    und die stulpen! wie konntest du so lange damit warten? wie willst du rechtzeitig fertig sein, bis wir alle welche haben???? *entsetzguckend*
    ich versuch mal, meine schwiegerma zu "bequatschen"!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sind herrlich!
    Und jetzt Mama... ran an die rosa Wolle!!!!!
    Der Rest Deiner Bande sind ja Jungs, soweit ich mich erinnere... die werden höchstens gestrickte Schienbeinschoner von Dir wollen:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Ist aber sehr gut gelungen so! Und Amelie hat völlig Recht mit ihre Wahl aus rosa... wird sehr lieb aus sehen.

    Liebe Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die sind ja hübsch geworden - ganz mein Geschmack :) Dass Amelie die jetzt in rosa möchte, kann ich gut verstehen. Ich hab sie jetzt schon in allen Farben *grins*. Bei uns hat es vorher schon ein wenig geschneit, da sind diese Stulpen gerade recht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ja....deine Amelie die hat Geschmack. Dann viel Spaß bei dem zweitem Paar...und lass dann mal sehen wie sie aussehen.
    Schönen Tag
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, die könnte ich mir auch mal selber stricken...
    Deine sehen schicki aus...;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Na dann...das hast jetzt davon, wenns so schöne Stulpen strickst ;-) Und wenns dann noch kälter wird...ich kann dir gern noch Wolle in Grau schicken...die hätte ich dann gerne! Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen aber schön kuschelig aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    die sind wunderschön, ich trag auch grade jeden Tag Stulpen!!!! Einen kuschligen Winterabend und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    die sehen ganz wundervoll weich und warm aus - genau passend zum Wetter!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    deine Stulpen sehen sehr schön aus. Besonders der Wellenrand- echt klasse.
    Also jetzt dann rosa Stulpen für dein Töchterchen. Viel Freude beim Stricken.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wunderschön geworden, besonders der Abschluß gefällt mir!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die sind aber schön. Ich strick momentan auch ganz viel. Es ist beruhigend.
    Ich wünsche Dir ein schönes 1.Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen