19. November 2010

Und noch eine Häkeldecke....

...habe ich abzugeben.

Diesmal in weiß.
Die Decke hat ca. die Maße 1,80m x 1,20m.

~ VERKAUFT ~

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine e-mail schreiben.
(tolu9901@gmx.de)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Schon weg?????? Upps... das ging ja schnell! Aber ich freue mich für dich!! ;)

    Bin gestern nicht mehr zur Remail gekommen - folgt heute!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    hab dir gerade geschrieben:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha!

    Ach Tanja,
    musste grad SO lachen! Den Monnheim`schen Satz musste ich zwar ungefähr 23 Mal LAUT lesen, bis ich ihn verstanden habe, aber immerhin!

    Danke für den Einblick in die Welt des Deutschen Dialektes! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wünsche dir aucz ein ganz schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE Tanja, warum sind wir noch nicht verlinkt ;)????!!!!ich sehe Dich oft in den Kommentaren aber hier auf deinem schönen Blog bin ich jetzt zum ersten Mal! WUNDERSCHÖN, ich bin begeistert und bleibe hier noch eine Weile. Ich verlinke Dich gleich und freue mich jetzt schon auf das regelmäßige Lesen :)))
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende - Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Decke.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. DANKE liebe Tanja, ich freue mich über diesen neuen super netten Kontakt! Bis bald - und Dir noch ein schöööööönes WE!!!! GvieeeeleLG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die war wohl schnell weg... kein Wunder!!
    Ich freu' mich schon auf die Fotos von Dir - vergiss aber nicht, mir zu schreiben, was Du Dir nun wünscht!!!
    Bis später, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    Das ist eine superschöne Häkeldecke! So perfekt gehäkelt worden...

    Habt ein schönes Wochenende,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht so schön aus! Und klar schwuppdiwupp weg...:-) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    oh so eine schöne Decke - die gibst du weg ?
    Ja aber du hast recht - manchmal ist es eben an der Zeit Platz für Neues zu schaffen :)
    Danke für den Tipp mit dem Zeitungsständer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja schön liebe Tanja..
    die Kekse gibts bei Edeka ;O)) sie heissen Oreo ;O)) mmmmmmmmmhhhh lecker..
    gggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Decke! Hast Du die selber gmacht???????
    LG Bine

    AntwortenLöschen