21. Dezember 2010

Herzlichen Dank......

sagen möchte ich zuerst Euch allen, 
für die vielen lieben Angebote bezüglich meiner Zeitung.

Was wären wir ohne Blogger :o)



Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch so einen riesigen Kerzenverbrauch?



Es ist der absolute Wahnsinn wie oft ich zum Schweden fahren darf  muss,
um Nachschub zu holen.



Gut, ich könnte natürlich auch einmalig den Kofferraum bis unter´s Dach vollpacken,
aber welche Ausrede bleibt mir denn dann noch?! ;o)



Nein, ich darf mich eigentlich nicht beschweren,
mein Mann war immer schon unsere Shopping-Queen.

Er geht auch sehr gerne zu Ikea und besteht auch immer darauf,
oben in den Ausstellungsräumen durchzulaufen.

Er hat auch dann noch großes Durchhaltevermögen, 
wenn jede sich bietende Sitzmöglichkeit von uns Restlichen gestürmt wird. ;o)




Und schaut mal, was ich u.a. ~ hier ~ gefunden habe. 
Diese wunderschönen Zink-Blätter machen aus jeder einfachen Kerze,
aus jedem einfachen Glas etwas ganz Besonderes.

Das war natürlich nicht das Einzige, was ich bei Anja bestellt hatte.
Ich habe schon seit langem mit etwas traumhaft Schönem geliebäugelt....
Was mein absolutes Highlight ist, zeige ich Euch ein andermal....
Habt noch einen schönen Tag. 

Alles Liebe 
Tanja








Kommentare:

  1. Im Advent gehören Kerzen einfach dazu ! Bei uns brennen den ganzen Tag welche ! Überall verteilt, sogar im Bad ! So ist schon der ein oder andere Beutel Teelichter geleert worden !
    ICh wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, wir verbrauchen auch so viele Kerzen!!! Jetzt bin ich mittlerweile auf Teeliche umgestiegen davon habe ich wenigstens einen Mega-Vorrat im Schrank :) Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie! Alice

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns brennen meistens Teelichter. Hier im Ort bin ich nicht die einzige die viele Teelichter braucht. Ständig ist im Laden das Fach mit den Teelichtern leer.
    Leider haben wir keinen Ikea in unserer Nähe. Ca. 70 km nur wegen Kerzen zu fahren ,daß war dann doch etwas zu weit und bei den Benzinpreisen etwas zu teuer.
    Die Blätter sind richtig schön. *ganz neidischguck*

    Wünsche Euch auch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich hoffe, du bekommst deine Country living.
    Ich bin auch ein absoluter Kerzenfan. Vor allem zur Weihnachts- und Winterzeit! Gut, dass der Schwede in der Nähe ist...

    Wünsch dir noch einen kuschligen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tanke, Ikea sieht mich erst wieder zum Schlußverkauf. Aber dann. Ich freue mich jetzt schon drauf.
    Schön, dass du die Zeitung schon hast. Ich hätte sie dir auch besorgen können, kein Problem.
    Hab heute den allerschönsten Tag.
    Ab Morgen sind Ferien bei uns. Jipih....
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tanja!
    Jetzt hast mich richtig neugierig gemacht! Ich freue mich schon auf Deinen neuen Post!
    Ich liebe Kerzen auch! Deine schwarze, hat es mir besonders angetan!
    Deine Fotos sind der absolute Megahammer!
    Außerdem bist Du mit Deiner "Shopping-Queen" wirklich gesegnet! Ich beneide Dich:))
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    Das kannst Du laut sagen, Kerzenverbrauch ist bei uns noch Harmlos Formuliert. Da wir ja nicht nur Privat Morgens schon die Kerzen und Teelichter Brennen haben und Anschließend dann im Lädelchen, ist der Verbrauch schon Enorm.....aber ich liebe es und "Frau" gönnt sich ja sonst nichts und deshalb ist es absolut Legitim um diese Jahreszeit einen hohen Kerzenverbrauch zu haben.Na, habe ich das jetzt schön Formuliert?????
    GGGGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööön! Ja, ich würde mir auch vieeeel bei ihr finden, leider ist das Porto nach Österreich so hoch, dass ich dann im letzten Moment immer davor zurückschrecke. Wie schade, dass ihr schöner Shop nicht in Ö ist :o)

    Bin schon sehhhhr gespannt, was du noch erstanden hast!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ach ja,ich müsste schon seit bestimmt 2 Wochen zum Schweden,mein Kerzenvorrat geht zu Ende (aaaaah :o/) musste schon die gelben nehmen die ja nicht so mein Fall sind :o) Und ja bei uns brennen pro Tag allein 6 von den Schwedenkerzen runter,manchmal sogar das Ganze mal 2 :o)

    Machs gut,

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    es geht und allen ähnlich, und ich hoffe immer, dass das nicht zu viel Ruß war, und die nächste Weißelaktion bevorsteht ;O)
    Deine Fotos sind sooo wunderbar, heut hab´ ich ein bißchen neidische Blicke, lach.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    also die Vorliebe für den Schweden teilen mein Mann und ich mit euch - grins - auch wir haben einen Vorrat an Kerzen - hmm duften so schön -
    hab auch schon mit den Zinkblättern geliebäugelt - sehen toll aus -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ....oja...Kerzen gehen im Moment viele drauf...aber ich liebe es.Toll hast Du das Blatt dekoriert...richtig schöne Idee!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Ja natürlich machen Kerzen die dunklen, kurzen Tage am Jahresende etwas mehr festlich! Es gibt wärme und einem Glut für die Seele...
    Lieber Gruß und genieße diese kleine Dingen im Leben!!!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    jaaaaaa, ich habe auch einen riesigen Kerzenverbrauch im Moment, aber ich finde das gehört zur Kuschelzeit dazu *lach*
    Zu Ikea wollte ich schon seit 1,5 Wochen, aber leider arbeitet Frau Holle zur Zeit in Vollzeit, so dass das nichts wurde, leider...
    Ohh ich bin so gespannt, was Du Dir noch gegönnt hast! Meine Favoriten: Eine Nachtischlampe aus Zink oder ein wunderschöner Kerzenhalter in weiß mit Blümmelchens???
    Ich bin soo neugierig!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen Mann der gerne zu Ikea geht????????
    Ja wie geil ist das denn???????

    Weißt Du was? Ich habe sogar das Wohnungsweißeln in den Frühling verschoben, damit ich in der dunkeln Zeit noch mal so viel wie möglich Kerzen abfackeln kann!

    Ich bin gespannt auf Dein Highlight - alles liebe Bine

    AntwortenLöschen
  16. Süsse... ich hab heute dein Heftl weggeschickt ;O)) ich hoffe sooo dass du es bald bekommst...
    deine Bilder sind wieder wuuuuuuuuuuuuuuunderschön...
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert; Männer die gerne zum Schweden fahren, sind Rarität ! Ich bin gespannt auf Dein Highlight. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele... wir brauchen UNMENGEN von Kerzen und Teelichtern!! Jeden Abend brauch ich fast 10 Minuten bis ich alles angezündet habe ;o)
    Tolle Bilder!!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Wie viele Tüten Teelichter ich schon verbraucht habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Wie schön, das du gleich einen Ikea direkt in der Nähe hast. Ich muss für meinen Kerzeneinkauf leider immer in einen eher langweiligen Drogeriemarkt marschieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    erstmals vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Oh ja, wir haben auch sehr viel Kerzen.-und Teelichterverbrauch.Werde mir gleich morgen wieder welche besorgen damit der Vorrat über Weihnachten ausreicht:o)))
    Ich wünsche dir ein gemütliches und frohes Weihnachtsfest,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallöööchen Tanja,
    jaaaa ohne Kerzen geht es in der dunklen Jahreszeit gar nicht... ich habe letztens endlich wieder Teelichter entdeckt, die sieben Stunden brennen, da braucht man nicht ständig zu wechseln...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Tanja, I just wanted to say Merry Christmas to you and your family. You were one of my first followers and I have never forgotten that! Be blessed ! much love,
    Lucy

    AntwortenLöschen