4. Juni 2011

Gartenträume...




So, ein allerletztes Mal "dürft" Ihr Euch heute meine Rosen ansehen.


Ich hatte ja schon das letzte Mal  erwähnt, 
dass die "Gartenträume" zu meinen absoluten Lieblingsrosen gehören.



Ich liebe ihre Farbe...


ich liebe ihre filigranen Blüten...



...und ich liebe ihren betörenden Duft.


So, und nun ist es gut mit Blümchenbilder.
Da sich im Haus auch wieder einiges getan hat, 
bekommt Ihr das nächste Mal wieder Wohnbilder zu sehen
und dann geht´s erstmal ab in den Urlaub.

Habt einen wunderschönen Samstagabend.

GGLG Tanja


P.S.: Vielen lieben Dank für Eure Tipps bezüglich der Emailledose.

Kommentare:

  1. ...`wirklich herrliche Bilder,
    liebe Tanja.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen, wunderschöne Bilder hast Du davon gemacht.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Rose! Meine blühen leider immer noch nicht...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Diene Rose ist wirklich ein Traum. Unser Rosenglück ist dieses Jahr leider nur von kurzer Dauer. Kaum sind sie aufgegangen, schon sind sie wieder verblüht... Aber kein Wunder - wir haben seit Wochen keinen Regen und auch das tägliche Giessen reicht schon lange nicht mehr...
    Ich wünsch' euch einen schönen Urlaub & schick' Dir ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Blumenbilder sehe ich mir immer gern an. Unsere Rosen blühen jetzt auch endlich...und ihren betörenden Duft habe ich auch in der Nase...ich sitze nämlich gerade draußen und genieße den Abend.
    Sei lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich! Bei uns beginnt die Rosenblüte jetzt erst...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja......deine Rosenbilder sind wunderschön.....wünsch dir noch einen tollen Samstag....gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. so schön :o)
    Ich war heut in Fürstenfeldbruck auf den Gartentagen und hab mich satt gesehen ;o) Unser Garten ist zur Zeit nicht unbedingt vorzeigbar... ich arbeite dran :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    wenn ich die Bluette in voller pracht sehen kann ich dich verstehen warum es deine Lieblingsblumme bzw Rose ist.Ganz toll so schoen voll!!!!!


    Und auf die negsten Wohnbilder bin ich natuerlich maechtig gespannt!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, die Rose ist aber auch ein Traum ! Ganz tolle Bilder hast Du gemacht ! Ich bin gespannt, was sich drinnen getan hat. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Rosen sind ein Traum - bin ganz neidisch!
    Hab gerad gesehen das an meinem geliebten Rosenbaum Rosarium Uetersen ganz viele Knospen druchbort sind und zerfressen .... Musste noch nie Schädlinge bekämpfen diesmal muss ich wohl ran - werde morgen erstmal die zerfressenen Knospen rausschneiden.
    Also, genieß Dein Rosenglück - es ist toll

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Rose - tolle Bilder! Wow - die Aufnahmen sind dir wirklich ganz toll gelungen! Und die zarte Farbe ist ein Traum!!!! Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja!
    Deine Bilder sind so schön und die Rosen um so mehr! Die haben schöne pastellige Farbe.
    Bin gespannt auf die neue Bilder von deinem Zuhause

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja ,
    wunderschöne Rosen und die zartrosa Farbe ... schwärm !!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, wunderschöne Impressionen. Ich liebe auch zartrosa Rosen. Dir und Deinen Lieben ein schönes WE. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  16. ...also ich habe noch nicht genug von den Blumenbildern :-), wegen mir kannst Du gerne mehr zeigen!

    Sooo schön ist Deine Rose, sie hat eine tolle Farbe, und wenn sie dann auch noch toll duftet....

    Bei uns ist es heute abend total mild, schon richtig hochsommerlich....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und morgen einen herrlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Tanja, wunderschöne vintage-Bilder hast Du gezaubert, ich finde sie wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ich kann gar nicht genug von Blumenbildern bekommen (da bei mir grad kaum was blüht, kein Wunder, oder ;-)?)
    Ich liebe Rosen, vor allem, wenn sie weiß oder so zartrosa wie deine sind.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    deine Blümchen-Bilder sind doch suuuper. Aber auf deine Wohbilder bin ich auch sehr gespannt.
    Schönen Sonntag und GGGGGVLG von Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Oh schöne Rosen. Ich liebe meine Rosen auch über alles und leider sind sie noch ganz klein und müssen erst waschen. Wir wohnen ja erst seit einem Jahr hier.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ein allerletztes Mal!!, dachte schon sie ist eingegangen, das wäre ja wohl ganz furchtbar, aber nein zum Glück ist es nicht so :))
    Ich schaue mir gerne an was für Pflanzen und speziell natürlich Rosen Ihr so in euren Gärten habt :)))
    Aber nun sag mal hast Du die Emailledose doch noch bekommen? Kontte Dir Mary eventuell in dieser Hinsicht behilflich sein? Darin ist sie nämlich einsame Spitze!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Diese Rose trifft ganz genau meinen Geschmack. Sie sieht aus wie die Wife of Bath. ich liebe rosa gefüllte Rosen, einfach ein Traum.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    ich liebe diese schönen dicht gefüllten Rosen und es ist traumhaft wenn sie noch dazu so toll duften.
    Deine Bilder sind wunderschön und ich wünsche dir noch viel Freude an deiner *Gartenträume* :o))

    In der kommenden Woche habe ich einen Besuch in einer supertollen Gärtnerei geplant. Mal sehen, ob ich meine Rosensammlung um ein schönes Exemplar erweitere ;o)))

    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    du hast die Schönheit in den Bildern toll eingefangen. Ich finde sie genauso toll wie du.

    GGLG und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Leider blüht meine noch nicht! Dafür aber die Eden 85 und zwar sehr üppig, wunderschöne Bilder, lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    die ist wirklich wundervoll anzugucken und wenn dann auch noch Duft dabei ist...toll.
    Schade , das man nicht alles konservieren kann...
    Schick dir liebe Grüße und wünsch noch einen schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe, deine Rosenbilder sind wunderschön, die Farbe, liebe das zartrosa. Und deine Nahaufnahme ist der Hammer :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja!

    Ach, wegen mir kannst du gern noch mehr Gartenträume-Bilder zeigen! ;) Sie sind wunderschön geworden!!! Es scheint als hätten die Tipps schon Wirkung gezeigt???

    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche



    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh meine Süsse.. deine Rosen blühen schon so schön.. bei mir dauert es heuer noch etwas.. meine hatten irgendne blöde Krankheit.. Aber seit ich gespritzt habe gehts aufwärts.. Dafür geniesse ich deine TRAUMHAFTEN Bilder umsomehr..
    habs fein Du Liebe..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja..
    ich kann den Guft der Rosen bis zu mir warnehmen.. bilde ich mir zunächst mal ein ;o)

    Leider konnte ich, wie soviele andere auch, gar keine Kommentare abgeben.. aber jetzt weiss ich es auch.. KEIN Häkchen!!!

    Was ich dich noch fragen wollte: Hast du noch Interesse?
    Wenn ja, magst du es in weiß oder in leinen??

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    och, ich kann Rosenbilder nicht genug sehen. Deine sind ein Traum.
    Aber auf Wohnbilder freu' ich mich auch :-).
    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja....ja wir mögen unser Schlafzimmer auch sehr. Nur gibt es ständig kleine Veränderungen. Aber das kennst du sicher auch.
    Die Rosen sind wunderschön. Leider haben wir keinen Garten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Hej Tanja,

    ja.... darauf freue ich mich auch schon... die ersten Rosenknospen kommen schon!

    Leider waren zu unserem Fest die Rosen noch nicht am Blühen. Du fragst, wie groß unser Garten ist... hihi... 670 qm² mit bebauter Fläche sprich Haus(hälfte). Dadurch, dass wir keine große Rasenfläche haben & Nischen durch Beete und Büsche gebildet haben, wirkt es größer.

    Aber wir haben auch erst angefangen, alles umzugestalten, als mein Stiefsohn seine Fußballaktivitäten auf den Fußballplatz beschräntk hat... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen