22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten....




Meine Jungs haben morgen ihren letzten Schultag.
Er beginnt mit einem Gottesdienst mit
anschließender Weihnachtsfeier in der Schule.



Nachdem die Eltern daran teilhaben dürfen, 
 wird die Zeit morgen einfach zu knapp und ich wünsche Euch
schonmal heute ein traumhaftes Weihnachtsfest und
besinnliche Stunden mit Euren Lieben.



God Jul
Joyeux Noël
Merry Christmas
Fröhliche Weihnachten


Bis bald
alles Liebe
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,

    Dir auch eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit. Mit viel Ruhe, schönen Momenten, tollen Geschenken und ganz viel Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einige entspannte Feiertage im Kreise deiner Liebsten, das wünsche ich dir auch. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Tanja,

    geht mir ganz genauso. Ich drehe nun eine meiner letzten Blogrunden...

    Auch ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja ,
    wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im kreise Deiner Familie !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches und fröhliches Weihnachtfest!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tanja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniess die wunderschönen Feiertage im Kreis Deiner Liebsten und laß Dir richtig gutgehen.
    Vielen Dank für diese so wunderschönen Bilder.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Alles, alles Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    dann wuesnche ich Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und schoene Ferienetage.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch besinnliche Weihnachten ohne Stress und Hektik!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Weihnachtsfest mit Deiner großartigen Familie!
    Laßt` Euch reich beschenken!
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine liebe Weihnachtstanja, da seit Ihr ja schon richtig schön auf Weihanchten eingestimmt!
    Nun möchte ich Dir und deiner FAmilie auch ein besinnliches, ruhiges Fest wünschen!
    Geniesse die Zeit und lass Dich ganz lieb umarmen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    ja, den verdacht hab ich auch, dass man ab Morgen zu nixmehr kommt...wir haben heute Abend n och ein Konzert meiner Tochter...

    Wünsche dir und deinen Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest, mit allem, was dazugehört...

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. das wünsche ich dir natürlich auch...


    ein frohes besinnliches WeihnachtsFest !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    das wünsch ich Dir und Deiner Familie natürlich auch. Laßts Euch gut gehen und genießt die Feiertage.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und Frieden für 2011 -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    dir und deinen Lieben eine wunderschöne Zeit! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. ....Euch auch wunderschöne Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt es.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. ...danke liebe Tanja, und ein frohes WEihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie auch,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  24. ♥ ~ FROHES FEST ~ ♥,
    liebe Tanja!
    GGGLG & bis bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    bei uns ist ja immer was los :-)
    ich wünsche Dir wuuunderschöne Weihnachtstage, gelle?
    Genieße die leuchtenden Äugleicn Deiner drei Kleinen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ich genieße es auch, dass nun Schulferien sind.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    Sehr positiv zu lesen alle haben zuerst einen Gottesdienst! Das ist ja Weihnachten.

    Merry Christmas to all of you!!!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja, ich wünsche auch dir und deiner Famile ein zauberhaftes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja

    auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    das wünsche ich Dir auch! Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
    GGLG Bine

    Habt es fein!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. geniesst die feiertage, geniess das lachen der kinderaugen!
    habt einfach ein tolles fest!
    steffi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    dann habt Ihr ja einen wundervollen Anfang für das Weihnachtsfest, das ist ja richtig schön.

    Ich wünsche Dir und all Deinen kleinen und großen Mäusen ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Bei Euch geht es am Heiligen Abend bestimmt richtig munter und lustig zu.... wir waren früher zu dritt (heute auch noch, aber erwachsen:-)), und ich kann mich immer gut daran erinnern, dass wir ewig lange mit unseren neuen Spielsachen unterm Tannenbaum gespielt haben.

    Laßt es Euch richtig gut gehen!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    dir und deinen Lieben wünsche ich auch von ♥en ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. hallo! :)

    ich wünsch dir schlicht und ergreifend ein paar entspannte tage im kreise deiner familie! :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  37. Oh meine Süsse... ich freu mich dass du dich freust.. ich hoffe das war genau diese Zeitschrift.. hatte zuerst schon die falsche im Packerl.. hi hi.. dann hab ich aufs Datum geschaut und dachte uiiii da gibts glaub ich ne neuere ;O)))
    ich kenn mi scho vor lauter Zeitungen nimmer aus..
    Deine Karte is no net da.. aber bestimmt morgen...
    mich wunderts dass unsere Post so schnell war...
    ggggggggggggggggggaaaaaaaanz viele Bussela
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  38. Auch dir und deiner Familie wundervolle und kuschelige Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Für dich auch liebe Tanja!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Meine Liebe...............
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über deine Schätze gefreut hab.. Scheinbar war der Postbote gestern nochmal da ;O)) mein Mann gab mir nämlich mittag schon die Post.. und da war dein Packerl net dabei.. Heute Früh guckte ich dann.. und was seh ich da.. ;O))
    Sitz jetzt in der Arbeit und habs in aller Ruhe aufgemacht..hab noch 10 Min bis das Geschäft öffnet ;O))
    Hoffentlich hat mich niemand jubeln hören..
    Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Flügerla sind so schön.. meine sind ja rostige.. und diese silbernen gefallen mir viel besser noch.. und das Federflügerl.. und die Bänder.. ich könnt weinen vor Freude... Du hast zu 100 % meinen Geschmack getroffen.. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee ;O)))
    Ich bin schon so beschenkt worden dieses Weihnachten.. was soll morgen noch kommen????
    Ein dickes Busserl und eine dolle Umarmung...
    gggggggggggggggggggggglg Deine Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    eine wunderschöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben.
    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja!
    Das flesche ich dir auch!
    Fröhliche Feiertage und alles alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  46. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja...
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011...
    Auf ein neues wundervolles Blogger-Jahr.
    GGGGlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. Fröhliche Weihnachten meine Liebe!!!! Ich freue mich schon auf MORGEN!!!! Du auch? Bestimmt oder :) Herzlichst Deine Alice

    AntwortenLöschen
  49. Liwebe Tanja,
    dir und deinen Lieben alles liebe und viel Freude bei einem fröhlichen Weihnachtsfest !!!
    Feiert schön, genießt jeden Moment und lasst es euch gut gehen!
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  51. Wünsch ich dir und deiner Familie auch
    ganz liebe grüsse von MOni

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir wundervolle Feiertage!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    mein letzter Vorferientag war ähnlich (habe meine Klasse mit viel Getöse und Umarmungen in die Ferien entlassen). Jetzt freue ich mich auf´s Zuhausebleiben und auf´s Garnichtstun.
    Genieß die Feiertage, hab ´ne schöne Zeit und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  54. liebe tanja,
    dir und deinen lieben wünsche ich ein wunderbares weihnachtsfest.
    habt es schön und gemütlich!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspannntes, frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Liebe Tanja,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schöne ruhige Stunden und den Kindern natürlich viele Geschenke :)
    Seid ihr schon eingeschneit ? - Wie überlegen gerade ob es heute wirklich Sinn macht zu meinen Eltern zu fahren. Bei uns schneit es schon ohne Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,
    wir treffen uns seit Jahren schon immer bei meinen Eltern. Mein Bruder aus Ulm ist gestern schon hergefahren :) zum Glück.
    Ich denke, wir werden auch fahren, mein Mann denk, dass es nicht so schlimm zum fahren ist - ich bin da eher der Schisser :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. liebe tanja
    wünsche dir und deiner familie ein fröhliches weihnachtsfest und für das jahr 2011 alles gute!!!
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tanja :-)))
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Besuch bei mir! :-))) Du machst sooo wundervolle Fotos, das man da noch Zeit für hat mit 4 Kindern verdient echt Bewunderung!:-))) Noch weiterhin schöne Weihnachten! GGLG, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Tanja,
    wollt dir nur kurz sagen, wir sind gestern gefahren und es ging erstaunlich gut. Ich war echt froh, dass es so geklappt hat, es ist doch schön, wenn am heiligen Abend alle zusammen sind. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest, bzw. habe es immer noch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. ... liebste Tanja,
    wir sind grad von den Verwandtschaftsbesuchen zurück und entspannen bei "Mamma Mia". Meryl Streep ist sooo großartig. Hab einen supergemütlichen 2. Weihnachtstag mit deiner Familie! Die allerliebsten Grüße von...
    Meike

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tanja,
    ich will mich hier unten auch noch spät einreihen und dir und Deiner Familie noch restliche schöne, kuschelige und fröhliche Weihnachtstage wünschen!

    Ganz liebe Glitzer funkelnde Schneegrüße
    schickt Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  67. hallo tanja,

    nein, bei uns liegt gar kein schnee mehr :-( . alles grün (und gatschig-schmutzig). leider.

    habt einen schönen sonntag! zu uns kommt jetzt bald die ganze rasselbande... ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  68. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen