11. März 2011

Erleichterung.....


Hallo Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich von ganzem Herzen 
für Eure lieben und mitfühlenden Worte, Briefe, SMS und e-mails bedanken.
Ich bin sprachlos über soviel Mitgefühl.





Dann kann ich Euch berichten, dass Amelie´s OP gut verlaufen ist.
Sie war nicht ganz ungefährlich, von daher war unsere Angst riesig
und die Erleichterung darüber, dass alles gut verlief, umso größer.



 
Heute nacht ist der Papa bei ihr.
Es ist nicht ganz einfach für mich, 
denn bin ich zuhause, weint Amelie nach mir,
und bin ich im Krankenhaus, weint der Jüngste und kann nicht schlafen....



Morgen ganz früh, fahre ich sofort wieder ins Krankenhaus,
denn wirklich ruhig, bin ich zuhause nicht ;o)

Am Sonntag darf Amelie dann endlich nach hause.

Es beginnt für uns nun eine langwierige Zeit,
eine Zeit voller Erwartungen,
eine Zeit des Hoffens
und natürlich eine Zeit des Übens und der Reha.

Insofern wird es hier wahrscheinlich erstmal etwas ruhiger werden.

So bleibt mir nur noch, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Paßt auf Euch auf und bleibt gesund.

Alles alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,
    sind ja gute Nachrichten. Kann ich gut verstehen, daß du da hin und hergerissen bist zwischen deinen Kindern, aber Gott sei Dank ist ja bald zu Hause. Wünsch dir viel Kraft und Nerven, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse, habs dir ja vorhin schon geschrieben..ich hab so dolle an Euch gedacht und tus noch immer..
    Es wird alles gut.. ;O)))
    Deine Bilder sind einfach wunder- wunderschön.. bin ganz begeistert..
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für euch. Dann wünsche ich euch viel Kraft für die Reha und freu mich wenigstens ab und zu von dir zu hören.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Alles erdenklich Gute von mir...

    :-* Yassi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    aaaach ist das toll, das freut mich, war eben schon ganz hibbelig, als ich Deine Vorschau gesehen habe... Ob wohl alles gut gegangen ist???...
    Ich wünsche Euch als Familie viel Kraft und Geduld, von den kleinen bis zu den ganz Großen!
    Aber: Liebe hilft immer! :-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    ich bin froh das alles gut verlaufen ist,jetzt wird bestimmt alles gut auch wenn ihr vielleicht noch ein bißchen Geduld haben müsst,nimm dir alle Zeit der Welt für deine Kleine und deine Familie denn das ist jetzt das allerwichtigste;.))
    allerliebste Grü0e..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tanja!
    Am Sonntag darf die Maus wieder nach Hause!!! Gott sei Dank! Du wirst sehen, Zuhause, wenn sie Mama und Papa um sich hat (und natürlich ihre Brüder), wird sie sich am besten Erholen!!!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!
    Ihr schafft das!!!!!! Da bin ich mir sicher!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freue mich auch das die OP gut verlaufen ist und ich kann mir vorstellen, das es ziemlich an den Nerven zieht. Es gibt doch nichts Schlimmes, wenn das Kinde nach der Mutter weint ! Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft; Ihr schafft das ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Es ist soooo schön zu hören, das alles gut verlaufen ist, ich freu mich mit euch, liebe Tanja.
    Deine Familie braucht dich und deine Kraft. Nehm dir die Zeit dafür, es gibt im Moment nichts Wichtigeres. Alles andere kann warten.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERBAR!!!
    Ich freue mich sehr für euch.
    Noch einmal schlafen, dann ist das Rudel wieder komplett ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich sende Dir meine ganze positve Energie und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist und dass deine Kleine auch bald wieder daheim ist!
    Für die kommende Zeit wünsche ich euch alles Gute und dass bald alles so ist, wie ihr es euch erhofft habt durch die OP!

    Alles Liebe
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tanja, ich war in Gedanken auch bei Euch,es ist eine schwere Zeit für Dich und Amelie.Aber es war ein wichtiger Schritt den Ihr gemeinsam gemacht habt.So etwas verbindet Mutter und Kind gewaltig.Ich wünsche dir viel Kraft ,und schicke dir liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen das alles gut wird! GGGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    da bin ich aber froh daß alles gut verlaufen ist!!! Ich freu mich ganz doll für euch daß Amelie am Sonntag nach Hause darf und wünsch euch weiterhin alles alles Liebe! Auch wenn jetzt noch eine anstrengende Zeit der Reha vor euch liegt, bin ich mir sicher ihr schafft das!!! Ich drück euch mal alle gaaaaaanz feste und schick euch a paar dicke Münchner Busserl;-))
    Von ganzem Herzen alles Gute wünscht euch Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe, liebe Tanja...
    `Schön, von dir zulesen!^^
    Ich freu` mich auch mit euch,
    über diese guten Nachrichten,
    und wünsche eurer Kleinen alles erdenklich Gute...^^
    Ihr schafft das!
    Auch dir, als Mama, wünsche ich ganz viel Kraft, für diese Zeit...
    Ich schicke dir viele, liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Hey Tanja, das sind ja tolle Nachrichten! Alles Gute weiterhin!

    Deine Orchideenbilder sind wunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja,

    schön zu lesen das die OP gut verlaufen ist und es deiner Amelie den Umständen entsprechend gut geht. Wünsche euch auf euerem weiteren Weg alles Gute.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    vielen Dank für deinen Zwischenbericht, darüber habe ich mich eben riesig gefreut . Nun drücke ich EUCH weiterhin ganz feste die Daumen, dass ALLES gut verläuft und viel viel Kraft für die weiteren Wochen die ihr für EUCH und Amelie braucht ...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tanja,
    mit soviel Liebe von Mama und Papa, geht es der Kleinen gaaaanz bestimmt bald wieder gut. Natürlich braucht ihr auch ganz viel Geduld, Kraft und Zuversicht, aber auch das schafft ihr.
    Nimm dir so viel Zeit wie brauchst für deine Familie. Wir erwarten dich dann wieder mit ganzer Kraft beim bloggern....
    Alles nur erdenklich Gute wünsche ich dir und den Rest deiner wunderbaren Familie.
    Viele liebe Grüße auch an dein Töchterchen
    Bina

    AntwortenLöschen
  21. liebe tanja!

    vor lauter viren daheim hab ich es gar nicht geschafft, euch für die op alles gute zu wünschen!! :(

    umso mehr freue ich mich zu lesen, dass offenbar alles bestens verlaufen ist :) ich wünsche euch für die kommende zeit alles, alles liebe und gute und viel geduld und starke nerven! :) es ist bestimmt auch sehr aufregend für amelie, diese "neue welt" jetzt kennenzulernen, oder?

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist schön!!! Ich freue mich ganz doll für euch! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen für die kommende Zeit und wünsche euch alles gute und liebe auf dieser Welt! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Tanja, da ist schön zu hören und auch ich drücke Euch für das was kommt weiterhin ganz feste die Daumen. Dieses nicht zur Ruhe kommen, kenne ich zur genüge das ich mit meinem Sohn oft im Krankenhauus war.
    Aber dein Sohn möchte die Mama halt auch nicht missen, was ja auch verständlich ist.
    Ich wünsche Euch Kraft, Energie und Geduld und ganz liebe Grüße.
    Ganz sicher wird alles bestens werden und ich freue mich schon wenn Du uns über die Fortschritte berichten wirst!
    Sei ganz herzlich umarmt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ich freue mich so mit euch, dass die OP gut verlaufen ist! Nun geht es bergauf, du wirst sehen! So viele guten Wünsche- ich bin mir sicher, dass diese positive Kraft bei euch ankommt und dich für die nächste Zeit stärkt!
    Alles erdenklich Gute wünscht euch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch auch noch alles Gute (wollte letztes Mal kommentieren, aber da ging es bei mir gerade mal wieder nicht)! Freut mich, daß es alles gut gegangen ist und hoffentlich klappt das mit den Fortschritten dann auch so gut. Das ist echt blöd, wenn man sich in so einer Situation zwischen den Kindern aufteilen muss... aber am Sonntag habt ihr die Hürde dann erstmal geschafft!
    Ich wünsch euch alles Gute!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    alles alles Gute weiterhin für Euch, Du must sehr erleichtert sein, dass die OP gut verlaufen ist. Ich drück' Euch beide Daumen! Sei lieb gegrüßt von Tini von Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    ich bin erleichert, dass die OP gut verlaufen ist. Natürlich sind Risiken damit verbunden und deine/eure Angst ist mehr als gut nachvollziehbar. Dass du nun natürlich zwischen den Stühlen sitzt, ist schrecklich, aber du kannst dich nicht zerreißen. Gut, dass ihr Aufgabenteilung vornehmen könnt.

    Jetzt könnt ihr, obwohl noch viele Wochen Stress vor euch liegen, aufatmen und wisst, dass das Schlimmste überstanden ist.

    Besonders dir, aber natürlich auch Amelie und der ganzen Familie wünsche ich erst einmal ein entspannteres Wochenende, als das vergangene und dann natürlich sehr, sehr viel Geduld, medizinische Hilfe und täglich kleine Erfolge!!!

    Vergiss nicht, hin und wieder eine kleine Pause einzulegen - niemandem ist geholfen, wenn du schlapp machst!

    Ganz liebe Grüße und besos

    Tine


    P.S. Eine zusätzliche Umarmung für deinen Mut, die Post-Überschrift auf Deutsch zu schreiben. Eine englische Überschrift in Kombination mit einem rein deutschen Blog passt wirklich nicht. So ist es viel besser und harmonischer ;)

    AntwortenLöschen
  28. oh so schön freue mich für euch, dass die ops gut verlaufen ist. wünsche dir engel die euch helfen in dieser zeit und kraft senden wens gar nicht mehr geht.
    lass dich drücken daniela

    AntwortenLöschen
  29. na das sind ja gute Nachrichten....wünsch dir das jetzt ganz schnell sonntag ist....
    alles wird gut...
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    die erste Etappe ist -wie wunderbar- gut überstanden. Ich freue mich so sehr mit Euch!

    Schicke für die Kleinen von hier ganz viele "Trösterlis" und Dir und Deinem Mann KRAFT!

    IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!

    Mit ganz herzlichen Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  31. Oh Tanja, wie freue ich mich das zu hören. Ich habe so an euch gedacht und ganz viele Schutzengel beauftragt aufzupassen. Das, was kommt, das schafft ihr jetzt auch.
    Lieber Gruß, ich denke weiterhin an euch.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Tanja,

    es freut mich sehr, daß alles gut verlaufen ist. Diese Ängste lassen sich wohl kaum in Worte fassen, die ihr durchstehen mußtet. Umso wundervoller ist es, daß sie morgen wieder nach Hause kommt. Das ist einfach wunderbar :)
    Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Wochen...ihr seid eine starke Familie !

    Liebe dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    ich freue mich, dass deine kleine Tochter alles gut überstanden hat. Ich hoffe, dass ihr euch mit der Zeit wieder etwas entspannen könnt und wünsche euch für die kommende Zeit viel Glück.

    Drück dich von Herzen, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    ich freue mich von ganzem Herzen für euch.

    Gott sei Lob und Dank, diese Worte fallen mir als erstes zu diesen wunderbaren Nachrichten ein.

    Für die kommende Zeit, wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und werde im Gebet an euch denken.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    Na gut, das schlimmste ist vorbei und wenn die Angst jetzt Platz macht für viel Geduld und mit alle Liebe der ganzen Familien zusammen wird es bestimmt gelingen. Viel Glück und umarmt einander wegen soviel GLÜCK!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön zu lesen das die OP gut verlaufen ist! Ich schicke dir viel Kraft um diese Situation zu bewältigen! Alles Liebe u. Gute für Euch! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Prima, daß alles bisher so gut verlaufen ist, Du wirst sehen, es wird noch anstrengend, aber es wird sich lohnen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Super!
    Dann haben all die vielen guten Wünsche wirklich etwas geholfen...
    Schön, wenn alles gut verlaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man keine ruhige Minute hat.

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg weiterhin.

    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. ....oh da bin ich aber froh das alles gut gegangen ist!!!Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit ...und wenn Eure Maus am Wochenende wieder daheim ist ...wird es bestimmt wieder sehr schön bei Euch!!!
    Drück Dich...lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    wie schön, dass alle gut verlaufen ist.
    Ich wünsche Deiner kleinen gute Besserung und das alles nach Euren Wünschen verläuft.
    Alles Gute,
    Miri

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    ich freue mich so sehr,dass die OP gut verlaufen ist und die kleine Maus morgen wieder nach Hause kommt.Wie schön!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ganz liebe Grüße an eure Kleine.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,

    du glaubst nicht, wie oft ich anb dich / euch gedacht habe ...bin froh zu hören, dass es gut verlaufen ist...natürlich wird die nächste Zeit auch noch anstrengend, aber der erste Schritt ist getan...

    Ich wünsch euch weiterhin allles erdenklich Gute,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,

    es freut mich sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist!

    Ich wünsche deiner Maus und Euch ganz viel Kraft und alles Liebe.
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja!
    Und ich bin ebenso erleichtert, dass Du Dich mit guten Nachrichten meldest und dass alles positiv verlaufen ist! Ich freu mich so mit Euch, dass Ihr das Ärgste (die größte Angst) hinter Euch gebracht habt! Morgen kommt die Kleine schon heim, das ist gut. Dann hast Du Deine Lieben wieder alles unter einem Dach und das ist dann erst mal das Wichtigste. Für all das, was jetzt folgt halte ich Euch von Herzen die Daumen. Es soll alles so werden, wie Ihr Euch das für Amelie wünscht! Ich wünsch Euch ganz viel positive Wendungen, ganz viel wundervolle Ergebnisse, ganz viel Liebe, ganz viel Glück!
    Herzliche, innige Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,
    ich freue mich so, dass alles gut gelaufen ist. Ich kann dich so gut verstehen, dass du dich hin und hergerissen fühlst, aber du machst das schon alles richtig. Deine Kinder werden es verstehen.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    ich freu mich mit Euch, daß alles so gut verlaufen ist und ihr schon fast auf dem Weg nach Hause seit. Jetzt wird alles gut!

    Wir sind alle im Gedanken bei Dir,
    lass Dich drücken,
    Bine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,

    ich freue mich für Euch, daß die OP gut verlaufen ist ... den Rest bringt die Zeit. Es wird alles gut werden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja,
    eine gute Nachricht, freu mich! Alles Gute für Euch, sie soll schnell gesund werden und das Positive dieser schweren Zeit jetzt spüren!
    Wünsch Euch alles Liebe
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  49. Da freu ich mich seeeehr, dass alles gut gegangen ist und sie schon ald wieder heim darf! Euch alles Liebe!
    JOY

    AntwortenLöschen
  50. Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt und bald weitere Erfolge zu verzeichnen sind.
    Ein schönes heimkehr-Wochenende und eine glücklich vereinte Familie (das ist echt sch..., wenn einer fehlt!)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. so pretty!
    love the photos!
    happy night!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  52. wie wunderbar, dass es gut läuft, diese Zerissenheit zwischen den Kindern kenne ich leider auch, es tut ewig weh, unser Kinderarzt sagte damals, man kann nur bei dem Kind sein, dass einem im Moment am dringensten braucht, aber es ist hart,fühle mit dir und wünsche viel Kraft !!!
    alles Gute wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,

    ja ich hätte noch ein Stückerl vom Kuchen übrig gehabt... oder auch zwei oder drei...
    Aber Hauptsache ist doch daß alles gut gelaufen ist und du deine Amelie mit nach Hause nehmen kannst. Und unser Treffen holen wir irgendwann mal nach... wenn alles wieder gut ist... dann hast du auch den kopf wieder frei und kannst München auch genießen;-))
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Sonntag! GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  54. oh... ich lese das jetzt erst! SCHÖN, dass amelie alles gut überstanden hat!
    alles liebe und gute und VIEL GEDULD (!) in der nächsten zeit!

    drück dich!
    nora

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja
    Auch ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Welch ein Glück, liebe Tanja, dass die OP nun endlich überstanden und so gut verlaufen ist!!! Und du wirst sehen, es wird ganz bestimmt alles gut und deine tapfere Maus wird gute Fortschritte machen!!! Ich drück ganz, ganz fest die Daumen und denk an euch!! Alles Liebe & viel Kraft, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  57. Tanja, ich wünsche deiner kleinen Püppimaus das allerbeste und eine schnelle Genesung.
    Möge die heutige Entlassung und der Sonnenschein euch ein wenig erhellen und Freude bringen.
    Herzlichste Grüe Heike.

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebe Tanja,

    ich freue mich so sehr zu lesen, dass alles gut gelaufen ist und dass Ihr den wohl schwersten Schritt geschafft habt. Ich habe ganz fest an Euch gedacht und wenn Ihr heute eure kleine Maus endlich wieder zu Euch holen dürft seid ihr alle sicher überglücklich (und wir alle im Bloggerland auch :-)
    Auch wenn jetzt noch ein langer, langer Weg vor Euch liegt, die größte Hürde ist genommen und alles wird gut werden.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, denn als Mama ist man in solchen Momenten mehr denn je der Mittelpunkt, der am meisten Kraft und Liebe schenkt. Du wirst alles gut machen, davon bin ich ganz fest überzeugt.

    Liebe Tanja, ich drücke Euch ganz fest und von Herzen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    ich freu mich, dass alles gutgegangen ist und wünsche dir und deiner Familie für die kommenden Wochen viel Kraft, Geduld und alles Liebe!
    Bis bald, Karolina

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh, menno, das hört sich ja nach einer schwierigen Zeit an. Hoffentlich wirst Du es gut schaffen, hoffentlich, hoffentlich, hoffenltich ...

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja, ich freu mich so für euch, dass alles gut gegangen ist! Habe die letzten Tage oft an dich und deine Familie gedacht. Dreimal eine Email angefangen und dann doch nicht abgeschickt, weil mir einfach die richtige Worte gefehlt haben. Denk an dich und deine Lieben und hoffe die KLeine ist heute glücklich wieder zu Hause. Drück dich doll, Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja, schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und gute Genesung für deine Kleine. Viele herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja, sag bitte Deinem süßen Schatz einen ganz lieben Gruß von mir: Liebe Amelie, Du wirst sicher ganz schnell gesund! Deine Mama ist jetzt schon ganz stolz auf Dich! denn Du bist eine gaaaaaanz tapfere Maus!!! ich drücke Dich und Deine Mama soooooo fest! Bald bist Du wieder zuhause und das wird sicher sehr schön :)))!!!!
    Allerliebste Grüße Alice, Helena und Dawid

    AntwortenLöschen
  64. Hej Tanja,

    alles Liebe auch nochmals von mir... die richtige Welt ist wichtiger als die blogwelt!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja, schön, dass alles gut verlaufen ist!!! Auf deine Mail antworte ich Dir natürlich noch! LG Anja

    AntwortenLöschen
  66. liebe tanja,
    deine klein müsste nun zu hause sein. weiterhin ganz viel gute besserung!!!!!!!!
    du wolltest wissen wie das granny heißt; es ist das cranesbill lace / nr. 148
    allerdings ist es nur 6cm groß, den rest ringsherum habe ich improvisiert.
    falls du fragen hast dann melde dich unter iris6519@aol.com
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja.
    Hab viel an Euch gedacht, schön das die OP gut vorüber ist, nun könnt Ihr schon wieder ein Stück nach vorne schauen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja!

    Ich komme leider erst jetzt zum schreiben.
    Freue mich sehr mit Euch ,daß alles gut verlaufen ist.
    Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Die Eier finde ich spitze.

    AntwortenLöschen