19. Dezember 2010

Im Schnee...



Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt in so vielen blogs 
schon Eure wunderschönen Schneebilder bewundern durfte...


...hab ich gestern nachmittag, nachdem es so wunderbar sonnig war, 
kurzerhand mein kleines Bäumchen aus der Küche geschnappt...



...habe mich mit der Kamera bewaffnet...



und



wünsche Euch mit meinen Schneebildern
einen wunderschönen 4. Advent.

Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. ... wunderschöne Schneebilder, die Eicheln/Zapfen passen perfekt in die weiße Winterwelt!!

    Ich wünsche auch dir einen besinnlichen 4. Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent! Dein Bäumchen sieht aber hübsch aus, besonders mit dem selbstgenähten Säckchen. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja ,
    sehr schöne Schneebilder hast Du gemacht !
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe,

    wunderschön sind deine Schneebilder. Überhaupt bin ich sehr begeistert von deinen Fotos.

    Ich komm nur gar nicht soviel zum kommentieren.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    das Bäumchen ist wirklich total süß und wunderschön fotografiert! Das ganze Arrangement gefällt mir super gut. Dein Blog ansich übrigens auch. Schaue ab jetzt öfter mal rein.
    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch.
    Die Schneebilder sind toll. Und Schnee im Sonnenschein ist kaum zu toppen. Die Luft riecht dann immer so gut, und die Seele macht Luftsprünge!!
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Ohh so ein schönes Arrangement....mit Tildastöffchen Übertopf ;-)). Danke für Deine lieben Worte...bist ein Schatz. So, ich muss mit Florian Französisch durchackern ;-)). Melde mich bei Dir sobald sich der Horizont ein wenig lichtet.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich freue mich immer so über all die lieben Worte :O)Dir auch ein liebes DANKE!
    Das Foto ist nicht vor unserem Wohnhaus, es zeigt das i-Tüpfelchen, sprich das Lädchen, da haben wir richtig gemütlich die dänischen Fenster und 'ne Klönschnack-Tür drin.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    schöne Bilder. Ich mag diese Schlichtheit bei der der Schnee natürlich toll unterstützt.

    Dir auch einen wunderschönen 4. Advent und mir gehts genauso, ich kann kaum glauben dass in ein paar Tagen die für mich schönste Zeit des Jahres vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön meine liebe Tanja..deine Bilder sind echt der Hammer.. genau nach meinen Geschmack...
    ich wünsche Dir eien suuuuuuuuuuuuper kuchligen 4. Advent..Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind wie immer grandios!!!
    Tja und in ein paar Tagen ist fast schon wieder alles vorbei.
    Geniss die Zeit und alles Liebe
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die schönen Fotos, Tanja.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben die letzen Wochen sooo viel geschrieben.. also nächste Woche gehts eigentlich.. HSU werden sie nochmal ausgefragt... ich finde es immer ganz furchtbar in der letzen Ferienwoche noch so viel Proben.. Die Kinder sind doch meist schon so nervös wegen Weihnachten..
    hach Tanja.. in den Tüten sind wundervolle Sachen.. dieser Laden ist der Hammer.. es waren zwar nur Kleinigkeiten.. aber ich hab echt Schnappatmung bekommen ;O))
    das Förmchen ist z. B. drin gewesen.. und das kleine Kugelchen... Eine Bauernsilberkugel und Bänder.. ich mag diese Häkelbänder so gern..
    gggggglg und bis baaaaaaaaald ;O)) Susi

    AntwortenLöschen
  14. Oh zu gerne ;O)) das wäre ganz lieb von Dir...
    Busserl und einen verschneiten Sonntag...

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Winterlich und weihnachtlich zu gleich.
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. So schöööne Winterbilder!!!!

    Einen schönen 4. Advent wünscht dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schööön, liebe Tanja...
    GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, Die Bilder sind so schön und werden immer besser ! Ich wollte heute meine Sachen auch erst raus in den Schnee tragen, weil die die Bilder dann so toll werden, aber mir war es dann bei -7 Grad doch zu kalt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Süße;o))
    wunderschön deine Schneebilder und die "Pflanzentopftasche"..... ähhhhhh des Dings um den Blumentopf,lach, ist genial. Hast du den selber genäht??? sieht wunderschön aus und auch noch in meinem Lieblingsstoff,soooo scheeeeeee!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Winterbilder, die du uns da zeigst. Das Bäumchen sieht so hübsch aus mit dem Säckchen. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns in den Niederlanden gibt es auch so viel Schnee. Ich gehe gleich auch im Garten, werde einige neue Bilder machen fuer den Banner meines Blogs fuer nach den Weihnachten.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. hallo du,

    da wird sich dein bäumchen aber gefreut haben, dass es ein bisserl an die frische luft konnte ;-)

    schöne bilder hast du gemacht!

    auch dir einen schönen 4. adventsonntag!

    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, meine liebe Tanja ...

    zuerst einmal - Deine Bilder sind wundervoll!!!
    Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Schneebilder machen, aber es ist bei uns so arg kalt, dass ich mich doch für eine andere Version entschieden habe. Lediglich die Tafel mit "Engelchens Weihnachtspost" habe ich in den Schnee geschmissen ... fix fotografiert und mich dann ganz schnell wieder von dannen gemacht ... bin schließlich 'ne Frostbeule!!! ... ;)))

    Zu der "echten" Post - ich bekomme eigentlich nur ECHTE: Mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß ganz eigentlich ganz genau, dass ich virtuelle oder computergedruckte [fast]gar nicht beachte. Natürlich gibt es Ausnahmen ... sei es aus gesundheitlichen Gründen oder dergl.!

    Ich liebe und hege meine Post wie ein Kleinod - habe mittlerweile schon so an die 500-600 handgeschriebenen Weihnachtskarten, und ich bin mächtig stolz darauf!

    Dicke Knuddels für Dich und Deine Familie und habt einen wundervollen 4. Advent!
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Tanja!
    Deine Bilder sind heute wirklich wieder mal "Postkartenreif"!!! So ein tolles Motiv und so schön in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mäusen, sowie Deinem Schatz noch einen wundervollen
    4. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. ..oh deine Schneebilder sind schön geworden!!!!
    Wünsche dir einen kuschligen 4.Advent, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    liebsten Dank für die schönen Grüße!

    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent!

    GglG,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,

    Deine Bilder sind so schön ... und das Übertöpfchen ist ja toll, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsch Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    Vor allem möchte ich mich herzlich bedanken für deine Folge bei Rose Marie. Sie hat geweint... Also einem Menschen glücklich gemacht!
    Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll; WARM im Schnee... Wie immer kannst du soviel Gefühle in deine Bilder und besonders in dein pures Schreiben legen.

    Viel Liebe zum 4ten Adventsonntag!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe TAnja, oh diese Silbereicheln gefallen mir auch so gut, habe sie mir bei Mary bestellt und nun zieren sie auch bei mir eine schöne Schale!!
    Danke auch für den tollen großen Umschlag den ich gestern in Empfang nehmen durfte, leider musste ich arbeiten und hatte noch keine Zeit mehr als einen Blick hinein zu werfen!
    Liebe TAnja, leider hat mein MAnn deinen Umschlag schon entsorgt und ich habe keine Adresse mehr von Dir, bitte sei so lieb und schreibe sie mr doch per Mail ja!!
    Dir noch einen wunderschönen Abend und nochmals lieben Dank Du Weihnachtsengelchen :))
    MArlies

    AntwortenLöschen
  30. ... wir haben schon seit über 1woche keine sonne mehr gesehen! das geht aufs gemüt! aber sooo so schön wars umso mehr bei euch!
    habt eine schöne restvorweihnachtszeit!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße!!! Obwohl ich eigentlich gar nicht feiern wollte, haben mich meine drei liebsten Freundinnen mitsamt Kindern und Ehemännern überrascht und wir hatten einen tollen Nachmittag. Manchmal sind spontane Dinge doch die schönsten...
    Danke für die schönen Schneebilder; ich konnte die weiße Pracht heute wieder nicht geniessen, denn nun ist der Kleine wieder krank! Irgendwie nicht unser Monat...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    ich finde deine Schneefotos ganz wundervoll! Ich bin auch so eine "Winterliebende". Hoffen wir, dass das Tauwetter zu Weihnachten doch nicht einsetzt...

    Viele liebe Wintergrüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Tanja,

    was für zauberhafte Bilder, wunderschön!!! Wir haben hier ja auch viel Schnee (für unsere Verhältnisse :-) aber leider scheint die Sonne nie.
    Das Bäumchen hat ja einen süßen Beutel-Übertopf hast Du den selbst gemacht, er ist richtig toll!

    Ich möchte mal von Herzen "Danke" sagen, für Deine immer so lieben Kommentare.
    Bald wird es bei mir auch wieder ein weniger ruhiger, dann komme ich sicher auch wieder öfter bei Dir vorbei :-)

    Mach Dir eine schöne Woche mit all Deinen Lieben!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. liebe tanja,

    da ich mal wieder spät dran bin, wünsche ich dir für die neue woche viel viel kraft für die kommende weihnachtsfestlichkeiten :)

    danke für deine lieben worte!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja,

    vielen Dank, dass du dich bei mir als neue "Verfolgerin" angemeldet hast. Ich freue mich, dass dir mein Häkel-Bärchen gefällt und bin schon sehr gespannt auf deine Fotos! :-) Die "Bedienungsanleitung" hättest du dir auch bei mir im Blog runterladen können — sie steht auf der Seite "KOSTENLOS zum Runterladen". Und wenn du auch das "Froschkätzchen", das ich dort zeige, nachhäkeln möchtest, dann schreib' mir einfach eine kurze Mail, ich schicke dir dann die Anleitung als PDF-Datei zu.
    So, nachher werde ich mich bei dir im Blog mal genauer umsehen, jetzt muss ich erstmal was tun . .
    Tschüss und viele Grüße,
    sendet dir "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  36. Hej Tanja,

    nun ist er sogar wieder vorbei - der 4.Advent. Wirklich unglaublich, wie die Zeit verrennt... Wir haben sogar schon den Weihnachtsbaum aufgestellt, damit wir mehr davon haben...

    Eine ruhige Vorweihnachtswoche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  37. Deine Schneebilder sind klasse, liebe Tanja.
    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit. Ich war gerade mit meiner Tochter mit dem Schlitten unterwegs.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen