1. April 2012

März...


 Hallo Ihr Lieben,

ich mache ja jetzt schon seit einer Weile meinen Monatsrückblick
und immer wieder bin ich erschrocken darüber,
wie schnell doch die Zeit vergeht.

Kommt mir das nur so vor,
oder vergeht sie immer schneller und schneller....

Der März ist schon wieder vorbei.
Heute ist bereits der 1. April
(was meinen Kindern sehr gefällt :-))
Seid Ihr auch schon in den April geschickt worden?

Und dann haben wir heute ja gleichzeitig noch Palmsonntag.
Wer war denn bei Euch der Palmesel?
Bei uns war es mit Ansage der Papa :-)

Das Wetter ist wider Erwarten schön und sonnig,
so daß wir nachher erstmal eine große Runde spazieren werden.





Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeeeeeeeeein Schneckerl hihi.. ich hab in den April geschickt.. :o) und mein Maxl nimmts mir immer noch übel hihih..
    ein Bild schöner als das andere bei dir..
    Traumhaft..
    i druck di ganz narrisch Süsse..
    8989898989 Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. huhu tanja! hier war gerade meeega lange hagel und sturm. gut, dass die kiddies vormittags draussen waren. ist der lampenschirm so gekauft oder "gepimpt"? ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ja die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Ruckzuck sind die Kinder groß, ziehen aus und wollen heiraten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. danke ;)
    pimpen will ich auch noch einiges, hab für die glaslampe allerdings noch nicht den richtigen schirm.
    nee, nee... der schrank bleibt. auf den musste ich lange warten (stand in der werkstatt eines kollegen "dumm" rum!) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,

    bei uns ist noch keiner in den April geschickt worden, aber der Tag hat noch ein paar Stunden *g*

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Du machst so schöne Bilder und Du dekorierst so schön. Ich liebe Deine Rückblicke. Die Zeit..., ja die vergeht wie im Flug, dass merke ich auch immer wieder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    wooow wie schoen die beiden Hasen sind.Tolle Dekoobjekte hast du da!!!!!


    Liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ein sehr schöner Monatsrückblick, eine tolle Fotozusammenstellung.
    Ja es ist direkt unheimlich wie die Zeit vergeht.
    Alles Liebe von Tatjana und in den April hat mich heut noch keiner geschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    nein bin noch NICHT in den April geschickt worden, aber was nicht ist kann ja noch kommen!!
    Bitte erklär mir das doch mal mit dem Palmesel, das kenne ich überhaupt nicht?
    Schöner März-Rückblick...und ja auch mir kommt es so vor als wenn die Zeit nur so dahin rast!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hej Du Liebe,
    ein sehr schöner Monatsrückblick. Kaum zu glauben, dass ein Viertel des Jahres schon wieder vorbei ist!!!
    Bei uns scheint heute auch wieder mal richtig schön die Sonne!! Genieß das traumhafte Wetter und hab noch einen schönen Sonntagabend!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Zeit verfliegt ... das empfinde ich auch so...
    bei uns war es heute auch soo schön!-Obwohl schlechtes Wetter angesagt war- ich hoffe das wird so bleiben- für nächste Woche ist es nämlich auch schlecht vorher gesagt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tanja,
    wir kommen gerade vom langen Spaziergang zurück und hier ist es auch herrlich sonnig.
    "Palmesel"? Noch nie was von gehört.
    Und in den April bin ich noch nicht geschickt worden. Was mich jetzt gerade verwundert.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja,
    ich weiß ja nicht woran es liegt, aber neuerdings kann ich bei dir ruckizucki kommentieren. So soll´s auch sein!
    Palmesel ist der, der am Sonntag als letzter aus den Federn springt? Noch nie gehört. Mein Mann wusste es auch nicht.
    Ja, ich hab die Cafissimo und bin zufrieden damit. Ich bin die einzige, die hier Kaffee trinkt und ich trinke auch nur eine Tasse am Tag. Da reicht eine kleine Maschine völlig aus. Vorher hatte ich eine blaue Senseo, aber ich wollte mal eine schwarze Kaffeemaschine haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. So schön ist es bei Dir!!! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    früher wurden wir immer von meinem Papi in den April geschickt... sehr erfolgreich! Über Nacht ist bei uns Schnee gefallen, der Gott Sei Dank bis Mittag wieder weg war und für einen langen - etwas kühlen - Spaziergang kam die Sonne raus. Schön war's! Ja, die Zeit vergeht wie im Flug...Der Palmesel war dieses Mal der Freund meiner Tochter! :-) Sonst wäre es sicher meine Tochter gewesen. Noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ...das finde ich ja lustig, dass ihr den Palmesel auch kennt. Ich war es diese Jahr niiiicht! Kleine Töchterlein war´s, aber wir waren alle schon sehr früh auf und konnten nichmals einen herrlichen Skitag genießen :O)
    Liebe Tanja,
    ich schicke euch liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    nicht nur bei dir vergeht die Zeit wie im Flug! Auch hier war der März im Schnelldurchganng vorbei!
    Wir waren auch vom schönen Wetter überrascht und sind von einem ausgiebigen Spaziergang zurück!
    Einen Palmesel kenne ich auch nicht ;)! Verrat mal, was das ist!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tanja,
    ja, ich glaube auch, dass die Zeit momentan irgendwie schneller vergeht... Manchmal habe ich das Gefühl, ich renne ständig dem Leben nur so hinterher.
    In den letzten Wochen habe ich nur für meine letzte Ausstellung gearbeitet und auch bei euch allen kaum vorbeigeschaut. Aber das muss auch wieder besser werden... Im Frühling habe ich immer das Gefühl, alles neu zu machen - aber wem sag' ich das ;-)) Immerhin haben wir es am WE endlich mal geschafft, es bei uns ein wenig osterlich zu machen.
    Und ... eine kleine Verlosung habe ich mal wieder gestartet ... falls Du magst.
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag Abend & bis bald!!!!!!!!
    GLG Vanessa
    ... sag' mal, verrätst Du mir, wo Du Deine schönen Laternen bekommen hast (http://amtolula.blogspot.de/2011/07/laterne-laterne.html). Ich such' schon so lange nach so schön schlichten!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ja da hast du recht, die Zeit vergeht wie im Flug, eine Woche ist gar nichts, ein Monat auch fast nicht und wenn das Leben insgesamt so schnell vorbei geht, oh Gott darüber will ich gar nicht erst nachdenken! Sehr schöne Bilder hast Du gemacht und ja bei uns hat heut auch die Sonne den ganzen Tag gelacht, aber es war ganz schön kalt und heut Morgen lag sogar Schnee im Garten und auf den Dächern und ich hab über Nacht meine Hortensie draußen vergessen, der ihr Leben war leider auch ziemlich schnell vorbei ;-)
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    bei uns scheinte zum Glück heute auch wieder die Sonne. Und nachmittags machten wir auch einen Spaziergang. Zum Schluß musste der Papa beide Roller tragen, weil es den beiden Jüngsten zu sehr bergauf ging. Das kennst Du bestimmt auch, oder. ;)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,

    da hast du so Recht, die Zeit vergeht viel zu schnell.

    Dafür kommen die schönen Monate noch auf uns zu.

    Da hattet ihr GLÜCK mit dem Wetter, ich habe meine Daunenjacke wieder rausholen müssen , brrr.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  22. Kein Absturz bei mir ... yeah ... ich bin bei Dir gelandet .-)!!! Große Freude ... auch über die vielen tollen Bilder! Ich habe ja so lange nicht geschaut und bin ganz baff, wie sich alles verändert hat. Regelrecht neidisch bin ich, weil Du so eine tolle Dreibeinlampe hast. Herrlich alles!

    Drück Dich dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Hej - das sieht ja schön frühlingshaft aus bei euch!
    Schwarz-weiss Kontraste und einige Farbtupfer haben es mir auch in den skandinavischen Blogs angetan!
    Schöne Osterwoche und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. hallo tanja, eine sehr schöne rückblick-collage! ja, die zeit verfliegt auch bei uns...wahrscheinlich, weil die meisten tage so gefüllt sind mit aufgaben und beschäftigungen...was ist schon ein tag ? und wie schnell ist eine woche vorbei und so weiter...hätte man mal "langeweile" - einen ganzen tag lang - , würde der tag sicher eher "eine lange weile" dauern...aber so rasen wir selbst immer weiter, da kann die zeit gar nicht verweilen sondern rast mit uns...eine schöne neue woche mit gelegenheiten für eine "lange weile" wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Jedenfalls erscheint es einem so. Schon mein Vati, der nru 62 wurde, sagte das in seinen letzten Jahren, daß die Zeit immer schneller und schneller verfliegen würde. Daran muß ich jetzt sehr oft denken! Wenn man jung ist, liegt ja noch nicht so relativ viel Lebenszeit hinter einem, von daher kommt es einem alles viel viel länger vor, das was noch vor einem liegt ...

    In den April schicken praktiziert bei uns keiner mehr. Das war früher, als meine Kinder noch Kinder waren. Und um den Palmsonntag kümmert sich meine family leider auch nicht, ich bin - leider - die einzige Christin in unserer Familie.
    Oh, wo ich Deine Eier wieder sehe ... da muß ich unbedingt morgen in der Stadt noch gucken. Kam noch gar nicht dazu!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Die Hasen sind toll!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  27. Der neue Banner ist ja toll!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen