25. Januar 2012

Tinekhome-Tipp....




Wie ich im letzten Post ja schon erzählt hatte,
sind Schüsseln und Schalen für mich so ein Thema...
...ich kann einfach nicht widerstehen.


 

Für alle denen es genauso ergeht und die Tinekhome auch so gerne mögen wie ich,
habe ich heute einen Tipp.




Die große Schüssel, die Ihr auf den Fotos seht, gab es bislang immer nur im 2-er Set.
Da ich aber nur eine dieser großen Schüsseln wollte, hab ich mich sehr gefreut, 
als ich sie ~hier~ bei ~Nicole~ einzeln entdeckt hatte.




Ihr bekommt sie dort in schwarz-weiß oder grau-weiß
(neben vielen anderen tollen Sachen, die einen schwach werden lassen :-) )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    danke für den guten Tipp.
    Den Shop kannte ich noch nicht.

    Hab´ einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. super schon da muss ich mal rein schauen .ich wünsche dir angenehmen Nachmittag .LG maggi

    AntwortenLöschen
  3. super schon da muss ich mal rein schauen .ich wünsche dir angenehmen Nachmittag .LG maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich kauf auch sehr gern bei Nicole ein :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *seufzt* ich habe ja auch so einen ´´Schüsseltick`` ;-) oder sagen wir lieber ´nen Sprung in der Schüssel? ;-)
    Ich komme auch selten an ihnen vorbei- und nun kommst du auch wieder mit so einem verführerischen Tipp daher *seufztnochmal* ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful Tanje!!!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das sind einfach so traumhafte Sachen vor denen man andächtig verweilen kann.
    Und sie wirken - ungemein.

    Sehr schönes Geschirr.
    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tanja,
    super, da werde ich doch auch gleich mal reinschauen!!
    Vielen Dank für die Mitteilung, du Liebe :)))

    Machs Dir gemütlich und lass mal wieder von Dir hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    da könnte ich auch schwach werden! Schüsseln und Becher und ... Mein Mann verdreht nur die Augen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tanja,
    die ist wirklich wunderschön und ich mag Schüsseln auch sehr. Habe bis jetzt noch nicht ein teil von TineK.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön. Bei Schüsseln und Schalen werde ich leider auch immer schwach. Mein Göttergatte sagt schon gar nichts mehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Bei den wunderschönen Schälchen kann ich deine Sammelleidenschaft sehr gut verstehen!
    Wenn du mal keinen Platz mehr hast, schicke sie zu mir! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tanja, die Schüsseln gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Freude damit.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Süsse.. ich find die auch soooooooooooooooo toll.. Hach Tinek Home ist einfach genial..
    deine Bilder sind wieder der Hammer..
    dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich finde die schwarz-weißen Dingelchens bei Euch sooo toll, aber ich glaube sie würden bei mir nicht reinpassen... Dann freue ich mich eben an Deinen Bilderchens, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. sie ist wunderwunderschön!
    ich wollte dieses set (bzw. eine schüssel davon) ewig lange haben, aber es ist nie dazu gekommen.
    es ist mir reserviert, versprochen worden, aber leider dann nie wirklich verfügbar gewesen.
    dieser shop liefert leider (oder sollte ich gott sei dank sagen ;-) ) NICHT nach östereich ;-)

    VIEL freude damit!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, die Schüssel sind einfach WUNDERSCHÖN! Hab einen gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Wow - die Schüssel ist wirklich schön, aber noch viel schöner finde ich wie du sie in Szene gesetzt und fotografiert hast. Leider, leider habe ich noch keinen TineK re-seller hier in Neuseeland gefunden - vielleicht Zeit das selbst in die Hände zu nehmen ;-) Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, Deine Hekelrosen sind vorgestern bei mir angekommen, sind noch schöner als auf dem Bild und vielen lieben Dank für die Dritte.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Da könnte ich auch schwach werden♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, das ist eine wunderschöne Schale und Du hast sie auch toll in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Die sind aber schööööööön. Danke für den Tipp. Ich schau mal vorbei!
    Lieben Gruß allesistgut :D

    AntwortenLöschen