18. Dezember 2010

Weihnachtswunsch.....



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich versuchen meinen Teil dazu beizutragen,
den Wunsch einer lieben Bloggerin zu erfüllen


hat einen Weihnachtswunsch:

Sie wünscht sich bis Heiligabend 100 Leser.


Schaut doch mal bei Ihr vorbei. 
Und sollte Euch der Blog ebenso gut gefallen wie mir....

vielleicht geht Tanja´s Weihnachtswunsch ja in Erfüllung.



Ich, meinerseits, wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent.

Paßt auf Euch auf!!!

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wie schön, dass Du diesen Aufruf gestartet hast. Ich bin Deinem Beispiel gefolgt und dürfte nun Nr. 92 sein :-).

    Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönen 4. Advent!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. P.S:: Du bist ja süß - so schnell einen Kommentar zu posten!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es so einfach ist, jemanden glücklich zu machen....bin sicher es geht sich aus.

    Schön, dass du ihr dabei hilfst.
    Kuscheliges Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    das ist soooooooooo lieb von dir!!! Erst gestern deine superschnelle Antwort auf meine Anfrage und nun das! Ich bin...sprachlos!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Ich hab´s getan...:o)
    Ich bin dem Wunsch Nachgekommen und bin die
    Nr. 95 bei Deiner Namensvetterin.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes 4. Adventswochenende
    GGGGLG Bis bald Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eine echte Anfängerin im häkeln und habs nahezu mühelos geschafft, du schafft es locker sie zu häkeln, die Anleitung ist wirklich sehr gut erklärt.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    danke ;)
    und ja, es geht so la la... mittlerweile sind mein männe und motte auch "betroffen" und mich wird's (so wie ich mich kenne) heilig abend niederraffen ;)

    ein liebe geste von dir, glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einen link dazu in meinem Post, am Anfang des Textes, habs dir aber grad gemailt ggg

    AntwortenLöschen
  9. ...erstmal hast Du wieder wunderschöne Deko...die Blume im Glas sieht toll aus!!
    Habe Tanja Ihren Wunsch erfüllt...bin glaube die Nummer 100
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huchu....du bist ja süß....
    wenn es so einfach wäre....und man jeden so schnell glücklich machen kann. Mein Kleiner ist ein schelm, ich sollte mal eines der (B) engel Bilder bloggen. Grins. Das letzte deiner Bilder ist so so wundervoll. Ich bin verzaubernd. LG und einen schönen 4. Advent -herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, juhu, das ist ja der Oberhammer!!! Man konnte ja stündlich zusehen!!!!
    Bin total begeistert und hin und weg!!!!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße!
    Habe leider keine Zeit muß schnell zu Deiner Namensvetterin schauen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    wunderschöne Bilder, die du uns hier zeigst !
    Die Flügelchen am Glas sind ja zuckersüß :o)
    So und jetzt folge ich deinem Lieben Aufruf und schaue mir deinen Blogtip an !
    herzliche Grüße & eine wunderbares Adventswochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    *lach*
    ... das klappt schon !!!
    Wir haben 2 Kater und einen Hund !
    Dazu noch Pferde (na gut, die sind nicht im Haus!)
    und noch etliches Kleinvieh (Fische, Wellensittiche, Mongolische Rennmäsue, Kaninchen...)
    Ich möchte keinen von ihnen missen !!!
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    aaach Du machst immer soooo schöne Fotos, ich lieeebe Deine Deko!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch! Schöne Bilder, hast Du da wieder gemacht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Dann schaue ich doch gleich mal VORBEI!
    Schöner BLoggerWunsch!

    Und deine Bilder TOLL, auch wenn ich nicht jeden Tag ein Kommentar hinterlasse aber ich schaue jeden Tag bei dir VORBEI!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    War schon eingewilligt bevor aber habe gesehen sie hat es geschafft!
    So einen Wunsch hatte ich auch am 17 Dezember für eine liebe, kranke Bloggerin... Es wäre für sie von soviel Wert; vieleicht schaust du auch da mal vorbei.
    Lieber Gruß und genieße die Hyacinthen! Die liebe ich auch so sehr wegen dem Duft.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja,

    dein Aufruf hat Wirkung gezeigt. *schmunzel*

    Tanja´s Weihnachtswunsch konnte ja mit deiner Hilfe perfekt erfüllt werden.
    Eine wirklich tolle Idee von dir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4.Advent.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. will do my part to help you!
    hugs
    lila
    Ps:
    your blog is fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent. Das Fenster auf Bild 3 ist wahnsinnig schön! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Amtolula,

    ist ja toll, jetzt sind es schon mehr als 100. Da wird Tanja sich sicherlich sehr freuen.
    Übrigens, Deine Bilder gefallen mir sehr!!! Ich hab zwar auch viel Dekomaterial, aber irgendwie nicht so das Händchen zum dekorieren, bei mir siehts irgendwie nie so schön aus.

    Vielen Dank, daß Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast - ich freu mich!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen