23. August 2010

Veränderungen...






















Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das kenne ich!
    Bei mir ist es allerdings andersrum - umgestellt wird nur wenn der Lieblingsmann nicht im Haus ist, denn er würde mich sofort bremsen!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei all Deinen Umstell-Vorhaben.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auf solche Ideen kann auch nur Frau kommen, suchend durchs Haus gehen und dann entscheiden wir vertauschen mal die Zimmer.
    Beneidenswert wenn man solche Möglichkeiten hat, bei 3 1/2 Zimmer ist ein Tausch nicht möglich.
    Worüber mein Mann sehr glücklich ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du auch, ich will auch 2 ganze Räume tauschen... ist mir erst nach 8,5 Jahren aufgefallen, das es anders herum viiiiiiiel besser wär.
    Aber ich muss bis November warten, aber dann!!!!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tanja,

    herzlich Willkommen im Chaos-Club... Wir streichen nun das Wohnzimmer und haben festgestellt, dass wir mindestens noch einmal streichen müssen... inkl. Decke.... grrrrh.

    Aber irgendwie macht es auch Spaß, da man ja zeitgleich auch alles saubermacht. Ich fühle mich nach Umräum-und Streichaktionen immer etwas "sauberer"...

    GGLG und noch viel Spaß Katja

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiiiiiiii,

    na dann mal viel spaß!

    und wenn du fertig bist, komm gleich zu mir----da gibt es die küche, das wohnzimmer, bad und den kleinen flur, die schon seit monaten darauf warten, endlich mit den bereits gekauften gardinen und wandkleidern verschönert zu werden......puuuuuuuuhhhhh

    sobald ich mein blogtagebuch über den gartenteilumbau fertig habe, soll es endlich drinnen losgehen.

    Falls dann nicht schönstes sommerwetter herrscht.......dann fällt mir gaaaanz sicher nochwas neues für den garten ein, grins.

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja..zu gut verstehe ich Dich,bei diesem Wetter würde ich auch sehr gerne mal umräumen usw.aber da alle außer Haus sind,wird´s nix:-)) schon dekomäßig müsste ich mal etwas im Wohnzimmer machen:-))oder ich mops dir dein schönes Tablett:-)) deinen Schokoladenkuchen werde ich mal für Donnerstag backen,dann kommt meine "kleine" aus dem Urlaub..Liebe Grüße und viel Spaß beim "Rüseln..Irene

    AntwortenLöschen
  7. Sind deine Bilder schööööööön, gefällt mir super deine Deko. Na dann mal viel Spaß beim Umziehen von Raum zu Raum.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das kenn ich sooooo gut! ;o)) Wir haben erst in den Ferien 2 zimmer mal wieder umgetauscht..., aber wie bei Bine geht das auch nur, wenn Schatzi nicht da ist. Bis er nach Hause kommt, ist das gößte Chaos beseitigt ;o))
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Umräumen!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    das kenne ich nur zu gut ... ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß beim Umräumen wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glueck mit dem grossen Tausch, lasst du das noch sehen mit einigen Bildern. Ich bin sehr neugierig.

    Schoene Woche und liebe Gruesse,
    Jeanett

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Umräumaktionen, und Geduld...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ...Du hast aber eínen netten Mann, der Dir (Ohne zu Murren ???) beim umräumen hilft....meiner wäre wahrscheinlich nach einem großen Schock direkt in Ohnmacht gefallen... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    die Bilder sind traumhaft schön........und ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß, beim Umgestalten......ich bin zum Glück bereits fertig - na ja, zumindest mit dem Schlafzimmer ;))! Bin gespannt, was du getauscht hast!!!! Eine wundervolle Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    da hat ihr euch viel vorgenommen, aber Veränderung tun immer gut vor allem wenn das innere da nach schreit:-)))

    Dein Tablett ist wunderschön. ein Klassiker der immer eine gute Figur macht.
    Übrigens deine Bilder sind wunderschön, eine Freude sie anzuschauen!
    ich wunsche euch gutes gelingen und ganz viel Spaß bei der Arbeit!

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  15. Ja dass kenne ich auch.......
    Und dass bringt immer schöne bilden...
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  16. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Und auch ich räume zu gerne um. Mein Mann kennt allerdings die ersten Anzeichen meiner Räumwut, die da wären herumliegende Meterstäbe, durch die Wohnung tigern, Kataloge,Bücher und Zeitschriften wälzen .... und er sucht sein Heil dann in der Flucht.
    Gratuliere Dir zu Deinem Mann und zum Urlaub und wünsche Dir gute Nerven und viel Geduld.
    Viel Spaß und Erfolg
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Ach Zimmertausch, leider ist es bei uns mit einer 4-Zimmer Wohnung nicht so wirklich oft machbar, obwohl meine Tochter schon ins größere Zimmer gewechselt hat... mehr geht aber nicht lach!!
    viel Spaß bei deiner Tauschaktion und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    Dein Tablett: ein Traum!
    Deine Gedanken und Taten sowie die Verplanung Deines Mannes: finde ich mich wieder :-)! Meiner "muss" gerade mit mir das Treppenhaus auf alt renovieren. Freue mich, in Dir eine ähnlich Denkende gefunden zu haben.

    Mit gaaaanz vielen lieben Grüßen, wünsche Euch Erfolg & Spaß bei Eurem Vorhaben,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    wow, da freue ich mich ja schon riesig auf das Endprodukt ;-))) Mir geht es wie Marlies. Bei einer Wohnung ist es ziemlich schwierig irgendwelche Zimmer zu tauschen, obwohl ich wirklich auch Lust dazu hätte ;-))
    Ich wünsche Dir frohes Gelingen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    wow, ganze Zimmer tauschen hatte ich noch nie. Da wünsch' ich Dir viel Elan und Kraft - und das es dann auch so wird wie Du es Dir vorstellst.
    Und Deine Tablettbilder sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ja das kenne ich auch. Bei uns ist es nur sehr schwer, komplette Zimmer zu tauschen. Aber Möbel rücke ich auch sehr gerne. Ich mach das aber meist, wenn mein Mann nicht da ist, weil er eh nur mit den Augen rollt:).
    Aber so eine Veränderung tut gut und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und hoffe, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.
    Bin schon auf die Ergebnisbilder gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja, da bin ich wieder.;-)

    Ja....umstellen, auch Zimmer kenne ich.
    Umräumen ist mein 2. Vorname.

    Aber immer lieber alleine, ich mag noch ne Weile verheiratet bleiben.;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja...
    erst einmal lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Zeilen...
    Da wir noch immer am neu-einrichten sind ( sind erst wenige Monate her, das wir umgezogen sind)...kann ich mir das bei dir jetzt gut vorstellen.
    Ich freue mich schon auf die Bilder vom fertigen ergebnis deiner Aktion.
    Liebe Grüße aus dem Norden...Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    wer kennt das nicht?!? Ich muß ständig umdekorieren, Möbel verrücken ... mein Mann sagt manchmal schon: Bin ich hier richtig? oder habe ich mich in der Wohnung geirrt?... meistens fidet er ja ganz gut... aber manchmaal verdreht er doch dir Augen... aber da muß er durch... *hihi*

    Deine Fotos sind echt toll... werden immer schöner... der Wahnsinn!

    Liebe Grüße und viel Spaß in eurem Chaos, Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja, na DA bin ich aber mal gespannt!!! Übrigens kann ich auch nur dann räumen, wenn wie bei Bine und Tini, der Lieblingsmann NICHT im Haus ist... Ich habe es sogar schon geschafft den Flur zu renovieren, ohne dass er etwas davon mitbekommen hat. :)
    Freu mich auf deine Bilder!!!! Ganz schönes Tablett!!!! Und danke für deine lieben Glückwünsche für unsere Hannah. ;)
    Ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    hast Du einen schönen Blog und Deine Fotos erst!!!
    Super.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja diese gefühle kenn ich auch...toll das ihr es gleich umsetzen könnt..ich wünsch dir viel kraft!!und freu mich auf veränderungsbilder...hihi...und dein tablett ist toll..klar das es eines deiner liebsten ist...glg von colli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja
    ich wünsch dir viel Spaß beim werkeln und bin schon gespannt wie es nachher aussieht,gut das heute mein Arbeitsalltag beginnt wer weiss was mir sonst noch einfallen würde;;)) Dein Silbertablett ist wunderschön dekoriert;;))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Also an Räumlichkeiten liegt es bei uns nicht dass wir eigentlich nie tauschen. Es ist die Lage der Zimmer ;-)). Wir haben 3 Schlafzimmer im oberen Stock und eigentlich noch 2 im unteren...die befinden sich aber gleich neben dem Hauseingang und die Kinder wollen, begreiflicherweise nicht wechseln. Unser Schlafzimmer ist das Grösste und wir können auch nicht wechseln da unser Bett in den anderen Zimmern kein Platz hätte ;-))). So bleiben die Räumlichkeiten eben so verteilt wie sie sind....im Moment. Dein Tablar sieht super aus. Ich liebe diese Holzspulen...habe ja auch einige davon ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja!
    Wow, da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Ich finde es toll, dass dein Mann da mitmacht, meiner würde das nie tun. Da freue ich mich schon auf die Fotos, die du uns hoffentlich zeigen wirst ;-)

    Ich freue mich übrigens riesig für deine Tochter, dass ihr die wunderschöne Tasche von Traudi gewonnen habt. Deine Tochter ist sooo eine Süsse!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  31. Gröhl! Da weiß der Gatte doch gleich, warum er Urlaub genommen hat!!!

    GlG Jane

    PS: Tausend Dank für Deine tollen Komplimente!""

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tanja , da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder von Deiner Umräumaktion !!! Dann noch viel Spass dabei :-)))
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    jawoll, her mit dem Chaos!! Vielen lieben Dank für Deine Kommentare bei mir! Ich freue mich jedesmal riesig. Und nun: Ran an die Zimmer - ich würde gerne wissen, wie die Tauschzimmer am Ende ausschauen...

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    oh ja das kenn ich nur zu gut! ;-) Zum Leidwesen meines Mannes... ;-) Bin gespannt auf eure Ergebnisse! Deine nur mal so gezeigten Bilder sind super schön!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    ich nochmal. Mein wundervoller Gewinn ist angekommen. Der Kerzenhalter ist soooo schön. Ich habe mich so sehr gefreut. Vielen vielen Dank nochmal. Bildchen folgen noch ;-)))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Das kenn ich auch,möchte schon ganz lange,dass mein Mann die Küche tapeziert...,aber es ist dafür im Moment keine Zeit.Zu dem kommt noch hinzu,dass wir bald in den Urlaub fahren.Aber danach wirds dann hoffentlich was!Schöne Bilder von deinem Lieblingstablett.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  37. ... wunderschöne bilder, liebe tanja...

    AntwortenLöschen
  38. Ja, dass kenn ich auch und deshalbt wird dieses Jahr noch das Wohnzimmer renoviert. Sobald das nötige Kleingeld dafür zusammen ist aber erst.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen