24. März 2011

Natur....




Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich!!!






 Ich könnte den ganzen Tag draußen sein.

Das Auto bleibt in der Garage und jeder Weg wird zu Fuß gegangen.






 So auch gestern.

Wir haben einen ausführlichen Spaziergang gemacht 

und sind natürlich nicht ohne Naturdeko nach hause gekommen.







Ich mag jahreszeitliche Deko aus der Natur sehr sehr gerne.





 
So, mein Kleinster muss nun schlafen.
Bei dem Wetter kann er das doch prima im Kinderwagen.
Also werde ich meinen Großen nun von der Schule abholen.

Hach, ist das herrlich ;o)

Habt einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, schön Dich so gutgelaunt hier anzutreffen. Deine Ribeszweige sind aber wirklich schon weit, hier sind die Knospen noch sehr klein!!
    Grins zu Fuß bin ich meistens unterwegs, allerdings sind die Geschäfte auch in unmittelbarer Nähe, sodass das Auto zum Einkaufen eigentlich sogut wie nie benutzt wird!!
    Hoffe deiner Tochter geht es auch gut und alles verläuft reibungslos.
    Ich kann Dir garnicht sagen wie oft ich an Euch gedacht habe, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, aber wenn es um die Kinder geht ist man sich einfach einig nicht wahr!
    Nun wünsche ich Dir weiterhin einen strahlend schönen Tag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich geniesse das herrliche Wetter auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja ,
    schöne Naturfotos hast du gemacht . Momentan , kann man sich schon so viele grüne Zweige ins Haus holen .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag und viel Spaß im Freien .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wunderschön frische Farben, tolle Bilder. Ich werde das wunderschöne Wetter heute auch definitiv bis zum Umfallen genießen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    wundervolle Bilder.. Bin ja auch ein Naturmensch und finde die schönste Deko einfach draußen im Wald. Deine ist ganz besonders schön :-)
    Alles Liebe
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    ich bin im Moment auch am liebsten nur draußen. Leider kann ich bei uns so gut wie gar nichts zu Fuß erreichen ... der einzige Nachteil vom Landleben. Deine Zweige sehen sehr schön aus, meine kleine Maus hat mir auch ein paar wunderschön weiß blühende geschenkt ... bin nur froh, daß sie nicht wieder aus Nachbarsgarten *geliehen* sind ;o)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. gell...man hälts gar nicht drin aus...
    schön siehts aus bei dir....
    bin am buddeln im garten..
    ..und zweige brauch ich auch noch
    lg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ja, herrlich !!! Wir genießen auch jede Minute draußen und dein DRinnendeko ist sooo schön, so mag ich es auch ...hast du das god pastke aud Draht auch von einem DaWandashop ? Hab ich mir auch bestellt...tolle Idee an der Kanne ...

    Genießt die Zeit & lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Tanja, schön, dass ihr das Wetter genießen könnt. Wie geht es deiner Süßen??? Ist sie wieder zu Hause ???
    Viel Freude und Spaß beim Sonnegenießen. Heike

    AntwortenLöschen
  10. bin ich frooooh, dass Du wieder / noch da bist !!!!

    wirklich froh

    drück Dich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    ich wünschte ich könnte auch die Sonne genießen....anstatt in meinem Laden mir den Hintern abzufrieren.1 Meter dicke Mauern brauchen eine Weile bis es warm wird :o)
    Deine Zweige hast Du wunderbar in Szene gesetzt...gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Du bringst es auf den Punkt, denn die Natur schenkt uns ja auch wirklich eine Fülle an Deko - und immer wieder anders und wunderbar.

    Schön sieht bei Dir aus.

    Ganz viel Sonne von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja das Wetter ist Fantastisch...

    ich freu mich so das wir hier so viel glueck mit dem Wetter haben


    lg Connt

    AntwortenLöschen
  14. Nur kurz ein lieber Gruß von mir :O))))
    habe heute bis 18. Uhr arbeit..
    deine Bilder sind wunderschön ;O))
    Busserl Deine Susi
    hab dir grad eine Mail geschickt..
    bis bald

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh... du hast wieder so ein schönes wohnzeitschriftenfoto dabei - die letzte collage ist der hammer!!

    ich liebe solche zweige auch so sehr, jetzt, wo sie in der vase erblühen, umso mehr!

    wünsch dir einen tollen sonnentag! bei uns ist das wetter heute traumhaft und wir erwarten gleich besuch!

    nora

    AntwortenLöschen
  16. liebe Tanja,
    wenn man bei dem herrlichen Wetter draußen in der Natur sein kann, ist das wie Einnehmen von Vitamintabletten ;-) genieße die Sonne ... und ich hoffe, Deiner Kleinen geht es den Umständen entsprechend ?!
    frühlingshafte Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe´Tanja,
    ja, mich hält auch nichts mehr drinnen. Obwohl da noch einiges zu tun wäre. Aber draußen auch und so buddel und pflanze ich was die Zeit hergibt.
    Schöne Deko hast du dir ins Haus geholt.
    Wie alt sind denn deine 3 Süßen???
    Ich geh auch viel zu Fuß, vorallem bei dem schönen Wetter.
    So, bin nun auch wieder draußen zu finden.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe tanja, wunderschöne Bilder hast Du gemacht!GLg und wir gehen jetzt auch raus! Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Tanja, das hört sich gut an. Ich drück euch schon mal ganz fest die Daumen, beide ..... damit deine kleine Amelie keinen großen Schreck bekommt, wenn sie das erste Mal Geräusche wahrnimmt......
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,oh ja das schöne Wetter tut so gut,ich erfreue mich auch so über die Sonnenstrahlen.Leider habe ich soviel im Haus zu tun,das ich mir keine Zeit nehme zum spazieren gehen.Aber alleine das Wäsche aufhängen im Freien tut so gut.Ich wünsche dir und deinen Kleinen eine gute Zeit.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Photos und ich bin auch jetzt viel draussen. Tolle Deko.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    wunderbare Foto`s...
    Ja, das Wetter ist herrlich.
    Ich bin, mit der Kleinen, auch viel draußen, und ja, auch ich hab` alles voller frischer Ästel hier... ;O))
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, die Dekoration aus der Natur gefällt mir auch am besten ! So natürlich ist es am schönsten ! Wir genießen auch jeden Sonnenstrahl draussen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich genieße es wie Du, liebe Tanja! Und ein Spaziergang wird doppelt schön, wenn man die Gartenschere (und den Fotoapparat) mit hat! Traumhaft wie der Frühling einzieht und die Sonne ihre Kraft zurück hat!
    Ich drück Dich!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  25. Hello! :) Gosh I LOVE these photos!! So pretty - your house is very lovely!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend liebe Tanja,

    was hört man denn bei dir heraus? Viel GUTE LAUNE!
    Das freut mich total für dich...
    Und super schöne FrühlingsBilder hast du eingestellt,
    da macht der Spaziergang doppelt so viel Freude,
    wenn man man mit so einer tollen NaturDeko heim kommt..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne wunderschöne Impressionen mit Zweigen und Accessoire ich liebe es!!! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    ich bin derzeit auch die meiste Zeit draußen zu finden! Das Radl ist wieder au dem Gartenhaus geholt und das ist mir immer noch das liebste Fortbewegungsmittel. Bei uns erwacht die Natur allerdings erst allmählich, da es Nachts noch friert. Sei lieb gegrüßt und alles Liebe für Deine Tochter, Tini

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe tanja und vielen dank für deinen lieben kommentar! :)

    naja, fotografiere ich mit makro? jein *gg* da ich bisher kein passendes makro-objektiv für meine blöde kamera gefunden hab, fotografiere ich mit dem standard-objektiv, allerdings schon im makromodus. ich liege aber ständig auf der lauer, ob ich irgendwo ein leistbares objektiv ergattern kann ;-)

    deine naturdeko ist übrigens wunderschön! ich hatte neulich auch zweige daheim...

    das schöne wetter genießen wir hier auch (noch) - pünktlich zum wochenende solls ja wieder regnen *hüstel*

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    So schöne Impressionen...auch Dein letzter Post finde ich echt toll. Ja, mir ist es in letzter Zeit auch aufgefallen dass ein anderer Wind im Bloggerland weht. Toll dass Du es aufs WWW Papier gebracht hast. Hach und Amélie ist einfach herzallerliebst und ich glaube dass sie bestimmt superglücklich über das Kissen ist. Ja, ich hoffe dass es weiter so geht bei uns.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja
    deine Bilder sind wunderschön,leider kann ich die Natur und die schöne Zeit nur selten geniessen da ich viele Dienste zu leisten habe,geniess ein bißchen für mich mit, auch das Bloggerleben muss hinten an stehen;.))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  32. So ging es mir gestern auch... ich wollte auch nicht rein. Und bei einem Spaziergang habe ich gleich massenweise Efeuranken mitgebracht, die Arbeiter von den Bäumen entfernt haben, weil unser Park auf Vordermann gebracht wird. Super... hab ich zuhause gleich Kränze draus gebunden. Und heut hol ich Nachschub...aber siehe da... Regen und 8 Grad...pünktlich zum Wochenende.

    Dennoch war der Tag gestern richtig schön, genau wie bei dir.

    p.S.: deinen drahtigen God Paske Schriftzug finde ich total bezaubernd.

    GGLG und ein schönes Wochenende für euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    danke für diese schönen Bilder!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Herrlich, herrlich, herrlich!

    God Paske... toll!!!! Hast Du das selbst gebastelt????

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    ich liebe solche Mitbringsel vom Spaziergang über alles. Ich habe Zillertaler Blaubeerstengel mitgenommen, nach zehn Tagen haben sie richtig feste ausgetrieben, und sie fangen sogar schon an zu blühen, mal sehen wenn wir die Beeren ernten können :o)))
    Ich grüße euch allerliebst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja....
    Ich hoffe es geht Euch allen gut. Das schöne Wetter macht wirklich gute Laune. Nun zu Deiner Frage was die Tassen betrifft.Ich habe Tassen ohne Henkel in grau mit weißen Dots.(siehe Foto recht) Wenn du mir dazu wissen willst, nur zu!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja,
    das war wirklich herrlich heute. Ich war heute bei einer von meinen Kaffeetanten in Garmisch und wir haben tatsächlich den ganzen Nachmittag draußen gesessen und Kuchen geschmatzt.
    Schöne Fotos hast Du gemacht
    findet die Dana

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen,
    sehr schöne Bilder! Und JA - eeendlich erwacht die Natur. Bei mir im Garten, sprießen die Primeln grad wie blöd. Ich muß nachher mal im Garten rumgehen und Bilder davon machen!

    Meine Kids, sind auch nur noch im Garten bzw Wäldchen. Kannst ja mal schauen kommen. :)

    LG und ein schönes WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  39. Hej Tanja,

    was für schöne Bilder... dieses kleine god paeske-Anhängerchen finde ich ja äußerst entzückend!!!

    Hier scheint heute auch die Sonne, aber leider werden es heute wohl nur 7 Grad...

    Sach mal, Du fragst, ob ich die Handwerker bekoche... Macht man das so? Die bekommen Getränke hingestellt. Aber auf die Idee, diese wildfremden Menschen zu bekochen, wäre ich ehrlich gesagt, nie gekommen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja, dein Post versprüht regelregt gute Laune!!! Herrlich dein Naturstrauß mit den Zweigen! Heute hat die Sonne zwar mal ein Päuschen eingelegt, aber sonst kämen wir ja auch nicht zum Bloggen ;-)

    Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen