9. Mai 2011

Mein Grannykissen....

ist fertig.

Juhu, ich freu mich sehr.

Ursprünglich wollte ich ja eine Decke fertigen und die ertauschten Grannys mit einarbeiten.

Bis ich das fertige Werk aber hätte zeigen können, 
wären ganz sicher noch Monate ins Land gestrichen....

Dann sah ich letzte Woche eine wunderschöne Grannytasche,
die aber mangels Nähkenntnisse für´s Innenfutter leider auch ausfiel.

So entschied ich mich dann doch für ein Grannykissen.

Und soeben ist es fertig geworden.


Für die Rückseite habe ich ein Riesengranny gehäkelt,
das soooo groß wurde, dass mein Kissen nun auch noch Rüschen drumherum hat ;o)



Liebe Andrella, liebe Hanny, liebe Alexandra,
liebe Nanne, liebe Biggi, liebe Lucie,
liebe Tracey Ann und liebe Andi
vielen lieben Dank für die wunderschönen Grannys.
Es hat so viel Spaß gemacht.

Und ein extragroßes Dankeschön an dieser Stelle noch an Jil und Andrella für die Organisation.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich bin auch ganz begeistert von "Eurem" Grannykissen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    was für ein wunderschönes Grannykissen. Irgendwann muss ich mir sowas auch machen aber im Moment Sitz ich an einem bedonders grossem Granny . Näheres heute Abend in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Mimik

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Granny-Kissen ist das geworden, liebe Tanja...^^
    Viel Freude damit.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, Dein Kissen ist ein echter Hingucker! Wunderschön. Die weiße Farbe besticht - und die kleine Schmuckkante rundherum - so süß!

    Ich freue mich mit Dir an Deinem so schönen Kissen
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das sieht toll aus, grade mit der Rüsche! Schön das du mitgemacht hast.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und so romantisch mit der Rüsche!
    Ich habe im Moment eine Decke in Arbeit...kann aber noch dauern, bis sie fertig ist...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee mit dem größeren Rückenteil.
    Muss ich gleich im Kopf behalten fürs nächste Kissen.
    Komme mit meiner Decke auch nicht weiter, vielleicht solte ich auch lieber ein Kissen daraus herstellen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das toll aus ! Die Farbe, die Muster und die Rückseite so schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    deine Kissen sehen absolut klasse aus! Auch die Rüschen um die Kissen sind perfekt dazu.

    Viele Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. IST DAS SCHÖÖÖÖÖN GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz viele "ich bin verliebt in Dein Granny-Kissen-Grüße",
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das ist sooooooooooo schön, gerade , weil es einfarbig ( und weiß ) ist....hast du toll gemacht, da jucken meine Finger fast...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    das ist ja wundervoll geworden, könnte mir auch gefallen, leider ist, glaube ich, häkeln das einzige, was ich nicht(mehr) kann.
    Würde bei mir auch gut passen. Vor vielen Jahren hatte ich mehrere auf meiner Couch und dann waren sie irgendwie out. Aber jetzt gefallen sie mir wieder sehr gut. Besonders, wenn sie so wie deins selbst gemacht sind.

    Hab einen ganz ganz schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. total schön gewörden, bin schwer begeistert!!!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja ,
    Ein wunderschönes Kissen hast du dir da gehäkelt .Ein Traum in weiß .
    Wünsche dir viel freude daran .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ... ich beneide Euch um Eure Häkelkünste.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    wunderschön ist Dein Granny-Kissen geworden.
    Besonders die Rüsche daran gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallööchen Tanja,
    suuuuuper schöööön, so duftig, einfach passend zu dem herrlichen Frühlingswetter!
    Wünsche Dir noch eine sonnige Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! NEID!!! Ich möchte das auch können! Das ist Dir wirklich supergut gelungen, liebe Tanja♥ Ich find auch die Rüsche drumrum sooo schööön! Die allerallerliebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  19. Wooow, liebe Tanja, die Kissen sehen super aus!! Ich glaube ich mach aus meinen Grannys auch besser Kissen - die Decke würde wohl erst im nächsten Jahrhundert fertig werden ,-.)))
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    ein traumhaft schönes Kissen!

    Ich bewundere so sehr Deine Häkelkunst.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Dein Kissen ist wunderschön geworden, ein Traumkissen. So viele schöne Cranny Motive, toll.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ich bin sooo begeistert.Ganz tolle Arbeit!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja, dein Kissen ist sooooo schön geworden und würde prima in mein Häuschen passen. Ich muss mich doch mal daran trauen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. WOW...dein Grannykissen ist wirklich traumhaft...gerade diese Rüschen gefallen mir sehr *chapeau* !!

    Hab einen schönen Abend !

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  25. jaaaaaaaaaaa sooooo suuuuuper des gefällt mir irre guuuut...
    mag sofort auch so eins häkeln...wo gibts die muster
    hugs and kisses mona

    AntwortenLöschen
  26. Zum Glück ist das große Granny zu groß geworden ;-) sonst hätte diese schöne Rüschenkante gefehlt und gerade diese, finde ich, ist das I-Tüpfelchen zu diesem wundervollen Grannykissen.

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja!

    Das Kissen ist ja toll geworden! Eine Tasche wäre zwar sicher auch schön gewesen, aber von dem Kissen hast du sicherlich mehr! :)

    Naja, der Elan ist immer noch da, aber es ist doch schwerer als gedacht, vor allem, wenn man eigentlich genaue Vorstellungen hat und man das dann aber nicht findet! Naja... wir werden sehen was daraus wird! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hast du meinen Kommentar grad bekommen oder nicht? Bin mir nicht sicher, obs geklappt hat...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja, die Kissen sind toll geworden.Ich hab ja echt Respekt vor solchen Häkeleien, mir würd so eine herrliche Granny-Decke gefallen, aber ob ich mich je an sowas rantraue...ich glaub kaum.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja
    die Kissen sind fantastisch, einfach ein Traum in weiß.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein tolles Kissen. Ein Traum und die Rüschen drum herum finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Oooooh, sooooo schön!!!!

    Ganz, ganz liebe grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    wunderschön ist euer Resultat. Einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Superschön und die Rüsche gibt dem Ganzen den besonderen Pfiff!!
    Gefällt mir sehr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Das Kissen ist wirklich zauberhaft schön geworden, bin total begeistert! Mir selbst fehlt leider viel zu oft die Zeit zum handarbeiten, dabei gäbe es soviele Dinge, die ich gerne machen würde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. oh so wunderschön diese kissen.
    hast du eine anleitung dazu erhalten?
    hab eine gekaufte decke aber im vergleich zu deinen kissen einfach ein traum.
    wünsche dir einen wunderschönen maitag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    das Granny Kissen sieht bezaubernd aus. Der Rüschenrand paßt herrlich dazu. Super gemacht.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön , Du fleißiges Bienchen.
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hej Tanja,

    ohne viele Worte:

    K
    L
    A
    S
    S
    E
    !

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  40. Wild romantisch, bezaubernd schön!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, das Kissen ist große Klasse geworden! Mit den Rüschen hast du mich für meines inspiriert *gg*
    Ich freue mich jedenfalls sehr, ein "Teil" des Kissens zu sein und einen kleinen Teil von dir bei mir zu haben. *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen