20. Dezember 2011

fröhliche Weihnachten...



 Ab Freitag sind bei uns - wie bei Euch ja auch - Weihnachtsferien.

Ich freu mich riesig darauf, denn die ganze Familie hat Ferien
und wir wollen die freie Zeit natürlich gemeinsam in vollen Zügen genießen.

Und da ich mir beim Weihnachtsmarkt "Kinder für Kinder" eine dicke Erkältung zugezogen habe,
werde ich die Tage bis zu den Ferien nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Deshalb verabschiede ich mich heute schon von Euch.
Aber nicht, ohne Euch vorher noch ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Familie zu wünschen.

Auch möchte ich mich für die lieben Karten, Überraschungen,
e-mails, Telefonate und Kommentare bedanken.
Danke, dass es Euch gibt.

Macht es gut.
Seid fest gedrückt.

Bis bald,
Tanja

P.S.: Sind Eure Kinder auch schon so aufgeregt? 
Ach, ich liebe diese Vorfreude.
Wie werdet Ihr Weihnachten verbringen?

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest!!!!! Erst Freitag Ferien? Bei uns beginnen sie (soweit ich weiß...) morgen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir schöne Feiertage und ein wunderschönes Fest!
    Freu mich schon auf deine Posts im Neuen Jahr!

    GGGlG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @Tinka,
    ja bei uns ist bis einschließlich Freitag Schule. Aber dann haben wir Ferien bis zum 8.1.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir gute Besserung und ein wunderbares Fest! Heute nacht kam der erste Schnee und wie immer ist dann Chaos auf den Strassen. War heute schon ganz früh unterwegs, um meinen Mann und Sohn zur Schule und zum Bahnhof zu bringen. :)

    Liebste Tanja, schau doch mal bei mir vorbei, da habe ich eine Überraschung für Dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Du LIEBE dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und herrliche Tage
    Ich lese dich sehr gerne und freue mich wenn du wieder da bist
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung und dir und deiner familie auch wunderschöne und besinnliche weihnachten :)
    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir und Deiner Familie, liebe Tanja, wünsche ich schöne Festtage und schöne Ferien!
    Und erhol Dich gut die nächsten Tage, damit Du die Zeit auch geniessen kannst.
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!
    Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest!
    Und gute Besserung! LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns hat es heute Nacht geschneit ... Weihnachtsstimmung pur. Gute Besserung, werd' bald wieder gesund.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest, alles Liebe und viele Geschenke ! Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder fit bist; Mutti´s dürfen ja nicht wirklich krank sein ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. auch dir fröhliche weihnachten!
    alles liebe
    maren anita



    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir wunderwunderschöne Feiertag und schnell gute Besserung, damit du es auch richtig geniessen kannst mit deinen Lieben!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, liebe Tanja!
    Hier gehen diese fiesen Keime auch um...
    seit gestern Abend habe ich nun auch Halsschmerzen - der nächste Schnupfen ist also nicht mehr weit.
    Trotzdem wollen wir Weihnachten genießen und möglichst nicht im Bett verbringen. Mal sehen, ob es klappt.

    Alles Liebe,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. ...sende Euch gute Besserung...bei uns gibt es schon heute Ferien!!
    Wünsche Euch auch von Herzen schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tanja,

    Dir & Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    God jul!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Fest dir und deiner Familie wünscht dir ganz ♥-lichst Carmen

    AntwortenLöschen
  18. schnell schnell gesund werden ....dafür wünsch ich dir alles gute und dann frööööööööööööööööööööööööööhliche weihnachten.................
    die mona.................♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, das mit dem fest gedrückt meinst du nicht wirklich, oder, willst uns doch wohl nicht noch anstecken???!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    von Herzen gute Besserung!
    Pass gut auf Dich auf.
    Schöne, besinnliche Feiertage und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. gute Besserung und auch dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr! Danke für deinen vielen schönen Posts. Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    mir geht es ähnlich ... der Urlaub rückt langsam näher und ich fühl mich als würde ich krank werden. Heute Abend gibts ein heißes Erkältungsbad und die Hoffnung das Schlimmste aufhalten zu können aber ob das gelingt ... ich werde es sehen.

    Dir Gute Besserung und Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir inkl. netter Mails und Tauschereien!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Auch wuensche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und schoene Ferientage.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  24. In eine Blogpause habe ich mich auch schon verabschiedet, sonst wird diese Zeit, die doch eher ruhig und gemütlich sein soll, mir zu hektisch (abgesehen davon, dass mein PC-Tisch auch nicht besonders weihnachtlich anmutet *g*). Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Ferien!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du das Fest wohl begehen kannst. So eine Erkältung kann schon echt fies sein. Ich habe die 2te hinter mir :(.

    Ich freue mich auch auf die Feirtage, auf Heilig Abend. Am 1. WTag wird die ganze Familie kommen - und wir sind viele! :) Aber es wird so schön sein ...

    Also - erhol Dich gut!
    Alles Liebe zum Fest und Gottes Segen für das neue Jahr 2012!

    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und tolle Ferien.
    Bis dahin aber vor allem auch: Gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    ich wünsch dir auch alles Gute,werd schnell gesund,nutz die Zeit in der noch Schule ist -:)
    dann habt Ihr gemeinsam schöne Feiertage und Ferien !!!

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,
    danke, dir und deinen lieben auch eine wunderschöne Rest-Weihnachtszeit. Tja und ich kann dir nur sagen, unser Kleine ist noch nicht so aufgeregt, liegt aber vermutlich auch daran, dass ihn ausser essen, schlafen und Finger in den Mund stecken noch nicht all zuviel interessiert :-) Gott, ich freu mich schon soooooo wenn er Weihnachten wirklich versteht und die Adventzeit mitbekommt!

    Wenn ich Rollos nähen kann, dann kannst du es erst recht!

    lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    wie schön, Du hast jetzt wirklich ein paar besinnliche Tage?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012.

    Ich freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    komm schnell wieder auf die Beine und Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und strahlenden Erwachsenen......LG

    AntwortenLöschen
  31. Liebe, auch dir fröhliche Weihnachten! Und ja, der Wirbelwind ist auch schon recht aufgeregt...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  32. liebe tanja, dann wünsch ich dir ganz baldige gute besserung und genieß die vorfeude, vor allem die der kiddies! habt eine wunderbare gemeinsame zeit und ein tolles fest ! ♥liche grüße!!

    AntwortenLöschen
  33. Du liebe,
    dann wünsche ich dir als erstes Gute Besserung, damit du bis zum Fest wieder richtig fit bist!
    Und dann wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Und ganz tolle Ferien... und falls wir uns bis zum nächsten Jahr wirklich nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Festage. Bei gutem Essen und Beisammensein lassen die Feiertage Zeit, um es sich gemütlich zu machen und das Jahr 2011 ausklingen zu lassen.

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  35. liebe tanja, auch ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest ... genieße die vorfreude deiner kinder und vertreibe deine erkältung ... bis bald, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    erst einmal für Dich gute Besserung. Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Eine schöne Zeit. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,

    bei uns hält sich die Vorfreude in grenzen, denn es gibt kaum Überaschungen bei den Geschenken...die Kinder( Teenager )haben alles selbst ausgesucht , sonst liegen wir ja daneben...aber auf die ferien, da freuen wir uns alle ...Hoffe du bist bald wieder fit...

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen wundervolle Weihnacht !!!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    ich wünsch dir als erstes baldige Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, habt es schön und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    Du auch erkältet... ich hoffe in ein Tag oder so dass ich wieder fit bin. Wir verbringen die Weihnachtzeit zu hause durch und mit Freunde. Eine liebe Freundin wird morgen operiert, ein neues Knie und nach Weihnachten möchte ich aushelfen wenn sie wieder heim kommt. Sie wählt diese Zeit da ihre Clinic für Kinder, sie ist Zahnärtzin, diese Zeit geschlossen ist und ihre 12 Mitarbeider frei sind.
    Wünsche euch alle ein unvergeslich schöner Weihnachten und alles gute auch für 2012!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  40. ...wir haben ja nur bis zum 3.1. frei! also ist eure variante viiiel viel besser!
    werd schnell wieder gesund... wir feiern bei meinem bruder, der weihnachtsmann wird pünktlich sein, der kartoffelsalat wird "nur" von meinem paps gemacht, die kinder üben ihre texte, motte singt auf platt... ich freue mich auf pepes erste wirklich reaktionen auf alles!
    cih drücke dich ganz doll
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja!
    Ich wünsch dir ganz ganz schöne Weihnachtstag!
    Genieß die tollen Tage!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen super Start in das neue Jahr. Mein Sohn hat gestern den ganzen Tag über Vorfreude philosophiert und zum Schluß erklärt, dass er sie nicht mehr leiden kann. Nach dem Grund gefragt: "Es ist noch so lange bei Heiligabend..." :0)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    na dann könntest Du Dich zu meinem Liebsten auf die Couch kuscheln und ich mache Euch beiden Tee und heiße Suppe :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachten, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tanja
    Ich drück auch noch schnell hinterher. Danke... Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. meine liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest !
    Genießt die Zeit & habt es schön !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,
    euch auch schöne Feiertage!
    Ich habe GsD FREI - ganze 4 Tage - die brauche ich aber auch! Bin tooootal fertig von dieser Vollzeitarbeiterei! :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich gute Besserung. Es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  48. Schnuggi.. ich wünsch Dir und deiner Familie auch wundervolle Weihnachtstage..
    ich freu mich schon soooo aufs Fest..
    leider lieg auch ich jetzt mit einer dicken fetten Grippe flach.. Ich hoffe so dass es morgen weg ist..
    Busserl bis bald..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  49. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, und natürlich gute Besserung.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Auch Dir Frohe Weihnachten liebe Tanja und gute Besserung!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Tanja,
    ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit funkelnden Kinderaugen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!!
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und vor allem Gute Besserung,geniess die Zeit;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  53. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja.....ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute.....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    werde schnell wieder gesund. Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebe Tanja,

    hier tätschel ich dein Kissen und irgendwie huschen mit deine Posts immer so durch - und schwupp bist du im Weihnachtsurlaub.
    Was ist hier los - 53 Kommentare - wow - was für eine Ressonance! Toll!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest - natürlich herrscht bei uns auch schon die grosse Spannung ;-)

    Alles Liebe meine Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    ich versuche es einfach mal wieder. Denn immer wieder stürzt mein Browser ab, nachdem ich auf Deinem Blog bin. DAs ist wirklich ganz schrecklich für mich!


    Ich wünsche Dir & Deiner Familie Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  60. Es hat geklappt! Es hat geklappt!!!!!!

    Tanja-Maus, nun kann ich wieder öfter kommen. Ich freu mich so.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie,

    __________§___
    _________§§§________
    _______§§§_§§§____
    _____ _§§§___§§§_______
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
    _§§§_ GESEGNETE___§§§___
    __§§§___________§§§_____
    _§§§_WEIHNACHTEN_§§§_ __
    §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
    ______§§§ ___§§§______
    _____ __§§§_§§§____
    _________§§§____
    __________§___
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr!
    ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·
    Man nehme: Liebe Gedanken,
    ein Fünkchen Zeit,
    ein kleines Augenzwinkern,
    ein nettes Lächeln
    und schon entsteht ein lieber Weihnachtsgruß!


    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  62. Meine liebe Tanja,

    jetzt war ich mir soooo sicher, dass ich Dir schon einen Weihnachtsgruss dagelassen habe, aber offensichtlich stimmt das garnicht (ich werde alt und verliere den Überblick *kicher*)

    Ich hoffe sehr, dass Du inzwischen wieder fit und gesund bist, so dass Du mit all Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest feiern kannst.

    Macht es Euch schön und gemütlich, ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir natürlich erstmal gute Besserung! Bei uns sind heute auch die Ferien angefangen :-) freu!
    Ja, und Lilli ist soooo aufgeregt. Das ist so süß anzuschauen, wenn die Kleinen sich freuen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  64. Heyo Captain Jack.. heeeeeeeeeeeyo hihihi...
    nochmal 89898989898 Bussis...
    habt es richtig fein.
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra. P.S. Lukas & Laurin sind auch schon ganz aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  66. ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ganz bezaubernde Weihnachten
    und einen
    guten Rutsch
    ins neue Jahr
    2012
    ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und das Du schnell wieder gesund wirst...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,

    ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2012!

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  70. FROHES FEST, für euch,
    liebe Tanja!^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  71. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Fest.

    Weihnachtliche Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Tanja,
    noch ganz schnell einen schönen letzten Weihnachtsabend bevor das Fest auch schon wieder vorbei ist.
    Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder beseer, sodass Du die Tage auch geniessen konntest.
    Liebe Tanja, ich weiss nun nicht ob meine Kommentare überhaupt zu Dir kommen, da ich immer noch diese seltsamen Fehlermeldungen bekomme (habe ich Dir ja schon mal von berichtet!)
    Das Neue Jahr steht schon vor der Tür und ich freue mich schon sehr auf ein schönes, interessantes neues Bloggerjahr mit Dir!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tanja,
    hoffentlich habt Ihr schön gefeiert und Du bist wieder gesund! Genieß die Tage und komm gut ins Neue Jahr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Grüße und Guten Rutsch ins Neues Jahr 2012.
    Maggi

    AntwortenLöschen