7. Juni 2011

Neues aus dem Wohnzimmer...




Hallo zusammen.

wie schon das letzte Mal erwähnt, zeige ich Euch heute Bilder 
aus dem - wiedermal - veränderten Wohnzimmer.



Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber bei uns ist der große Rechner oben im Büro 
und unten im Wohnzimmer befindet sich ein Laptop.
Da es mich immer sehr gestört hat, dass er auf dem Esszimmertisch
oder auf dem Wohnzimmertisch "rumsteht",
war mein Wunsch: ein eigener Platz für den Laptop.



Da sich mein Wunsch nach einem Sektretär mit aufklappbarer Schreibplatte bislang noch nicht erfüllt hat,
muß solange Oma´s alter Küchentisch herhalten.
So kann der Laptop erstmal stehen bleiben und alle sind (vorerst) glücklich.
...außer...eine graue Filzhülle zum Abdecken des Laptops schwirrt mir noch im Kopf rum
und die Suche nach DEM Sekretär geb ich natürlich noch lange nicht auf.... ;o)




Dann möchte ich Euch noch meinen Gewinn aus der Verlosung von ~Dana~ zeigen.
Ein riesengroßes wunderschönes Kissen haben wir gewonnen.
Ich finde es paßt ganz hervorragend auf die Truhe.
Liebe Dana, auch auf diesem Wege nochmals tausend Dank!!!




Dann hatte ich Euch doch ~ HIER ~ die neuen Geschirrtücher vom Schweden vorgestellt 
und ich dachte mir, daraus Kissen zu machen wäre klasse.
Da ich nähtechnisch nicht sehr talentiert bin, 
hat mir ~ Mimi ~ ihre Hilfe angeboten
und wir haben getauscht.
Hach, ich liebe tauschen :o)

So bekam ich 2 wunderschöne große Kuschelkissen.
Jedes Tuch wurde noch mit gestreiftem Stoff und Spitze kombiniert.

Aus dem restlichen Stoff hat Mimi noch ein Kissen für Amelie gezaubert.
Liebe Mimi, auch Dir möchte ich nochmals von ganzem Herzen danken!!!!


Nachdem ich nun schon beim Knipsen war,




zeig ich Euch auch gleich noch die andere Ecke des Wohnzimmers.




Und nachdem ich mich wiedermal für kein Foto entscheiden konnte...



...bekommt Ihr einfach alle zu sehen...



So, das war jetzt zwar eine wahre Bilderflut,
aber es sind für die nächsten 3 Wochen auch erstmal die letzten Fotos.
Denn am Wochenende beginnen bei uns die Pfingstferien
und unser Familien-Jahresurlaub steht an. :o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit.

Paßt auf Euch auf.

Bis bald,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Deine Laptop Ecke ist sehr schön geworden, der kleine Tisch passt super in die Ecke.
    Mein Laptop steht auch auf dem Esstisch, meine Mama hat mir eine weiße Abdeckung genäht. Aber jetzt habe ich eine Nähmaschine und probier es mal selbst. Bei Ikea gab es vor einigen Wochen einen schönen weißen Sekretär zum Aufklappen und das noch reduziert, aber leider habe ich keine Wand mehr frei. Ich hätte Ihn aber trotzdem kaufen sollen, irgendwo findet sich immer ein Platz.
    Und das Kissen von Dana ist bezaubernd, Du Glückliche. Die Idee aus den Handtüchern Kissen zu nähen ist auch super.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    bei so schönen Bildern und Dekorationen kann ich nie genug bekommen. :-) Deine neue Schreibtischecke ist toll geworden und die neuen Kissen...seufz...zu schön!!! Das gewonnene ist ein Traum, aber auch die beiden anderen sind einfach grandios. Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ach ist der Tisch schön.So einen brauche ich unbedingt auch für mich,denn bei uns stehen sogar 2 Lappis auf den Tisch und es stört mich schon ewig.
    Mir gefallen die tollen Kissen richtig gut,ich mag ja blau immer sehr gerne leiden.Richtig schick sehen sie aus.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen erholsamen Urlaub,
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder aus deinem ach so schönen weißen Reich - mit welcher Farbe streichst du??? - Die Leiter ist toll, das Tischerl deiner Oma allerliebst - bin ganz hin und weg und der Radio erst ... Danke Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos,danke fürs zeigen.Ihr habt Pfingsferien?
    Bei uns gibt es in 4 Wochen schon Sommerfreien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. DAnn wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und komme gaaaaanz erholt wieder. Die kleine "Laptop"-Ecke finde ich wirklich toll - schlicht und schön !!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja, also erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kissengewinn, es ist wirklich ein ganz wunderschönes Stück...bleiben wir bei den Kissen :))
    auch deine "Handtuchkissen" sind soooo toll, ich bin auch totalbegeistert, das hat Mimi ganz wunderbar umgesetzt und es passt hervorragend zu deinem Stil!!
    Ach wieder ein gelungener Übergang ;), dein Tischchen ist doch eine perfekte Lösung, für ein Laptop platzmässig ausreichen und sogar Deko ist möglich, was will Frau mehr!!
    Liebe Tanja, ich habe im Moment den Überblick verloren und weiss nicht genau ob Du schon in meinen Lostopf gehüpft bist, wenn nicht möchte ich Dich ganz herzlich zu meiner Geburtstagsverlosung einladen.
    Falls Du nicht mehr postest wünsche ich Dir jetzt schonmal einen ganz wunderbaren, entspannten Urlaub und freue mich schon au frischen Wind wenn Du wiederkommst :))
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Laptop Ecke ist toll geworden. Ein wunderschönes Eckchen in euren Wohnzimmer, das auch noch zweckmäßig ist, klasse!
    Die Kissen passen wunderbar in euer Wohnzimmer und auch an den restlichen Bildern kann ich mich kaum sattsehen.
    Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. fein hast du `s euch gemacht! ich mag den tisch und die schicke lampfe - mit der liebäugle ich auch schon lange, nur hab ich irgendwie keine wirkliche verwendung dafür :-)

    pfingstferien habt ihr? wow.... bei uns in Ö ist das ganz anders - zu pfingsten haben die kinder "nur" montag und dienstag frei und danach ist noch bis ende juni schule. dann haben wir 9 wochen ferien!! und auf die freu ich mich schon sehr!

    wünsch euch wundervolle tage! genießt es!

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    bin nun endlich wieder zurück von meiner ungewollten langen Bloggerpause und wollt auch gleich bei dir "Hallo" sagen. Und mit so tollen Bildern begrüßt zu werden, trifft mich ganz schön. Da wurde mir wieder klar, was ich doch vermißt habe;-( Doch nun bin ich wieder zurück und staune, was sich hier wieder alles getan hat. Ganz, ganz toll hast du dein Wohnzimmer gemacht, wirklich echt schön. Bei uns ist es auch bald dran, aber dazu dann mehr in meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder, nach deinem Urlaub vielleicht???, vorbei schauen würdest. Ich glaube, ich brauch sowieso demnächst mal deinen "mütterlichen" Rat und einpaar Tipps. 4 Kinder sind es doch bei dir, gel? Nur kurz, bin nämlich im letzten viertel Jahr unverhofft, unerwartet "Mutter" (mit allem drum und dran) geworden. Also...darf ich dich demnächst vielleich mal nerven? Aber erhol dich erstmal gut in den nächsten Wochen. Falls wir uns nicht mehr "lesen"...einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu...Caty

    AntwortenLöschen
  11. liebe tanja,
    mir gehts wie dir, der lappi steht immer total undekorativ auf dem esstisch rum. du hast da wirklich eine tolle lösung gefunden. na und die kissen sind ja auch unglaublich schön.
    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    wundervolle Kissen hast du da bekommen, eins schöner als das andere! Und dein neuer Schreibplatz gefällt mir richtig gut! Wenn du mal irgendwann ein kleines Regal findest, dass man auch stellen kann und das genau auf dein Tischchen passt, dann hat er schon gleich das Flair eines Sekretärs..
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, ah wie schööön hell, ist es, die Kissen sind auch traumhaft, gute Idee, und ja den Kissen bei Dana wollte ich auch gewinnen;-)
    ich wünsche Euch wuuuunderschönen und entspannten Urlaub + schönes Wetter natürlich

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Dein Wohnzimmer sieht toll aus! Da smit de rLaptopecke ist eine gute Idee! Das Netbook von meinem Freund fleigt hier nämlich auch immer überall herum... Das mag ich gar nicht! Platz genug haben wir ja ejetzt, fehlt also "nur" noch ein geeigneter Tisch :-) Deine Fotos sind toll! Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN siehts bei Dir aus...
    sooooooo hell und freundlich. Da würd ich mich auch wohlfühlen :-)
    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Euch eine wunderbare Urlaubszeit!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    sooo schöne Kissen hast du bekommen ( dank deinem tipp hab ich die schönen HAndtücher jetzt auch und hab auch echt schon überlegtdas Sofa durcj Kissen daraus zuu verschönen...)
    Deine Sächelchen im Wohnzimmer gefallen mir ALLE !!!!!

    Wünsche euch einen wundervoll, entspannte Urlaubszeit und kommt heil zurück...
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, das sind so schöne Einblicke ! Dein Tischen für das Notebook sieht toll aus; einen Sekratär hätte ich auch gerne, aber leider keinen Platz. Ich würde wahrscheinlich nicht daran sitzen; ich blogge immer mit Laptopkissen auf dem Sofa !!! Wie geht es eingentlich Amelie ?! Macht sie weiterhin Fortschritte ? Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub. VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    die Kissen sind ganz zauberhaft geworden! Und dein gewonnenes ist auch so zauberhaft!-Ich glaube das wäre bei uns auch gleich im Mädelszimmer verschwunden :-)
    Dann wünsche ich Euch schon mal einen richtig tollen Urlaub!!! Bei uns gibt es ja leider keine Pfingstferien mehr, aber über ein verlängertes Wochenende dürfen wir uns immerhin freuen :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    das sieht ja so schön gemütlich aus! Der Laptopplatz sieht schön aus und ist dabei echt praktisch, meiner steht auch auf der Couch oder nem Stuhl ;o)
    Das Sideboard mit dem Radio sieht auch total schön aus, bildet einen guten Kontrast in den hellen Farben.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Oh Du Liebe..., das sind wirklich ganz tolle Eindrücke von deinem Wohnzimmer, sehr, sehr schön.Ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub, macht es Euch schön.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,

    das Laptop-Eckchen sieht toll aus ... ich drücke Dir die Daumen, daß Du noch Deinen Traumsekretär findest. Ich werde diese Woche noch zum Schweden fahren, ich hoffe, ich denke an die Handtücher. Die Lampe gibt es auch da, oder? Bei uns haben die Kinder dieses Jahr nur Pfingstmontag frei und dann sind erst Ende Juli Ferien, dauert noch ein bißchen. Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    das sind ganz wunderschöne Kissen - die blauen habe ich schon bei Mimi bewundert.
    Bei mir steht der Schreibtisch (ein riesen Ding - zwecks Beruf) im Wohnzimmer und da drauf der Laptop =)
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub! Wo gehts denn hin?
    UND herzlich Willkommen unter meinen Leserinnen!
    Hab einen schönen Tag
    Joy, die jetzt mal bei den Mathehausi helfen muss =(

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Urlaub!
    Wie wär's denn, wenn ich so lange bei euch einziehe und auf das tolle Wohnzimmer aufpasse? ;o)))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    Deine Ecke für den Laptop ist aber super geworden! Ja ich sitze immer im Büro weil man da ganz ruhig schreiben kann, ohne Fernsehn oder Musik. Es lenkt einem ab. Die Kissen so ist auch eine super Idee!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    ich bewundere Dein Gefühl für`s Einrichten und Dekorieren.
    Es sieht alles so schön und sehr harmonisch aus.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ferien und eine gute Zeit.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich bin hin und weg. Super schön sieht es bei dir aus! Mein Notebook wandert meistens mit mir mit, ha. Morgens während meiner Blogrunde in der Küche und am Abend im Wohnzimmer. Deine getauschten Kissen sehen super aus.
    Einen wunderschönen Pfingsturlaub wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe tanja, sieht alles wunderschön aus und mir gefällt ganz besonders die silberne Lampe, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    ich liiiiiebe viele Fotos, also kein Problem :-) Ich mag auch keine Technik im Wohnraum, aber Du hast eine tolle Lösung gefunden! Und die Kissen sind ganz bezaubernd ....
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  29. liebe tanja,
    ganz zauberhaft ist deine kleine laptopecke geworden.die kissen passen toll in dein gemütliches wohnzimmer.
    wünsche euch ganz tolle ferien,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  30. Genau so ein Design wie das Deinige wünsche ich mir für meinen Blog. Ich hoffe, daß ich das einst hinbekommen werde... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und pass auch gut auf dich auf.
    Und danke für den Einblick in dein schönes Zuhause.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  32. Das Problem mit dem Laptop auf dem Esstisch kenne ich (rate wo ich gerade sitze:)
    Deine Ecke finde ich klasse und motiviert mich, mal meinen alten Sekretär endlich zu weißeln!
    Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja
    wenn ich so deine Wohnzimmerfotos anschaue, überkommt mich die Lust ebenfals umzuräumen. Morgen soll's bei uns regnen... ein guter Tag zum umstellen!
    Die kissen mit den IKEA-Geschirrtüchern sind gaaaaanz toll geworden.
    Ich wünsch euch ganz schnöne Ferien und geniesst es.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  34. Huhu meine liebe Tanja♥
    hihi...! Hast auch die Umräumfieberitis? Grins...ich leide da ja auch drunter, chronisch!!! ABER...es sieht toll aus Dein umgeräumtes WoZi, so eine Läppiecke hätte ich auch sooo gerne, bei uns fliegen ja auch zwei auf dem WoZitisch rum!!! Die Lampe ist soooo wunderschööön!!!! Wünsche Dir einen wundervollen Tag, räum schon wieder im Esszimmer, schmunzel!!! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  35. Danke, Tanja, für Deine RÜckmeldung. Kannst Dich auch gern über meine Mail vom.feental@web.de melden...

    Bis dann
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  36. Gute Reise, gute Reise ♫ ♫ ♫

    und wenn ich heute Abend meinem Mann das tolle Radio zeige, wird er ganz begeistert sein. Er liebt solche alten Radios und hat auch schon solche Kurse zum reparieren dieser Kästen gemacht.

    Gutes Wetter
    wünscht dir und deiner Family
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja,

    dein "Laptopnotlösungstisch" sieht rundherum klasse aus!!! Eine wunderschöne und zugleich gemütliche Ecke. Schade das du das schöne Kissen dort nicht belassen durftest - es sieht soooo schön dort aus! Wünche euch allen ganz tolle und erholsame Ferien.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. .... ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen erholsamen Urlaub, und es sieht fast so aus als ob ich dringend zum Schweden müsste :O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Schön, dass Danas Kissen so ein tolles Zuhause bekommen hat :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  40. Oh Tanja!!! Das sieht ja klasse bei euch aus! Der Tisch ist soooo wunderschön! Ich finde, dass er super dorthin passt und ein Sekretär wäre (finde ich) fast zu groß, meinst du nicht auch? Ich finde die Kombi einfach klasse! Die Idee mit den Spiegel gefällt mir auch super!

    Und die Lampe... AUCH HABEN WILL! Woher hast du die??? Das ist das absolute MUST-HAVE für unser Haus!!! Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen!

    Was den PC angeht... eigentlich hatten wir auch vorgesehen, dass wir den alten PC mit ins Haus mitnehmen, aber nun werden wir ihn der Caritas schenken. Wir benutzen immer nur unseren Laptop und der ist IMMER auf der Couch *lach* und das wird er wohl auch im Häuschen sein! :) Dort ists halt einfach am gemütlichsten, gell! :)

    So... und nun ganz viele liebe Grüße von der kleinen Farm! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    es wirkt soooooo aufgeräumt bei dir! Und nicht so viel... das finde ich schön.

    Macht euch einen schönen Urlaub...genießt die Familienzeit.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    dein Laptop-Plätzchen finde ich wunderschön, ich würde da gar nichts ändern wollen und dann gibt es bei dir noch viele Sachen die ich gerne hätte ;-D GGGLG und eine wunderschöne Ferienzeit! Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Ich darf es eigentlich gar nicht verraten, aber trotz Arbeitszimmer steht mein Laptop zu 98% in der Küche ;)

    Schön ist dein neuer Platz geworden - so etwas könnte ich mir gut in einer etwas größeren Küche vorstellen.

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und genießt die Familienzeit!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  44. morgen du liebe
    sieht wunderschön aus.
    hab das selbe problem gehabt.
    das grosse teil steht im zimmer unseres sohnes und per funk kan man im ganzen haus mit dem weissen....grins laptop rumlaufen.
    die kissen sind bezaubernd. geb zu hab das schon mit weissen handtüchern gemacht sieht wunderschön aus und erleichtert die arbeit ungemein...da alles schon vernäht ist.
    wunderschön deine fotos.
    so nun wünsche ich euch traumhaft schöne ferien.
    erholt euch gut und freu mich schon wen du wieder da bist.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Tanja,
    ja, das Problem mit dem Laptop kenne ich auch... aber Deine Lösung ist wirklich klasse!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub und richtig tolles Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Hej Tanja,

    ich lasse mein Laptop immer schnell verschwinden - im Abstellraum in einer Tasche. Das reicht. Einen großen PC haben wir gar nicht. So etwas mag ich auch nicht.

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  47. Ach was schaut es hübsch bei dir aus.....echt toll!
    Die Kissen sind der Hit! Der Rest natürlich auch:)))
    Liebe Tanja...ich wünsche dir herrliche 3 Wochen...entspann dich schön und hab eine tolle Zeit!

    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  48. Ach jeh ... viel zu lange bin ich schon nicht mehr hier gewesen! Das Problem mit dem Laptop kenne ich nur zu gut. Ich träume auch von einem Sekretär im Wohnzimmer ... aber wohl nicht mehr in der Wohnung, aber vielleicht dann im Haus?! *freu*
    An Deinen Blumenfotos konnte ich mich grade gar nicht satt sehen ... sooo schön! Deine Pfingstrose ist ja ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Fredda

    PS:Leider nur anonym, weil Blogger grad nicht anders will :-( (www.freddaslittleworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  49. Bei Dir sieht es so gemütlich aus! Wunderschön! Ganz tolle Kissen hast Du.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. ....wow......als ich letzte WOche aus dem Schweden lief, stachen mir die Geschirrtücher ins Auge, die dort zur Schasu gestellt wurden. Seufzend sagte ich zu meinem Mann: Die Tanja aus dem Bloggerland hat uns extra auf diese aufmerksam gemacht und ich Henne renne an denen vorbei. Naja, der Ikea ist nur 20 min entfernt....ich werds mir für dann notieren., Die Kissen sind der Wahnsinn und sowas von liebevoll genäht. Ich sende dir liebe Grüße und hoffe du hast nen tollen Urlaub mi´t deinen Liebsten

    AntwortenLöschen
  51. Soooooooooooo meine Süsse.. jetzt ists wieder so weit.. *ichwilljetztaufderstellezurikea* dennnnn ich will diese Lampe.. ich werd noch ganz narrisch.. Jetzt glaub ich ist es soweit.. sie muß her hihi..
    und dann ist da auch noch so ein genialer weißer Spiegel den ich bei dir seh.. und ja der schwarze von Andrella ist auch wieder da... Süsse.. ich geh jetzt ganz schnell wieder.. sonst werd ich noch mehr schwach..
    Dicke BUssis und ein riesen Kompliment.. Bilder und Deko... - der Hammer..
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  52. Your laptop corner is so pretty! I love the tea towel pillow too.
    Have a nice time on your vacation :-)
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  53. hallo Tanja,
    wollte doch mal sehen, wo Danas tolles Kissen gelandet ist, schade, das hätte ich mir nicht wegnehmen lassen, dieses Traumkissen, denn es passt so wunderschön in die Ecke und gibt dem ganzen Zimmer einen sehr romantischen Farbklecks!
    So schön ist dein Gewinn, den hätte ich am liebsten den ganzen Tag um mich ;o))!
    Deine weiße Ecke gefällt mir!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,
    das sind ja tolle Einblicke! Das Wohnzimmer ist so hell und luftig!
    Dein Tisch ist ja wunderschön! Ich kann ja verstehen, dass du weiterhin nach dem Sekretär suchst, aber der kleine Tisch von der Oma ist ja auch sehr hübsch.
    Deine Tischlampe steht bei mir auch sehr hoch auf meiner Einkaufsliste. Ich liebe diese Lampe! Toll sieht dir aus bei dir!
    Die Kissen sind ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  55. Ah so, noch was vergessen. Kannst du mir bitte sagen was du für eine Schrift auf deinem Blog hast?
    Danke schon mal für deine Antwort. :)

    AntwortenLöschen
  56. Hi Tanja..

    ..deine Laptop-Ecke ist wunderschön geworden (hätte ich auch nicht anders erwartet)..

    Ich kenne das auch (Läppi im Wohnzimmer).. aber ich brauche das Maschinchen ständig und müßte mir eher einen Bauchladen anschaffen, damit ich das Gerät immmer mit mir rumschleppen kann..lach..

    Also, entscheide du, welches Beutelchen du ertauschen möchtest und natürlich kannst du dir Zeit lassen.. ;o)
    Möchtest du auch einen Druck auf die Flügel oder ohne? Wenn ja, welchen? es passen höchstens 6x Ziffern oder Zahlen drauf..

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub..

    GGLG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tanja, och nöööööööö......nicht 4 Kinder,-)))

    Meiner einer ist schon erwachsen, ich könnte ja schon Omi sein,-)))

    Schön frisch schaut es bei dir aus, toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Spätabend!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    Dein Wohnzimmer sieht so toll aus. Hell und gemütlich und so einladend! So ein altes Radio haben wir auch rumstehen!
    Die Zeitschrift gibt es in Deutschland leider nicht!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  60. cooler arbeitsplatz :) der stuhl mit der hohen lehne is ja witzig - noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  61. danke das du eine regelmäßige Leserin von meinem Blog geworden bist ..freue mich sehr :)

    tolle Fotos hast du auf deinem Blog

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,
    hier ist also das wunders Kissen von Dana gelandet. Finde ich echt prima, daß Du es Dir aus dem Kinderzimmer zurück erobert hast! Es paßt doch prima auf die kleine Truhe.
    Du kannst Dich echt glücklich schätzen, diesen tollen Preis gewonnen zu haben!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschönes Kissen sollte das heißen.....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  64. Schön hst Du es. Richtig, richtig schön!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei meinem letzten Post. Bei Dir schaut es toll aus, mir gefällt der Laptoptisch unheimlich gut. Mein Herzmann platziert del Laptop auch immer auf dem Esszimmertisch ;-) und so bin ich auch noch auf der Lösung nach einer guten Lösung. Danke für diese schöne Inspiration! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Bleibt gesund! Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  66. ah ja, jetzt seh ich die leiter dahinter ;)

    du, der teppich ist nicht von house doctor. er ist die billig-version von okversand.com :) schau da mal rein...

    danke für deinen lieben kommentar. hab mich total gefreut. sorry, dass ich grad so selten kommentier. komme nimmer dazu.

    dani

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja, meine Vorrednerninnen haben alles schon gesagt, aber ich muss natürlich auch nochmal meinen "Senf" dazu geben... Wunderschön ist alles bei Euch. Weißt Du, was mir auch total gefällt? Euer toller Parkettboden! Ich kann leider nur eine Stino-Laminat vorweisen, aber das wird sich irgendwann ändern.
    Wie gehts Amelie jetzt? Seid ihr mit dem Gehör zufrieden?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen Tanja,

    der Flügel mit dem Fransenrand hat einen Initialien-Druck.. ist das richtig so? Möchtest du ihn in dieser Größe oder soll ich dir einen bisschen größeren nähen??

    Also ich würde mich für ein Beutelchen mit glatter Wolle entscheiden.

    Liebe Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  69. meinen gibts im moment anscheinend nicht:
    http://www.okversand.com/product_info.php?products_id=900
    ich habe nämlich den großen in weiß/türkis...

    die teppiche (auch die von house doctor) sind tatsächlich komplett aus plastik-fäden gewebt. ist schon gewöhnungsbedürftig bzw. man muss plastik schon mögen ;) ist aber wirklich extrem praktisch, wenn eine flüssigkeit runterfällt o.ä. die teppiche werden vorwiegend auf terassen, bädern oder küchen verwendet. kuschelig ist was anderes...

    dani

    AntwortenLöschen
  70. stop. ich hab dir jetzt den teppich aus unserer küche beschrieben, aber der war ja gar nicht auf den bildern. der im badezimmer ist beige/türkis und klein, der im flur (der dort aber ungeeignet war) ist grün/weiß und groß.

    dani

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    also die Pflanze und den Boden habe ich auch! ;)

    Duuuhuu kannst Du mir mal verraten, warum Dein Parkett glänzt wie eine Speckschwarte. Habt ihr ihn erst nochmals eingelassen?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tanja,
    Die Bilder sind alle ganz toll.
    Da sieht man mal wie schön weiß und grün harmoniert.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen