26. März 2011

Meine neue.....

 ....Tasche möchte ich Euch heute vorstellen.




Eigentlich bin ich gar kein großer Taschenfreund.
Ich bin immer lange auf der Suche nach einer,
die mir dann auch wirklich "in den Kram" paßt.
Und wenn ich dann eine gefunden habe,
wird sie benutzt, bis sie auseinanderfällt ;o)




Und bei dieser Tasche war es Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist mit traumhafter Spitze verziert
und 2 wunderschöne Häkelblumen sowie ein, je nach Belieben,
abnehmbares Herz sind das i-Tüpfelchen.




Gefunden habe ich sie bei der lieben ~ Alexandra ~
von Cottage-Dreams.
Sie macht so zauberhafte Sachen.
Eins schöner als das Andere.




Nun möchte ich Euch noch einen wunderschönen Abend
und morgen einen entspannenden Sonntag wünschen.

Bis bald,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    was für ein niedliches Traumtäschen.
    Danke für den Tipp, ich werde gleich mal bei Alexandra vorbeischauen...

    Morgen gibt es dann auch ,endlich mal wieder, einen Post von mir ;-)

    Liebe Grüße & für morgen einen schönen Sonntag!
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    die ist ja total goldig...Taschen find ich auch immer schwierig...

    Dir / euch auch einen schönen Sonntag und ich bin auch sehr gespannt auf Amelies Resultat ...

    Ganz liebe Grüße und gut`Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach was

    die Tasche ist doch ein Knaller!!!
    Die Farben und die SPITZE SIND UNSCHLAGBAR SCHOEN....
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da hast du aber ein feines Täschchen erstanden.
    Sieht richtig chic aus.
    Die paßt bestimmt toll zum Sommeroutfit.
    Ich wünsch dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. achja, so gefällst Du mir....und die Tasche sowieso, die ist seeeehr schön

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend so ein Täschchen für den Strand. Und das Schulterband muss lang genug sein, dass ich es auch diagonal umhängen kann und mir nicht ständig von der Schulter rutscht, nur weil ich Muscheln aufhebe, Stöckchen werfe oder fotografiere ;)

    Schönes Täschchen - speziell für jemanden, der sonst Taschen nicht gern trägt!

    Genieß den Sonntag

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Da hast du aber recht da diese Tasche sehr schön von Alexandra genäht worden ist! Sehr romantisch. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Entlich habt ihr auch Sommerzeit. Wir sind schon 2 Wochen im Ritmus und bleiben auch länger als ihr. Es lohnt sich jedoch, mehr Licht und Sonne (wenn es sie gibt...).

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    die ist wirklich zauberhaft. Da steht dem Shoppen ja nichts mehr im Weg:-))) Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße an alle, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ein ganz romantisches Stück hast du da ergattert.

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tanja,

    jaaaaaaaaa wir Frauen sind schon ganz speziell mit unseren Taschen *kicher*, ich kenne das.
    Nachdem meine aus Amsterdam mitgebrachte Tasche nun fast auseinanderfällt (ich benutze dann immer die gleiche Tasche, wenn ich eine schöne gefunden habe ;-) ist schon eine neue in Planung.

    Meine Ma näht mir eine aus einer alten Jeans-Hose von mir, ich bin schon sooooooo gespannt und werde sie dann sicher auch zeigen :-)
    Deine gefällt mir auch sehr, sehr gut, ist ein echtes Lieblingsstück ;-)

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen wundervollen, herrlichen Sonntag. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ganz besonders natürlich unserem kleinen Schatz Amelie.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!
    Da geb ich Dir Recht! Die Tasche ist ein absoluter Traum! Auch wenn sie "nur" zu Hause am Haken hängt ist sie gleichzeitig dekorativ für das Haus!! ;o)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen, gemütlichen Sonntag und hoffe dass es Amelie gut geht!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    da gibt es NIX ZU LACHEN !
    :-)
    Hätten die mich oben wenigstens mit einem Schnitzel belohnt, wie sie es Deiner Schwester versprochen hatten, dann wäre es ja noch erträglich gewesen, aber ich musste ja den ganzen Weg erst wieder zurück, damit ich was zu Futtern bekam :-)
    Das nächste Mal nehm ich doch lieber ein Seil mit...
    :-)
    Hab einen sonnigen Sontag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich mag diese Naturfarben: unauffällig aber trotzdem Akzente setzend!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja..
    mei dei Tascherl sieht sooo süss aus.. ich bin ja auch net so ein Tascherltyp aber die würd ich glatt mitnehmen ;O)))
    Deine Bilder gefallen mir wieder sooooooooooooo gut..
    Wünsche Dir und deinen Süssen einen tollen Sonnag..
    ggggggggggglg und ein dickes BUsserl Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    das ist ja wirklich eine wunderschöne Tasche, einzigartig und garantiert nicht von der Stange! Da hab ich doch gleich auch mal vorbei geguckt, ein schöner link- das liebe ich beim Bloggen, da kommt man von einer Seite auf wieder eine und noch so'n schöner Blog...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Deine neue Tasche ist wirklich ein Traumteilchen! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und sende viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...`was für ein Traum-Täschchen,
    liebe Tanja...
    Ich wünsche dir viel Freude damit.^^
    GVLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Olá, tudo bem ? meu nome é Marcia, sou brazileira e adorei seu blog. Voltarei muitas vezes para ver seu trabalhos.
    Grande abraço !!! Vou leva-la comigo em meu blog !!!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ich nochmal... wollen wir morgen mal telefonieren.. ;O)) ich bin morgen daheim..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich schöne Tasche; durch die Spitze bekommt sie etwas ganz Besonders. Schööön.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    da hast Du Dir eine wirklich schöne Tasche gegönnt, die passt, so denke ich, wunderbar zu Dir. Hab ganz viel Spaß damit und hoffentlich hält die Tasche gaaaaanz lang!
    Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Ja, dieses "Problem" kenne ich auch.
    Deine Tasche würde ich aber sofort tragen.
    Sie ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  23. hey, du liebe,

    hübsch ist die tasche, wirklich ein toles modell! ein leben ohne taschen könnte ich mir gar nicht vorstellen, ich muss mich immer beherrschen, mit nicht zu viele zu kaufen, ich könnte da wirklich maßlos sein ;-) .

    einen lieben gruß und eine wunderschöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    deine Tasche ist sehr schön!!! Da könnte man glatt neidisch werden;-))

    Ja das Treffen mit Susi war wieder wunderbar... und wenns deiner Amelie wieder besser geht finden wir bestimmt mal einen termin wo wor uns gemeinsam treffen können... müssen wir halt mal schauen wo jeder von uns gut hinkommt... das wird bestimmt schön... also ich würde mich freuen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schick dir ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  25. ..ich nochmal;-))
    Dankeschön für dein liebes Kompliment zu meinen Bildern... ja ohne meine Kamera geh ich schon bald nicht mehr aus dem Haus... zur Zeit macht mir das fotografieren riesen Spaß...

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja da kommt ihr zu mir nach München und wir machen uns einen superschönen Tag!!!!
    Ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen daß alles klappt bei Amelie! Und wenn was ist du hast ja meine Telefonnummer noch oder???
    Drück dich, Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tanja,

    ich kann Dich verstehen.... DIE gefällt mir auch ausgesprochen gut... Danke für den Tipp!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja, die Tasche ist wirklich hübsch. Ich hab eine ähnliche mit dem gleichen Schnitt von der lieben Tini. :o)
    Leider hab ich seit drei Wochen auch nix mehr von Silke gehört... :o( Ich finds auch sehr sehr schade, dass sie so "abstinent" bleibt...
    Hab einen schönen Wochenstart und diese Woche ganz ganz ganz viele positive (Arzt)Nachrichten!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja.
    Glückwunsch zu dem schönen Täschchen, die sieht so duftig aus. Ich darf mir keine mehr kaufen (hab ich mir selbst geschworen) den ich bin ein sozusagen "Taschenfreak".
    Geht es Euch (Dir und Töchterchen) gut, Denke oft an Euch.
    Mit ganz lieben Grüßen und eine wunderschöne Woche wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist wunderschön.Ich selber bin nicht so der Taschentyp,finde es immer lästig.Aber trotzdem ist sie wunderschön anzuschauen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja fast zu schade zum vollpacken!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja
    Toll sieht Deine Tasche aus! Ein wahres Schmuckstück!
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    das ist ja ein wundervolles Exemplar, jetzt hätte ich ohne weiteres dir zugetraut, dass sie unter deinen Händen entstanden ist :O) - sie passt genial zu dir!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Wow Tanja sind das tolle Bilder. Das nächste Mal schicke ich dir die gesamte Kollektion zum fotografieren :)
    Freut mich dass sie dir gefällt.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen