15. Mai 2011

blauer Sonntag...





Nachdem wir gestern zum ESC-Grillen eingeladen waren
und es sehr spät geworden ist,
sind wir heute alle recht erschlagen und müde.

So haben wir beschlossen einen ruhigen, blauen Sonntag einzulegen.

Und da mir die Farbe "blau" im Moment in Maßen wieder sehr gut gefällt,
habe ich die Tischdeko dem Tagesmotto angepaßt und etwas umarrangiert.

Ich wünsche Euch einen ruhigen, erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Blau, vor allem das pastellige ist wunderschön und so frisch!!
    Ein herrliches Foto!!
    GGLG.und dir auch eine schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spass beim blau machen! Bei uns regnets heute schon den ganzen Tag, somit schließen wir uns euch an! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das trifft ja haargenau meinen derzeitigen Farbgeschmack! So blau wie das Meer und der Himmel. Herrlich!

    Euch einen tollen blau-faulen Sonntag :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts aus! :o)

    Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache heute auch blau; bin alleine zu Hause und genieße das Nichtstun ! Schön schaut das bisschen blau aus !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    genieß den ruhigen Sonntag, bevor es am Montag wieder hektisch wird. Ja und blau.... passt doch super zu weiß und silber oder?
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tanja, auch ich mag blau sehr gerne, auf meinem Balkon sind alle Kübel blau, in verschiedenen Schattierungen und in der Küche habe ich eine Wand in dem schweden-blau gestrichen! Für mich ist das eine Mischung aus gedecktem mittelblau und grau!!
    Aus diesem Grund gefällt mir deine Deko auch total gut!
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag und ebenfalls einen wunderbaren Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. genau... mach mal blau ;) schöne inszinierung. und erholt euch von gestern.

    AntwortenLöschen
  9. hihihi... Blau in Maßen... So gehts mir auch! Früher hatte ich ja alles blau... Dann konnt ichs nicht mehr sehen und jetzt find ichs wieder so herrlich frisch, meerig, sommerlich, sauber!! Aber wie Du sagst: in Maßen!
    Viele liebe Grüße und hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Rauchblau ist mein Farbe! :-)

    Liebe Tanja, schön hast Du den Tisch hergerichtet - und wir machen heute auch blaue Stunde!

    Wir sind träge, kuscheln auf dem Sofa, essen Eis und gucken fern. Ach ja, seufz ... was soll man dem Wetter, das sich nicht entscheiden kann, auch machen?

    Erholt Dich gut!
    Und sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    sehr hübsch deine Deko, richtig schön frisch.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Geschirrtuch. Ich Gabe jeden einzelnen Stich mit einer dickeren Nadel vorgebohrt und auch dann war's noch eine recht anstrengende Häkelei aber ich finde es hat sich gelohnt :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben - und ich komme irgendwie nie los davon, obwohl ich eigentlich jetzt sehr auf weiß stehe. Habe aber heute auch meinen blauen Tag eingelegt und jetzt nachdem die Bügelwäsche fertig ist eine Blogleserunde eingelegt (hatte wegen des Gartens so lange keine Zeit dazu). Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja
    Deine blaue Farbe hellt den heutigen Tag wieder auf! Bei uns ist es heute grau und nass...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    hoffe ihr habt einen schönen blauen Sonntag.
    Die Deko finde ich supersüß!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Tanja, wir haben heute auch "blau gemacht".;O)
    Das Wetter war April-mäßig, also blieb uns nur das Sofa...;O))
    GGLG & eine schöne Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,
    na, das muss ja auch mal sein... ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag abend und eine entspannte Woche
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Welch nette Idee! Ich hatte das ganze Wochenende Full House
    Und sollte morgen einfach blau machen :) Nun ist die liebe Familie wieder abgereist und es heust klar Schiff machen! Dir nich einen schönen Sonntagabend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. SEHR hübsch ist das, aber sag mal: was ist ESC grillen???....


    nora

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön.. ein blauer Sonntag hihi.. das haben wir heute auch gemacht..
    Ein tolles Bild.. meine Liebe..
    wünsche Dir einen supiiii Sonntagabend..
    Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    habe lieben Dank fuer deinen netten Komentar.
    Und das mit der Decken am Stueck haeckeln ist garnicht so schwehr.
    Das mache ich lieber als alle Grannys aneinander zu haeckeln da bin ich viiiieeel zu faul fuer....lach

    Das Bild im unteren Post ist wirklich toll!!!!!

    Habe einen guten Start in die Woche

    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Blau ist doch sooo wunderschön. Es war lange Zeit meine absolute Lieblingsfarbe und mit meinem kleinen Schatz zieht sie immer wieder mehr ein.

    ♥ Alles Liebe.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    wir haben es heute auch ruhig angehen lassen. :o)

    Dein Tisch ist wunderschön dekoriert.

    Ich habe für mich die Farbe Blau in Sachen Mode entdeckt. ;-)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Blauer Sonntag...prima Arbeitstitel..Der passt auch auf mich heute...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Schön ists bei Dir liebe Tanja :-) Ich habs heut auch ein bisserl ruhiger angehen lassen.. waren gestern auch im ESC - Fieber :-))
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Deko sieht toll aus - so wunderbar frisch! Und "blau machen" muss auch mal sein! Ich mache Montag und Dienstag blau und ich freu mich drüber. Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    ich habe immer noch Probleme mit meinem Blog.
    Nun schreiben mir viele auf meine mail, da sie auf meinen Blog kein Kommentar schreiben können.
    Keine Ahnung was los ist!!!
    Danke für deine schnelle Rückantwort.
    glg Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Schön dein Blau und mir gefällt aus auch wieder ganz gut. Aber wirklich nur in Maßen. Ich hab ja eine blaue Ledergarnitur und hatte früher alles in Blau und es gefiel mir auf einmal auch garnicht mehr. Hab fast alle Dekosachen weggetan und nur einen ganz kleinen Teil behalten, hab auch mal wieder etwas vorgeholt.
    Schön Deine Bilder.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    ohh wie schön, ich mag hellblau zur Zeit auch so gerne ...schaut toll aus, deine Deko !!!!

    Schick dir viele Grüße und eine schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. schön, wenn ihr einen tollen Grillabend hattet. Da lässt es sich doch gern schön gammeln....wozu ist denn ein Sonntag auch sonst da?

    GGLg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Blau mag ich auch gern. Wir wurden ja in diesem Jahr mit blauen Blümchen im Garten geradezu verwöhnt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen