11. Mai 2011

Lieblingsbild...





Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Bild zeigen, das ich vor einiger Zeit geschenkt bekam.
Es ist aus dem Bestand einer alten Kirche.
Ich durfte mir eines aussuchen und hab mich für das mit den vielen Kindern entschieden 
- warum nur....   ;o)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Ich finde es herrlich... dieses Bild hat so viel Charme ♥
    Drück Dich meine Liebe!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja ,
    du hast dich für ein wunderschönes Bild entschieden . Genau das richtige für euch .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!

    Was für ein wunderschönes Bild, aber das mit den Kindern ist mir auch unklar ***zwinker***

    Ganz viel Sonne für Dich und Deine lieben!!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön! Und der Rahmen passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt hast Du Dir das schönste Bild ausgesucht!
    Wären Kinder - viele Kinder - doch nur überall so willkommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild. Ganz toll.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    jaaaaa, warum nur...du hast ja super Beziehubgen, mir bietet man sowas nicht an....wunderschön ist es...

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wahl, liebe Tanja! Ein wundervolles Bild mit Ausstrahlung! Und süßem "Hintergedanken" von Dir!
    Du bist ein wundervoller Mensch, das spürt man einfach, da braucht man Dich gar nicht "näher" zu kennen!
    Viele liebe Grüße und Wünsche!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. oh.... das sind aber mehr wie 4 drauf... ;-)


    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    das Bild ist wunderschön! Der Rahmen ist auch herrlich.

    ....Und es paßt perfekt zu Euch...:o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    diese Bild ist wahrhaftig ein Kunstwerk.

    Es sieht wunderschön aus, kein Wunder das es dein Lieblingsbild ist.

    Herzliche und sonnige Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist wirklich ein ganz besonderes Bild!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Naja spontan fällt mir da ein...Lasst die Kindlein zu mir kommen!!
    Das kannst Du jetzt interpretieren wie es Dir gefällt :)))
    Auf jeden Fall ist es wunderschön, genau wie der Rahmen und es ist einfach wie für Dich gemacht.
    Ich schicke Dir heute mal duftige Rosengrüße von meinem Balkon, denn der Duft ist so toll und ich geniesse ihn sehr!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. es sieht toll aus und hat etwas sehr Beruhigendes!

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön es ist! Es ist ganz was besonderes und es möge euch alle beschützen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine alte Postkarte, die ganz ähnlich ist – ich liebe diese Motive einfach. :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Tanja..
    wie schön.. das Bild ist wirklich unglaublich schön anzusehn.. Hach.. ich versteh dich.. mit den vielen Kindern *lach*
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    das ist ein wunderschönes Bild. Ich liebe solche alten Bilder auch sehr und es ist wirklich Glücksache, wenn man so eins bekommen kann!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist wunderschön, es strahlt so viel Leben aus, u. doch wirkt es auf mich beruhigend.
    Wünsch dir viel Freude mit diesem Bild.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    so stell ich mir dich auch vor, umringt von vielen Kindern und überglücklich. Du bist ne wunderbare Frau!!! :-))))
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Brauchst nicht rot zu werden liebe Tanja!! Ich bewundere dich mit vier Kindern und was du alles so zauberst. Es ist bestimmt ganz toll mit dir befreundet zu sein.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. ganz ehrlich? habs immer nur verdrängt und vor mich her geschoben...die letzten wochen auf arbeit sind eine qual, für den, der nix hört sowie auch die kunden/kollegen. dann der schmerz. hmmm, das muss jetzt einfach mal klappen.
    schönes foto wieder einmal.
    drück dich!
    steffi

    AntwortenLöschen
  23. den sprach ich gestern nicht mehr, das dauerte eh schon von 11-15:30uhr, da wollt ich dann los. ich werde es DIE wissen. es gibt viiiel viel schlimmeres. wissen wir doch , gell? ich muss mich erstmal richtig fangen und dann ganz optimistisch sein, wie sonst auch ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    das Bild ist voller Charme. Kann dich voll verstehen, dass du dieses ausgesucht hast. :-) Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Fantastisches Bild - ich bin immer wieder überrascht, was alles möglich ist. Super Inspiration!!

    Genieß die Woche

    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    "Gehirn wegen Umbau geschlossen" - *lach* das klingt plausibel! So muss es sein =)
    Darf ich dich fragen, wie es bei euch mit Schule und Lernen läuft? Das ist bei uns im Moment ganz schlimm!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir irgendwie sehr.
    Danke, dass du meinen Blog liest. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag solche Bilder sehr! Hab ich auch einige von! Leider tu ich mich immer sooo schwer Bilder an die Wand zu nageln...:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    ein passenderes Bild gibt es für Dich nicht.
    Es gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild ist wunderschön, deins und das geschenkte
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen