17. Mai 2011

Der Sommer....

...kehrt zurück.

So stand es gestern zumindest in unserer Tageszeitung.



Auch wenn es bislang nicht danach aussieht,
aber der Tag hat ja erst begonnen....




Der kleine Gänseblümchen-Strauß, den mir meine Tochter gestern gepflückt hat,
paßt doch super zum Thema "Sommer zurück"
und lockt die Sonne hoffentlich hinter den dicken Wolken hervor.




So, nun mache ich mich auf zum Wochenmarkt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Euch gut. Morgen kehrt der Sommer zurück, ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Deine Bilder gefallen mir sooooo gut! Besonders das letzte Gänseblümchenbild ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tanja,
    du hast recht der Strauss past gut zu dem Thema Somer...
    Ich mag Gaezebluemchen sehr schon als Kind habe ich mit freundinen Stundenlag Kraenze geflochen...das war eine sooo schoene Zeit!

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch noch auf den Sommer! Bei uns ist es bitterkalt jetzt momentan 5° Brrrrr!!! Dein Strauß ist wunderschön! VLG und ganz viele Sonnenstrahlen wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Foto`s, liebe Tanja.
    Ich mag Gänseblümchen sehr.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. oooh der soll mal kommen...ich friere
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tanja,

    so ein süßer Gänseblümchenstrauß :-)
    Wir sind gerade in Holland und seit gestern ist das Wetter auch nicht mehr so schön :-(
    Dann hoff ich, dass die Sonne bald wieder kommt! Jetzt gehts auf nach Rotterdamm :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich drück Euch die Daumen!
    Hier ist es lausig kalt, aber ab Donnerstag solls auch wieder wärmer werden. Hoffentlich...:o)

    Das Sträußchen ist total niedlich und Deine Bilder wieder hammerschön!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Gänseblümchen!! Bevor mein Mann den Rasen mäht husch ich meist noch im Garten rum um diese Blümchen zu retten!!!! Tolle Bilder! Bei uns ists das Gleiche mit dem Wetter! Heute solls wieder schön sein aber ich seh nur grau...
    Einen schönen Tag noch!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Tanja ,
    was wäre der Sommer ohne die entzückenden Gänseblümchen . ?!? Hoffentlich kehrt der Sommer bald zurück . Hier soll es endlich wieder wärmer werden , aber auch weiterhin regnen .
    Wünsche dir einen besonders schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    der Gänseblümchenstrauss mit den strahlend gelben Blütenköpfchen passt wirklich perfekt zur Rückkehr des Sommers. Sehr schöne Bilder sind das. Ich freue mich auch immer über die kleinen Sträusschen meiner Kinder, die bekommen immer einen Ehrenplatz in einer schönen Vase. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel zurückgekehrtem Sonnenschein, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Pfau!! Sind das Traumhafte Bilder! V.a. das letzte unten... ich LIEBE solche Aufnahmen!! :O)


    Habt es schön heut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Ich denke damit haben wir gute Karten. Der Strauß trifft mitten ins Herz. Ich liebe Gänseblümchen.....

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    was für ein goldiges Sträußchen !!!
    Tolle Bilder hast du von den kleinen Blümchen gemacht...

    Dir einen tollen Tag, bei uns nieselt es ein wenig, noch nix mit Sommer...


    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder!!! gänseblümchen mag ich auch und deine deko ist zauberhaft!!! glg

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube der Tageszeitung :-)!
    Das Sträuschen ist allerliebst - da kommt kein aufwendiger Rosenstrauch gegen an!

    Liebe Grüße, auch an Deine Tochter,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    deine Blumenbilder strahlen so schön und verbreiten richtig gute Laune -herrlich!!!
    Sag mal, seid ihr eigentlich auch aus der Nähe von Würzburg oder ist dort nur eure Reha? Wie geht es deiner Tochter inzwischen?

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    bei uns soll das Wetter auch wieder schön werden. Obwohl der Regen war ein Bisschen zu wenig wie ich finde, denn der Boden ist immer noch viel zu trocken.
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Bei so schönen Bildern muss er ja zurückkommen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, bei uns sieht es zur Zeit auch irgendwie garnicht nach Sommer aus! Schöne Gänseblümchen! GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Meine Süsse.. danke nochmal für deinen Tip.. ich mag diese Bilder sehr..
    musste grad so schmunzeln wegen dem letzten Bild *lach*
    ich liebe Gänseblümchen.. Toll..
    Macht es Euch richtig gemütlich..
    gggggggggggglg und ein dickes BUsserl Susi

    AntwortenLöschen
  22. so schöne Bilder.... und das deine kleine Maus dir den kleinen Strauß gepflückz hat, ist herzallerliebst!!!!

    Liebe Grüße aus Wolkenbruchland
    (gleich neben Fledermausland)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Mit diesen kleinen feinen Sonnenköpfchen muss das doch mit dem Anlocken der großen Gelben klappen.

    AntwortenLöschen
  24. Ja heute morgen hätte ich auch noch gesagt, das wird noch dauern... aber nun haben wir es doch etwas wärmer und leider wieder windig, doch die Sonne scheint! Das wird den Boden der nun wenigstens etwas Feuchtigkeit bekommen hat, sofort wieder austrocknen.
    Das entzückende Sträusschen hat wirklich geholfen :)
    Das letze Bild gefällt mir auch besonders gut!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja
    Dein wunderschöner Blumenstrauss macht wirklich Lust auf Sommer! Ich freue mich schon jetzt auf diese Jahreszeit!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    im Einfachen, Bescheidenen liegt doch die wahre Größe. Diese kleinen Blümchen sind einfach eine Freude!

    ♥iche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  27. Wie WUNDERSCHÖN deine Bilder sind, einfach ganz toll!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja...mir ists fast peinlich...ich hab unseren tausch nicht vergessen...aber ich bin so im pack und umzugswusel...das ich es momentan nicht hinkrieg....vielleicht wieder wenn ich angekommen bin...ist das ok????jedenfalls treib ich mich hier selten rum und hab mich gerade an deinem sträusschen gefreut....viel freude mit dem sommer der am wochenende kommt...glg von colli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    freu mich, dass du mitmachst und dass dir die Preise so gefallen :) Ich mag Selbstgenähtes auch so gerne und am liebsten natürlich "Tildas Haus" Kennst du das Buch? Das ist soo schön, finde ich, damit habe ich angefangen zu nähen.
    Ich drück dir feste die Daumen, ich denke, ich brauche noch Trostpreise, weil sich doch jetzt schon so viele gemeldet haben.
    Deine Gänseblümchen sind allerliebst, das letzte Bild gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, die Dana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    wie süß, Dein Gänseblümchenstrauß! So schöne Fotos hast Du gamacht, eines schöner als das Andere. Es wird wirklich Zeit, dass es wieder etwas wärmer wird, bin kurz vorm Kamin anmachen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    sie sind ja so bezaubernd. Darum habe ich ihnen auch einen Post gewidmet:-)), hi,hi...
    Mein Sträußchen steht schon seit einer Woche wie frisch gepflückt in der Vase und jeden Tag erfreue ich mich daran.
    Einen schönen Abend, Manuela

    AntwortenLöschen
  32. ....schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Gänseblümchen und Kinderhände - zu schön!!!
    Ich hoffe auch, daß der Sommer (der ja noch gar nicht angefangen hat) bald zurückkehrt. Hier ist es ziemlich kühl und etwas grau. Aber der Regen wurde von der Natur gebraucht. Vieles ist wegen der anhaltenden Trockenheit massiv von Insekten befallen. Sogar meinen Holunderansatz mußte ich deswegen wegwerfen. Wirklich schade!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. hi hi hi diese kleinen Gänseblümchensträuße sind immer so allerliebst nicht wahr?
    Ich hoffe auch, das der Sommer zurück kommt. Bei uns ist es richtig kalt geworden.
    Ich hoffe auch es geht euch gut!!??
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja.
    Schön war´s wieder bei Dir, und ja ja bei uns ist es heute schon so wunderschön und waaaaaaarm.
    Wünsch Dir eine schöne Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie süß!
    Hab noch gar keine Gänseblümchen gepflückt...
    Bei uns ist auch noch keine Sonne zu sehn..aber wenn sie kommt, dann....pflück ich mir auch solch ein entzückendes Sträußchen :0)

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr hübscher Strauß. Die Wärme ist schon da nun fehlt nur noch die Sonne und das klappt auch noch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    wunderschöne Bilder!!
    Ich hoffe der Sommer ist heute bei euch zurück gekommen.
    Bei uns war es heute schön warm.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. wir lieben Gänseblümchen, vorallem die Kinder nur leider wächst kein einziges auf unserer Wiese. Wir haben schon welche "lach" eingepflanzt aus Omis Garten... aber selbst die wollen nicht.... ;-(

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja

    die Blümchen sind so süß. Ich liebe diese kleinen Stäuußchen, besonders, wenn sie von der kleinen Maus kommen. Schön!

    Ich wünsche Dir sommerliche Tage
    Katrin

    AntwortenLöschen