17. Juni 2012

die erste Rose...


Völlig erschöpft und übermüdet habe ich meine Jungs samt Papa 
heute morgen vom Zeltlager wieder abgeholt.
Das Wetter war spitzenmäßig und ich bin mit den beiden Kleinen bis spät abends geblieben.
Da sie dort aber nicht schlafen wollten,
die meisten Mamas ebenfalls nach hause gefahren sind,
bin ich zu Beginn der Nachtwanderung mit den beiden ebenfalls zum Schlafen heim.



Ich weiß auch gar nicht, wer gestern mehr Spaß hatte,
die Väter oder die Söhne.
Denn nachdem sämtliche Jungs nach der Nachtwanderung einfach nur noch in ihre Schlafsäcke wollten,
haben es sich die Väter vor dem Lagerfeuer erst nochmal gemütlich gemacht.
Mein Mann meinte heute morgen beim Abholen,
dass er Bauchweh vom Lachen gehabt hätte....


Und während sich meine beiden Großen eben freiwillig ins Bett gelegt hatten,
da sie meinten, sie würden heute sonst das Deutschland-Spiel nicht überstehen,
habe ich mir die erste blühende Rose aus dem Garten geholt.
Herrlich der Duft :-)))


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag,
einen schönen Abend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Und heute Abend nicht vergessen: 
Daumen drücken!!!!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    man kann es förmlich riechen, wie sich ihr Duft im Raum verteilt. Sie ist wirklich wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Deine Rose ist unglaublich schön, diese Farbe, WAHNSINN! Was ist das für eine Sorte oder habe ich das überlesen?

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Süsse.. das möchten wir heuer auch mal machen.. Zeeeeeeeeeeeeeeelten.. ich bin noch auf der Suche nach einem.. aber ihr ward ja richtig in einem Lager oder?? habt ihr eigentlich ein eigenes Zelt?? kannst du mir eines raten.. es müssen alle rein.. hihi.. puh.. Tomi hat im Juli Geburtstag und es ist ein Samstag.. daher will er mit seinen Spezln am abend zelten.. i bin gspannt wia des wird hihi.. Bussal ihr Liaben.. grüße an alle..Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tanja,
    ja zelten ist wohl so ein Männer-Ding!
    Ich kann mir gut vorstellen, das sie dort eine Menge Spaß hatten!
    Deine Rose ist bezaubernd!
    Ich bin Fußball-nicht-guckerin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, da hast du aber ein Prachtexemplar,
    eine soooo schöne Rose...Bestimmt eine Edelrose, oder?
    Wünsche allen einen erholsamen Nachmittag(!) und einen tollen Fußballabend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    da war es ja für alle Familienmitglieder ein gelungenes Wochenende!;-) Leider habe ich keine Rosen in meinem Minigarten und so erfreue ich mich jetzt an Deinen wunderschönen Bildern!
    Einen schönen (Fußball)abend und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Deine Rose ist so perfekt und dann mit Duft ist es himmlisch.
    Es hört sich an ob es für die Väter und Söhne ein tolles Wochenende war. Lachen ist die best Medizin.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose ist wunderschön. Ein Traum, was die Natur so hergibt, gell?
    Zelten ist so gar nicht mein Ding... mir ist immer viel zu schnell kalt und ich fühle mich unwohl.
    Aber Männern gefällts wohl deshalb so gut, weil sie sich da nicht so ordentlich benehmen müssen, wie daheim ♥ Hihi..
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, na dann war das ja ein tolles Wochenende ! Deine erste Rose aus dem Garten sieht so schön aus ! Es ist doch jedes Jahr wieder auf´s Neue toll, wenn die Rosen anfangen zu blühen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,

    das klingt nach einem wunderschönen abend für deinen mann und die jungs :)
    und so goldig, dass die kids ins bett gingen und die männer sich noch einen schönen abend machten :)

    die rose sieht soooo schön aus!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    das klingt nach einem tollen Abenteuer für die kleinen & großen Jungs;O)
    Eine wunderschöne Rose, genau nach meinem Geschmack! Die Farbe ist wundervoll!!
    Was ist das für eine Sorte??? Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. zelten. das waren noch zeiten! ;)
    wunderbar. und gott sei dank seit ihr auch zum schlafen nach hause ;))
    die rose, natürlich wunderschön.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich hab mich sehr gefreut, auch dass dir mein Blog so gefällt!!
    Viel Spaß heut beim Fussball schauen
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ha ha.. also war das ein Männerabend! :)
    Die Rose ist sowas von schön, Tanja! Toll eingefangen!
    Ich drück schon seit 2 Stunden fest die Daumen! Bin so gespannt!

    Vielen liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    Eine tolle Rose, sie ist wirklich wunderschön.
    Der Männerabend liest sich auch sehr nett.

    Einen spannenden Fußballabend wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe TAnja,

    oh ja zelten ist echt immer ein Erlebnis und ich war als immer froh , wenn ich mal wider ein Bett hatte :-)) aber für Kinder das größte ...deine Rose ( echt die erste ? bei mir sind schon ssoooooviele abgeblüht.. )ist total schön !!!!

    Euch auch einen tollen Abend,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Hihi Abenteuer pur für Jung und Alt :))
    Wow deine Rose sieht einfach herrlich aus, weisst Du was es für eine Sorte ist?
    Sie hat auch eine besonders schöne Blütenform.
    Habt noch einen schönen Fußballabend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das eine schöne Rose, sie hat einen Blaustich, das wirkt ganz edel. Weißt du wie sie heißt?
    LG Gerhild

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja!

    Deine Bilder sind einfach Klasse!! Ich kann gar nicht aufhören, sie mir anzusehen!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!

    Suse

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    nee kann es nicht mehr abwarten ;)
    Obwohl ich auch so Angst vor der Geburt habe, aber ich komm ja nicht drum rum. Hihi ...

    Wünsch dir auch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du schön gesagt.
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, die Rose! Und das Daumendrücken hat geklappt, puuhh!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    eine tolle Rose und perfekt fotografiert, wunderschöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Rose! Vielen, vielen Dank dafür!
    Solche tollen Blumen-Fotos schaue ich mir besonders gerne an! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Tanja ...

    da kann ich mich allen Anderen nur anschließen - die Bilder sind wunderschön und die Rose ein wahres Prachtexemplar!!
    Meine Rosen wollen dieses Jahr gar nicht so recht blühen - ein Stock ist völlig erfroren, und die anderen kümmern nur so vor sich hin ... :((
    Aber ich kann ja Deine anschauen! Danke dafür!

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenanfang!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Die Rose ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Tanja,
    Ach, wie schön gleich solche wundervollen Bilder zu sehen. Ich liebe Rosen und Deine sind besonders schön :-)
    Das Jungs-Männerwochenende hört sich auch toll an, die hatten sicher viel Spaß! Nachtwanderung....oh wie lange ist das schon her?
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Die Farben decken wirklich sehr gut, nur beim Tisch brauchte ich zwei Anstriche. Da war das dunkelblau und das Obst doch sehr hartnäckig. Eine Nacht trocknen lassen, beim zweiten Anstrich sofort gedeckt. Zum Glück, bin beim Malen nämlich eher ungeduldig. Von PTP gibt es Wand - und Möbelfarben. Für den weißen Spiegel habe ich die White Apple Wandfarbe genommen, die hat einen hohen Kreideanteil, sieht richtig "alt" aus und geht auch super auf Holz. Habe mich da beraten lassen, sonst wäre ich nicht drauf gekommen. Für den grünen Spiegel und den Tisch habe ich Eggshell Möbelfarbe genommen, die glänzt etwas, aber nicht zu sehr. Sehen wie Vintagefarben aus...echt schön.

    Hab einen schönen Tag, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Eine herrliche Rose! Die Farbe ist toll!
    Bei mir blüht auch erst eine...
    Schön, dass es geklappt hat mit dem Sommer-Wetter für das Lager Deiner Jungs. Die Schmutz-Wäsche sieht so auch wesentlich appetilicher aus...
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. ...wie schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Och ist die schön!!! Die duftet sicher herrlich!!! Es gibt nichts schöneres als am Lagerfeuer zusammen sein... Herrlich!! Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Meine Rosen sind dieses Jahr auch nicht schön...die Blätter löchrig...und so braun...Deine sieht super aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Rose. Und klasse eingefangen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, liebe Tanja!! Unsere Rosen blühen kaum, da werden sie schon wieder "kaputt geregnet"!!! So schade!
    Hab einen schönen Tag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  34. ....einfach wunderschön deine Photos,
    die Farbe der Rose ist ein Traum...
    das letzt Bild würde ich mir glatt als Postkare kaufen, so schön finde ich es...

    ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    leider hat sich bei uns im Rheinland die Sonne wieder verabschiedet ...

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. wunderschööööne Rosenbilder.)))))und kann den Duft riechen.))))

    ich wünsche dir noch ganz ganz viele Rosen.)))bei uns blüten sie bereits über einem Monat....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Tanja,

    die ersten Rosen im Jahr sind doch die aller schönsten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Da packt mich doch glatt die Lust zu zelten!!
    Eine TRAUMHAFTE (!!!) Rose! Wir hatten einen ganz großen wunderbaren Rosenstrauch und der ist diesen Winter erfroren :( Ich werd' ganz wehmütig!
    Einen gemütlichen und erholsamen Abend! Ggglg Marie

    AntwortenLöschen