7. September 2011

Grün.....


ist die Farbe der Hoffnung...



...und die soll man ja bekanntlich nie aufgeben...



...und das werden wir auch tun !!!

Wir sind zuversichtlich, dass alles wieder gut wird und denken positiv.
Aber gell Steffi "Irgendwas ist immer" ;-)



 Auf dem Nachhauseweg haben mich diese Blumen so angelacht,
ich mußte sie einfach mitnehmen.
Und nachdem sich bei uns zuhause z.Zt. nicht viel verändert hat,
was ich Euch zeigen könnte, 
seht Ihr heute eben durch und durch "grün"...

...wie die Hoffnung...

Ich wünsche Euche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja




Kommentare:

  1. Oh Himmel liebe Tanja. Ich habe gerade erste einmal ein wenig bei dir zurück gelesen. Hoffentlich geht es deinem Kleinem bald wieder besser und ist ja Wahnsinn, das sich der Bruch bis ins ausgewachsene Alter noch verschieben kann. Gibt es da keine stützende Schiene, oder ähnliches? Ich wünsche deinem Sohn gute, gute Besserung und hoffe es kommen von ärztlicher Seite gesehen, bald nur noch einigermaßen gute und beruhigendere Nachrichten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Ärmste!! Aber er hat hier einen Leidensgenossen, der beste Freund meines Sohnes und Nachbar hat sich die Kniescheibe gebrochen und sieht ähnlich aus.
    Gute Besserung!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Man muss immer nach vorne schauen und optimistisch sein.Deinem Sohn wünsche ich alles gute .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....die Farbe ist echt toll !!!
    Hoffe für Euch das Beste....aber Du hast recht...irgendwas ist immer !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Du hast Recht, irgendwas ist immer, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Und wie ich dich kenne, wirst du das auch nicht :o)
    Ich drück dich und wünsche dir einen tollen Tag und deinem Kleinen weiterhin gute Besserung!
    Sophie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ich hab an Euch gedacht gestern! Ich hoffe Laurin gehts besser! Und immer positiv denken!!!
    Schöne Blümchen! GLG anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    alles Liebe und Gute für Mutter und Sohn♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    auch von mir noch mal die allerbesten Genesungswünsche. Ja, irgendwas ist immer... aber irgendwie wird's auch immer wieder! Weiter so viel Optimismus und Hoffnung!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, alles wird gut!!! Und ihr macht das so richtig, positiv denken! :-))) Irgendwas kommt immer, aber auch oft irgendwas gutes!!!! Drück dich und schick dem Kleinen viele Genesungsknuddler, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Alle, alle guten Wünsche für Dein Söhnchen! Medizinisch kann ich nicht raten, aber Du hast so recht: Die Hoffnung ist ein großes Gut! Das größte ist die Liebe - beides gepaart - ergibt die Treibkraft zum Leben. Alles, alles Gute!

    GGGGGGGGGGLG von Gisa

    AntwortenLöschen
  11. ...`sehr gute Einstellung,
    liebe Tanja.;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar erfrischende Bilder!

    "Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen."
    (Charles Péguy)

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    da hast du die richtige Einstellung !!!
    Denk an euch, und die Blümchen sind schööön,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie Sünde!
    So ein kleiner Stackel mit Gipsbein.

    Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  15. Hoffnung ist super nie aufgeben!!!!
    Grün ist immer schön und einfach erfrischend!!!!
    Love it, tolle Bilder!!!
    GGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. (Eliot)

    Das wird wieder gut,
    liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süsse..
    ja.. ich hab deine Mail bekommen.. hab dir auch geantwortet.. Hast du sie wohl nicht bekommen?? Meine Mail spinnt momentan auch fürchterlich.. Ich komm auch so schlecht in die Blogs..Was da wieder los ist.. falls du net bekommen hast meldest dich nochmal gel.. und wegen die Schokoblumen hab i dir an dei Pinnwand in FB postet..

    Tanjaaa... Deine Bilder werden immer schöner.. Wenn wir mal wieder tel. dann verrätst du mir wie du das so toll hinbekommst..
    Deine Grünbilder sind genial..
    Dicke Busserla und viele Grüße an Laurin.. denk an mich.. alles wird gut :O)
    ich musste so schmunzeln.. Jaaa wie Steffi sagt: Irgendwas ist immer.. hihi.. bei uns auch :O)
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Deine Fotos sind wie immer klasse! Drücke euch, für euren Kleinen ganz ganz feste die Daumen!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Bezauberend die bilden...
    Hoffe es geht wieder balt besser bei dir.
    Feine abend
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  20. Wie wacker der Laurin!
    Und ich bin ganz sicher, dass alles gut und glatt wird!!!

    Sei herzlichst gedrückt Du starke Frau,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ein wundervoller Post mit wundervollen Bildern...
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
    GGGLG Uschi, die Euch ganz fest die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    Ihr wart inzwischen beim röntgen und ich hoffe sehr, dass das Ergebnis für Euch positiv war und dass Laurin immer noch mit viel Geduld seinen Gips trägt.
    Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut...*schluck*
    Alles Liebe Euch Allen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Sollte mir wirklich abgewöhnen mit dem Handy zu knipsen,
    aber es ist sooooo einfach ;-)
    Für deinen Lütten gute Besserung, er ist ziemlich tapfer.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    danke für Deine bezaubernden Worte!

    Diese wunderschönen Blumen habe ich mir auch neulich gekauft!
    Die Farbe ist sooo klasse!!!!
    Sag mal, ist Deine schöne Laterne von L.Dahl??? Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen