6. Februar 2012

Give away...



Nachdem viele von Euch so begeistert waren von den beiden Eierbechern,
habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen,
sie unter Euch zu verlosen.

Wer sein Glück versuchen möchte,
darf gerne einen Kommentar unter diesen Post schreiben.

Egal, ob Ihr einen Blog habt oder nicht.
Jeder der möchte, kann gerne teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Abend.

Alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja♥ Die Eierbecher sind ganz entzückend, aber ich habe schon gaaanz viele, so dass ich es nicht fair fände, an Deiner Verlosung teilzunehmen, und ich Dir "nur" ganz liebe Grüße schicke! ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin immernoch sehr begeistert von den goldigen Eierbechern und nehme gerne an Deinem Giveaway teil. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. ohh...wie schön :)
    da mach ich gerne mit...die sind nämlich echt schön geworden :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Ja dann versuch ich mal mein Glück, danke dir.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tanja!
    Sehr, sehr gerne würde eins Deiner Kunstwerke mein Eigen nennen und versuche mein Glück - drück mir die Daumen...
    Herzliche Nordseegrüße und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich arg gefroit!
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    auch ich muss staunen! Die Eierbecher sind echt ein toller Hingucker. Wunderschön! Das wir noch dein Spezialgebiet. Klasse!
    Ich habe mir auch eine Stift endlich besorgt, ich glaube, ich werde es versuchen. :)
    An dem Giveaway nehme ich natürlich sehr, sehr gerne teil! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh wie schön, liebe Tanja. Ich möchte gerne dabei sein! Ich war gestern schon so begeistert!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja
    Da mache ich sehr gerne mit. Die sind ja wieder meeeeeega schön!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    wow, das sind ja schöne Eierbecher. Die hätt ich auch gern.
    LG
    Martina L. aus F.

    AntwortenLöschen
  11. Da wir unglaublich gerne Frühstückseier essen - am liebsten klassisch sonntags :) wären diese beiden wunderschönen Eierbecher sehr willkommen!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Ich liebe Ostern, Ostereier, deine Eierbecher und deinen Blog sowieso! Deshalb hab ich mich jetzt auch endlich als Leser "geoutet". Ich drück schon mal die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Alina

    Bei mir läuft auch ein kleines Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die hätte ich sooo gern! Einen schönen Blog schreibst du da :-)
    LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja oh ja da bin ich gerne dabei.Falls ich aber die Glückliche Gewinnerin bin möchte ich aber auch das süße Bild mit gewinnen,von deinen Sohn wo er die Kerze ausbläst.Bitte,bitte.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Give-Away, da bin ich doch gerne mit dabei! Mit dem bemalen von weißem Geschirr bringst du mich auf eine Idee! Wir haben ganz hässliches Geschirr mit schwarzem Rand (mit abgerundeten Ecken noch dazu)... da könnte ich mich mal dran versuchen! *g* Nur wie bringe ich das wieder meinem Mann bei... :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und ich finde es wunderschön, dass hier schon ein bisschen Ostern ist!!
    Auch die Eierbecher finde ich wunderschön und ich würde sie gerne gewinnen!
    Ich verlinke deine Verlosung schnell und schaue mich dann noch ein bisschen bei dir um!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunderbar! Da bin ich aber ganz schnell mal dabei! :O)

    Hab einen schönen Abend!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    als sonst stille Leserin hüpfe ich heute mit Anlauf in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen, dass das mit den schönen Eiernbechern klappt =)!

    Liebe Grüße,
    Sandra F.

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich mal mein Glück und nehm das Foto oben mit auf mein Blog!

    Liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    jetzt wollte ich gerade was unter deinen letzten Post schreiben und was seh ich jetzt????Ein Giveaway dieser Schätze.....ui da freu ich mich nd hupf auch gleich in das Töpfchen :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. ohhh, mein Geburtstag rückt immer näher, da könnt ich mir selbst ein schönes Geschenk machen.. bzw Du könntest es mir machen :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. ... ach, über die würd ich mich schon mega freuen! so als "sonntags-ei-esserin-mit genuß" ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  23. ich bin die erste und da mach ich gerne mit, die sind ganz toll geworden die Eierbecher.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, die möchte ich bitte gewinnen, Danke!;-)...
    Gutes Nächte, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. hey das ist aber süß von dir, dass du deine neuesten werke gleich verschenkst! haben mir ja schon gestern so gut gefallen...da hüpf ich doch glatt rein ins eierbecherle - ähm - in lostöpfle :-) bin sehr gespannt, wer das glückliche gewinnerhuhn sein wird...herzliche abend*sternchen*grüße schickt dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin dabei, liebe Tanja! Dann kann Ostern ja kommen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja!
    Das sind wunderschöne Eierbecher. Die würden sich sehr gut auf unserem Frühstückstisch machen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Super, die hübschen Teilchen kann ich gut gebrauchen :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag die auch gerne haben ;)))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    du kannst dir sicher denken, dass ich sehr gerne mitmach :-) Uuuuund hüpf hinein in den Lostopf :-)
    Grüßle von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...juchuh...die schönen Eierbecher...da bin ich doch gerne dabei!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  31. Liebe Tanja!
    Wie lieb von dir! Da mache ich super gerne mit! Hoffe, es geht euch allen gut?!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Tanja,

    so ein tolles Giveaway :) Da machen wir sehr gerne mit!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja ...ach die sind ja schön.... ;-)....ist bei euch auch so kalt und ihr habt ja noch schnee in rauen Mengen gell.... hab einen schönen tag...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    bei den beiden hübschen Teilchen versuche ich gerne mein Glück!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja, habe ja deine Schüsseln schon so bewundert! Und wie ich mich über die schönen Eierbecher freuen würde! Schließe mich daher gerne deiner tollen Verlosung an!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  36. Na klar hüpfe ich mit ins Lostöpfchen bei einem soooo schönen Gewinn. Nur das mit dem Glück ist ja so ne Sache, der Volksmund sagt: Das Glück ist ein Rindvieh und sucht Seinesgleichen. NA, dann kommen die Becherchen bestimmt zu mir (lach).
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Da mach ich gerne mit. Die kleinen Becherchen gefallen mir nämlich auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!
      Da mach ich gerne mit bei Deiner Verlosung! Ich liebe Deinen Blog, vor allem die
      Geschichten mit Deinen Kindern. Hab ja selber vier Kids. Drei sind allerdings schon
      erwachsen. Wünsch dir eine schöne Woche.
      GLG Susanne

      Löschen
  38. ik doe graag mee met de give-away kijk maar eens op mijn blog/give-away
    www.havemorefuncreating.blogspot.com

    groetjes dianne (nederland)

    AntwortenLöschen
  39. Wie goldig-habe die Becher bereits bewundert und freue mich nun ueber die Verlosung. LG

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaa da bin auch gerne dabei, gefällt mir deine Serie!! doch ausgesprochen gut lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Sie sind der Hammer!
    Und wie hast Du die Kerzen in die Becher gezaubert?

    AntwortenLöschen
  42. Gerne bin ich auch mit dabei und versuche mein Glück... vielleicht klappt es ja :o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  43. Die Eierbecher sind spitze! Da mache ich gerne mit;-)

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  44. I would love to enter from the UK if that is OK????
    Fabulous egg cups!

    AntwortenLöschen
  45. ...ja, da mach ich doch gerne mit und springe zu anderen Mädels in``s Lostöpfchen,
    da ist es auch schön warm...hihi...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  46. Griaß Di Tanja,

    mei is des lieb.... ja da verlink i Di doch glei a mal in meiner Sidebar!
    I wünsch Dir einen ganz wunderbaren Abend....
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,

    aaahhhh jetzt gehts ... ich finde Deine Porzellanmalereien wirklich so toll. Hab mich ja auch versucht und bin soooo ein Dödel was das betrifft. Also versuche ich mein Glück hier bei Dir :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh!Ih mache auch mit! Süüüß sind die Eierbecher!Beatriz

    AntwortenLöschen
  49. Einen schönen guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für deine Gedanken, so möchte ich einfach noch einen lieben Gruß hier lassen und du kannst auch gerne mal wieder vorbeischauen. Es würde mich sehr freuen, und vom Wetter schreibe ich nichts, denn das spricht für sich ;-) einen schönen Tag noch!

    LIEBE GRÜßE VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja bezaubernd!!!!!
    Da mache ich sehr gerne mit!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,

    wie schön die doch sind, ich habe ja schon deine Schalen bewundert, die Eierbecher sind dir genauso gut gelungen!

    Hab noch einen schönen Tag,
    Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Da mache ich doch gerne mit. Unsere Eierbecher sind schon so kaputt, da könnten ruhig mal ein paar neue sich dazu gesinnen.
      Die Eierbecher sind super schön.
      LG anja

      Löschen
    2. Hallo,

      die Idee ist genial!!!!
      Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit! :))

      Vielleicht magst du ja mal auch bei mir vorbeischauen. Als "Neue" hier bei Blog, würde ich mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite freuen! :D

      Viele Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir
      Die zauberhafte Froschkönigin

      Löschen
  52. Hallo Tanja,
    das ist sooo lieb von dir....bei dieser tollen Verlosung möchte auch ich gern dabei sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag uns schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,

    hab sie erst jetzt gesehen , deine goldigen Eierbecher !!! Tolle Idee wiedermal und bei uns würden die auch ganz gut passen !!!

    Dir einen wundervollen Tag ,
    liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    die Eierbecher sind total süß!
    Ich bin eine stille Leserin und verfolge Deinen tollen Blog regelmäßig.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,
    da mach ich doch gerne mit.
    Da mein Schatz keine gekochten Eier mag, besitze ich gar keine schönen Eierbecher! Die wären für Simon und mich perfekt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Åh, de er jo bare aldeles nydelige...
    Prøver lykken :)
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    dann hüpfen wir doch auch mal in den Topf! Die Eierbecher wären perfekt fürs Frühstück...
    Liebe Grüße Ina und Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hi Tanja, wie soll man bei so schönen Eierbechern stark bleiben? Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie mein Heim aufpeppen ;)


    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  59. Hi Tanja,
    Da mach ich auch mit, zumal ich gerade umgezogen bin und keinen einzigen Eierbecher besitze. Der Gewinn wäre somit mehr als perfekt für mich ;-)
    Wünsche nich einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  60. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Neue Eierbecher sind bei mir im HAushalt auch echt mal wieder erneuerbar!

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich auch sehr über diese süßen Eierbecherle freuen!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Da ich schon länger eine stille Leserin bin versuche ich nun mal mein Glück bei der Verlosung.
    Mach weiter so, komm sooo gern zu "Dir" :)

    Liebe Grüße Nicole

    (Nicole.Mangiapane@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hi Tanja,

    sehr schön finde ich deine Eierbecher. Da probiert ich doch gleich mal mein Glück
    und hüpfe ins Lostöpchen....

    Schönen Abend noch liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja

    deine Eierbecher sind total schön.
    Da probiere auch ich mein Glück und hüpfe ins Töpchen.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  65. Die sind wirklich schön .. vielleicht wandern diese ja nach Österreich *fg*.


    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  66. Die Becher sind ja schön gfeworden - vor vielen Jahren hab ich mal an Weihnachten mit meiner Tochter weisse Porzellanglocken mit gold angemalt - die haben wir heute noch und holen sie immer wieder an Weihnachten hervor - eine schöne Einnerung - ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Teilchen - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  67. hallo amtolula,
    da mache ich doch gerne mit!
    die becher finde ich ganz toll und sie sind neutral und passen zu jedem frühstücksgeschirr

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  68. Die Eierbecher sind aber auch wunderschön - ich liebe sie sehr.

    genauso deinen blog!

    vielen dank für die wunderbaren posts immer.

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  69. Eierbecher, sowas fehlt uns noch. Wir behelfen uns - das darf man eigentlich keinem erzählen - bisher mit rausgerissenen Pappstückchen aus den Eierkartons.
    Zwei so schöne ordentliche Eierbecher wären auf jeden Fall ein Aufstieg von mindestens drei Kategorien :D

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja,
    die Eierbecher sind so wunderschön. Da mache ich doch gern mit bei der Verlosung. Dein Bild ist schon verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja,

    die Eierbecher sind wirklich wunderschön. Da ist es um so schöner, dass Du Dich dazu entschlossen hast, einen von uns damit zu beglücken :-) Ich mache gern bei Deiner Verlosung mit.

    Und weil es so gut dazu passt: bei uns schneit es gerade - der Osterhase ist also eigentlich noch weit weg :-)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie süß, da nehme ich gerne mal teil. Ich sammle Eierbecher und habe einen großen Setzkasten voll.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja,

    die Eierbecher gefallen auch mir sehr gut, da hüpf ich gleich mal rein in den Lostopf.

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tanja, die Eierbecher sind so wunderschön!
    Ich möchte gern ein Platz im Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen