29. März 2011

Ein bisschen Ostern....




...gibt es nun auch bei uns.


Ich kann Euch sagen, ich bin furchtbar aufgeregt,
aber positiv aufgeregt.




Morgen ist Amelie´s Termin zur Erstanpassung.
Morgen bekommt sie ihren Prozessor.
Ich bin schon soooooooooooooo gespannt, was und ob sie dann hören kann.
Man sagte uns, dass wir unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollen,
da der Prozessor ja nur minimalst eingestellt wird, damit sie nicht auf einmal ALLES hört,
sondern langsam ans Hören herangeführt werden kann.
Aber trotzdem, ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.





Um mich etwas abzulenken, ist heute morgen etwas Osterdeko bei uns eingezogen.


Allen Farbempfindlichen rate ich nun, sich schnell eine Sonnenbrille zu holen,
denn jetzt wird es farbenfroh und bunt ;o)

(Bunt ist übrigens die Lieblingsfarbe meines Sohnes :o))




Diesen Holzhasen hat er noch im Kindergarten gemacht
und ich find ihn soooo süß, er muss einfach aufgehängt werden.





So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend.
Und drückt uns morgen alle ganz feste die Daumen.

Aufgeregte Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    drücke ganz fest die Daumen...aber das wird schon alles wunderbar klappen und bald kann die Maus bestimmt Ameisen husten hören :-)
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. ....ich drücke Euch die Daumen das alles klappt!!!
    Deine Osterdeko ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterdeko ist wunderschön.
    Natürlich drücke ich euch für morgen ganz doll die Daumen!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ganz fest die Daumen drücken und ich bete für deine kleine Maus das alles gut geht!! Ich wünsche es euch so sehr!! Dein Osterdeko sieht super aus! ♥- Grüße aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    ich wünsche euch und deiner lieben Amelie für morgen alles alles Gute. Ich kann gut verstehen das ihr sehr gespannt auf das Ergebnis seid.
    Alos was mich angeht: Ich brauche keine Sonnenbrille für deine Osterdeko. Alles sieht sehr schön aus.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das kann ich mir sehr gut Vorstellen das man da aufgeregt ist.
    Wünsch euch alles Gute.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Eure Osterdeko gefällt mir sehr.
    Mein Sohn hat heute auch gesagt, morgen müssen wir unbedingt mit der Osterdeko beginnen. Recht hat er;-)

    Du Liebe, ich drück Euch für morgen gaaaaaaaaaanz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!

    Ich drück Dich!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich wäre auch total aufgeregt!
    Ich wünsch deiner Kleinen ganz tolle erste Hörerlebnisse :-) und drück ihr ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
    Im Frühling darf die Deko ruhig ein bisschen bunter werden. Und mit Kindern erst recht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    auch ich drück dir und deinem Töchterchen fest die Daumen!!! Ich bin ein äußerst optimistischer Mensch, ich geb dir gern eine große Portion ab. :-) Und deine Osterdeko ist wunderbar. Ich brauchte keine Sonnenbrille. Ein paar Farbtupfer sind doch erlaubt!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich bin sicher, das wird morgen ein toller Tag!
    Ich drücke ganz fest die Daumen und bin gespannt zu hören, wie die kleine Maus reagiert...!!

    Liege Grüße, Iris

    Und Deine Osterdeko ist wunderschön, auch die bunte!!

    AntwortenLöschen
  11. ...alles Gute für morgen!
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,oh das wird morgen ein großer Tag für euch.Meine Güte ich bin schon so neugierig was du uns berichten wirst von diesen großartigen Moment.Ich werde morgen ganz fest an euch denken,alles Liebe für deine kleine tapfere Amelie!Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, da kann man Euch und vor allem Amelie nur alles alles Gute wünschen! Deine Aufregung kann ich gut verstehen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    Ja so etwas ist ja ganz 'emotional'... Ich weiss noch wie unsere Pflegetochter anrief nachdem sie ihrem Oticon SUMO DM (Dänisch) bekam in Jakarta in der Klinik. 'MAMA I can HEAR YOU...!' Da strömen ja die Tränen weil wir kaum uns einleben können was so etwas wohl bedeutet für denen die in eine STILLE Welt lebten bisher. Aber ihr werdet auch alle damit leben und die kleine Amelie wird sich rasch daran gewöhnen. Das ist wirklich ein grosses Weihnachtsfest! So etwas kann man erst garnicht fassen in Wörter...

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich denke morgen an euch und drück euch ganz, ganz fest die Daumen.
    Die Osterdeko ist schön bunt und der Osterhase von deinem Sohn besonders schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüüüüüüsse.. ich drück EUch alle Däumchen und Zehchen die ich habe ;O))
    Es wird alles gut.. das weiss ich eh..
    Deine Bilder sind wieder sooooooooooooooo schön.. ich freu mich jetzt sooooooooooo auf Ostern...
    Möchte am WE mal mein Osberbrot backen..
    Also morgen toi toi toi..
    Dicke fette Bussis ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, ich drücke fest für Euch die Daumen! Toi Toi Toi!!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!! toi toi toi, alles gute wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich drücken wir für die kleine Maus die Daumen. Für sie wird sich hoffentlich bald eine "neue" Welt eröffnen, die sie sich auch verdient hat.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  20. oh tanja!
    es ist soweit! ich glaub dir, dass das eine ganz besondere aufregung sein muss. ich drück euch und der maus alle däumchen!!!!!

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja...^^
    Ich bin morgen, ganz fest,
    in Gedanken, bei euch!♥!
    Die Daumen drück` ich euch natürlich auch.^^
    Deine Bilder sind fantastisch...
    Ganz liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  22. liebe tanja,
    ich denk an euch und drück die daumen, ganz feste.
    wünsch euch alles gute für morgen

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    das sind schöne Nachrichten. Ich denk auf jeden Fall an euch!!!

    Ich war in einer Einrichtung tätig, wo ein Junge mit dem Prozessor ans hören herangeführt wurde. Als Erzieherin war es bereits wundervoll mitzubekommen, was er alles hört (er hat uns auf jedes Geräusch aufmerksam gemacht, welches neu für ihn war *lol* - Alltagsgeräusche für uns, es war schön die Welt dieser Geräusche neu zu entdecken). Als Eltern geht diese Erfahrung noch mehr unter die Haut.

    Ich wünsch euch was,
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich drücke Euch für morgen ganz ganz fest alle Däumchen die ich habe!!!! Das wird bestimmt ganz toll für die kleine Maus. Eine Sonnenbrille brauche ich nicht für Deine schöne Osterdeko - es sind tolle frühlingsfrische Farben. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,

    ich drück euch, vor allem deiner kleinen Maus, für morgen gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
    Deine österlichen Bilder sind wunderschön :-) Bei mir hoppeln auch schon zwei Filzhäschen aufm Esszimmertisch...

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja, ich drück Euch für morgen ganz doll die Daumen und Deiner kleinen Maus wünsch ich, dass Sie ganz positive erste Hörerfahrungen machen darf. Drück Euch und denk an Euch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,

    ein bißchen bunt darf doch sein ... vor allem bei den Frühlingsblumen. Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    hast dich wunderbar abgelenkt. Sieht schön aus deine Osterdeko und der Hase von deinem Sohn ist sooooo süß.
    Morgen drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    oh ich kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist, das muss wunderbar für dich sein und für deine Tochter erst!
    Ich drück euch weiterhin die Daumen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, ich glaube da wäre jeder aufgeregt ! Ich drücke ganz fest die Daumen !!! Dein bisschen Ostern gefällt mir gut; habe heute auch ein bisschen österlich dekoriert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,

    die Osterdeko ist wunderschön - und ein bisschen bunt finde ich für den Frühling genau richtig!

    Ich wünsch euch alles Gute für den Termin morgen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus auch alles alles Gute. Es wird bestimmt alles klappen. Deine Osterfotos sind wirklich total schön. Ich habe schon 10000 Ostersachen hergestellt, muss aber gerade feststellen, dass ich für mich privat noch gaaar nix dekoriert habe *schäm*
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute für Morgen!! Und schön geduldig bleiben *hi*... sowas geht sicher nicht von heute auf morgen, aber schon kleinste Fortschritte sind ja toll. Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  34. Hey meine liebe IKEA- Einkäuferin,

    ich habs gesehen und ich muss unbedingt demnächst selber mal wieder hin.

    Ich drück die Daumen für euere Untersuchung morgen.

    Deine Osterdeko ist genau mein Geschmack. Ich hab noch nicht mal angefangen :-((

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  35. Hi Tanja!
    Ja du hast recht! Ein viertel Jahr ist um, und es ist nur so ein Fingerschnipsen gewesen! -Waaahnsinn!!! Ich drücke die Daumen für euch morgen! Ich bin mir sicher es wird gut werden!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ann,
    ne, das geht wirklich nicht von heute auf morgen. Es dauert Monate. Aber auf die erste Reaktion, auf den ersten Blick bin ich schon seeeeeehr gespannt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oh meine liebe Tanja,

    wie aufregend, ach ich freue mich so für Euch und denke morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an Euch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles sehr, sehr aufregend ist und ich wünsche Euch, das alles so klappt, wie ihr es Euch gewünscht habt.

    Deine kleine Maus muss sich sicher erst langsam an die neuen "Töne" gewöhnen, aber ich bin mir ganz sicher, sie schafft das; sie ist so ein tapferes Schätzchen.

    Ich drücke alle Daumen und Zehen ;-) und schicke Euch die besten und liebsten Wünsche.

    Wir sind schon ganz gespannt, was Du uns erzählen wirst.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: nun hätte ich fast die Gläschen vergessen ;-). Ich habe sie nicht in meinem Shop, habe sie aber hier in unserem Großmarkt gekauft. Sie sind nicht sehr groß und aus einfachem Pressglas aber wenn Du möchtest schaue ich mal nach, ob sie noch welche da haben. Wieviel würdest Du denn haben wollen, dann schaue ich mal?
    Werde es allerdings erst am Donnerstag schaffen, wenn Dir das reicht?

    AntwortenLöschen
  38. Wenn ich daran denke, daß unser Sohn nach der Paukenröhrchen-OP entsetzt am Klavier saß, weil das so laut war und keinen Knopf zum Leiserstellen hatte, dann bin ich sicher, daß morgen wirklich ein ganz besonders spannender und aufregender Tag für Amelie und euch alle sein wird! Ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt und ihr schöne Erlebnisse und Grund zum jubeln habt!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    in Gedanken bin ich morgen bei euch und bete, dass alles gut gehen wird...ich hoffe, dass alles so wird wie ihr euch es vorstellt.
    Und deine Deko macht Lust auf mehr...auch bei mir (ich muß auch bald mal anfangen).

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  40. ... Ich drück ganz ganz feste die Daumen für euch!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja,

    ich wünsche Euch, vor allem deiner Tochter alles Glück der Welt und das alles so kommt, wie Du es Dir von Herzen wünscht. Deine Osterdeko finde ich übrigens wunderschön.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  42. Oh, meine liebe Tanja,

    meine Daumen sind für euch morgen gedrückt!! Ich wünsche euch von Herzen, dass sich eure Wünsche erfüllen und alles gut vorüber geht - immer Schritt für Schritt, gel?! Das braucht jetzt seine Zeit...


    Ich drück dich! SCHLAF GUT und erhole dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich ganz, ganz doll für euch! Langsam, aber stetig und das ist gut so. Und es ist ja nicht nur für euch spannend, sondern für die Maus auch, die dann Geräusche und Töne hören wird, die sie bisher nicht wahrnehmen konnte.

    An Männo (Frau natürlich *bg*) - ich freue mich so riesig mit euch!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi

    Tine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mir geht es im Moment nicht so gut und deshalb hab ich mich ein wenig zurück gezogen, weil ich ohnehin nicht wüsste, was ich posten soll. Ich möchte gern das schöne Täschchen noch haben und spenden, wenn das nun nicht schon zu spät ist? Bitte schreib mir doch, wie wir das machen sollen, ja?

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Und natürlich drück ich euch von ganzem Herzen die Daumen, dass alles gut wird. Ich kann sehr gut verstehen, dass du aufgeregt bist.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    ich drücke Euch auch ganz stark die Daumen!
    Bei mir ist noch überhaupt keine Osterdeko eingezogen, vielleicht schaffe ich aber demnächste auch mal ein paar Teile hervorzukramen!
    Eine schöne restliche, sonnige Woche wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,

    ich denke JETZT an Euch und bin schonwieder ganz gerührt,angesichts der großen Anteilnahme meiner Vorrednerinnen und weißt Du: nicht nur blabla, sondern so viel Gefühl und Mitfiebern kommt da rüber, ich bin doch sonst ganz robust, aber jetzt....

    Es wird ganz sicher megaspannend, Amelies Gesicht,Begeisterung,Freude, und zu sehen wie die Sonne aufgeht in ihrem Gesicht, so wie sie heut schon seit früh an scheint. Das ist ein guuuutes Zeichen !!!

    ganz besonders herzliche Grüße
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    ich halte alle Daumen gedrückt, möge es einfach schrittweise zu euerer Zufriedenheit aufwärts gehen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,
    ach wie schön! Farbenfroh ist super! Ich habe auch schon langsam angefangen meine Osterdeko rauszukramen. ;)
    Ich drücke Eurer Tochter die Daumen, dass alles gut wird!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  50. Hej Tanja,

    ich wünsche weiterhin alles Gute und drücke die Daumen!!!

    hihi... schmunzeln musste ich ja sehr über die Lieblingsfarbe "bunt"...

    Schöne Osterdeko hast Du!!!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja und Amelie, ich und meine Familie drücken euch alle Daumen, die wir haben. Es wird bestimmt alles gut, auch wenn es dauert.
    Deine Bilder sind sooooo schön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja!
    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Bin gespannt, was du berichten wirst! Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir ein festes Daumendrücken!! Wahrscheinlich ist die Mutter aufgeregter wie das Kind ;-) so wie das meistens ist.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja - ich freue mich so für euch und die Kleine ...und hoffe alles wird gut...;-) - deine Osterdeko ist wunderschön und erfreut nicht nur mein Herz sondern auch deines...werde an euch denken..gglg tina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja!

    Ich drücke für heute ganz fest die Daumen.
    Die Osterdeko sieht wunderschön aus.
    Magst Du mir verraten ,wo man den weißen Hasen auf dem ersten Bild bekommt.
    Wir haben von unseren Kindern auch so einige Sachen die sie selber gemacht haben. Das sind so schöne Erinnerungen.

    Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag.
    Hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser. Hier regnet es und es ist grau.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja, heute ist schon Morgen :) und vielleicht habt Ihr es jetzt (11:12!) schon hinter Euch gebracht! Hoffe doch sehr das es geklappt hat und das Amelie damit gut zurecht kommt.
    Fühl Dich herzlich gedrückt und Du schaffst das!!
    MArlies

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja...
    so schöne Photos hast Du gemacht, toll dekoriert und der Osterhase muß wirklich aufgehängt werden und ins Bild.
    Ich drücke Euch ganz , ganz doll die Daumen, wenn es ums hören geht höre ich auch immer auf. Denn ich kann ein Lied von schlechtem hören singen, ich hatte schon 3 Ohroperationen. Auf jedenfall wünsche ich Euch das es gut klappen wird.

    GGGGGGGLG und ich denke an Euch, alles liebe..., Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,

    natürlich bist du ... seid ihr... aufgeregt... aber alles wird gut!!! So viele Daumen die da gedrückt werden... soviel die an euch denken... das MUSS einfach klappen!!! Toi Toi Toi!!!
    Alles Liebe, bin in Gedanken bei euch, Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Bin morgen in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen...
    Alles Glück der Welt!
    anja

    AntwortenLöschen
  60. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles wirklcih gut klappt. MAcht alles mit Geduld , denn es ändert sich einiges. Es ist so, als würdes du das hören wieder selber neu lernen.
    Alles ist neu und manchmal auch sehr beängsigend.
    Wir drücken euch die Daumen und sind in Gedanke bei Euch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja,
    ich freue mich sehr mit für euch, für die kleine Maus und hoffe und wünsche, dass ihr zufrieden seid.

    Sie muss sich ja sicher erst an Töne gewöhnen.
    Alles, alles Liebe!

    Und der Hase ist so süß! Sag Deinem Söhnchen, dass BUNT eine so schöne Farbe ist! :o)

    Herzlich grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Tanja,
    schöne Osterdeko und ich finde es gerade richtig bunt, deine Bellis. Die sind sooo süß, gell? Habe letztes Jahr die verblühten in die Wiese gepflanzt und dieses Jahr sind es normale Gänseblümchen geworden, seltsam.
    Ich habe heute im Baumarkt ganz ganz süße Ostereier für draußen gefunden.
    Tanja, ich denke morgen an Dich! Siehst du, so geht es schrittchenweise vorwärts für euch.
    Alles Liebe wünscht dir Dana,

    AntwortenLöschen
  63. Herrliche Ideen für die Osterndekoration! Die Kränze finde ich einfach genial. Danke für die Fotos, Grüße!

    AntwortenLöschen
  64. Sehr kreativ gestaltet. Ich hoffe ich bekomme auch nur Ansatzweise so was schönes hin.

    AntwortenLöschen