8. Februar 2011

Rustikal....













Hallo zusammen,

vielen tausend Dank für Eure Komplimente zu meinem Plaid.

Darüber habe ich mich sehr gefreut,
was gibt es Schöneres, als dass man für seine Arbeiten Lob bekommt.

Heute möchte ich Euch die nächsten rustikalen Teile in unserem Wohnzimmer zeigen.

Der Korb ist zwar nicht selbstgemacht (sondern selbstgekauft)
aber ich mag ihn dennoch sehr sehr gerne.
Ist er doch so vielseitig einsetzbar.

Von Tannenzweigen über Zapfen jeglicher Art,
Äpfel, Blumen, Stoffe, Wolle.....
alles darf darin wohnen.

Zur Zeit beherbergt er meine auf Draht gedrehten Pflanzen.
Und die Kombi mit den Steintöpfen macht sich doch ganz gut.

So, und nun ruft mein Jüngster und die Natur... ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag,

alles Liebe
Tanja






Kommentare:

  1. Der Topf ist wirklcih sehr schön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tanja!
    Das sieht sooooo schön aus!!! Ich bin ganz begeistert!
    Und auf Dein Plaid kannst Du wirklich mega stolz sein!!!!
    Du hast offensichtlich schulmäßig auch was auf dem Herzen... Das tut mir wirklich leid:(((
    Man kommt sich so verloren vor, als Eltern...
    Ich hoffe sehr, daß Du die Probleme in den Griff bekommst!
    Wenn Du quatschen willst, sag` Bescheid!
    Dann gibts nen` Nummerntausch:)) Wird eh` mal Zeit:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tanja,

    ja, ich liebe auch so schöne Teile die vielseitig einsetzbar sind. Und diese Kiste ist sehr schön mit dem rustikalen Griff. Bin schon gespannt in welchen Rollen du ihn uns noch zeigen wirst. Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht....mal wieder!... traumschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. ...der Korb ist wirklich sehr schön und vielseitig. Mit den Blumentöpfen ein echter Hingucker,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superschön aus, wie immer! Sag mal, wo hast du den die Pflanzen her, bin immer wieder auf der Suche danach und kann sie in keinem Blumenladen finden?
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Ich mag rustikales auch sehr und Dein Arrangement - Kistchen und Pflanzen - sieht ganz bezaubernd aus! Stimmt, die lassen sich vielseitig einsetzen diese Kistchen! Ich liebe sie auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen Traumtag in der Natur!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liege Tanja,

    ich wüsste auch direkt, was ich mit dem wunderschönen Korb machen würde, bzw. wie ich ihn dekorieren könnte. Er sieht allerdings gemixt mit den schönen Pflanzen super edel aus - gar nicht so rustikal. Ist aber auch egal, schön ist das Arrangement, und das ist die Hauptsache.

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja :o))
    Dein Holzkorb ist super. Den hätte ich auch gern :o)))
    Könnte ihn mir auch gut im Bad vorstellen...mit Handtüchern und Seife drin :o)))

    Dein Plaid vom letzten Post ist auch soooo schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Umrandung. Ich bin immer wieder fasziniert, wie du das alles schaffst mit 4 Kindern.

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    der Korb ist toll mit den Pflanzen und die Fotos sind auch perfekt gemacht.

    Schönen sonnigen Tag
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    jetzt hab ich erst mal dein Plaid bestaunt...tolle Idee und du hast Recht, Stoff , auch Leinen verrutscht sooo schnell...und zu heute ..ich mags auch sehr gerne so rustikal, tolle Kiste & tolle Übertöpfe !!!
    Ja , es ist herrlich draußen, habe schon draußen gepicknickt ( Post ), mich hält dann nix drinnen...
    Genießt es ...
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine absolut schöne Deko, liebe Tanja...
    `Gefällt mir sehr...
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja...
    sehr schön wieder mal dein Post. Ich mag es so zu dekorieren.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gitt, bist du kreativ, an so was habe ich ja noch nie gedacht. Vielen Dank für den tollen Tipp! LG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination ist dir wirklich sehr gelungen,
    genau mein Stil , gefällt mir SUPERgut!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    der "KistenKorb" sieht wunderbar aus !!
    gefällt mir SEHR, auch weil er sich so vielseitig dekorieren läßt !
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. ....sehr schöner Korb...toll dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    der Korb gefällt mir auch total gut. Und die Töpfe passen sehr gut dazu. Ich kann mir darin auch sehr gut blühende Blumen vorstellen.
    Dein Plaid ist ja echt der Wahnsinn. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. ich sage nur - einfach WUNDERBAR!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    da wollte ich Dir gerade schreiben, wie toll mir Deine Decke gefällt... schwups, da gibt' schon wieder einen neuen Post. Wolltest Du nicht kürzer treten?!?
    Nein, ehrlich - deine Decke erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch gerne eine Neue hätte. Ich habe ja letztes Jahr meine Granny-Decke fertig bekommen - nur leider passen die Farben gar nicht mehr in's Wohnzimmer...
    Ich schicke Dir liebe Grüße, bis bald, vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    sieht super aus, abbbbbeeeeeer ich muß doch auch noch dein Plaid loben, das sieht sehr schön aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. rustikal? ich finde, dass das ganz leicht aussieht...

    AntwortenLöschen
  23. ...der Korb sieht wunderbar aus und wirklich toll dekoriert. Wie gemacht für dein tolles Plaid. Da steckt bestimmt eine Menge arbeit drin, aber es ist ganz ganz toll! Eine schöne Woche und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    hast wieder schöne Bilder von deiner noch schöneren Deko gemacht. Die Sachen passen super zusammen und der "Korb" ist sicherlich oft einsetzbar. Dein Plaid ist echt ne Wucht. Den hast du gehäkelt? Welche Stärke hatte denn die Häkelnadel? Das hat sicherlich sehr lange gedauert oder?
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    das sieht wirklich toll aus und deine Fotos sind wie immer wunderschön! Den Plaid mag ich auch seeeehr gerne leiden - toll, dass du so etwas zaubern kannst!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    sehr schön, eine tolle Kombination! Und von deinem Plaid bin ich auch hin und weg - wunderschön!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. nicht nur erzählen... auch so manchesmal bezahlbar wären... ;)

    tolle bilder hast du gestern gemacht und dein plaid ist der wahnsinn!
    so einen mag ich auch haben! :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen mittwoch. bei uns scheint die sonne so schön!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  28. Huhu du Liebe!
    Wow, was seh ich da für tolle Sachen;) Endlich hab ich das Semster hinter mir und wieder ganz viel Zeit fürs Internet!!
    Ich hoffe dir geht es gut und hast einen schönen Tag?
    meiner läuft bis jetzt echt supi:)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  29. ohhh tanja... das ist ja ein langzeitprojekt. das kann ich dir nicht antun!
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, wunderschön ist der Korb. Ich liebe auch solche Teile, die man der Jahreszeit entsprechend umdekorieren kann.
    Die Töpfe mit den Pflanzen gefallen mir aber auch ziemlich gut.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. ahhh, ohhhh, dieser kletterficus ist so schön, leider bekomme ich den nicht hier in irland. bei meinem vater in brasilien begrünt der riesige wände, eigentlich ein unkraut. so wie bei dir ein filigraner traum...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    jajajajaja Efeubögen, ich lieeeebe sie! :-) Und sie sehen toll aus in dem Holzkorb!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. hello Tanja,
    What a wonderful blog do you have. I love it!
    I subscribe me as a follower of.

    Have a nice evening
    warm greetings from Holland ☼
    Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Moin liebe Tanja,

    ich arbeite derzeit an meiner Doktorarbeit zum Thema..... wie kommentiere ich immer zuletzt oder gar nicht......

    Inzwischen hast Du ein Dawanda-Lädchen eröffnet..... da muss ich gleich noch reinschauen, einen Sesselüberwurf gehäkelt (für mich einfach unvorstellbar.....), Kissen genäht und ein wunderschönes Stoffbild bekommen (finde ich echt klasse)! Wie machst Du das alles mit vier Kindern??? Ich versteh's nicht.......!

    Deine Fotos heute finde ich auch ganz zauberhaft, inzwischen bist Du echt zu den ganz großen Fotografen hier aufgestiegen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    Lovely pictures and I love the white patina on those flower pots..

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen