28. Dezember 2011

Guten Rutsch....

 

Bevor das Jahr 2011 zu Ende geht,
möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Nur durch Euch macht das Bloggen Sinn.

Außerdem möchte ich Euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!

Ich bin zur Zeit ganz selten hier,
und habe auch überhaupt nichts Neues zu zeigen 
deshalb verabschiede mich mit meinem Monatsrückblick "Dezember".

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr - nach den Ferien...
bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit.

Macht es gut,

alles alles Liebe,

Tanja




56 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich danke dir für deine immer wieder schönen Posts ♥
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    einen guten Rutsch. Ich lese fleissig bei dir mit, aber kommentiere viel zu selten. Ich hoffe, ich schaffe es in Zukunft öfter.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Ich wuensche Dir einen genauso tollen Rutsch ins kommende Jahr. Noch ein paar Tage und das Jahr ist schon wieder rum, im Nachhinein ging es fix oder? Ich wünsche Euch für das kommende Jahr nur das Allerbste, gelle?
    Feiert schön, gelle, liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ein wunderschöner Dezember Rückblick . Ich hoffe es ist alles ok bei Euch und Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ! Einen guten Rutsch und ich freue mich auch das Neue Jahr mit Dir ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ein sehr schöner Dezemberrückblick!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen perfekten Start ins neue Jahr. Alles Liebe für dich und deine Familie.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

    Auf ein wunderschönes, gemeinsames Bloggerjahr 2012!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Rutsch Liebes und lande sanft im neuen Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo tanja, wünsche dir und deinen 4 "sonnenscheinen" und allen anderen deiner lieben
    eine schöne ferienzeit miteinander und einen superguten start in das neue jahr! freue mich auch auf viele schöne fotos und ideen von dir...
    liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, danke für den Rückblick. Ich komme so selten zum Posten, hoffe aber es wird besser.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert schön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Rutsch & euch auch alles Liebe,
    für 2012, liebe Tanja!^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch. Bei euch war ja dieses Jahr echt viel los. Ich hoffe dass ihr eine tolle Weihnachten hattet und ich bin ja auch nicht sooo viel da ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir, liebe Tanja, auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Sei ganz lieb gegrüßt und geniesse noch die Ferien,
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir nur das Beste, möge das Neue Jahr noooch schöner werden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Godmorning Tanja
    I hope you had a wonderful Christmas,and I wish you a HAPPY NEW YEAR!!!Always so nice visit your Blog..
    Hugs from Sweden
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    das wünsche ich Dir auch. Kommt gut in das neue Jahr. Und für 2012 viel Glück und Gesundheit für Euch alle.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Tanja, deine Bilder sind wundervoll und so schön geworden.

    Hab auch du einen ganz tollen und gesunden Jahreswechsel.

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos!!!

    Dir auch einen guten Rutsch & ein gesundes 2012.

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis bald,
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    das wünsche ich dir auch - und hoffe, dass wir uns im Neuen Jahr gesund wieder"lesen" :))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles gute für das Neue Jahr! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr mit Glück und Gesundheit gefüllt sein!

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  23. Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes neues Jahr liebe Tanja. Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Euch allen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Auch dir und deiner Familie ein wunderbares neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    auch wir wünschen dir alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2012!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    wir wünschen Dir auch alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    mir geht´s wie dir, wenn Ferien sind, dann hat man andere Prioritäten...

    Wünsche euch einen wundervollen Jahresausklang und für 2012 alles Gute,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja
    ich wünsche Euch ALLES LIEBE,GLÜCK und vorallem viel GESUNDHEIT für 2012
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir, liebe Tanja, weiterhin schöne Ferien und Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!
    Susann

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das Jahr 2012 !
    Ich komme immer gerne vorbei und werde es auch weiterhin tun :-)

    Viele Liebe Grüße,
    Yassi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    man kann ja nicht immer etwas Neues zeigen, nicht?
    Ich hab mal wieder in Ruhe bei dir durchgestöbert und wünsche dir und deiner Familie für 2012 nur das Beste! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tanja!
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  38. schöner blog!
    Guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    Freue mich darauf im neuen Jahr weiter bei Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr und viele sonnige, wunderschöne Tage.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. A very Happy New Year,
    wünscht Dir
    Gisela
    Toronto, Canada

    AntwortenLöschen
  42. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute, für 2012, liebe Tanja.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuuu mein Schneckerl..
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr.. mit Viel Glück, Gesundheit.. und einfach allem was Toll ist :O)
    PS.. die eine hat gekündigt..weißt wer??
    Dicke Bussssis Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  45. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und an Deiner Familie. Auf dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie!

    AntwortenLöschen
  48. Beautiful photos! Wishing you a wonderful 2012 ... Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    ich bin wieder da. Komm doch mal zum klönen vorbei.
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Danke dir für den lieben Kommentar und die Neujahrsgrüße. Wünsche euch auch ein tolles neues Jahr, voller Freude, Liebe, Glück und Gesundheit. Es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Freu mich auf ein neues Jahr mit dir. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. dieser baum ist einfach nur SPITZE!!! klasse idee mit den lichtern...

    ich wünsch dir auch von herzen ein guts neus jahr und freu mich schon auf all die schönen posts, die noch in diesem jahr folgen ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Tanja,

    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht? Freu mich schon auf viele neue Posts von dir!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr liebe Tanja!

    AntwortenLöschen