9. Januar 2012

Neues Jahr...


Hallo zusammen,
in meinem ersten Post in diesem Jahr möchte ich Euch zu allererst
ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.



Die Ferien sind vorbei - wiedermal viel zu schnell -
und die Weihnachtsdeko schon lange wieder im Keller.
Nun brauch ich frisches Grün zuhause und hab mir meine ersten Blümchen in diesem Jahr besorgt.
Und auch Fotos - die ich am liebsten immer in schwarz-weiß habe -
habe ich diesmal in Farbe ausgedruckt.


In den Ferien hat sich bei uns viel verändert.
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem neuen Sofa.
Aber als wir mit unseren 4 Kindern (das war ein Spaß ;-)) in 2 Möbelhäusern waren,
kam alles anders...
Jetzt wurden 3 Kinderzimmer komplett renoviert,
sprich Möbel raus, Boden raus, alles neu gestrichen,
neue Böden rein und die neuen Möbel aufgebaut.  
Das Sofa ist dann eben das nächste Mal dran...


Und auch im Wohnzimmer gibt es eine Veränderung.
Wenn Ihr Euch noch ~ hieran ~ erinnern könnt,
dann wißt Ihr auch was ich meine ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und für alle, 
die heute Ihren ersten Arbeitstag im neuen Jahr haben,
einen streßfreien Arbeitsbeginn.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Euch auch noch alles Liebe und Gute für's neue Jahr!
    Wir renovieren ja auch gerade ein Kinderzimmer - da bin ich sehr beeindruckt, dass Ihr in so kurzer Zeit drei gaschafft habt...
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie bald mal zeigst. Vielleicht kann ich mir ja noch die eine oder andere kleine Inspiration holen ;-)
    Im Großen und Ganzen ist das Zimmer aber schon durchgeplant.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe dir auch einen wundervolle neue Woche,
    wieder ganz herrliche Bilder!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    dir auch ein gutes neues Jahr!
    Hat es die Glasvitrine doch nicht geschafft? ;o)))
    Und.....zeigst du uns die Kinderzimmer?Biiiiiiiiiiiitte :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, auch Dir und Deiner Familie ein frohes Neues Jahr ! Wie immer sieht es sehr schön aus bei Euch ! Zeig uns doch mal einen Einblick in die Kinderzimmer... ! Einen schönen Tag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wieso geht es bei euch so schnell mit dem Renoveren und ich sitze hier schon seit Anfang Dezember auf einer Baustelle?

    LG Rosine ♥
    Die immer wieder den Fortschritt deiner Fotografien bewundert!
    Aber ich arbeite auch dran.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da hat euer Neues Jahr ja schon aufregend begonnen und bringt viele Veränderungen mit sich. Drei Kinderzimmer von Grund auf renoviert.... Respekt. Besonders was die Böden betrifft, hast du meine volle Bewunderung! Mit solch einem Start kann es ja nur ein wunderbares Jahr werden, ich wünsche es dir auf jeden Fall. Zeigst du uns Bilder? Ich bin ja so gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Hoppas du haft en skön semester..och en God Fortsättning på det nya Året önskar jag dig. Visst är det kul med Julen,men skönt när man får plocka bort och ställa undan allt igen.Nu går vi mot våren och ljuset igen.Du visar så vackra foton från ditt hem.Ha en underbar Måndag
    Kram från Sverige
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!!! Und wie???? Ist der Schrank weg????
    Ich drück dich und wünsch dir einen wunderschönen Montag!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr.
    Die Zeit ist wieder mal viel zu schnell vergangen.Renovieren tun wir bald im neuen Haus,da kann man sich ja dann austoben ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. *ggg*
    wie lange genau durft sich dein mann an SEINEM schrank nun erfreuen??? schön, wieder von dir zu lesen... und dann so viel neues! dein nachtfoto lieb ich ja ebenso! und kinderzimmer zeigste bissel, ja? ich suche nun die 2.woche nach 2 2-sitzern....aber wir sind sehr unschlüssig. ektorp ist meinem männe zu "weich". fangen wir erst einmal mit dem alten buffet an, ich freu mich so!
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Guten MOrgen liebe Tanja...
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich? ich hatte früher den Blog "sylvisstyle". Diesen gibt es schon lange nicht mehr, habe dann aber doch nicht so ohne sein können und einen neuen Blog ins Leben gerufen :-) Lange war es eher still, habe auch nicht viel bei anderen gepostet. Das soll sich aber wieder ändern! Voller Tatendrang ins neue Jahr!
    Eure Kinder haben sichbestimmt riesig gefreut über die neuen Zimmer! Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Dir auch ein wunderschönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Mir geht es genauso - ich brauche jetzt frische Farben in den Räumen!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder! Bei dir macht das vorbeikommen einfach immer Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja,

    auch dir alles gute fürs neue Jahr! Mit dem frischen grün und den farbigen Bildern kann ich gut nachvollziehen - hier ist es auch jetzt (und die ganze Zeit schon) grau in grau!
    Da habt ihr aber einiges gestemmt! Respekt! 3 Zimmer komplett zu renovieren ist ja kein Klacks!
    Und wenn ich das richtig deute musste auch ein Schrank bei euch weichen und eine Kommode durfte anstelle dessen einziehen - bin schon gespannt ob es so ist!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja

    Wahnsinn ihr ward ja mega fleissig! Ich bin ganz neugierig wie die Zimmer aussehen! Kinderzimmer interessiern mich immer sehr !

    Auch dir alles Liebe und Gute im 2012

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja spannend an. Ich hofffe doch, Du zeigst bald Fotos?! Bin schon neugierig! GLG und eine schöne Woche wünsche ich Dir! Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr!
    Was soll ich sagen? Bei uns ist es nicht anders *gg* Die lieben Kleinen gehen halt doch immer vor! ;O)

    LG und eine schöne Woche!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch für das Jahr 2012 Alles Liebe, viiiiel Gesundheit und Gottes Segen!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    da habt ihr ja ganz schön viel geschafft über die Ferien. Respekt!
    Dir auch ein gutes und wunderschönes Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ist des wieder schööööön bei Dir!
    Und alle Kinderzimmer neu gemacht?? Ist Euch langweilig??? (Grins:)))
    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ward ihr aber fleißig zum Jahresanfang! 3 Kinderzimmer - Respekt! Zeigst du auch mal Bilder?

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    von mir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    da wart ihr aber fleißig!
    Sehr schöne Fotos und auch noch ein gutes neues Jahr und einen schönen Wochenstart von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    auch von mir noch alles Liebe & Gute für dich ind Familie im neuen Jahr !!!!
    Hoffe ihr seid gut gestartet...deine Bilder sind wider toll...ja, so ein bisserl Farbe hab ich auch schon im Haus, da ja alles so kahl ist ohne Weihnachtsdeko....aber irgendwie auch gut so...

    Schick dir liebe Montagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja,
    na, hast Du als Siegerin den Ring verlassen?! Zeigte sich Dein Mann kompromissbereit...?
    Ist der Schrank weg? Ich bin total gespannt!
    Auf jeden Fall seid Ihr total fleissig und habt viel geschafft. Ich bin schon gespannt auf die Fotos...
    Alles Gute für Euch im Neuen Jahr!!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    Ich Wünsche Dir auch ein wundervolles und gesundes neues Jahr!
    Schön, dass Du wieder da bist! Und das mit so wunderschönen Bildern...
    Sofa versus strahlende Kinderaugen, klar, dass Du Dich für die Äuglein entscheidest ;-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder aus den Kinderzimmern.
    Komm doch mal wieder bei mir vorbei...
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    schön wieder von dir zu lesen :)

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße von Doris & Sandra

    AntwortenLöschen
  30. was für schöne bilder im neuen jahr :)

    aber ups... ich kann mich nicht erinnern...
    aber ich bin schon gespannt auf bilder der kinderzimmer! sieht bestimmt suuuuuuuuuuuper aus!!!! soll heißen, dass ich das ergebnis sehen will ;)

    lieben gruß dani

    AntwortenLöschen
  31. Das Gleiche wünsche ich auch Dir noch, liebe Tanja, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und auf ein neues Bloggerjahr.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. Was tut man nicht alles für die Nachkommenschaft ... *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Tanja, der Schrank ist weg ????

    Ui ..... da warst du aber mächtig fleissig .....

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    deine Deko ist wiedereinmal Traumhaft.Seit ich alle Weihnachstdeko wieder fein saeuberlich verpackt und verstaut habe weis ich garnicht so richtig was und wie ich dekorieren soll.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja,
    auch Dir noch nachträglich ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2012!
    Schön wieder von Dir zu hören, ich habe Dich schon sehr vermisst.
    Aber Ihr habt ja schon richtig gut durchgestartet, drei Zimmer renovieren, Hut ab!!!
    Ich freue mich schon auf ein schönes, interessantes neues Blogjahr mit Dir und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Oh Mann, ihr seid aber flott beim renovieren! Ich habe hier nur ein Zimmer das grad wie von Dir beschrieben renoviert wird, ist schon seit Wochen eine Baustelle und wird wohl noch so ein paar Wochen dauern. Hast Du ein Geheimrezept?
    Und mit 4 Kindern durch die Möbelhäuser ziehen... also mir haben schon 3 jeweils mehr als gereicht. Ich wünsche Dir viel Kraft für das neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. Ooooooooh, Du hast wieder wunderschön dekoriert.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    auch Dir ein glückliches, neues Jahr!!! Ich freu' mich auf Deine neuen Ideen & Bilder.... und bin schon ganz gespannt, was denn nun mit dem Lieblingsstück Deines Mannes passiert ist ;-))
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    Die allerbesten Wünsche für ein wunderschönes 2012! Besser noch als 2011... Deine Bilder sind so toll.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    PS Ich habe auch eine Silberne T... zum GIVEAWAY, oben auf meine Seite im Blog!

    AntwortenLöschen
  40. Der Schrank sieht klasse aus. Bin gespannt, ob er so bleibt... Ich wüsste es an deiner Stelle auch noch nicht... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen