13. Januar 2012

Freitag, der 13. ...


 Wenn ein 10-Jähriger einen mit diesem Blick anschaut....



...dann liegt das am gebrochenen Fußknöchel,
der ihm verbietet, die nächsten Wochen Sport zu machen...
Das ist die Höchststrafe für ihn, kann ich Euch sagen.

Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Freitag, den 13.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh nein, schon wieder ein gebrochener Knochen in eurer Familie! Oh je, ich kann es mir vorstellen, dass ihm gar nicht nach Lachen zumute ist!
    Ich hoffe, dass es sehr schnell und vor allem richtig heilt!
    Kopf hoch, das geht auch wieder vorbei und dann ist wieder sporteln angesagt!

    Alles Liebe euch, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da Wünsche ich deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der Arme. Ich wünsche erst mal gute Besserung.
    Meine Große hat sich auch den Fuß umgeknickt, zum Glück nur verstaucht. Aber das ist schon blöd.
    Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch... aber heute früh ist mir als erstes promt die Milch übergekocht :D Na, warten wir mal ab, das ist mir auch an anderen Tagen schon passiert.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja ,

    bei Euch hört es auch nicht auf ... oder !?
    Gute Besserung an Deinem Sohn !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ohjee...gute besserung an den kleinen mann!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein suesser Junge , auch mit traurigem Blick. Ich weiss, es ist ungemein schwer zu akzeptieren, dass man den Fuss ruhig halten muss. Dumm ist auch, dass man sich sowas meist auch beim Sport zuzieht. Hoffentlich gehts bald wieder besser und er ist schon in wenigen Wochen wieder beweglich und sportlich aktiv ;)
    Und dann ist auch so ne schwere zeit schnell wieder vergessen- da muesst ihr nun alle durch. Vielleicht hilft ein neues spannendes Buch oder der Besuch v. Freuden, um ihm wieder ein Lächeln ins liebe Gesicht zaubern zu können. Bin sicher, du verwöhnst deinen Großen auch ganz ordentlich. Liebe Grüße und ne schnelle Heilung wünscht Euch Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben! Der schaut ja soo schön - auch wenn Kummer mit im Blick liegt - aber die Augen! Olala, er wird mal ein Herzensbrecher ;O)! Liebe Tanja, gute Besserung für euren Sohn! Oh man, bei 4 Kindern ist ständig etwas - wie schaffst du das alles!

    Alles Liebe und bleib entspannt!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja....
    Wow, was hat Dein Sohn für tolle Augen.
    Ich wünsche Ihm gute Besserung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, da ist ja wieder was los.

    Wir haben hier übrigens die gleichen Gehhilfen *lach*.

    Wenn du magst schreib mir mal eure/seine Adresse und was er so mag, ja? ;-).

    Alles Liebe für euch

    Aka

    AntwortenLöschen
  10. Oh je liebe Tanja,
    ich wünsche deinem Sohn baldige Genesung!! Damit er ganz schnell wieder hüpfen und springen.... tanzen und singen kann...!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh neiiiiiiiiiiiiiiin!

    wie ist denn das passiert?!
    armer junge - von herzen rasche und gute besserung!!!! :-/

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ihr kommt aus dem Verletzungkreis ja gar nimmer raus! Ich wünsch Dir gute Nerven für die nächsten Wochen und Deinem Sohnemann natürlich eine gute Besserung. Ich hoffe, dass alles schnell verheilt und nichts zurückbleibt.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja garnicht gut,der arme.Gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Tanja,

    also Ihr habt ses mit de Fiaß, oder?!?
    I wünsch natürlich ah guade Besserung und der junge Mann (mit den wahnsinnig braunen Augen - wie so viele vor mir auch schon festgestellt haben) hat bestimmt noch jede Menge Zeit in seinem Leben Sport zu machen... da braucht es keinen Freitag den 13. ;o)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. ich bin in love ;-)
    wunderschöne Augen...

    Und Gute Besserung an den kleinen
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz hübscher junger mann!
    ich hoffe sehr, dass er wortwörtlich bald
    wieder auf den beinen ist!
    alles liebe
    maren anita

    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  17. Sag 'mal Tanja, Deine Jungs lassen aber auch nichts aus ;-). Ganz doll gute Besserung für den Torjäger ;-). Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oja, das kann ich mir vorstellen, aber in der Regel packen das die Kinder ganz gut - ich kann mich erinnern wie es war, als der beste Freund und Nachbar vor kurzem seine Kniescheibe gebrochen hatte, irgendwie hat er trotzdem überall mitgemischt. Süßer Kerl, dein Sohn :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    das ist gar nicht schön! Dein Sohn ist cool (sagt mein Sohn, der die Bilder gesehen hat), weil er eine FC-Bayern-Bettwäsche (wie mein Sohn auch) hat.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. The look is whort a tousand words!! What has happend? Give him some hugs from Sweden! Helena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    du wirst kaum glauben , von wo ich komme...vom Arzt...meine Tochter hat heute morgen beim Sport den Kasten mitgenommen und der Fuß war dazwischen...aber nicht so schlimm wie bei euch...nur geprellt....
    Ohhhh, das ist echt bitter für so einen kleinen Sportler...da muss er echt tapfer sein...
    Schick euch ganz liebe Genesungsgrüße !!! Und dass er ein ganz Hübscher ist das flüstere ich nur, weil Jungs hören sowas ja nicht so gerne...

    Macht´s gut,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Oje der Arme! Aber a g´scheit fescher kerl is a! Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Ach der Ärmste!

    Dieser Blick ist ja echt *herzensbrecherisch*!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  24. ach mensch, ihr lasst aber auch nix aus :/

    der arme, ich wünsch deinem sohn gute besserung! ich kann WIRKLICH nachempfinden, wie doof das ist...

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  25. Ach der Arme - dann wünsch ihm gute Besserung und es geht auch wieder vorbei.

    Und wie mein Opa immer sagte: "Lieber eine Zeit arm dran als Bein ab..." Gipsarm ist noch unpraktischer.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    PS Als ich klein war, gab es bei "Krank sein" immer eine Tafel Ritter Sport und ein "dickes Micky Maus Heft", vielleicht tröstet das ja ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Armes Kerlchen!!!! Da ich hier ja auch so einen Wirbelwind habe, kann ich
    nachvollziehen, was das für euch bedeutet! Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie gemein !! Gute Besserung, das der Knöchel schnell wieder verheilt ! Einen hübschen Sohn hast Du . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    dein Sohn is ja sooooooooooooooooooo ein Süsser ♥♥♥ :o)
    Ich wünsch ihm gute Besserung!!!!

    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, wie fies!
      Ich wünsche gute Besserung, auf dass alles schnell und komplikationslos verheilt!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  29. So ein süßes Kerlchen. Ich könnt jetzt sagen, ich hätte zwei hübsche Töchter anzubieten, aber die sind schon ein wenig älter :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, es tut mir so leid! Ich weiß, was das bedeutet, weil ich auch so einen süßen Junge habe. Ich wünsche ihm eine baldige Besserung!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  31. Der arme Kerl :( drück ihn von mir, er wird sicher gaaaaaaaaanz schnell wieder fit

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung.
    Ich kann verstehen das das die Höchststrafe ist.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  33. Oh weh! Ist ja auch gemein! Doch auch wenn Dein Sohn jetzt nicht grad so glücklich drein schaut, er hat ja so was von wunderschöne Augen! Der Wahnsinn! Ihm kann man bestimmt auch nichts abschlagen...
    Zu Deinem Kommentar bei mir: nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag Baumärkte auch sehr gerne nur reicht meine Hingabe zu Artikeln wie Schrauben oder Schleifpapier nicht viel weiter, als es halt Notwendig ist...
    Liebe Grüsse und gute Besserung!
    Susann

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    Mensch, was ein Pech aber auch!! Hoffentlich verhelt alles gut. Er musste hoffentlich nicht operiert werden.
    Ich wünsche dem süßen Fratz ganz gute Besserung!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. ...er passt perfekt zu motte! ;)
    aber natürlich nicht im moment. da tut er mir einfach nur leid...! und du mir, ist ja immer bissel anstrengend als eh schon.
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    ich schicke Dir ganz viele sonnige Grüße, um diesen Freitag, den 13ten schnell wieder auszubügeln und besser zu machen. Alles Gute für Deinen Sohn, damit er bald wieder fit ist.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Puh, das ist wirklich heftig...*Mist!*
    Liebe Grüße, an den hübschen, jungen Mann, liebe Tanja.^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja...

    ...also ich schreib jetzt mal nicht, dass dein Sohn ein ganz Süßer ist, denn ich weiß aus nächstem Umkreis, dass das eher nicht so´n großes Kompliment ist. Aber ich finde, er sieht sehr gut aus! Und ich hab sofort gedacht: tolle Augen:) Bitte bestell ihm unbekannterweise ganz ganz viel gute Besserung. Wenn ich mir vorstelle, ich sollte Ben erklären, dass er nun ein paar Wochen kein Fußball mehr spielen kann...oh je. Dir wünsch ich ganz viel Kraft;) Ich weiß, ihr steht auch das gemeinsam sehr gut durch!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  39. och mannomann, kleiner mann, in deinem alter wächst der knochen schnell wieder zusammen... (gestern war nur der 12. und die 13- oder 14-jährige schwester eines freundes unserer söhne ist an einer gehirnhautentzündung gestorben, dienstag noch in der schule, mittwoch nacht schon ein engel, einfach grausam, bin so geschockt und traurig)

    AntwortenLöschen
  40. Ohje... der Arme... aber so ein Hüscher! Diese Augen... zum dahinschmelzen! Ich liebe solche Teddybärenaugen! Mein Mann und mein süsser (B-)Engel haben auch solche Augen... so schön!

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    Ja, ja es gehört alles dazu um auf zu wachsen. Ab und zu geht es eben falsch... Gott sei Dank nichts schlimmeres. Die Zeit geht vorbei und es fängt wieder an positiv zu sein.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    Gute Besserung für Deinen Sohn und baldigen Sonnenschein, damit der junge Mann auch mit Krücken raus kann.
    Dein Blog liest sich ausgesprochen schön. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    mein Sohn ist genauso alt wie Deiner und auch eine Sportskanone. Der würde mit seinen braunen Augen genauso traurig schauen können wie Deine süßer Mann.
    Ich wünsche Euch starke Nerven, viel Ablenkung und gute Laune ;-)
    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,
    na, dann grüße ihn mal von meinem fast ( eine Woche noch )10 jährigen, der hier mit getapten Knöchel auf dem Sofa liegt und sich schon nach 2 Tagen fürchterlich langweilt.
    So was blödes, oder ?
    ganz liebe Grüße und DURCHHALTEN !

    Inga

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grüße an den 10 jährigen und gute Besserung!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    Zunächst mal gute Besserung für den Ärmsten. Ich dachte schon, "de ja vu". Hatteet Ihr im vergangenen Jahr nicht bei dem Kleinen was ähnliches? Vielleicht hat er ja ein paar gute Tipps auf Lager, wie man sich die Zeit vertreiben kann.
    Alles Liebe
    Sabine
    PS. Ist der süß!!! (Das will ein 10jähriger sicher nicht mehr hören...)

    AntwortenLöschen
  47. Tja diesen Augen kann man nicht widerstehen, auch wenn sie zur Zeit traurig dreinblicken :))
    Oh weh liebe Tanja, Ihr nehmt aber auch wirklich alles mit und Du bist dabei mal wieder besonders in der Pflicht nicht wahr!
    Ruhig h
    alten heisst nämlich für Dich auch viel mehr Arbeit, zudem auch noch ein interessantes Unterhaltungsprogramm auf die Beine stellen und, und und...
    Trotz allem wünsche ich Dir ein möglichst angenehmes Wochenende und deinem Sohn die weltschnellste Besserung ;)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  48. Soooo ein süßer und diese Augen:-)...Ich wünsche schnelle gute Besserung und dass der kleine große Mann schnell wieder auf die Beine kommt! GLG An ja

    AntwortenLöschen
  49. Oh je... Wir wünschen deinem kleinen hübschen Sohn schnelle und gute Besserung!

    Schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Zumdahinschmelzensüß dein Junge!
    Ich wünsche ihm ganz gute Besserung und allen ganz viel Geduld.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  51. Niedlich, der kleine Mann! Aber mit 10 ist man doch schon ganz schön groß!:-)
    Oh wei, ausgerechnet der Fußknöchel ... da wünsche ich aber schnelle gute Besserung und vor allem keine Schmerzen!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,

    gute Besserung dem jungen Mann - zum Glück heilts bei Kindern ja oft schneller als erwartet!

    Und wow, was für Augen... so ein hübscher Kerl!!!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  53. Oje, der Arme. Das wird schon wieder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Was für schöne braune Augen, dem Blick könnte ich auch nicht wiederstehen.
    Wiwr haben einen kleinen Enkel der ist auch so süß Liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  55. Ach du liebe zeit, der arme! Gute besserung und der Mama viel Geduld! Alles liebe carmen

    AntwortenLöschen