29. November 2011

Advents*kranz*


Zu allererst möchte ich mich bei Euch für die Komplimente zu meinen Nachtaufnahmen bedanken.
Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.




Ja, so ein Kurs ist schon was Tolles.
Und theoretisch weiß ich jetzt Bescheid :-).


Aber der Kurs ist ja noch nicht vorbei
und so wird das mit der Praxis irgendwann hoffentlich auch noch werden.



Heute möchte ich Euch endlich meinen Advents*kranz* zeigen.
Naja, ein Kranz ist es eigentlich gar nicht.



Ich habe schlichtweg eine alte Kuchenform genommen und sie mit Moos ausgelegt.
Graue Kerzen, ein paar Kugeln und Lärchenzapfen dazu - fertig.





Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend.

Viele Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Den "Kranz" finde ich super! Eine tolle Idee mit der Kuchenform.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wunderschön sieht es bei Dir aus ... der "Kranz" gefällt mir sehr gut und die Kuchenform, wie Du Dir nach meinem Kranz denken kannst ;-), auch supergut.

    Alles alles Liebe für Dich.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, sehr hübsch sieht Dein Adventskranz aus, tolle Idee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schön und nadelt nicht!

    :-))

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Meiner sieht ganz ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    Ja, ja du schaffst es wirlich um tolle Bilder nachts und tagsüber zu machen! Kongratuliere dich dazu.
    Diese Idee ist auch sehr schlicht und einfach und trotzdem schön. Wir sagen hier: KISS = Keep It Sweet & Simple...

    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Einen Fotokurs könnte ich auch noch gut gebrauchen. Ich lese zwar viel, aber in der praxis kriege ich sowas immer viel besser in den Kopp :o)
    Deine Bilder sind wieder einmal ein Augenschmaus und der *Kranz* gefällt mir supergut!
    Drück dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ein sehr schönes Adventsgesteck, sehr schön mit den brauen Kerzen.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, bei mir gehts jetzt mit einem Glas Rotwein auf die Couch!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, ich müsste auch mal einen Fotokurs machen ,
    doch viel wichtiger wäre bei mir ein Computerkurs. Ich begreife es einfach nicht , denn ich habe keine Geduld :(
    Dein "Kranz" sieht sehr schön und edel aus.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hei
    Så fin adventsstake du har laget, naturmaterial er så vakkert:)
    Ønsker deg en fin uke, klem Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventskranz gefällt mir total gut. Er ist so schön unkonventionell und kreativ. Sehr schöne natürliche und warme Farben hat er noch dazu. Vielen Dank für´s Vorbeischauen und Deinen Kommentar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, die muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, Deine Adventsform! Ich habe gleich vier davon ;o) Kleine Backförmchen, für jede Kerze eins...So schön dekoriert hast die Form - und es muss ja nicht immer Kranz sein.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. super schön dein Adventskranz auf dam Backform.Mall was anderes.
    liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja
    Wow, super schön! Eine richtig gute Idee dein Kranz ;). Da kann man mal wieder sehen, was die Küche alles hergibt...
    Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Kranz.
    Ganz genau nach meinem Geschmack.
    So dezent und doch auffallend.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Also deine Fotos gefallen mir super gut...ich frage mich was du noch lernen willst...du kannst es doch!
    Dein Kranz sieht wunderschön aus und passt perfekt zur Einrichtung. Gemütlich hast du`s!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön ist deine Deko auf dem Regal! Sieht super aus.
    Deine Wohnzimmer-Impressionen überraschen immer wieder, weil sich alles so verändert hat - ich fands vorher auch toll, aber das weisst du ja- und dein Kissen halte ich in Ehren
    xoxo
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr edel aus mit den dunklen Kerzen.
    Sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein zauberhaftes Arrangement mit den natürlichen Sachen und den Rehen - und dann noch in so einer schönen Backform! Ganz, ganz toll gemacht! Lieben Gruß und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja.

    lese erst eben von deinen Fotokurs und ahb gleich die Bidler angeguckt...wow,das ist sicher interresant !!! Toll sind deine Aufnahmen geworden und das ist echt eine gute Idee den Foto richtig nutzen zu können..bin gespannt was du uns noch zeigen wirst...
    Dein Adventsgesteck ist total schöööön ...bei uns sind es statt Moos

    Zweige....auch auf einem Tablett...

    Schick dir liebe Abendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    Wunderschöne Idee eine alte Kuchenform zu dekorieren. Und diese Kerzen passen ja perfekt in Dein aktuelles Farbkonzept!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schon, eine gute Idee die Kuchenform! Ich habe diese und die vorige Posten nicht von Blogger durchgekriegen, ich melde mich noch einmal an.
    Und die Nachtaufnahmen sind wirlich Super! Kann ich nicht erreichen mit mein Iphone!
    Herzliche Gr. Aus Holland
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. genial einfach und wieder sooo schön! die kuchenform ist eine tolle idee. ich habe noch genau 2 alte mini-tortlettförmchen, da kommen zur adventszeit immer teelichter drauf, das ist auch hübsch.
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Wieder tolle Fotos! Aber eigentlich hättest du so einen Kurs gar nicht nötig gehabt!! Du hast doch schon vorher hammer Bilder hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for your nice comment and thanks for stopping by. I learn so much from visiting blogs of photographers, and I can tell this one will be no exception :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Kranz! Ich mag es auch eher schlicht.
    Und schnell muss es gehn :-)
    Hier meine "Kränze":
    http://judysdiesunddas.blogspot.com/2011/11/irgendwas-mit-vier-kerzen.html
    :-)
    Weiterhin eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja
    Ganz schön dein "Kranz" in der Kuchenform. Meiner ist in der Gugelhupfform gelandet ;-)
    Wieder super schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. wie? was? kurs? FOTOkurs??? hab ich was verpasst?? *mussnachlesengehen*

    die kuchenform mit dem moos find ich übrigens total schöööön! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deinen Adventskranz toll, liebe Tanja :)

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ist es hier bei dir!

    Ganz liebe Grüße aus Wien ♥
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja
    es muss ja nicht immer ein traditoneller Kranz sein,ich find deinen wunderschön die Form und die Kerzen harmonieren so schön u. es paßt herrlich zu deinem Stil,Kompliment noch zu deinem Fotokurs;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. ....finde Deinen Kranz echt toll!!!Schöne Idee eine Backform zu nehmen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    wunderschön ist er, dein Kranz! Ich finde die Farbkombination so schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. ... auch so wunderschön! schrecklich diese bloggerwelt ;))
    die mäuse find ich ja nicht ganz so schön *lach* wir mütter sind ja nicht schuld sondern der weinermann/christkind gell? motte möchte nun auch noch den fillyturm. ich werd verrückt ;)

    AntwortenLöschen
  36. bei Dir sieht es ja sooooooooooo schön aus...hammer, der Kranz in der Kuchenform ist echt klasse, das werde ich mir mal für nächstes Jahr merken..freu.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Sieht wundervoll aus. Kuchenformen sind dieses Jahr voll tolli! Haben wir uns auch getraut, schau mal: http://maja-juli.blogspot.com/2011/11/der-adventskuchen.html

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja! Wunderschön ist dein Adventskranz oder -Gesteck :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    ich finde ihn seeeehr schön deinen Nicht Kranz :o)))
    Es kann so einfach sein aus wenigen "Zutaten" etwas wundervolles zu zaubern :o)

    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde deinen Adventskranz super, eine alte Kuchenform und graue Kerzen....gute Idee!!
    Liebe Grüße!
    Judit

    AntwortenLöschen
  41. Ein stimmiger "Kranz", sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Nun hat es ja doch noch geklappt mit der Weihnachtsstimmung... Sieht wunderschön aus! Ganz einfach und toll!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem Fotokurs. Man könnt fast neidisch werden...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja!
    Deine Adventsdeko finde ich total schön!!! Das ist mal was anderes. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen