24. November 2010

Ein Kranz...

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen mußte ich schon mit 3 meiner Kinder zum Arzt fahren.
(aber es ist nichts weiter Schlimmes-ich geh nur immer auf Nummer sicher
ein Schnupfen geht viel zu schnell auf die Ohren)

Direkt nebenan gibt es einen wunderschönen Blumen- Dekoladen.

Ich MUSSTE einfach rein.

Gefunden habe ich gekalkten Eukalyptus 



aus dem ich mir direkt mal einen Kranz gebunden habe.

Ich habe noch nie einen Eukalyptus mit dieser Farbgebung gesehen.

Das ganze Haus duftet nun nach Eukalyptus.

Herrlich :o)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Oh, sieht der schön aus! Und dieses Schildchen in der Mitte, das paßt ja einfach wunderbar dazu ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ERSTE!
    ;-)
    Liebe Tanja,
    jetzt hast du ja doch einen Kranz - nachdem du uns gestern deinen Alibiadventskranz vorgestellt hast;-)

    Ich hab auch noch nie so einen Eukalyptus gesehen! Sieht aber total schön aus!

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sieht alles zusammen, sehr harmonisch aus...
    `Herrlich...
    Ich grüße dich ganz lieb, und danke, für deine Zeilen, bei mir.^^
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Das ist ein wunderschöner Kranz und ich kann den Eukalyptus fast riechen ;-)). Oh je, es ist etwas dazwischen gekommen wegen dem OP Termin....das tut mir aber leid. Ich denke an euch...geniesst die Adventzeit ohne Stress.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. ... das sieht echt superschön aus, ich will auch !
    Aber wohlgemerkt nicht mit drei Kindern zum Arzt - ich hoffe es ist nichts ernstes.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    gerade war der Postbote da (ging superfix!!!). Ganz lieben Dank - damit ist erneut bewiesen, dass eine Sendung nach Uruguay total easy ist ;)

    Riesig habe ich mich über das Herzchen gefreut. Es ist so goldig und hat schon (s)einen festen Platz bekommen! *freu*

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, so schlicht und doch wunderschön sieht dieser originelle Kranz aus, es gefällt mir sehr gut! Geht es Deinen Kindern gut? LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Den Duft könnte ich gerade bei mir auch gebrauchen: Wir sind auch alle verschnupft!
    Dein Kranz sieht auch echt schön aus - seltsamer Eukalyptus!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh das schaut ja toll aus!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können :o)

    GGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Der Kranz sieht wundervoll aus!
    In dieser Farbgebung habe ich den Eukalyptus auch noch nie gesehen!
    Und wenn es jetzt im ganzen Haus nach Eukalyptus riecht, ist der Schnupfen von den Mäusen bestimmt gleich verschwunden:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ....ich liebe diesen Duft...der Kranz sieht richtig gut aus. Den könnt ihr jetzt doch gut gebrauchen. Und du hast dich auch gleich "belohnt"...ich hätte es auch gemacht.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    Oh, der Kranz ist komplett mit Duft so PERFEKT! Ich liebe einfache Deko's die nicht zuviel Andacht ziehen.
    Ruhepunkt in der Familie und doch etwas festliches...

    Liebe Grüße,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja,
    Wunderschön und vorallem Originell.
    Muss ich auch mal bei unseren Blumenläden Nachfragen........:o)
    Ganz liebe Grüße, wir haben hier oben schon Schnee.......
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    jajaaaa, solche praktischen lädchen direkt neben der kinderarztpraxis kenne ich auch *lol* bei mir isses ein stoffladen mit viiieeeel tilda-krims-krams ;-)

    deinen kindern wünsch ich alles gute und besserung für ihren schnupfen! bei uns wird gehustet... :P

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    bei der Überschrift bin ich schon erschrocken...gleich mit Dreien zum Arzt...aber was du mitgebracht hast ist sooo schön, gefällt mir total ..ich hab halt grüne Zweige im Wald geholt...langweilig gegen deinen tollen Eukalyptus...
    Schönen Abend dir und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    schau mal bei mir vorbei. :-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, der Kranz ist wunderschön!So gemütlich siehts aus bei Dir, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja
    der Kranz aus Eukalyptus ist wunderbar,bei uns habe ich ihn so noch nie gesehen,auch dein Adventskranz gefällt mir sehr gut mit den Zinkschildchen;-)) Wegen deiner Frage nach dem operierten Jungen,es ist schon eine Weile her und soweit ich weiss ist alles gut verlaufen und die Op hat sich mehr als gelohnt,mein Mann wird nochmals nachfragen sodas ich dir vielleicht dazu mehr sagen kann;-))
    Ich wünsch dir ein schönes erstes Adventswochenende...
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. oh wundervoll tanja! wenn ich fitter bin, will ich auch endlich zum blumenlädchen meines vertrauens ;)
    und richtig. amelie weiß nicht, was kommt. dann ja erst einmal ein wahnsinns weihnachten im kreise ihrer lieben!
    sei ganz lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Tanja ich habe mir auch Eukalyptus Zweige bestellt,da es noch keine gibt in der Gärtnerei bei uns im Ort.Ich mag die ja auch so gerne wegen de Patina und den guten Duft.So ein Kranz sieht ja sehr filigran aus,ich werde mir auch einen drehen.Liebe Grüße an deine Kinderlein,nun gehts ja bald los mit der Adventzzeit,eine schöne Zeit mit Kindern,schade meine sind schon sooo groß!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, gute Besserung den Schnupfennasen!Der Kranz ist ja abgefahren. Ich weiß ja nicht, ob ich hinter dem Mond lebe, aber ich glaube, bei uns könnte man Eukalyptus gar nicht so einfach kaufen...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  22. Der Kranz ist wunderschön, ich wußte gar nicht dass der auch nach Eukalyptus riecht. Man lernt nie aus.
    Dein Regal mit den weißen Kännchen finde ich auch traumhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ich binb ja ein großer Fan von sämtlichen Kränzen ! Dein Exemplar ist besonders schön geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    der Kranz ist wuuunderschöööön, ich lieeebe Kränze *lach*
    Liebe Grüßerle und Gute Besserung an Deine Kleinen :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja, der sieht echt toll aus...ist mal was anderes als die üblichen Kränze, tolle Idee..
    Liebe Dekosonnengrüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    Dein Kranz ist sooo schön geworden. Ich kannte das gar nicht. Muss ich auch mal im Blumenladen nachfragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    ich hoffe die Kids werden nicht schlimm krank, bei dem Wetterwechsel nämlich kein Wunder.

    Der Kranz ist wundervoll, ich wünschte, ich hätte solch Geduld dafür.

    Liebe Abendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja, welch schöne Idee mit dem Schild in der Mitte! Gefällt mir sehr gut ;-)) und es schneit auf Deiner Seite...das finde ich schön. Musste gerade schmunzeln. Wir hatten gestern auch den ersten leichten Schneefall in Hamburg. Der erste Schnee ist immer der schönste. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Dein Eukalyptuskranz ist wirklich wunderschön geworden!
    Gute Besserung für Deine Kleinen wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja!

    Oh! Der Kranz ist aber wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    Hoffentlich geht es deinen Kindern heute schon besser?

    Kuschelt euch ein, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, meine liebe Tanja ...

    spät kommt se, doch se kommt ... ;)
    Menno, bei all' den posts auf dem Laufenden zu bleiben, selbst noch einen reinzustellen und sich dann noch um Weihnachts-Deko und dergleichen zu kümmern - das ist schon fast wie ein Marathonlauf ..*puh*..

    Ich hoffe, Deinen Kiddis geht es inzwischen besser?

    Der Kranz ist ein Traum! Als Emma hier war, haben wir ja auch einen Abstecher nach Holland gemacht - dort auch Eukalyptus eingekauft, weil es den hier so selten gibt, und was soll ich Dir sagen - er liegt noch immer draußen auf der kleinen Terrasse. Ich hatte ihn völlig vergessen, bis ich jetzt Deinen post sah .... ja, ja - ich weiß - Asche auf mein Haupt!!!

    Ich freu' mich schon auf's Tel. - schreibe Dir später noch 'ne mail, okay?!

    Liebes Grüßle
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    deine neuer Kranz ist wirklich ein Traum.

    Etwas ganz besonderes, so zart und die Farbe passt perfekt zum Shabby Chic Stil.

    Ich hoffe, deinen Kindern geht es langsam wieder besser!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kranz ist ganz wunderschön - schade, dass ich nicht auch den Geruch genießen kann -
    lg. Ruth

    weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön ist er, der würde mir auch gut gefallen und schön hast Du ihn dekoriert. Ich wünsche Deinen Kids gute Besserung. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen