18. Januar 2012

Lust auf Wohnen....



Nachdem ich heute einen sehr ruhigen Vormittag hatte,




 habe ich wiedermal die Gelegenheit genutzt, um in einem Wohnbuch zu schmökern.
Ich habe es schon eine ganze Weile, aber es gibt immer und immer wieder Neues zu entdecken.



Foto aus dem Buch "Lust auf Wohnen"

Das Buch ist von Holly Becker von decor8
und ich habe es von hier



Foto "Lust auf Wohnen"


In diesem Buch werden wunderschöne Zuhause vorgestellt.
Viele Einrichtungen sind sehr bunt, aber eben nicht alle.
Das Zuhause von Tinek ist unter anderem dabei,




Foto "Lust auf Wohnen"

 ebenso das Zuhause von Anna-Malin.
Viele von Euch besuchen Anna-Malin´s blog ja auch regelmäßig
und wissen, dass ihr Zuhause inzwischen schon wieder ganz anders,
aber nicht weniger schön, aussieht.




 Und da mich letztens einige von Euch gefragt hatte,
woher ich die weiße Keramikschale mit Silberrand habe.
Ihr bekommt sie bei Nicole in vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen.



 So, der freie Vormittag ist nun vorbei und ich werde mich jetzt um das Mittagessen kümmern.

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich für Dich, dass Du so einen gemütlichen Morgen geniessen konntes. Sowas tut immer gut!
    Die Beispiele, die Du aus dem Buch zeigst, sind wirklich sehr schön! Doch auch Deine Fotos sind heute ganz besonders zauberhauft. Ein sehr schöner Post! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich hab das Buch gestern bekommen, aber es liegt noch unberührt da, weil es ja Teil einer Buchlieferung war und ich leider nicht alle auf einmal anschauen kann. Aber es lockt und lockt und lockt......!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja, in dem Buch wöllte ich auch gern mal blättern. Danke, das du uns, ein bisschen, hast teilhaben lassen.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön; das hört sich toll an ! Ich muss auch mal wieder in meinen Wohnbüchern schmökern... Hab einen schönen Tag weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!!Und die Laterne hab ich entdeckt, da hab ich ja richtig eingekauft:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenne ich, ich kann auch immer in meinen Wohnbüchern versinken und sie werden trotzdem nicht langweilig... "Lust auf Wohnen" kannte ich noch nicht, aber anhand deiner Bilder glaube ich sollte ich es mir vielleicht zulegen.
    Ich hoffe du hast deinen freien Vormittag genossen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich stöber auch gerne in Wohnbüchern.Deins hört sich super an.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. schieb mal rüber das buch.....ich hätt grad auch zeit zum blättern.......
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. wieder wundervoll und danke für diesen buchtipp
    gglg♥doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    wunderschön ... die gleichen Blümchen habe ich heute auch fotografiert da mich meine Ohren doch zu einem Tag "Nichtstun" verpflichtet haben ... aber hat gut getan ... jetzt kanns wieder aufwärts gehen.

    Das Einrichtungsbuch sieht sehr hübsch aus ... allerdings sind mir die abgebildeten Dinge meist zu teuer ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaaaaaaaa das Buch ist toll gelle.. und deine Bilder erst.. TRAUMHAFT..
    des Lichterl is ja der Hammer.. Tooooooooll..
    i druck di.. BUssal dei Suserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Buch sieht sehr interresant aus...Danke für den Tip!!
      Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. das Buch ist wirklich klasse und man muß / kann wirklich oft reinschauen, bis man alles entdeckt hat !! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    das Buch kenn` ich garnicht...schaut aber seeeeeeeeeeeeeehr vielversprechend aus...
    Deine Bilder sind so schön, ich seh´ da lauter tolle Sachen !!!

    Liebe Abendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    uuups jetzt ist mein comment weg.....Also, deine Bilder sind sooo schön, ich s eh da lauter tolle Sachen !!! Und das Buch kenn ich garnicht....seeeehr vielversprechend !!!!

    Liebe Abendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht es auf Deinem Blog aus. Da guck ich gern mal wieder rein.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Oh... du hast auch dieses tolle Buch! Ich hab schon so viel davon gehört, hab es mir aber noch nicht bestellt. Denn hier liegen noch 3 ungelesene Wohnbücher herum und bevor ich mir ein neues bestelle, müssen die zuerst gelesen werden! *g*

    Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  17. liebe tanja...
    wer kennt das nicht?
    man sieht ein neues buch, muss es sofort haben. wenn es dann endlich ankommt ist man überglücklich!
    aber es fehlt immer die zeit und die muße es gaaanz gemütlich und in ruhe durchzublättern.
    ich mache das ganze gerade mit meinem neuen ..ähem.. weihnachtsdekobuch. *hüstel*
    aber wenn ich mich gaaanz doll konzentriere kann ich deine hyzinthen (ja, ohne a, ich finde das ist vollkommen überflüssig!) riechen...vielleicht liegt es aber auch an den verwandten, die bei mir gerade duften. *zwinker*
    fühl dich umarmt
    deine lioba

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh... diese wunderbaren Bilder wirken so anziehend!
    Da würde man am liebsten gleich ins Buch rein schlüpfen-gell ;-)?!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Schön das Du deinen Vormittag mit uns geteilt hast , liebe Tanja!!!
    Nun juckt es mich auch ganz mächtig ein paar Veränderungen vorzunehmen lach!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch macht Lust auf mehr! Die Bilder sehen schon so viel versprechend aus und meine Stühle (Wunsch!)
    hab ich auch entdeckt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch muß dringend auf meine Liste....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder von dem Arrangement sind so toll geworden! Genau mein Geschmack!! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. fHuhu Tanja,
    ohja, ich hab auch immer lust auf Wohnen :)
    Hier wandelt sich der Schnee schon wieder in Regen, schaut auch schon seeeehhhr nass aus, der Schnee. Hier langweilen sich grad welche, so dass ich jetzt mal in den Raum werfen werde, ob wir Kuchen backen wollen.
    Ich wünsch Euch auch noch ein schönes Wochenende, ganz gemütliche Grüße schickt Dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe das Buch noch immer nur auf meinem Wunschzettel :-(
    den Blog von anna -Malin besuche ich ja auch so gerne (sie war, glaube ich der Grundstein, für meine neue Vorliebe zu schwarz -weiß und tinek ;-)....)- ich hab´ihren Blog schon oft von Anfang bis Ende durchgeschaut...ich finde auch die Veränderungen die man dann so in einem Blog mit erleben darf total spannend!
    Bei meinem Eigenen geht es mir auch ein bisschen so... so kann ich auch immer schauen wie es sich bei uns zu Hause so Schritt für Schritt verändert hat. Und ich habe schon wieder so viele Ideen im Kopf, was ich wie, gern wieder verändern möchte... aber bei mir braucht es immer etwas länger von der Idee bis zur Umsetzung- allein schon-weil man eben auf vieles erstmal ein wenig hin sparen muss... dann kommt mal ´ne kaputte Waschmaschine oder sonst was dazwischen-und die Ideen sind wieder erst mal aufgeschoben... ja-so is´das... aber um so mehr schaut man dann mit Stolz auf alles was man schon geschafft hat... stimmt´s? :-)
    Ich wünsch dir erst mal noch einen schönen Abend, du Liebe!
    Bis dann
    GLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch hab ich auch, es ist toll :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen