5. Mai 2012

Es brennt...



 Eigentlich hatte ich mich ja schon ins Wochenende verabschiedet,
aber ich möchte Euch unbedingt noch ein Foto von vorgestern zeigen.

Mein Sohn stand abends auf dem Balkon und rief:
Mama, schnell, es brennt.
Schnell...
Der Himmel brennt... 
:-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag.

Viele Grüße,
Tanja
 


Kommentare:

  1. Und das war bei mir. Ich habe Feuer gemacht im Kamin und mir ist ein riesiges Stück Holz brennend wieder rausgefallen
    Ich mußte doch gleichzeitig die Ofentür festhalten, damit das Glas nicht wieder kaputtgeht.
    Gottseidank wohnt ja der Feuerwehrmann nebenan.
    Dachte nicht, dass man das so weit sehen kann, hihi.
    Alles ist gutgegangen. Keine Schäden.
    Aber Aufregung.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja!
    Wow ist das ein faszinierendes Foto! WUNDERSCHÖN!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich au aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tanja, das Bild ist einfach der hammer!!!!
    Was für ein Naturschauspiel! Und du hast es so wundervoll eingefangen! (Danke für´s teilen)
    Euch auch noch ein schönes (Rest) Wochenende ...
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. wow, der blick vom balkon auf ?einen park? ist sowieso schon toll, aber mit diesem feuer - äh licht - grandios!!
    ein schönes wochenende♥&viele grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  6. ...ein tolles Foto,, wirklich der Himmel brennt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön :O)! ein zauberhaftes Wochenende mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    super mit der Kamera eingefangen! Dir auch ein schönes WE!

    gggggggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow, das ist wirklich einfach nur wow. Der Himmel scheint wirklich zu brennen....ein seltenes Bild.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Tanja,
    das Bild ist wirklich einfach nur umwerfend.
    Schönes Restwochenende
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    unser Himmel ist leider nur grau! Da kommt dein tolles Foto genau richtig!
    Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  13. Einfach TOLL!! Die Natur!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Man, das ist ja WAHNSINN!!! Wie gut, dass Dein Sohn den Himmel im Auge hatte. Das hätte ich gerne live erlebt.

    DANKE für das geniale Bild.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. SO ein tolles Bild konntest du erwischen!!! Ich drück dich

    R.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wahnsinnig aus! Wie gut, dass wir blogger-Mädels immer sofort die Kamera zücken;-) Ihr habt ja eine schöne Aussicht vom Balkon!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. wooooaahhhhh...ein mega beeindruckendes naturschauspiel...super cooles bild!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Na, da habt ihr ja auch eine wunderbare Aussicht von eurem Balkon. Und das Bild ist genau im richtigen Zeitpunkt aufgenomen! Super! Dann wird es sicher schön bei euch. Man sagt doch, wenn die Sonne so schön rot ist beim Untergang, wird es schön am nächsten Tag. Das wünsch ich euch jedenfalls und schönen Sonntag, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Super Aufnahme, sehr beeindruckend

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  20. Echt jetzt?! So einen Ausblick hat man von eurem Balkon aus?????? Ist ja der WAHNSINN! Ich würde den ganzen Tag auf´m Balkon stehen!
    Ein phantatisches Foto! Schön, dass du schnell die Kamera gezückt hast, um es uns zu zeigen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein wunderbares Foto!!

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  22. ...danke für diese wunderschöne Photo...
    Kinder achten halt auf alles <3

    wunderschönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Süß, Dein Kleiner! Sieht aber auch beeindruckend aus!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeee das Bild.. einfach woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  25. Das Foto ist beeindruckend
    Auch euch einen schönen Sonntag
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Foto.......ein Naturschauspiel, das man nicht jeden Tag hat.
    Noch einen schönen Restsonntag.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Nichts kann schöner, als die Natur!

    Danke für dieses tolle Bild,
    Steph

    AntwortenLöschen
  28. HAMMERFOTO!!!!!
    Der Himmel bietet schon oft die allerschönsten Bilder :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hi Tanja, das ist aber lieb von Dir, Dankeschön.......... ist ja auch alles ziemlcih kräftezehrend, aber da muss ich durch
    :-(
    Wahnsinnsbild, total klasse, mit dem wunderbaren Licht, genial.......
    schöne Woche für Dich mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wünschte das Wetter wäre auch mal hier etwas sonniger... :/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, was für ein tolles Foto! Und der Ausblick einfach herrlich. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Soooooooo nah an Oberstdorf wohnt Ihr? Witzig...
    Aber wir wohnen ja auch sehr nah an Dänemark und sind auch nicht jedes Wochenende dort.... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja,

    ich bin auch eine Teeliebhaberin und habe gerade Kusmi Tea entdeckt. Herrlich, was es alles für leckere Sorten gibt. Die "deinigen" werde ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja super goldig;)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend;)

    AntwortenLöschen
  36. Klasse! Hat Dien Sohn gut gemacht!
    So siehts bei uns auch oft aus - diese Sonnenuntergänge werde ich garantiert vermissen, wenn wir hier nicht mehr wohnen ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen