7. Mai 2012

I løv tea


Mein Blog hat sich über´s Wochenende etwas verändert.
Und deshalb möchte ich zuallerst riesengroße Dankesbussis in die Welt senden.
Tausend Dank Melanie, Susi, Anja und Domi.
Alleine hätte ich das im Leben nicht geschafft.
Ihr seid einfach Spitze!!!!
:-) :-) :-)


Vor einigen Monaten hatte ich Susi eine selbstbemalte Schale geschickt, 
in die sie sich verguckt hatte,
und bekam einige Tage später ein Überraschungspäckchen,
in dem der oberleckere Løv-is-pure-Tee drin war.
Und da mich schon einige von Euch gefragt haben, ob ich den Tee weiterempfehlen kann:
Jaaaaa, unbedingt, der Tee macht süchtig.


Mit den Wochen und Monaten kam immer wieder mal ein Neuer dazu
und die nächsten beiden stehen schon auf der Liste...
Inzwischen gibt es ja einige Bezugsquellen,
meine sind alle von Therés aus dem  LUPINUS SALON.



Mein absoluter Favorit ist der gelbe Ginger Lemon.
Ein Grüntee mit Ingwer und Zitrone.
Ich sag´s Euch, der geht literweise täglich :-) 


So, ich werd mich jetzt um´s Mittagessen kümmern
und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Tanja

44 Kommentare:

  1. Ich liebe tee auch... Vor allem Bubble;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, mir gefällt das neue outfit auch ganz außerordentlich gut!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tanja, ich liebe die Tees von Lov auch! Kann ich absolut nachvollziehen. Und dein neues Blogdesign ist klasse - ich wurschtel gerade auch an meinem, aber komm nicht voran...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. ... hab mich beim gelben nicht "rangetraut" und den blauen damals geordert... aber auch nicht bereut ;) gut, dann beim nächsten mal!

    hübsch hast es hier (immer noch ( wieder) !
    ggglg
    steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh...es hört sich sehr gut an, liebe Tanja.
    Tolle Aufnamen hast Du gemacht! Und schöne neue Layout!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dass hört sich super an und ist mal ein Tee den ich nicht kenne. Den grünen Tee werde ich mal ausprobieren, vielen Dank.
    Wenn Du gerne Tee trinkst, mein Buchtipp (in eigener Werbung): Bei gutem Tee ist das Glück nicht fern.

    ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Dein Blog ist wunderschön geworden, die Mädels sind wirklich soooooolieb. Und Deine Bilder sind der Hammer..., ich mag auch sehr gerne Tee. Und die dosen sind ja wohl super schön. Ganz toll ist es bei Dir.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das neue Layout! Und der Tee, lecker!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus und die Dosen sind ja auch sehr dekorativ. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    Beste Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch gerne Tee, aber Ingwer schmeckt mir nicht. Sicherlich wäre aber auch für mich etwas dabei. Die Dosen sind allerdings wirklich wunderhübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind einfach herrlich!
    Obwohl ich gar nich so der Teetrinker bin... aber der Anblick macht Lust!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Lov Tees lieb ich auch :)
    Danke für die Geburtstagswünsche!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, danke für Deinen netten Besuch - ich werde dir ebenfalls folgen! Du machst sehr schöne Fotos, dieser Tee sieht einfach göttlich aus!
    Bis demnächst und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. den tee würde ich auch gern mal probieren =) irgendwann kauf ich mir mal ne dose xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    dein Blog sieht superhammermäßig und toll aus.
    Gefällt mir seeehhhhrrrr gut.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    schön ist er geworden - Dein Blog-Relaunch! In Bezug auf die Løv Tees kann ich Dir nur beipflichten ...sehr empfehlenswert! Mein Liebling ist auch der "Gingembre-Citron"!!!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  17. hallo Tanja,
    da neue Blogdesign gefällt !
    Und den Tee, den habe ich noch nie probiert, werde ich aber sicher demnächst nachholen. Die Dosen sehen ja auch so schön aus :-)
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hej Du Liebe,
    ich muss DIR danken!!!! Hab heute Morgen ein paar Fotos nach Deinen Tipps von gestern Abend geschossen und so langsam werden die Ergebnisse immer besser :-))) Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!
    Und den Tee muss ich mir auch endlich mal zulegen. Zitrone und Ingwer hört sich sehr lecker an!!!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja - wunderschön das neue Outfit deines Blogs! Glück, das du so liebe Hilfe bekommen hast!
    Diesen Tee kenne ich leider noch nicht, wollte ihn immer schon kaufen.
    Und für die Schweizer: er sollte, glaub ich, auch beim Globus Traiteur erhältlich sein. Jetzt muss ich unbedingt mal nach Bern und nachschauen, ob sie ihn dort haben.
    Deine Bilder sind wie immer total schön!
    Also dann, auf eine GUTE Tasse Tee... GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Tanja,

    also auch wenn Du mir mit Deinem Tee den Mund nicht wässrig machen kannst (Tee trink ich wirklich nur wenn ich krank bin - also leider im Moment) ... mit Deinem neuen Bloglook hast Du mich auf jeden Fall überzeugt!!!!
    Einach nur toll.... !!!! (bei der Unterstützung)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Tipp liebe Tanja, in Tee könnt ich mich ertränken ;))) davon bekomme ich einfach nie genug. Dein neues Blogoutfit sieht klasse aus, der Header ist ein TRaum!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    dein neues Bloggesicht gefällt mir sehr gut!
    Tolle Fotos, ich kenn den Tee noch nicht, aber werde mir den jetzt auch mal kaufen ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Tanja,

    bin selber nicht der große Teefan, zwei Tassen täglich auf der Arbeit sind ok, aber das war es dann bei mir auch, aber ich muss sagen, diese Teedöschen sind einfach zum verlieben. Alleine deswegen würde ich mir welchen holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Ich LIEBE Tee :)und Dein neuer Header ist wunder-wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch kein Teetrinker, aber allein schon wegen der hübschen Dosen könnte ich einer werden! Dein neuer Header gefällt mir gut. ♥-liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja, schick sieht´s auf Deinem Blog jetzt aus, gefällt mir richtig gut! Den Tee kenn ich leider noch nicht, aber so wie Du schwärmst und so hübsch wie die Dosen aussehen ... ich glaub da muß ich auch gleich mal bestellen.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Das wollt ich noch sagen, das Bild vom vorigen Post ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    tolles neues Outfit, den Tee kenne ich leider nicht, aber die süßen Dosen verleiten schon dazu ihn auch einmal zu kaufen. ;-))

    gggggggggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ohh eine richtige Sammlung hast du da ja schon :)
    Ich trinke eher Kaffee, aber diese DOsen sind sooo toll!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das klingt ja wirklich total lecker! Ich finde die Design der Dosen einfach klasse...ein richtiger Hingucker und konnte schon fast als geliebtes Dekostück durchgehen :-)

    Noch viel Spaß beim Tee trinken :-)
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja!
    Schon die Teeverpackung macht Lust auf mehr!!! Wunderschöne Fotos! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Oh Tanja,
    ich glaube Du weisst das ich bekennende Teetrinkerin bin, aber mich noch nicht an diesen Tee ran gewagt habe.
    Ingwertee trinke ich eh fast täglich, auch gerne mit Geschmack...aber wie ist denn der Jasmintee?
    Manche Sorten schmecken einfach furchtbar und es ist nicht leicht einen wirklich Guten zu finden.
    Bitte gib mir da doch mal eine Rückmeldung jaaa bitte :)))
    Dein Blogoutfit ist Dir ganz wunderbar gelungen und gefällt mir sehr!
    Dir noch einen schönen entspannten Abend bei einer leckeren Tasse Tee ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    sehe erst jetzt dein uwndervolles " es brennt " Bild, die Farben sind echt der Hammer !!!
    Und auch ich bin große teetrinkerin, vor allem Roibush, den Kusmintee werd ich mir echt mal besorgen..

    Schick dir liebe Montaggrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Das neue Bild was mir da entgegen springt gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße,


    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Den Tee möchte ich auch unbedingt probieren, allein die Verpackung ist ein wahrer Augenschmauß. Hast jetzt eine Leserin mehr!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  35. Jaaa... du musst die Tasche unbedingt kaufen! Ich hatte doch 2 bestellt... eine hat jetzt gleich meine Schwester genommen! Als hätte ich gewusst, dass sie ihr gefällt! :) Und sie ist wirklich RIESIG! Ich hab sie jetzt immer beim Babyschwimmen mit dabei und beim Einkaufen sowieso! :) Und als nächstes kauf ich mir dann den Tee! ;)

    Ich mag solche natürlich Sträuße auch viel viel lieber als gebundene. Leider hat mein Schatz das immer noch nicht überrissen... :/ Obwohl ich ihm schon sooo oft von meiner Lieblingsgärtnerei vorgeschwärmt habe, die so tolle natürlich Sträuße macht! ;)

    AntwortenLöschen
  36. Mmmmm! Du trinkst auch den leckeren Tee!! :o)

    Die Minigugls sind mit einer Silikonform gemacht und die anderen 'Kuchen' sind umgedrehte Muffins ;o)

    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Sooo jetzt klappt die Kommentarfunktion :)

    Vielen Dank für deine süßen Zeilen, freu mich, das du mich gefunden hast.

    Flieder ist was feines, gell? ;)

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  38. Chic sieht Dein neues Blogoutfit aus, liebe Tanja!
    Den Tee sollte ich wohl auch mal ausprobieren als Teefreak :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    dein neues Blogdesign ist sehr gelungen. Gefällt mir. Vielen Dank für den Tip mit dem Tee. Ich liebe Tee und Kaffee und bin immer auf der Suche nach neuen Sorten.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Und schwupps ... hast auch du eine begeisterte Leserin mehr :)
    Habe mich übrigens sehr über deinen wirklich lieben Kommentar bei mir gefreut!

    Back to Topic:
    Die Teedöschen sind ja der Hammer! Über den Inhalt kann ich mir derzeit jedoch (noch) keine Meinung bilden, aber was nicht ist, ... *g*

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Zu TOBIAS gibt's am Ort der Fragestellung eine ausführliche Antwort. Hier die Kurzfassung: es besteht eine ganz normale Kratzempfindlichkeit (wie für Plastikoberflächen üblich) :)

    AntwortenLöschen
  41. da könnt man glatt noch zur teetrinkerin werden!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Bilder...so Farbenfroh!!!Ich finde diesen Tee auch sehr lecker..und natürlich die Dosen sehr dekorativ!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  42. Hallo Liebe Tanja,
    ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und dass es Dir hier auch gefällt :)
    Man ist das ein Kompliment *freufreufreu*
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du machst klasse Bilder.
    Herzliche Grüsse und alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hi Tanja,
    ich bin nicht so der Tee-Fan, aber die bunten Teedosen find ich super. Und deine Fotos sowieso. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca
    Ps.: Hätte ich fast vergessen: Dein neues Logo: Genial!!

    AntwortenLöschen