2. Februar 2011

Ich habe eine Neue....




Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich riesig,


kam doch gestern meine Bestellung bei mir an.
Die liebe ~ Antje ~ hat mir einen Wunsch erfüllt.




Sie hat mir eine Gardine ganz nach meinen Wünschen genäht.

Ich finde sie wunder- wunderschön!!!!!


Ebenfalls von Antje ist unser neues Bild.






Sie hat unser Monogramm auf Stoff schabloniert
und ich finde es macht sich super als Bild.





Liebe Antje, tausend Dank dafür!!!!


Und ganz im Sinne meiner Gardine "nutze ich den Tag" 
und muss auch schon gleich wieder los...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. die ist wirklich wunderschön'!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. ....Deine neuen beiden Teile sehen wirklich toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Boah, das ist ja wirklich mal eine schöne Gardine. Und ich mach es gleich ebenso, Carpe Diem....pflücke den Tag...er verspricht gut zu werden. Mehr dann mal in einem Mail...wenn es klarer wird.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut das aus!! Bin begeistert! GGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Gardine ist schon toll aber das Bild ist die Krönung!
    Superidee!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch die Gardine geworden ist !
    So wird man auch jeden tag erinnert den Tag zu nützen !
    wünsch dir viel freude mit deinen neuen beiden sachen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,oh wie wunderschön sieht diese Gardine aus,da kommt doch gleich das Gefühl bei mir:Will haben,nein muß haben,das kennst du doch auch.Ich wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Stücken,das ist auch so schön an der Bloggerwelt dieses gegenseitige geben.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das find ich ja mal toll!
    Die Gardine passt super! Da hätt ich mich auch gefreut ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wie schön ist die Gardine- ganz mein Motto... gefällt mir supergut - wünsche dir einen schönen TAG - hier ist es bitterkalt und der Ofen brennt...damit es warm wird.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhhh, ist das eine schöne Gardine.
    Herrliches Stück für die Wohnung.
    Nutze den Tag, und schau sie Dir immer wieder an.
    Einen schönen Tag noch.
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine schöne Gardine,passend zu meinem Blog...
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Gardine.
    Viel Spass beim Rezept ausprobieren.
    Ich werde den Tag jetzt mal nutzen und hänge die Wäsche auf :-(!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    Danke für das "Figürchen". Ich sage nur: LAUFEN
    Und dein Scheibengardinchen ist luffig leicht und vielsagend!!
    Wünsch dir einen schönen Tag (nutze ihn)
    dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die Gardine ist wunderschön geworden.Und jeden Tag wirst du auf`s Neue daran erinnert den Tag zu nutzen.Ganz toll!Und das schöne Bild mit den Monogrammen gefällt mir auch total gut.Ich glaube dir gerne,dass du dich über soooo schöne Teilchen freust.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    die ist einfach nur schön geworden - sehr schön! Da ich weiß, dass meine Mama Deinen Blog auch liest, hat sie jetzt vielleicht schon ein neues Projekt für ihren Nähkurs im Auge (und ich vielleicht bald eine neue Gardine in der Küche ... Mama? - grins).

    Dir ganz herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiiii liebe Tanja.. die Gardine ist soooowas von genial ;o))) Gefällt mir sehr gut..Aber das Bild gefällt mir auch total gut..
    Bin ganz begeistert..
    Die H&M sachen sind schee gel..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ich sag`s ganz kurz...
    Gardine & Bild...`Ein Traum...^^
    Ich grüße dich ganz dolle lieb ♥, *Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    deine neue Gardine ist echt wunderschön!!!
    Schicke dir nächste Woche mal eine email mit meiner Handy-Nummer und Adresse. Bekomme nämlich am Mo ein neues Handy und da weiß ich nicht ob meine Nummer sich ändert. Aber bis März is ja noch a bisserl Zeut;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    die Gardine ist wunderschön, auch das Bild gefällt mir sehr!
    Beides hat Antje supertoll hinbekommen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    wow, sieht das toll aus!
    Die Gardine gefällt mir sehr gut, aber noch besser gefällt mir das Bild mit den Initialen.
    Ein edles und sehr persönliches Stück!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    oh, die ist aber echt hübsch und die Monogramme sind soooo schön nostalgisch...glaube gerne , dass du dich jetzt immer daran erfreust...

    Hab einen schönen Nachmittag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!
    Beides sind wirkliche Prachtstücke...echt schön!:O)
    Viele liebe Grüße
    ♥ Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Tanja!
    Sooooo schön!!!! Ich weis jetzt gar nicht, was mir besser gefällt! Ich entscheide mich für beides:)))
    Es sieht wirklich traumhaft aus!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Tanja... das ist genau das, was ich mir immer wünsche: Mit meinen Arbeiten anderen eine Freude zu bereiten und hier natürlich zu lesen, daß Du soviel Zuspruch für Deine neuen Teilchen bekommst, macht mich auch ein wenig stolz.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Tanja,

    da hast du aber deine Idee wunderschön umgesetzt bekommen. Wie individuell und einzigartig. Die Gardine und dein Bild sind zwei wunderschöne Hingucker.
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Um deine Frage zu beantworten: In dem Stadium bleiben sie sehr gut stehen, da sie durch die Wurzeln stabilisiert werden; wenn sie aufgegangen sind weiß ich nicht aber bis dahin ist ja noch Zeit sie so zu genießen.

    Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Mir bleibt nur noch, mich in die Reihe der Schwärmerinnen mich einzufügen - und das ganz berechtigt.

    Wunderschöne Idee!
    ♥liche Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja
    die Gardine sieht wunderschön aus mit der Aufschrift u.das Bild ein ganz besonderes Unikat;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    das Monogramm-Bild ist echt der Hammer, das sieht wirklich genial aus und wird bestimmt einen Ehrenplatz bei euch bekommen.
    Die Gardine ist auch wunderschön - der Schriftzug verleit ihr genau den richtigen Pep. Schön, wenn man schon morgens beim Kaffee kochen Carpe Diem vor Augen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    wow ... die ist echt toll die Gardine.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    die Gardine und auch das Bild sehen klasse aus. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit und jede Menge "genutzter" Tage.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje
    Hej, wunderschön sehen die neuen Errungenschaften aus! Du, ich wünsch dir ganz viel Spass beim Nähen ... hab bemerkt, dass es "eigentlich" ja gar nicht soooo schwierig ist - also du schaffst das ganz bestimmt!
    Übrigens, das Kissen in der Hülle hab ich auch vom Schweden, der hat nämlich ganz tolle!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!

    Das ist eine wunderschöne Gardine.Leider passen solche Gardinen bei unseren Fenstern gar nicht. Ich glaub ich muß umziehen.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ja ,ich auch am 3.2. Richte Deinem Vater ganz herzliche Glückwünsche von mir aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Glückwunsch auch zu Deinem DaWanda Shop.

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh.....wunderschöne Teile!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du liebe,

    wunderschön sind die Sachen. Da kannst du dich drüber freuen.

    Die Kannen sind gestern angekommen. Vielen, vielen Dank dafür.

    Du hast gefragt warum ich die Bücher verkaufe. ZUm einen weil ich Platz im Schrank für neue brauch zum anderen weil ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe mich auch ab und an von lieb gewonnenen Dingen zu trennen.

    Frag mich nicht warum. Ist vielleicht ne Marotte ;-))

    GGGGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe!

    Ich danke dir vieeeeeeeeeeeeelmals für deine LIEBEN Glückwünsche, auch wenn sie etwas verfrüht kommen, aber das macht ja nichts!
    GÄste habe ich heute keine, aber ich backe eine Geburtstagstorte heute für morgen, allerdings auch nicht für mich, sondern für meinen Kleinsten, der nächste Woche 4 wird ;-).

    Bussal!
    Nora

    PS: Ich hab erst am 22. Geburtstag. Am 22. September... ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhh du bist sooooo lieb!! :-)

    Aaalso... er hat erst am 10. Geburtstag. Seinen 4. Aber da er nächste Woche mit seinen Brüdern und dem Papa Schi fahren ist und wir nicht feiern können, machen wir das schon diese Woche. Heute hab ich im Kindergarten eine Jause mit Dinkel-Schokomuffins und frischem Obstsalat gerichtet und morgen kommt die Familie.

    Das Pünktchen war ursprünglich der Große, Paul. Er hat am 9. März Geburtstag, da wird er 9 :-)

    So, jetzt kennst´ dich aus!!

    Lieben Gruß & DANKE für`s dran denken!
    Nora

    AntwortenLöschen
  37. Du liebes Herzjen...

    da kann ich ja nur von Glück reden, dass Du meinen Blog "gefunden" hast!

    Sonst wär mir DEINER vielleicht glatt durch die Lappen gegangen! ;o)

    Ich bin begeistert!
    Eine Augenweide sind Deine Fotos!!!

    Liebste Herzensgrüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tanja...danke fürs lob...ja ehrlich gesagt hab ich darüber garnicht nachgedacht....klar könnt ich die auch verkaufen....bzw.ich könnte sie auch mit anderen stoffen anbieten...meinst du das würde ankommen??ich tu mich manchmal noch etwas schwer einzuschätzen was gemocht wird und was vorallem auch gekauft wird...naja....wird schon...glg am dich...von colli

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    ...einfach perfekt und wunder, wunder schön!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,

    vielen Dank für den Tipp!

    Deine Gardine habe ich schon gestern bewundert, ein Traum!!!


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, eine wunderschöne Gardine hast Du dir da gegönnt!!!Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,
    ....wirklich schön deine beiden neuen Teile.....bin neu auf deinem Blog u. fühl mich richtig wohl hier.....ich komm wieder!!!
    Einen schönen Tag
    GgvlG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,
    ....wirklich schön deine zwei neuen Teile.....Ich bin neu auf deinem Blog ..u. fühl mich wohl hier. Komm jetzt öfters hier vorbei.
    Bis bald...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. ich finde vor allem das bild gut. ein vorhang fan bin ich nicht... noch nie gewesen. aber ich überlege auch, wie ich mein küchenfenster etwas blickdichter gestalten kann.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja, dann hast Du ja ein richtiges Unikat als Gardine, das ist toll!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    habe dich gerade erst entdeckt...und finde deine Gardine (sie erinert doch täglich daran, den Tag gut zu nutzen) und das Bild, sind zwei wunderschöne Hingucker und Unikate!!
    Toll!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    manchmal bin ich ja vielleicht ein großer Döödel, miss gestern extra noch den Schal ab, und dann schreib ich´s dir gar nicht, kopfschüttel!
    Er ist bei mir 1,80m lang geworden, das Material ist nicht so dünn, es wird mit Häkelnadel 3,5 gemacht. Im post zuvor ist ja unten der Link zur Anleitung, ich habe genau dieses Material bei Beate Schilb bestellt und ich bin immer noch total begeistert.
    Deine Gardine ist übrigens allererste Sahne, diese Monogramme einfach ein Traum.
    Sorry für die Verspätung, allerliebste Grüße und einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Die liebe Frau Antje, ja, die kann so was. Hat sie wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr gut :-)))
    Danke für sein Kommentar. Ich bin jetzt richtg glücklich damit. Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Teppich im Wohnzimmer und kann mich dann den anderen Räumen witmen.
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Tanja!

    Die Gardine passt ja perfekt und auch das Monogram... ein schönes Geschenk hat euch da erreicht! Ihr werdet es sicherlich in Ehren halten! :)

    Danke auch für deinen Kommentar, ich freu mich, dass dir die Bilder gefallen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja..

    ..das Gardinchen ist wunderschön.. und das Bild mit den Inizialien ist ein genialer Einfall..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  51. Deine Gardine sieht ja super aus!!! *schwärm*
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe, dass es morgen nicht so dunkelgrau wie heute ist, dann kann ich auch Bilder machen vom neuen Sofa. :o)
    Die Überschrift vom Post habe ich unter
    -Design
    -Vorlagen Designer
    -Erweitert
    -Schrift für Text (oder so ähnlich) geändert

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte?

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja!
    WAHNSINN! Die Gadine... Die sieht soooooooooooooooooooooooo herrlich aus! Wirklich wunder, wunder-schön. Das Bild natürlich auch! Ich wünsch Dir einen traumhaften Tag und hoffe bei Dir ists heut auch so sonnig!!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  53. hallo tanja, freut mich dich beim gartenblick zu finden, ich habe schon seit längerem spass an deiner seite. lg sibylle

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    genauso sollen sie aussehen - meine Gardinen für die Küche, die ich mir nähen wollte (falls ich den Stoff irgendwo her bekomme). Allerdings wollte ich unser Familienwappen mittig draufmachen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tanja, deine neue Gardine ist wunderschön! Carpe diem - pflücke den Tag- und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Carpe diem finde ich einfach wunderschön. Und die Schrift sieht super aus.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll, die Gardine oder das Bild..ich könnte es wirklich nicht sagen, es schaut beides ganz, ganz zauberhaft schön aus!
    Viele Freude damit und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen