30. September 2012

Sonntagspost...


Da ich in letzter Zeit nur noch sonntags blogge, 
fällt es mir noch viel intensiver auf, wie schnell doch eine Woche vergeht..

Denn schon ist wieder Sonntag und auch dieser fast schon wieder vorbei...

Ich hatte Euch letzte Woche eine Neuigkeit versprochen.

Viele von Euch hatten schon richtig geraten:

Wir haben Zuwachs bekommen.

Darf ich vorstellen:

 Oskar, der faulste und verschlafenste Hund, den ich je erlebt habe :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und eine streßfreie neue Woche.

Bis nächsten Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Kommentare:

  1. ... also - gucken tut er schon mal so lieb.
    Sicher habt ihr viel Freude mit ihm.

    Hab eine neue gute Woche und sei herzlichst gegrüßt! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ist der süüüß, den muss man doch den ganzen Tag knutschen, so schön gepostet♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, wie süüüüß! Ein Lhasa Apso? Kein Welpe mehr, oder?
    Erinnert mich sehr an meine Lhasa Hündin, die fast 17 geworden und schon seit fast 5 Jahren im Hundehimmel ist. Sie hat auch so viel geschlafen.
    Dagegen ist unser Joy ein richtiger Wirbelwind... ein Labrador eben! ;o)
    Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und genießt die Zeit miteinander!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kleiner Shih Zhu. Er ist jetzt 10 Monate alt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse

      Löschen
  4. woher kommt der denn? Und wie alt ist er? Faul und verschlafen, klingt nach meiner Katze. Aber süß....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna. Oskar ist ein kleiner Shih Tzu und ist bereits 10 Monate alt. Es ist so ein kleiner lieber Kerl. Wir sind alle verliebt :-)
      Viele liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  5. uuuuiiiihhh wie süß, die Tanja ist auf den Hund gekommen :-))).
    Der ist ja unglaublich niedlich, ich wünsch euch viel Glück und ganz ganz doll viel Spaß mit dem hübschen Oskar.
    Ja, wie toll, dass Bild bewegt sich ja sogar, super gemacht, genial!
    Alles Liebe und ich freu mich für eure Familie und für Oskar.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Kerl ist ja Zucker, total süß!

    Eine schöne Woche, LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe TNaja,

    ohhhh, ist der goldig !!!!! Da seid ihr ja gut beschäftigt , was für einen bersicherung für die Familie ( so wars bei unds auch, ohne Hund geht bei uns nix..)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch` ganz viel Freude,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Nein ist der niiiiedlich!!! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem süßen Wollknäul :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für Süsser! Und den Namen finde ich auch klasse! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein süßer Kerl ! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Familienzuwachs. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja!
    ja die Zeit verfliegt nur so, gell!
    Euer neuer Mitbewohner ist ja süß!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Jööö, soooo herzig!!! Den möchte man glatt knuddeln : ) !!! Ich wünsche euch vie Freude und tolle Spaziergänge mit eurem neuen Knuddler! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja süß Tanja! LG - maks :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ...Dein Zuwachs sieht echt wie ein Wollknäul aus.:) So putzig!
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Na,das ist ja eine tolle Nachricht! Und für die Kinder sicher ein ganz besonderes Ereignis. Verantwortung zu übernehmen für solch ein Tierchen ist doch eine ganz wichtige Erfahrung und bringt ihnen sehr viel! Ohne Hunde ist das Leben nur ein halbes Leben - das finden wir zumindest!
    Macht's gut alle miteinander! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    oh wie süß. Zuckersüß und so hübsch!
    Da wünsche ich dir aber ganz viel Freude mit dem kleinem Kerl...
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    oh Gott ist der süß!!!! Ein richtiges Fellknäuel!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee mit den Augen. Man kann sich richtig vorstellen wie der Süße dich treu anschaut. Viel Freude mit ihm!! (Freu mich auf weitere Fotos von ihm :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das ist ja witzig... schau mal in meinen vorletzten Post... auch wir haben Familienzuwachs bekommen! Ist das genau der Hund oben (weil es so animiert ist)? Ist es ein Shi Tzu o.ä.? Wir haben uns ja auch schon lange damit beschäftigt und "eigentlich" wollten wir eine andere Rasse, aber wie der Zufall es so will, landeten wir bei einem Westie...
    Ich gratuliere euch jedenfalls und wünsche euch ganz viel Spaß!
    Ist eine Umstellung, aber bei uns ist es nach 3 Wochen so, als ob der Hund schon immer da war... :-)
    Und Kindern tut so ein Hund ungemein gut!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ann,
      ja es ist ein Shih Tzu und genau unser Hund auf dem Bild. Das sind 3 Bilder übereinandergelegt und deshalb meint man, er öffnet die Augen :-)
      Viele liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  20. Wie süß, der Kleine ... Da haben Deine Kids bestimmt viel Spass mit :-)

    AntwortenLöschen
  21. Aaahhhh wie süß :o)
    Ach ich bin den Hunden einfach verfallen. Nein stimmt nicht ganz.
    Die Tiere haben einfach die Macht über mich :o)
    ICh wünsch euch eine ganz lange tolle Zeit zusammen!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, ist der niedlich, bildhübsch und überaus fototgen .... da wünsche ich viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  23. Oh.... und schon wieder ist ein Platz vegeben in Deinem Herzen, stimmt's?
    Ein süßer Kerl. So wie er aussieht habt ihr ganz bestimmt alle viel Freude an/mit ihm!
    Wo war er denn bisher wenn er schon 10 Monate ist??
    Liebe Grüße und viel Spaß!!
    ute

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist der niedlich Tanja! Total knuffig! Welche Rasse ist das denn?

    Ich wünsch dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  25. da gratuliere ich zum Hund !!!! ist das eine Terrier ??? liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein ist der süüüüss! Und sonntags fühle ich mich ehrlich gesagt auch oft genau so! :))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  27. sooooo süß! und besser faul als hyperaktiv:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  28. ach nööööö ist der aber süüüüüss.))) da bekommt man gleich warm ums Herz.)))
    und ja leider vergeht die Zeit immer so schnell...((((

    GGLG Tanja
    bis nächsten Sonntag.)lach

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ist der süüüüüüüüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. oskaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
    ein genialer name!
    ich möcht so gerne mal einen kater mit dem namen haben. mit hunden habe ich es nicht so ganz...

    viel freude mit dem knuddelbeeren :)

    hihi.... das bloggerland scheint auf den hund zu kommen!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  31. Einfach zum VERLIEBEN sooo süss
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Du Liebe!

    Mich hat es diese Woche fast umgehauen, als ich gesehen habe, wieviele Dir bei Instagram folgen!
    Wie machst Du das nur? Haben wir nicht zur selben Zeit angefangen? WOW!!!

    Wünsche Dir ein schönes & gemütliches Wochenende mit Deinen Liebsten
    Denise

    AntwortenLöschen