12. April 2013

wishlist




1  2  3  4  5  6

Heute zeige ich Euch mal etwas, was ich in dieser Form noch nie gemacht habe.
Ich habe eine wishlist mit meinen derzeitigen Favoriten zusammengestellt.
Es gibt so viele Dinge, die mir gefallen.
Aber jedesmal wenn mir vor einem Anlaß die Frage gestellt wird:
`Was wünschst du dir denn´,
fällt mir meist spontan überhaupt gar nichts ein.
So kam ich auf die Idee meine persönliche wishlist zu erstellen.
Und was gibt es Einfacheres als dann hier zu spicken ;-)

Und? Was würde denn auf Eurer Wunschliste stehen?

Habt ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Gute Idee. Mir gehts oft ähnlich, dabei habe ich viele Wünsche.
    Wenn sie aber über den Wert eines Buches hinausgehen, habe ich Hemmungen. Bei uns werden normalerweise keine teuren Geschenke gemacht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Dürfte hier auch alles sofort einziehen...liebe Grüße und das mit dem Alter müssen wir nochmal ausdiskutieren ;-) Hab ein feines Wochenende Du!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sammle hier:
    http://pinterest.com/goodluc/ideen-f%C3%BCr-go%C3%9Fe-und-kleine-w%C3%BCnsche/
    und an den Pouf habe ich mich ja schon mal handmade gewagt, ich glaube das wird.
    Tolle Ideen !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...nur rechte Maschen, geht schnell.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar klare Formen - eben Design. Du hast einen guten Geschmack.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Nr.1,2 und 6 würde ich auch nehmen ;)
    ich schau auch gern bei Pinterest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja! Das könnte ja meine Wishlist sein! ;)
    Apropos, kannst du mir einen Tipp geben, womit man sowas gut erstellen kann???
    Würde das auch gerne mal machen! :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du da einen Rat für mich hättest und mir vielleicht einen Kommentar bei mir hinterlässt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,


    mir geht es genau wie dir und ich stehe
    gerade vor so einem Problem.
    Hab nun so viele Sachen im Kopf,
    dass ich nicht weiß was möchte ich
    unbedingt haben.
    Mir gefallen die Dinge sehr was du eingestellt hast,
    eine klare Linie...

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt immer alles was dir gefällt, das weisst du ja schon:-)! Das Brettchen ist super! Viel schöner als das von HD!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe tanja,
    sehr sehr schöne Sachen.
    Eine tolle Wunschliste.
    Aber auch...sehr kurz. Meine ist sooo viel länger...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das sind wunderschöne Sachen! Genau mein Geschmack. :)

    Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    eine sehr schöne Wunschliste. Mir fällt so spontan nur ein Wunsch ein, eine cremefarbene Kitchen-Aid, ja die hätte ich gerne, aber man muss ja auch Träume und Wünsche haben, gell ;-).
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Endlich komme ich auch mal wieder bei dir vorbei. Tolle Kirchenbilder im letzten Pst und die Wunschliste bringt mich doch gleich auf eine tolle Idee. So eine mache ich mir auch mal wieder. Denn du hast völlig Recht, wenn dich dann jemand fragt, fällt absolut nix ein.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen