27. Juni 2013

Gartenträume...


 Hallo zusammen,
oh je, ist es tatsächlich schon wieder 1 Monat her,
seit ich das letzte Mal gepostet hatte...


Die Zeit rennt, und man nimmt es gar nicht richtig wahr.
Eigentlich erschreckend.
An manchen Tagen habe ich das Gefühl "und täglich grüßt das Murmeltier"
und wieder an anderen Tagen, auf die man sich freut,
weil mal kein Termin etc. ansteht,
kommt "es anders als geplant".


Im Augenblick stehen so viele Termine an, auf die ich mich freue.
Mein Sohn ist letzten Samstag mit seinem Fußballteam Meister geworden.
Das mußte natürlich ausgiebig gefeiert werden.


Und für kommendes Wochenende steht neben der Abschlußfeier
auch noch ein Turnier in Stuttgart an
und das Sommerfest im Kindergarten
das unter dem Motto "Bayern" steht.
Mein Jüngster spielt bei der Vorführung den Bräutigam in Lederhosn.
Er hat sich für eine Hauptrolle gemeldet 
und ich bin gespannt, ob er sich auch noch auf die Bühne traut,
wenn er sieht, wieviele Zuschauer sie haben werden :-)

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitmacht.
 


Eigentlich wollte ich heute etwas über meine Rosen aus dem Garten schreiben,
aber wie so oft "kommt es anders als geplant" :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    ja so ist das Leben gell :o) aber ist doch auch schön so. Dann viel Spaß auf Eurem bayrischen Sommerfest und gggglg aus Bayern :o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    tolle Fotos hast du mitgebracht
    und vermisst hab ich dich auch schon!
    Hast ja nun viele Termine dafür wünsche ich
    dir eine tolle und trotzdem nicht zu stressige Zeit!

    Liebe Grüße
    Birgit


    ...achso und wenn du nach Stuttgart fährst dann rufe mal gschwind auf der Autobahn (Wendlingen ) ganz laut HAAAAALLLOOOO!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow.... die rose ist SO SCHÖN!!! eine wunderschöne sorte und farbe!

    viel spaß beim kiga fest! bei uns ist heuer schluss mit dem kindergarten - theo hat morgen seinen allerletzten tag (schnüff :( )

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    schön, das ich dich wieder hier gefunden habe...habe schon gesucht...aber deinen Namen nicht mehr so recht hinbekommen. Wir hatten vor sehr langer Zeit schon sehr netten Kontakt...mein Blogname war damals "dajulaa"...mußte dann für ca. 2,5 Jahren pausieren aus familientechnischen Gründen. Nun wird wieder voll durchgestartet! Weißt du an was ich doch oft gedacht habe und was mich damals sehr berührt hatte...wie geht es deiner kleinen Tochter mittlerweile? Wäre schön, mal von dir zuhören.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Rosen ! Bei uns gibt es im Moment auch einen Termin nach dem anderen und ich habe nur ein Kind ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose ist ein Traum! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Tanja,
    die Zeit wem sagst Du das!
    Mit der Schule ist nun endgültig Schluß da meine Tochter ihr Abi geschafft hat..Termine natürlich die offizielle Zeugnisübergabe und dann der Abi Ball!
    Nun denk bitte nicht das dass alle Termine sind, nur die die nächste Woche die höchste Priorität haben :))
    Sag ist das die Sorte "Gartenträume"? Ich weiss das es diese Sorte gibt aber nicht wie sie genau aussieht....diese hier falls sie es nicht ist, sieht zauberhaft aus.
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ach so schöne Bilder! Da kann man es dir gar nicht übel nehmen, dass es so ruhig hier ist :) Außerdem hast du ja ganz offensichtlich ne Menge zu tun! Die Vase ist EIN TRAUM!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen